PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 17.6.Maasplassen und es geht doch was :o)


naish
17.06.2005, 14:18
na endlich geht wieder was....:q :q :q #h


mein aller aller aller erster Zander vom Boot aus.........




man was freu ich mich :q :q :g

krauthis7
17.06.2005, 14:29
Sehr schöner fang,, mein Glückwunsch zum 1. Zander vom Boot aus #t #6

the doctor
17.06.2005, 15:26
hammer geiler Zander!!!!!!!!!!!!#6

Wie gross ist er denn?
und wie hat er gebissen? Vertikal, oder beim Schleppen?

naish
17.06.2005, 15:33
hammer geiler Zander!!!!!!!!!!!!#6

Wie gross ist er denn?
und wie hat er gebissen? Vertikal, oder beim Schleppen?







Hat am Zuidplas beim Schleppen in ca. 14m Tiefe auf einen 20 cm Wobbler sinker in gelb grün gebissen. Er ist genau 90 cm und hat genaue 6,86 Kg.;)

muss dazu sagen, war schon auf dem Weg zu Slippe, es hat geregnet wie aus Eimern und sehr windig und dann ging auf einmal die Freilaufbremse. War total nervös, dachte ich hätte einen Hänger. Hatte ziemlich viel zutun :q War alleine, hatte noch ne Rute drinne, dann der Wind und der Regen. Aber es hat sich gelohnt für meinen ersten Zander überhaupt :q :q

Barbenflüsterer
17.06.2005, 16:35
na mal mein herzlichen glückwunsch und ein dickes Petri#6#6#6#6#6
ein feiner brocken#6

krauthi
17.06.2005, 21:39
|schild-g |schild-g

glückwunsch naish toller zander 14 meter tief is schon hammer das die so tief stehen

wird zeit das wir mal zusammen auf tour gehen




gruß Krauthi

Wedaufischer
18.06.2005, 17:13
Glückwunsch zu dem schönen Zander. #6

Flussbarschfan
18.06.2005, 17:18
was für ein wunderschöner Fisch... Glückwunsch... bist sicher stolz ohne Ende, was!?!#6

naish
18.06.2005, 17:48
Danke für die vielen Glückwünsche und weil es so schön war, werden morgen früh mal vom Ufer aus unser Glück probieren. Was ist eigentlich mit Karpfen an den Plassen ?????

Dudzi
19.06.2005, 09:53
Hi Naish ! #h
Na das ist ja ein Prachtbursche, und das beim 1. Mal. Alle Achtung.
Glückwunsch und Petri für die Zukunft. :q

Dudzi

Angelbaby
19.06.2005, 10:45
Also erst mal Glückwunsch zu dem Fischi!!!
Wir waren gestern auch mim Boot auf den Plassen (Bericht folgt noch) sind aber leider als Schneider nach Hause gekommen. Wir hatten voll die Hitze! Und es war soviel los das das Schleppen gar nicht gelohnt hat, weil immer son paar Ideoten über die Schnüre gefahren sind....
Naja, da hattest Du wohl mehr Glück!#6



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de