PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Gestern auf den Maasplassen...


Angelbaby
19.06.2005, 10:05
Hallo Leute!!!
Gestern haben wir es endlich geschafft die Jungfernfahrt mit unserem Böötchen zu machen!!! Wollten das ja eigentlich heute machen, aber wie immer kam was dazwischen! Also, haben wir das eben vorgerschoben.
Das Wetter war prima, fast schon zu heiß! Das fanden die Fische scheinbar auch. Kein Zupfer, kein garnix! Und es war sowas von viel los da... Also da macht es doch echt keinen Spaß mehr, wenn man ewig gucken muß wo man hinfährt, wie man ausweichen kann und das einem keiner über die Schnüre donnert. Es war die Hölle!!! Aber selbst als wir das Schleppen aufgegeben haben und ein wenig mit Spinner, Blinker, Wobbler losgelegt haben...nix...nix...und wieder nix!
Naja, trotzdem wars ein schöner Tag, dem Micha einen dicken Sonnenbrand zu verdanken hat! Naja, wer sich nicht genug eincremt ist wohl selber Schuld!!!!!
Hier noch ein paar Bilder:

the doctor
19.06.2005, 12:55
Hi.....Schade das ihr nichts gefangen habt.....beim nächsten Mal aber#6

Ich war gestern Abend mit Mo Jones und Lucio nochmal spontan nach Wessem gefahren...
Man ist der Zander mir auf den Gufi geknallt...einfach nur herrlich:m Es war ein 58 er#6
Dabei blieb es aber auch....

krauthis7
19.06.2005, 17:39
super dann beisen sie ja doch wieder bilder und bericht kommen dann am mittwoch vom nachtangeln

naish
19.06.2005, 18:22
und wir waren heute mal vom ufer aus.. naja war nen schönes wetter, viel los und ein schneidertag...das nächstemal wieder mit dem boot.....

Angelbaby
20.06.2005, 13:30
wir werden es wahrscheinlich übernächstes Wochenende oder so nch mal versuchen.....



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de