PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Jemand Lust mit Leihboot mitzufahren in NL?


the doctor
07.06.2005, 22:57
Hallo....

Habe voraussichtlich ab dem 21.6 Urlaub für 2 Wochen
Wollte mir evtl. bei meinem Tackle Dealer das Boot ausleihen für zum Schleppen und Vertikalen auf den Holländischen Plassen.

Suche noch eine Person die mich auf dem Boot begleitet

Das Boot kostet mit Benziner, E Motor und Echolot 37€ am Tag + Sprit(verbraucht nicht viel)

Also wer will mit und kann innerhalb der 2 Wochen an einem Wochentag?
Am liebsten wäre mir Dienstags oder Donnerstags in der 1. Woche, also der21.6 oder der 23.6

Lucio
07.06.2005, 23:24
Hi,

bin an beiden Tagen dabei#6

Ciao Lucio

the doctor
07.06.2005, 23:28
Ok ...dann hats sich ja schon geklärt#6

Werde die Woche mal abklären wann das Boot zu haben ist#6
Wir können dann schon früh los , da wir ja dann nicht slippen müssen:m

PetriHelix
07.06.2005, 23:36
Hi,

ich habe das Boot im moment für die komplette Woche. Wie ich gesehen habe hat jemand direkt im Anschluss daran das Boot für eine weitere komplette Woche gemietet. Wie es danach aussieht weiss ich nicht. Würde aber mal fix beim Leo vorbeifahren und die Sache klar machen.

Im moment läuft es ziemlich besch.....
Hoffe mal zum WE wirds besser!

Lucio
07.06.2005, 23:36
Super, gib mir so schnell wies geht bescheid, damit ich´s mit dem Job koordinieren kann. Werd mir dann ggf. die ganze Woche frei nehmen|supergri|supergri|supergri|supergri

Ciao Lucio

Mac Gill
08.06.2005, 07:38
Tja Gregor, da fehlt dir wohl der skipper!

bin ich froh, wenn ich wieder da bin!

mo jones
08.06.2005, 16:18
tach doc !
würdest du auch ne zweite person mit auf's boot nehmen ??? |kopfkrat

gruß
mo

PetriHelix
08.06.2005, 23:42
@Mac Gill: Ja es fehlt der Mann im Boot der keine Fische fängt. Wenn jemand mit fährt habe ich ja jemanden für den Job. Bin ich alleine raus ist das irgendwie blöd :)

krauthis7
09.06.2005, 13:25
Fahr am 22 da können wir vieleicht mit raus

krauthi
09.06.2005, 20:02
Fahr am 23 da können wir vieleicht mit raus


wer ist wir ????

Rotauge
09.06.2005, 20:09
wer ist wir ????

Abstimmungsprobleme, liebe Krauthis |kopfkrat |supergri

krauthi
09.06.2005, 20:12
ne ne lieber michael nur der schreibt mal wieder schneller als er im kalender nachschauen kann
er wollte donnerstags raus fahren da ich aber immer mittwochs frei habe ginge das am 23 garnicht

also 22.06 ist der mittwoch

gruß Krauthi

the doctor
09.06.2005, 21:58
Hallo Frank...

Mittwoch kann ich leider nicht, da ich dann schon um spätestens 16 Uhr zu Hause sein müsste...

krauthi
20.06.2005, 23:18
also jungs morgen viel spaß und ein dicke petri heil

wir sehen uns morgen abend in panheel


gruß Krauthi

thefish
22.06.2005, 19:03
Hallo....

Habe voraussichtlich ab dem 21.6 Urlaub für 2 Wochen
Wollte mir evtl. bei meinem Tackle Dealer das Boot ausleihen für zum Schleppen und Vertikalen auf den Holländischen Plassen.

Suche noch eine Person die mich auf dem Boot begleitet

Das Boot kostet mit Benziner, E Motor und Echolot 37€ am Tag + Sprit(verbraucht nicht viel)

Also wer will mit und kann innerhalb der 2 Wochen an einem Wochentag?
Am liebsten wäre mir Dienstags oder Donnerstags in der 1. Woche, also der21.6 oder der 23.6

Hallo!
Hast du am Sonntag (26.06.2005) noch einen Platz frei?

Grüße #h

mo jones
22.06.2005, 20:48
ne.....wir haben das Boot nur für den Dienstag gemietet.........

gruß Mo



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de