Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Dorschangeln am 28.04.
Hi ,ich fahre am 28.04. von Lauwersoog(Holland) raus zum Wrackangeln auf Dorsch !Hätte eventuell von Euch jemand Interesse mitzufahren ?Müsste dann mit dem Veranstalter,ein Kollege von mir ,der das privat macht,reden !Gruss Guen
Albatros
18.01.2002, 22:05
Zander09 und ich kommen auch mit, somit sind wir schon zu dritt! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Albatros [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schade [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] leider nicht.Bin auf Langeland zu der Zeit......[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Tiffy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Moderator Schleppangeln
nobbidick
19.01.2002, 17:28
ab 27.04.02
NORGE!!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
aber wenns nochmal stattfindet, sind wir gerne dabeinobbidick
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de