PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 21-22.06 Nachtangeln mit viel Fisch


krauthis7
22.06.2005, 14:15
Bericht schreibt wie immer bruder Frank bilder sind in meiner homepage unter Bootstreffen - nachangeln,viel spass

P.S. Meine Fische ;)

thefish
22.06.2005, 14:46
Hallo zusammen!

Hast ja nett zugeschlagen!
Wie komme ich denn zu diesem Kanal vor Wessem?
Wollte vielleicht Sonntag dahin fahren.
Maastricht ist mir ehrlich gesagt erst mal zu weit.
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h

the doctor
22.06.2005, 15:00
und Frank hat nichts gefangen?
Rolf!!!!!!! sauber!!!! der Hecht und der dicke Zander gefällt mir:m #6

the doctor
22.06.2005, 15:02
Hallo zusammen!

Hast ja nett zugeschlagen!
Wie komme ich denn zu diesem Kanal vor Wessem?
Wollte vielleicht Sonntag dahin fahren.
Maastricht ist mir ehrlich gesagt erst mal zu weit.
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h
der ist aber nicht tief der Kanal....max.3m-3,5m....
musst nur aufpassen mit den Booten, da der Kanal recht schmal ist...

thefish
22.06.2005, 15:05
Kein Problem, aber wie komme ich dahin?
Hast du ne gute Stelle an dem Kanal?
Veilleicht fahre ich morgen abend auch noch mal kurz rüber so bis 1 Uhr.
Hast du eine Wegbeschreibung zu diesem Kanal, wo eine gute Stelle ist und wo man sein Auto gut abstellen kann?

Grüße #h

Lucio
22.06.2005, 16:20
Glückwunsch, der 3. Zander is ja echt der Hammer#r
Da hat sich eure Tour ja auch gelohnt:m Wie hast du den großen denn gefangen? Geschleppt oder Köfi?

Gruß Lucio

Lucio
22.06.2005, 16:30
Kann man an dem Kanal auch vom Ufer aus auch schön mit einem KöFi auf Zander usw. gehen?

Grüße #h

Du kannst es versuchen, aber der Bereich der abgefischt wurde ist extrem schwer zugänglich.

Gruß Lucio

thefish
22.06.2005, 17:05
Hallo!
Ja wie komme ich den aus Roermond dahin?
Kenne mich dort nicht so gut aus?

Hast du eine Wegbeschreibung?

Grüße #h

naish
22.06.2005, 17:09
Dann mal ein dickes Petri......guten Hunger beim Zander :o)

mo jones
22.06.2005, 17:10
yo
super fischis rolf !!!
dickes perti von mir #h
besonder der dicke zander und den hecht find ich klasse |supergri
@ frank: wenn nix löft, dann immer an futtern denken(am besten reden), dat kriegen die fische mit und haben dann auch bock auf futtern :q#6

gruß mo

krauthis7
22.06.2005, 17:39
Glückwunsch, der 3. Zander is ja echt der Hammer#r
Da hat sich eure Tour ja auch gelohnt:m Wie hast du den großen denn gefangen? Geschleppt oder Köfi?

Gruß Lucio

hy der dicke biss auf köfi 1,50 tiefe 2 meter vom rand witzig oder:q

Lucio
22.06.2005, 17:55
hy der dicke biss auf köfi 1,50 tiefe 2 meter vom rand witzig oder:q

Geil, so´n Ansitz liegt bei mir jetzt auch noch mal an|supergri

thefish
22.06.2005, 17:58
Danke, schon gefunden.

Und der "Kanal" der unter dem Polderweg her führt, da kann man schön auf Zander gehen?

Grüße #h

krauthi
22.06.2005, 19:27
so nach einen ausgiebigen mittagsschläfchen bin ich dan auch mal wieder fit


es wahr wieder mal eine tolle tour mit allen hoch und tiefs die dazu gehören
wenn man zu seinem bruder sagt komm um 18,45 zu mir und der steht dan schon um 18 15 vor der tür könnt ihr euch vorstellen das es dan hektik pur ist nix gegessen und noch platt von der maloche gings dan ab nach wessem was auch alles wunderbar gelaufen ist

die sogegannte slippe gefunden und rein mit dem boot klappte auch ganz gut nur der bodenuntergrund (kiesel sand löcher ) der slippe machte mir kopfzerbrechen aber das folgt später

nach dem wir dan auf dem kanal drauf sind kahm uns the doctor,mo jones und lucio auch schon entgegen kurzes interview und weiter gings da wir ja noch im hellen sehen wollten wo wir hier überhaupt sind

sind dan einmal quer durch die anliegenden plassen gefahren aber bis dato noch nichts von fisch und co

ich hatte anscheinend heute die seusche an meinen ködern weil bei mir ging garnichts aber dafür konnte ja mein bruder ja drei schöne zander und einen hecht verhaften
der kanal ist ja von außen gesehen ein nicht allzuschönes angelgewässer aber den fischen scheints nicht zu stören und deshalb wurde auch alle fische dort gefangen und wieder zurück gesetzt
es ging dan einer kurzen nacht wieder zurück zur slippe und nun wurden meine befürchtungen bestätigt boot auf dem trailer und dan versucht aus dem wasser zu kommen nix ging der wagen drehte voll durch und die kieselsteine flogen quer durch die wildniss reifen fingen an zu qualmen und ich dachte nur gleich macht paff und das wars mit den reifen
also für diese slippe ist nur eine gelände wagen mit allrad zu emphelen

es ging also kein meter vorwärts und es ging auch nicht zurück also boot wieder vomm trailer und eine neuer versuch diesmal etwas weiter rechts wo noch ein kleines eckchen gras zu sehen war und dan gings dan aber mit viel quitschen und qualm aus dem wasser also diese slippe wird mich nicht wieder sehen

fotos hat mein bruder ja auch seiner homepage hinterlassen



gruß krauthi

krauthi
22.06.2005, 19:28
und Frank hat nichts gefangen?
Rolf!!!!!!! sauber!!!! :m #6


notiert ;)

mo jones
22.06.2005, 19:44
hey Frank..........Ist nicht ernst gemeint:)

krauthi
22.06.2005, 19:50
weiß ich doch;)

gruß Krauthi

krauthi
23.06.2005, 06:42
ja clarissa sind wir haben auch viel fisch auf dem echo gesehen aber nichts wollte unsere köder sind dan auch mal zu de koeweide gefahren aber leider auch nichts
von da aus runter bis nach stevensweert aber leider auch ohne erfolg
nun werde ich erst mal wieder auf slippstellensuche gehen da ich nicht vor habe mein auto im den plassen zu versenken


gruß Krauthi



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de