PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 16.06. auf den Maasplassen


naish
16.06.2005, 19:10
Leider gibt es nicht viel zu berichten. Voller Schneidertag. Fisch ist da, will aber nicht beissen........ komisch.......trotzdem nen guten Sonnenbrand geholt und weil es so schön ist, fahren wir morgen früh direkt um halb sechs raus....mal sehen was dann so geht. hat vielleicht jemand ein paar tips wo man am besten auf fangaussichten aus ist??????Die Plassen sin für uns mit dem Boot NEU::::::

Gruss Naish

krauthi
16.06.2005, 19:30
hallo naish im allgemeinen läuft es im moment besch....n selbst die zanderprofis haben keine erfolge
das einzigste was gut läuft ist vom ufer aus mit toten köfi sagt jochen ( vom leo)

wir werden es am kommenden dienstag mal über die nacht versuchen vieleicht geht ja dan mal was


wo bist du den in den plassen gewesen ????

gruß krauthi

naish
16.06.2005, 19:57
hi,

waren zuerst slippen bei marina. dann richtung noordplas an der brücke vorbei und auf die maas richtung oolderplas. am oolerplas einmal rum und durch die mitte. dann geankert und vom boot aus mal mit wurm und pose. wo kann man es noch versuchen. bilder kommen gleich

naish
16.06.2005, 20:01
impressionen



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de