PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wer kennt noch nen Laden hier im Dreiländereck(Aachen)???

Siff-Cop
24.05.2005, 13:01
Hallo Dreiländereck Fischer

;+ wer von Euch kennt noch ein paar schöne oder weniger schöne Angelläden hier rund um Aachen außer die mir bekannten. (leo's Angelladen in Würseln(D), Bergsman in Kerkrade(NL), die Watersport Centrale in Genk(B) und Bodden bei Frechen(D))
Wo kann ich noch welche finden am besten nen Link oder Adresse!!!
Ob die nun in Holland, Belgien oder Deutschland liegen ist mir Wurst, sie sollten allerding im Radius von so 50km liegen. Vorallem nen Laden in Belgien würde mich intresieren um Preise un Warenangebot zu vergleichen!!!!!!!

bis dann und danke für die Hilfe

Angelladenliste rund um Aachen:

Leo's Angelladen in Würseln(D) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bergsma in Kerkrade(NL) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Watersport Centrale in Genk(B) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Boden in Frechen(D) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Dekathlon in Kerkrade (NL) gegenüber des Roda Stadions
Flamingo zwischen Meersen und Maastricht (NL) im Meersenerweg
Angelgeräte Moritz in Düsseldorf (D)
Hallmanns Angelshop in der Eifel (D)(Kesternich)
Mikes Angelladen in Rurberg (D) am Rursee
Angelspezi in Übach Palenberg (D)(Ich glaube Carolus Magnus Str.)
Rainers Angelladen in Eschweiler (D) gegenüber dem MC-Donald
Der kleine Angelladen in (52477)Alsdorf (D) Broicher Str. 197 Alsdorf

Mac Gill
24.05.2005, 18:22
In Übach Palenberg ist noch ein Angelspezi (Ich glaube Carolus Magnus Str.)

und in Eschweiler gegenüber dem MC-Donald ist Rainers Angelladen -> der macht super Preise und bestellt auch extra nur für dich...

krauthi
24.05.2005, 19:09
der AUE rainer ist ein feiner kerl aber jedes zweite wort von ihm eh aue weißt du aue aue aue aue das nervttttttttttttt

aber kaufen kan man dort prima gruß Krauthi

the doctor
24.05.2005, 21:11
Jooo der Aue ist perfekt:q #6
Dauert nur manchmal was mit der Lieferung|gr: Aber da kann er ja nichts für...Ich warte schon seit 3 Wochen auf meine Rute...
Aber trotzdem gehe ich lieber zu ihm, als wie zum Leo...
War eben auch wieder beim Auen Reiner etwas fachsimpeln:q #6

ach und Stiff Cop:

Das heisst: Angelgeräte Bode in Frechen
Jan Bergsma in Kerkrade und nicht Bergsman

es lebe der Klug********r:q :q :q

axo: in Düsseldorf ist noch Angelgeräte Moritz
und in der Eifel (Kesternich) Hallmanns Angelshop und in Rurberg
am Rursee noch Mikes Angelladen

Der Hallmann ist zu empfehlen, wenn du selbstgebaute Ruten von ihm kaufen möchtest....aber beide Angelläden besitzen nicht das Equipment wie Leo oder Bergsma

Mack
25.05.2005, 01:35
Hallo
Kann meinen Vorgängern nur bestätigen das der ,,Aue" eine gute Wahl ist.
Rainer hat vor allem immer Köfis für den Raubfischangler.
Sein Sortiment an Angelzubehör kann sich auch sehen lassen!
Gruß Mack

Siff-Cop
25.05.2005, 08:17
Danke Jungens#6

Die Läden kannte ich alle noch nicht!!!

|director: Kommt da noch mehr???????

Ach ich kenne da auch selber noch einen in Maastricht der heißt Flamingo liegt kurz vor Maastricht in der Meersenerstraat(zwischen Meersen und Maastricht).

Wünsche Euch noch ein schönes langes Wochenende und viele Hornis!!!!!:q

PS: Ich werde mich ab heute Abend mal bis Freitag in Belgien rumtreiben(eher rumliegen) mal sehen ob die Kameraden da auch auf was anderes stehen als Fritten!!:q :q :q

schönen gruß
Dirk

powermike1977
25.05.2005, 09:16
moin siff-cop!
in kerkrade ist noch das dekathlon...quasi ein franzoesischer riesensportladen. der fuehrt auch ne menge angelgeraet! habe mir da vor kurzem n paar rapala's fuer 4 euro gekauft...und die haben mal so richtig gefunzt! da gibts auch ne menge fuer friedfisch etc. der laden liegt hinter dem roda fussballstadion.
gruss,
mike

Siff-Cop
25.05.2005, 11:01
jo danke Mike denn hatte ich auch noch vergessen.

War ich auch schon! Ein paar sachen sind ja ganz gut zu gebrauchen. Aber nicht alles!!!! Aufjedenfall mal nen Besuch wert wenn man sowieso gerade neu Sportklamotten braucht, kann ich auch nur empfhelen.

So werde die ganzen Läden jetzt mal oben im ersten Traed auflisten.

#h

mo jones
25.05.2005, 11:43
mahlzeit
hab noch einen ;)

" Der kleine Angelladen
Broicher Str. 197
52477 Alsdorf "

kann dir aber nicht viel zu dem laden sagen, da ich da nur einmal vorbei gefahren bin.

gruß
mo

Klaus-a.
25.05.2005, 11:55
Ämmm....Hat vielleicht mal einer eine Telefon Nr. von Leo's Angelladen in Würseln?
Wäre prima,Danke. ;)

Siff-Cop
25.05.2005, 11:58
Ämmm....Hat vielleicht mal einer eine Telefon Nr. von Leo's Angelladen in Würseln?
Wäre prima,Danke. ;)

hallo Klaus

hier ein Link muste mal sehen ob du die Nummer irgendwo findest.
Sonst mal im Internet im Telefonbuch nach sehen.

Leos Angelladen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Klaus-a.
25.05.2005, 12:04
@ Siff-Cop Danke. #6

ElRonMcBong
08.01.2006, 14:30
Probier doch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

In meinen Augen der Beste Angelladen überhaupt!

GFP Angelbedarf und mehr
Haverter Weg 5
Selfkant, NRW 52538

GESCHÄFTSZEITEN:
Dienstag - Freitag:
10:00 Uhr
-
19:30 Uhr
Samstag:
09:00 Uhr
-
16:00 Uhr

Telefon:
02456 / 50 14 38

Fax:
02456 / 17 57

Fledi
08.01.2006, 16:02
....da gibt es noch den Laden
"Hengelsport Kuipers" in Itternvoort (bei Thorn)
der bestsortierteste Laden für Friedfischangler (ich habe noch nie soviel Futter auf einen Haufen gesehen).
....da gibt es noch den Laden "De Snoek" in Maaseik/B in -der Nähe vom Markt-
...und natürlich unseren Gastgeber beim 3. Bootsanglertreffen in Roermond,
Geert Suijlen im Hafen von Hateboer bei Roermond.
Ich glaube, daß waren sie jetzt alle.
Viele Grüße
Fledi

Mac Gill
08.01.2006, 22:40
Aachen 52064 Franzstr. 50 Angelsport Engemann

Eschweiler 52249 Stich 91b Anglerbedarf Emonts
Tel. 02403-21262

Für diejenigen, die noch suchen (Urlaubsort oder ähnliches) gibts ne super übersichtseite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

marca
08.01.2006, 23:15
Gibts den Engemann denn überhaupt noch??
Was für einen "Kram" hat der denn noch im Angebot??

Debilofant
09.01.2006, 09:18
Morjen,

@ Mac Gill:
Ich glaube, Engemann in der Franzstraße gibt es schon seit über einem Jahr nicht mehr. In Aachen rennt einem das spärlich vertretene Anglervolk scheinbar nicht die Bude ein, so dass es mit der Existenz mehr schlecht als recht gelaufen sein dürfte.

Tschau Debilofant #h

Gunni77
09.01.2006, 12:08
Hallo

@Debilofant

Den gibt es schon länger nicht mehr und das hat einen guten Grund. Nicht etwa, das es in AC keine Angler gäbe oder diese nicht froh über einen gut sortierten Shop vor der Haustür wären, sondern das dieser Laden das schlechteste Angelgeschäft war, das ich von innen gesehen habe. Vielleicht das schlechtetste Angelgeschäft des Universums? Wir werden es ohne Zeitmaschiene und interstellare Raumfahrt nicht mehr herausfinden, aber so wichtig ist das wohl auch nicht.
Sonst wieder alles fit? Ich dachte du angelst hier nicht? Neues Jahr, neues Glück, die Hollandkarte harrt deiner... ich bin im Endspurt zu meiner Ma-Arbeit, wenn die fertig ist, komme ich auch endlich wieder vors Loch.....bis dahin werde ich weiter Theorien über das schlechteste Angelgeschäft spinnen....

Gruß

mo jones
09.01.2006, 12:19
mahlzeit,
in ac-eilendorf gibt's nen laden, kann aber nicht viel drüber sagen, da ich noch nie dort war. kumpel meinte der wär nicht gerade riesig...

quadflieg
von-coels-str. 178
52080 aachen
0241/9551322

gruß
mo

Debilofant
09.01.2006, 12:25
@ Gunni77: Reschpekt #r !!

Du hast Dich tatsächlich DA HINEIN getraut?? Das, was ich seinerzeit von außen an "Angebot" |uhoh: erspähen konnte, sah in der Tat verdächtig nach aufgekauftem Restramsch vom Slubicer-Markt aus und beim Blick durchs Fenster kamen mir unweigerlich Gedanken zum Thema Klaustrophobie in den Sinn. Ich hab mich jedenfalls nicht überwinden können, meine Hand in Richtung Tür zu strecken und mir das Elend ungeschminkt von innen anzutuen - hat mir schon von außen gereicht...;)

Naja zum restlichen allgemeinen Befinden und anstehenden Angelplänchen könnte ich ja mal wieder was beim nächsten Popstadl oder so was verlautbaren lassen, muss mich nur mal schlau machen, wann der das nächste Mal im Bunker läuft.

Tschau Debilofant #h

Gunni77
09.01.2006, 12:41
Hallo

Ich war jung und brauchte die Maden....und noch was.....

Kennt jemand die wandernden Läden (Tabernae vagrantes) aus den Discworld-Romanen von Terry Pratchett?

"Aus unbekannten Gründen stammen alle wirklich mysteriösen und magischen Gegenstände aus Geschäften mit geringer ökonomischer Lebenserwartung - nach einer Zeit verschwinden sie spurlos. Sie erscheinen dort, wo es eine geeignete Wand gibt und sobald sie sich manifestieren, haben sie schon immer existiert. Eine angemessene Menge Staub und ein abgenutzter Eindruck verscheuchen Zweifel und Argwohn von Leuten, die gestern noch durch diese Straße gegangen sind, ohne einen Laden zu bemerken....." (Aus: "Die Scheibenwelt von A-Z")

Na, fällt dir was auf? Ich traue mich ja garnicht, zu sagen, was ich gekauft habe, aber fragt euch mal, warum ich immer Fische fange..... :m

Naja zum restlichen allgemeinen Befinden und anstehenden Angelplänchen könnte ich ja mal wieder was beim nächsten Popstadl oder so was verlautbaren lassen, muss mich nur mal schlau machen, wann der das nächste Mal im Bunker läuft.

Ich komme zwar im Moment kaum vors Loch, aber das wird wieder und dann geht auch wieder was.....und hebe ich mir ordentlich einen hinter die Binde! Wenn der Bunker nicht so weit entfernt wäre |supergri |supergri |supergri

Gruß

Lucio
09.01.2006, 19:08
...bis dahin werde ich weiter Theorien über das schlechteste Angelgeschäft spinnen....

Brauchst du nicht! Du musst nur mal zum Laden in Eilendorf fahren.
Der ist nicht nur viel schlechter als Engemann war, der ist auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner:q:q:q:q#6

Lucio

indefischer
09.01.2006, 19:46
Hi,
in Düren-Birkesdorf gibts noch
Pelzer Angelgeräte
Effertzgasse 34
02421/85747
-sehr gut ausgestattete Fliegenfischabteilung!!!

In Stolberg-Zweifall, Jägersfahrt Nr. ?, gibts auch noch ne Garage wo es Angelsachen gibt. Sehr spärlich - nur im Notfall.
Gruß
indefischer

Elfchen_19
09.01.2006, 19:52
")
Ich komme zwar im Moment kaum vors Loch, aber das wird wieder und dann geht auch wieder was.....und hebe ich mir ordentlich einen hinter die Binde!

Sooooooooooooooo mein bester Stahlvorfachjunkie :m, das war's!!!!

TAAAAAAAAAAAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTAAAAAAAAATAAAAAA AAAAAA

Wenn das mal (siehe Zitat) nicht die BFF-Wahl für 01/06 wird, ich weiß nicht ;);):q:q:q:q!!! Sonne ausgemachte Ferkelei übertrifft meine angebliche klitzekleine Verfehlung ja um Lichtjahre - PN an Markus NIKMARK ist raus !!!!

Sorry - aber das mußte sein :q:q:q!!!

Liebe Grüße

Eddy |wavey: (der derzeit gejagte Aspirant auf das Ferkel 12/05)

Fledi
09.01.2006, 19:57
...der Laden, den der Engemann in der Franzstr. vor die Wand gefahren hat, hieß früher mal "Angelsport Requard". Ich kann Euch sagen, es war der bestsortierteste Laden (aber auch der teuerste) weit und breit. Der alte Requard und seine Frau waren absolute Experten. Schade, daß er schon im Anglerhimmel ist.
Gruß Fledi

Lucio
09.01.2006, 20:48
Stimmt Fledi#6, das war DER Angelladen damals. Aber lang ists her:(
Meine erste Rute/Rolle usw waren auch von "Angelsport Requard".

Lucio

Gunni77
09.01.2006, 20:55
Hallo

@Elfchen_19 Verleumdung....und wenn es so wäre, könntest du ruhig Mitleid zeigen :m .

@Fledi Wirklich schade.....da kann mal sehen, wie leicht man sowas runterwirtschaften kann.

Gruß

balu65
04.02.2006, 13:36
Hallo
Ich weiß ja nicht worauf manche hier Wert legen,aber wenn einer hier
die Quallität eines Angelladens mit "einem Blick durchs Fenster"
erfassen kann und anschließend den Laden hier runtermacht muß er schon
Hellseher Fähigkeiten haben. Alle Achtung, aber leider falsche Rubrik.
Ich rede hier von:
in quadro
Von-Coels-Straße 178
52080 Aachen (Eilendorf)

Dieser Laden ist meiner Meinung nach in Sachen Information, Tip's und
Trick's , Fachberatung, Gewässerkenntnis und Preis-Leistungsverhältnis
in der Region Aachen der Beste.

Da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder in den Angesport
eingestiegen bin und meinen Sohn noch mit ins Boot geholt habe, mussten
wir uns erstmal informieren und ausstatten.
Bei einem Informationsgespräch bei einem anderen ortsansässigem Händler
mit einem risiegen Verkaufsladen, hat mir dieser nach einem 5 min
Verkaufsgespräch zu verstehen gegeben, daß wenn ich nicht mehr als den
schon ausgesuchten Kächer für 15€ kaufen würde, müsste er das Gespräch
an dieser Stelle abbrechen, weil es sich sonst für ihn nicht mehr
lohne. Und so ein Verhalten war kein Einzelfall.
Aus diesem Grund nehme ich gerne die weitere Anfahrt nach Eilendorf in
Kauf und bin mir dann sicher, daß ich ehrlich beraten werde ohne über
den Tisch gezogen zu werden.

Gruß Balu65

Mac Gill
05.02.2006, 11:02
UI, da ich nur den einen mit riesiger Verkaufsfläche in der Gegend kenne, möchte ich für den aber die Lanze brechen -> ich habe schon einige Gespräche dort geführt, und musste auch schon einige male mir Fragen warten, weil er Kundschaft beraten hat. Da gings auch um Kleinigkeiten oder sogar die empfehlung für das günstigere...

Aber jeder hat da wohl nur subjektives empfinden -> ich denke die Auswahl machts...

hornfisk
05.02.2006, 12:12
Moin Leute.
Eventuell habe ich da auch noch einen Laden, war aber dort noch nie drin.Habe von meinem Chef ein Flyer erhalten: Micha´s Angelladen
Weststr. 24
H`rath-Kohlscheid
Tel:0176/22086936
Aber wie gesagt, habe leider keine Ahnung,wie der Laden bezüglich Kundenservice, Angelgeräte und Zubehör ausgestattet ist.

Gruss hornfisk

Björn W.(BW)
10.02.2006, 20:14
Tach zusammen!
Für mich gibt es auch nur einen LADEN hier im Kreis und das ist:

#6 GFPaulus#6

Der hat einfach alles da und wenn nicht ist es flott bestellt und kurze Zeit später da.

Gruss

Björn

Neptun01
17.02.2006, 18:02
Ich kenne auch noch einen ,
Micha´s Angelladen Angelgeräte und Zubehör
Weststraße 24 Kohlscheid gegenüber von Chinesen Restaurant.Kostenlos Parken kann man auf Getränkemarkt Parkplatz .
ps .Preise sind ok.

AngelnderChris
27.08.2006, 12:58
Ich hab gelesen irgendwo in Übach-Palenberg hat ein neues Angelgeschäft auf gemacht, weiß einer wo?
Kennt ihr in Geilenkirchen, Übach-Palenberg oder Rimburg, Landgraaf oder so noch ein gutes angelgeschäft?

Gruß
Christian

Snook
27.08.2006, 15:10
...und in Stolberg gibts jetzt auch wieder einen...und zwar oben in Büsbach gegenüber vom Marktplatz. Über Sortiment, Kompetenz usw. kann ich nix sagen...hab ihn bisher nur beim Vorbeifahren gesehen, da ich seit Jahren am liebsten zum "Auen" gehe |supergri

psychofadder
28.08.2006, 15:29
ich kenn nur leos in würselen, der hat alles wat man braucht, aber in heerlen soll´n sehr guter sein...oder war dat kerkrade?! muss nomma kollegen fragen

he_ad
28.08.2006, 15:51
habe mir das jetzt hier nicht alles durchgelesehn
aber "De Snoek" in Maaseik is ein sehr sehr guter laden.....
zudem auch noch recht günstik!
gehe eh lieber in Belgien angelsachen kaufen !
die haben in der Regel eine Viel größere auswahl.
naja das mein senf zu der Geschichte
mfg
He_ad

Lee_Iacocca
04.09.2006, 15:21
Es gibt noch einen Laden in Aachen Eilendorf.
Klein aber fein.

Quadflieg Jürgen - Inquadro -
Von-Coels-Str. 178
Aachen-Eilendorf 52080

Edit:
Sorry, jetzt erst gesehen, dass den schon einer gepostet hat !

powermike1977
04.09.2006, 20:24
moinsen!
@he ad: sag ma bitte wo de rladen in masseik ist. wohne in m'tricht und bin öfter mal über die grenze in belgien!
cheers,
mike

Siff-Cop
05.09.2006, 01:00
Hallo mike
hab gerade mal gegoogelt "de snoek" ist in der Hepperstraat 14 in Masseik.

he_ad
05.09.2006, 12:42
ganz einfach über die maasbrücke geradeaus in Maaseik reinfahren .. (is ne kleinere strasse) die geht dan einmal rechts und dannach muste direckt links (Zum Marktplatz) dor autoabstellen...und einfach die linke kleine strasse rein gehen so nach c.a 50 m stehste vorm laden :)
man kann auch aufn markt fragen der Laden is in Holland und Belgien doch recht bekannt ...

he_ad
05.09.2006, 12:45
achja es macht jetzt auch ein neuer Angelladen in Heinsberg auf!
Dimolto Fishing
kenne den Laden ausm Internet (Ebay)
habe bisher nur gute erfahrungen mit denen
Günstig / Gute Qualli
macht aber erst nächsten monat auf :)

Aspec
05.09.2006, 23:25
Also guckt mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] das ist in Schalbruch direkt auf dem Weg nach Holland, also recht praktisch für die, die gerne mal rüber fahren...

ICh hab noch nie irgendwo nen Laden gesehen, der soviel Auswahl an Futter Möglichkeiten hat, das ist wahnsinn...

In Heinsberg (bei Extra) und in Hückelhoven sind auch noch welche sind beide von Rupp

Abramis_brama
17.09.2006, 03:13
Moin!
Der neue Laden in Heinsberg nennt sich Das Angelteam und eröffnet am 2.Oktober. Adresse:
Kirchhovener Str. 9 Dort bekommt man auf 150qm jede Menge Topmarken zu guten Konditionen, und auch jede Menge Futter.

Gruß Sven

Siff-Cop
21.09.2006, 15:27
Also guckt mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] das ist in Schalbruch direkt auf dem Weg nach Holland, also recht praktisch für die, die gerne mal rüber fahren...

ICh hab noch nie irgendwo nen Laden gesehen, der soviel Auswahl an Futter Möglichkeiten hat, das ist wahnsinn...

Hey Aspec

Danke!

für den Link da muss ich demnächst mal hin wenn ich neue Kugeln rollen muss, die Preise scheinen ja auch ganz ok zu sein.

danke für die Info |wavey:

Jogibär
13.03.2007, 10:23
Hallo Siff-cop,

ich hab noch einen für Dich. Ganz frisch, gestern erst aufgemacht:
Angelsport Baesweiler
Kapellenstr. 164
52499 Baesweiler
Gruß Jogi

Indebär
14.03.2007, 09:40
Hai ...

Ich glaub der ist im ganzen Thread noch nicht aufgetaucht:

Angelshop Schmitz
Bahnhofstr.115
5 23 82 Niederzier
Telefon : + 49 (0) 24 28 . 90.21.48
Telefax : + 49 (0) 24 28 . 90.21.48
Email : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gute Auswahl und faire Preise. Ich hatte da noch nie das Gefühl beschissen zu werden. Ganz im Gegenteil, auch Fragen abseits des Sortiments wurden immer gern beantwortet. Auch wenn ich mal nur eine Packung Vorfächer geholt habe.

tot ziens
Indebär

Jordyt287
17.04.2008, 15:55
GFP Angelbedarf und mehr in Schalbruch find ich auch klasse, hat unter anderen sehr gutes selbergemischtes Lockfutter. Außerdem hat er ein großes Sortiment von Lockfutter usw. die Preise stimmen dazu auch noch.

theundertaker
17.04.2008, 16:07
4 Seiten in 8 Minuten....gute Leistung Jungs ;-)

theundertaker
17.04.2008, 16:09
Ups, verguckt, bin grade erst nach Hause XDXD

Vergesst, was ich geschrieben habe *vor Lachen vom Stuhl kipp*

DerFischfänger
18.04.2008, 00:55
...und in Stolberg gibts jetzt auch wieder einen...und zwar oben in Büsbach gegenüber vom Marktplatz. Über Sortiment, Kompetenz usw. kann ich nix sagen...hab ihn bisher nur beim Vorbeifahren gesehen, da ich seit Jahren am liebsten zum "Auen" gehe |supergri
Den gibt es nicht mehr,,,, ob es was mit dem Außenfilter zu tun hat..der auf dem Grund des Aquariums stand |bigeyes

Inquadro(Eilendorf) macht sich...mittlerweile das 3.mal umgezogen. Jetzt sind es knapp 200qm mit Lebendfische...und riesen Auswahl....Finde ich persönlich erstaunlich, wie wenig von dem Laden bekannt ist...wahnsinn ;+
Übringes auch jede Menge Pelzer-Kram...

Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

Naja..irgendwie gefallen mir sämtliche Läden nicht so richtig... ich weine immer noch dem Laden aus Münsterbusch hinterher :c

Mack
18.04.2008, 08:23
@derfischfänger
Inquadro(Eilendorf) macht sich...
Da haste recht, er rüstet ganz schön auf :vik:
Wenn er noch sein Kunstködersortiment auf den neusten Stand bringt und ein bisschen Werbung macht kann es ein Top Shop werden.
An Ruten bietet er Sportex,Shimano, Balzer usw. an.
Ich finde ihn eigentlich ganz ok, da bekommste alles was du brauchst zum angeln.#6
Gruß Mack

Boerni72
20.04.2008, 15:13
Hallo Leute,
ASB- Tackle in Baesweiler ist nicht mehr auf der Kapellenstraße, sondern inzwischen auf der Breite Straße. Das Lokal ist jetzt wesentlich größer und der hat eine riesen Auswahl. Sei es fürs aubfsichangeln oder für Friedfischangeln, für jeden ist genug Auswahl dabei. in Besuch lohnt auf jeden Fall. ich war bisher von der Auswahl von Leo begeistert, aber Asb hat noch mehr.
Gruß Bernd

Luiz
20.04.2008, 16:58
brüggenerangelladen ist auch super, sehr groß und ein mega sortiment (eher top equip)... alles was dein herz begehrt! Der Besitzer ist auch sehr nett, preise ebenfalls ok.

Siff-Cop
20.04.2008, 21:27
brüggenerangelladen ist auch super, sehr groß und ein mega sortiment (eher top equip)... alles was dein herz begehrt! Der Besitzer ist auch sehr nett, preise ebenfalls ok.

Hallo Luiz

kannste noch eben schreiben wo der Laden genau ist?? danke

Siff-Cop
20.04.2008, 21:28

hier nach langer Zeit nochmal ein update der Liste

Leo's Angelladen in Würseln(D) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Bergsma in Kerkrade(NL) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Watersport Centrale in Genk(B) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Boden in Frechen(D) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), GFP Angelbedarf und mehr ,Haverter Weg 5, Selfkant, NRW 52538
"De Snoek" in Maaseik/B Hepperstraat 14 ,in -der Nähe vom Markt-
Anglerbedarf Emonts, Eschweiler 52249 Stich 91b
EuroTackle Hengelsport, Venlo, Bisschop Hoensbroeckstraat 29-31
Pelzer Angelgeräte, Effertzgasse 34 , 02421/85747
in quadro, Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
Micha´s Angelladen, Weststr. 24 ,H`rath-Kohlscheid ,Tel:0176/22086936, gegenüber vom China Restaurant
Dimolto Fishing Das Angelteam, Heinsberg , Kirchhovener Str. 9
ASB, Angelsport Baesweiler ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Breite Straße., 52499 Baesweiler
Angelshop Schmitz,Bahnhofstr.115 ,52382 Niederzier
GFP Angelbedarf und mehr, in Schalbruch
Bitte gebt doch einen hinweis wenn irgendwelche Daten in der Liste nicht mehr aktuel sind.

Mack
21.04.2008, 00:23
Habe noch 2 Angelläden in Stolberg gefunden.

Albert Ullrich,
Jägersfahrt 6, Stolberg 02402 / 7 34 44

Und AB Mitglied bertwert6 :m

"Angelbert" - Bert Hähn,
Sebastianusstr. 81, Stolberg
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

Mr. Lepo
21.04.2008, 05:44
Habe jetzt gehört, dass ich Weisweiler auch ein Angelladen sein soll.
Kennt den zufällig jemand?

Gruß
Lepo

krauthi
21.04.2008, 07:37
ja das stimmt dietmar und zwar auf der hauptstr. ist von außen ein tierladen hat aber auch einen kleinen bereich an angelsachen
für schnell mal ein paar maden ok aber den rest kannste vergesen

gruß Krauthi

Mr. Lepo
21.04.2008, 07:46
Moin Frank,
hatte mir's schon gedacht, dass es sich nicht "nur" um einen reinen Angelladen handeln kann. Aber egal..... um auf die schnelle mal eben n'paar Maden und Tauis zu holen ist's bestimmt ok.

Peter70
21.04.2008, 20:05
"Der kleine Angelladen" in Alsdorf kannste aus der Liste nehmen. Den gibt es nicht mehr.
Gruss Peter

sditges
23.04.2008, 10:44

hier nach langer Zeit nochmal ein update der Liste

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), GFP Angelbedarf und mehr ,Haverter Weg 5, Selfkant, NRW 52538
in quadro, Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.
Micha´s Angelladen, Weststr. 24 ,H`rath-Kohlscheid ,Tel:0176/22086936, gegenüber vom China Restaurant
ASB, Angelsport Baesweiler ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), Breite Straße., 52499 Baesweiler
GFP Angelbedarf und mehr, in SchalbruchBitte gebt doch einen hinweis wenn irgendwelche Daten in der Liste nicht mehr aktuel sind.

Dann fehlt in der Liste auf jeden Fall:

Brüggener Angelladen
Holtweg 32
41379 Brüggen

marca
23.04.2008, 13:59
Also,im Umkreis von über 90 Kilometern(laut google maps) gibts bestimmt noch mehr Läden.
Ich dachte,das hier gilt fürs aachener Dreiländereck.
Ist aber eigentlich auch egal,vielleichts treibts einen "Dreiländereckangler" auch mal hoch an den Niederrhein.

sditges
23.04.2008, 14:02
Also,im Umkreis von über 90 Kilometern(laut google maps) gibts bestimmt noch mehr Läden.
Ich dachte,das hier gilt fürs aachener Dreiländereck.
Ist aber eigentlich auch egal,vielleichts treibts einen "Dreiländereckangler" auch mal hoch an den Niederrhein.

hatte ich zuerst auch so verstanden, aber da nun in der Liste auch Venlo und/oder Düsseldorf aufgeführt war .... durfte der nicht fehlen :-) |bigeyes

marca
23.04.2008, 14:04
Würde also sagen;
alles hier rein an Läden,die den ambitionierten Maasangler interessieren könnten!!

Kador
06.05.2008, 14:14
Micha´s Angelladen, Weststr. 24 ,H`rath-Kohlscheid... hat schon vor fast zwei Jahren zugemacht (ich komm da täglich dran vorbei).

jaeger
28.07.2008, 17:14
*update (ohne Gewähr, also nur zitiert und ein paar reingenommen, ein paar weggenommen)*

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Brüggener Angelladen, Holtweg 32, 41379 Brüggen
Albert Ullrich,
"Angelbert" - Bert Hähn,
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

Jogibär
29.07.2008, 13:11
Hallo,

So ganz aktuell ist die Liste auch nicht. Rainers Angelladen in Eschweiler gibts nicht mehr.

Gruß Jogi

TeeDub
30.07.2008, 00:04
Nuja, der hat ja erst vor zwei Monaten zugemacht. Aber hätte mir in der Liste auch auffallen müssen... |sagnix

Stanis
30.07.2008, 08:49
Hallo,
in Eilendorf gibt es noch einen Laden der meiner Meinung nach ganz gut sortiert ist und die Besitzer sind (Vater u Sohn) sind nett. Das Sortiment gerade für Raubfische (Drop Shot) istganz gut.

Hoffe das hilft dier weiter.

Adresse: In Quatro, Jürgen Quadflieg, Von Coels-Str 55 52080 Aachen
Tel.: 0241/9557688

jaeger
30.07.2008, 09:03
in quadro, Jürgen Quadflieg, Von Coels-Str 55 52080 Aachen
Tel.: 0241/9557688, Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.kann sein, dass man nicht mit der karte zahlen kann

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Brüggener Angelladen, Holtweg 32, 41379 Brüggen
Albert Ullrich,
"Angelbert" - Bert Hähn,
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

update:
- in quadro war schon dabei, jetzt mit Anschrift
- Rainers Angelladen aus Eschweiler aus Liste entfernt

crazyFish
30.07.2008, 11:29
Aber Achtung bei in quadro kann man nicht mit EC Karte zahlen (jedenfalls noch nicht als ich das letzte Mal dort war), aber ansonsten ein toller Laden ;).

bick foot
02.08.2008, 19:06
hi

ja da in eilendorf ist ein super angelladen ich gehe da immer hin und die sind super nett da

TeeDub
10.08.2008, 01:11
De Snoek in Maaseik ist verzogen an folgende Adresse:

Hengelsport De Snoek
Venlosesteenweg 34
3640 Ophoven, Belgien

Fledi
29.08.2008, 08:48
De Snoek in Maaseik ist verzogen an folgende Adresse:

Hengelsport De Snoek
Venlosesteenweg 34
3640 Ophoven, Belgien

Wollte ich auch melden, de Snoek ist jetzt 3 x so groß und man kriegt nen Parkplatz vor dem Haus. Hat jetzt auch eine super Auswahl.
Fledi

mathieu
03.09.2008, 22:29
Adriolo Hengelsport
Ridderweg 57
6418 PH Heerlen
Tel: 045-5426630
Gsm: 06-54756248

Hengelsport Heijnens
rumpenerstraat 50,
6443CE Brunssum
Tel: 045-5271412

John Backers Hengelsport
Akerstraat Noord 152
6431 HR Hoensbroek
Tel +31(0)45-5225999 - Fax +31(0)45-5218591 - Email [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gr.Mathieu

crazyFish
05.09.2008, 13:00
Belgien

Hengelsport De Snoek,Venlosesteenweg 34, 3640 Ophoven, Belgien

Deutschland

Tel.: +49(0) 241 - 955 13 22, Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Derzeit keine Zahlung per EC Karte möglich
Albert Ullrich,
"Angelbert" - Bert Hähn,
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

Niederlande

Adriolo Hengelsport
Ridderweg 57
6418 PH Heerlen
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): 045-5426630
Hengelsport Heijnens
rumpenerstraat 50,
6443CE Brunssum
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): 045-5271412
John Backers Hengelsport
Akerstraat Noord 152
6431 HR Hoensbroek
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) +31(0)45-5225999 - Fax +31(0)45-5218591 - Email [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

update:
-> in quadro
Habe gerade bei in quadro angerufen, die Nummer hier im Thread ist falsch, die richtige lautet +49(0) 241 - 955 13 22.

Bei der Gelegenheit habe ich mich auch nochmals erkundigt wegen Bezahlung per EC-Karten, die haben derzeit definitiv kein Gerät dafür.
-> De Snoak Adresse nach Umzug geändert

->In die einzelnen Länder sortiert

Siff-Cop
05.09.2008, 17:27
@crazyFish

#6#6#6#6

#h#h

gimli
06.09.2008, 09:26
@crazyFish

Gute Arbeit. Schön aufbereitet. #6#6#6

crazyFish
06.09.2008, 12:16
Danke für die Blumen ;)

crazyFish
05.10.2008, 14:19
Belgien

Deutschland

Tel.: +49(0) 241 - 955 13 22, Wer den Laden sucht...In Eilendorf..gegenüber vom Aldi...Direkt in dem Gebäude der Nobis-Bäckerei (Autohändler) Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Derzeit keine Zahlung per EC Karte möglich
Das Angelteam, Heinsberg , Kirchhovener Str. 9 - 02452 1561485
[/URL]ASB, Angelsport Baesweiler, Breite Straße., 52499 Baesweiler, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[URL][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Brüggener Angelladen, Holtweg 32, 41379 Brüggen
Albert Ullrich,
"Angelbert" - Bert Hähn,
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

Niederlande

Adriolo Hengelsport
Ridderweg 57
6418 PH Heerlen
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): 045-5426630
Hengelsport Heijnens
rumpenerstraat 50,
6443CE Brunssum
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]): 045-5271412
John Backers Hengelsport
Akerstraat Noord 152
6431 HR Hoensbroek
T.l ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) +31(0)45-5225999 - Fax +31(0)45-5218591 - Email [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

update:
-> Durch die freundliche Mitarbeit von Abramis_brama ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) wurde der Name des Ladens in Heinsberg berichtigt und die Telefonnummer hinzugefügt.
-> Auf Hinweis von TeeDub ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) die Verlinkung von ASB gefixt.

bertwert6
19.12.2008, 17:17
Hallo
hier die neue Adresse
De Snoek in Maaseik ist verzogen an folgende Adresse: Hengelsport De Snoek Venlosesteenweg 34 3640 Ophoven

ist ca 4 km von der alten weg

Gruß Bert

bertwert6
19.12.2008, 17:41
Hallo
De Snoek in Maaseik ist verzogen an folgende Adresse: Hengelsport De Snoek Venlosesteenweg 34 3640 Ophoven

Gruß Bert

bertwert6
19.12.2008, 17:52
Hallo

Gruß Bert

peterws
19.12.2008, 17:54
@crazyFish

Du tust den Gebrüdern Bode aber unrecht, wenn Du ihr Geschäft "Boden" nennst. :)
Ansonsten super Liste! Habe ich aber grade erst gefunden, obwohl es den Thread ja offensichtlich schon was länger gibt. Aber die unendlichen Weiten des AB ...

crazyFish
19.12.2008, 18:37
@bertwert6
Die Adresse ist doch schon in der Liste eingetragen??

@peterws
Die Liste ist ja aus den Meldungen einzelner Boardies zusammengestellt worden, da sind Folgefehler wohl nich zu vermeiden.

@all
Da ich in vier Tagen meine Zelte in AC abbrechen werde, wird wohl jemand anders die Liste ab nun pflegen müssen.
Ich wünsche allen Anglern im Dreiländereck weiter stramme Schnur und gute Gesundheit.

crazyFish
19.12.2008, 18:38
Belgien

Deutschland

Bode in Frechen(D) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Das Angelteam, Heinsberg , Kirchhovener Str. 9 - 02452 1561485
ASB, Angelsport Baesweiler, Breite Straße., 52499 Baesweiler, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Albert Ullrich,
"Angelbert" - Bert Hähn,
02402 / 2 10 15
0172 252 58 43

Niederlande

Adriolo Hengelsport
Ridderweg 57
6418 PH Heerlen
Hengelsport Heijnens
rumpenerstraat 50,
6443CE Brunssum
John Backers Hengelsport
Akerstraat Noord 152
6431 HR Hoensbroek

update:
-> Auf Hinweis von peterws ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) den Namen von Bode korrigiert.

bertwert6
03.08.2009, 11:57
Hallo
hier noch ein Beitrag
Adresse über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] zu finden
in 52222 Stolberg
Gruß Bert

Indebär
02.09.2009, 09:04
Hallo zusammen ...

Den Angelshop Schmitz in Düren Niederzier, gibts den noch?

Die Webseite lebt nicht mehr und steht scheinbar bei einem Wiederverkäufer und der ebay Shop scheint auch seit 2007 verwaist zu sein.

Hat da jemand Info, ob der Händler noch existiert?

Danke und Gruß
Peter

ChriZz1993
28.09.2009, 18:04
in quadro, Jürgen Quadflieg, Von Coels-Str 55 52080 Aachen Tel. 0241/9551322
müsst ihr mal vorbeischauen bekommt man eig. alles was man braucht
PaPa kann es halt ;) für ne wegbeschreibung oder so meldet euch
Viele grüße chris

Rocky Coast
29.09.2009, 15:04
Hallo,

den Angelshop Schmitz in der Bahnhofstraße in Niederzier gibt es auf jeden Fall noch.
War letzte Woche da und habe Köder gekauft.

Leider geben aber die Schmitzens Ende des Jahres den Laden aus Altersgründen auf und möchten ihren verdienten Ruhestand antreten. Sei ihnen gegönnt, werden dann bestimmt auch mal wieder öfter am Wasser zu sehen sein.
Schade ist es trotzdem, denn es gab immer ein paar nette Gespräche und gute Tips.

Möglicherweise wird der Laden unter anderer Leitung weitergeführt, stand noch nicht fest.

Viele Grüße
Rocky Coast

krauthi
15.06.2010, 22:43
im Kreis Düren gibt es nun auch ein neuer Laden

Udo561
16.06.2010, 07:41
Hi,
und Bode in Frechen macht sich von Woche zu Woche .
Die Regale sind alle sehr gut bestückt , war nicht immer so .
Es liegen auch keine verstaubten Rollen mehr rum , der Laden ist um einiges sauberer und sortierter als noch vor einigen Monaten.
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Gruß Udo

macman
24.08.2014, 13:19
Kurze info!

Bergsma in Kerkrade macht zu! mom. abverkauf ab 1.09 kann er aus der liste gelöscht werden.

matchuli
24.08.2014, 15:41

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de