PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Auf Zander oder Hecht in Roermond


thefish
20.06.2005, 18:11
Hallo zusammen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier einige gute Plätze nennen könnt, wo ich vom Ufer aus mit einem toten KöFi auf Hecht oder auch auf Zander gehen kann!
Wahlweise auch nachts!

Ich war jetzt schon so oft dort (auch letztes Jahr) und ich habe noch nie einen Zander usw. gefangen.
So viel kann man da ja jetzt auch nicht falsch machen. Oder?

Grüße Thorsten

AngelAndy20
20.06.2005, 18:18
Hallo Thorsten, ich war bislang auch erst eine Nacht oben, wir haben an einem Hafeneingang von Roermond geangelt und nullo! Nich auf Wurm und nich auf Fisch...

Hoffe es melden sich hier noch "extreeeeeeeme Spazialisten" (Insider...):m

Gruß Andy

krauthi
20.06.2005, 19:09
es gibt eben keine fanggarantie an den maasplassen selbst die zanderprofies fangen nicht immer ihren fisch
und die die eine hotspot haben werden bestimmt nichts verraten also immer schön weiter versuchen und nur nicht die hoffnung aufgeben
versuchts doch mal vom boot aus ( kann man überall leihen )



gruß Krauthi

thefish
22.06.2005, 13:44
hallo thorsten, erstmal willkommen im board.
der hecht hat noch bis zum 30.06 schonzeit. nachtangeln ist nur an der Maas erlaubt an den Seen nur von Sonnenaufgang bis sonnenuntergang.

Versuchen würde ich es mit köfi vor der Schleuse nach wessem

mfg Lachsy

Hallo!
Wie komme ich den zur Schleuse nach Wessem?
Habe die auf der Karte nicht gefunden?
Ich denke mal der KöFi kommt auf Grund oder kurz davor. Oder?

Grüße#h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de