Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Sounderbox
Hallo zusammen!
Wollte nur ma kurz fragen wozu man ne Sounderbox braucht!?!Ich fische selber nur mit E-Bissanzeiger aber wozu dann noch die Box?
bergi
Carpcatcher2001
08.04.2002, 09:43
Wen du nen richtig festen schlaf hast und dich dein pieper nicht wach kricht, das ding schafft´s bestimmt. :g
Wer pennt denn schon beim Angeln???? :q
Knurrhahn
08.04.2002, 23:13
Hi Bergi.Es soll ja Leute geben, denen das Gpiepse anderer Angler Bissanzeiger auf die Nerven geht. Entweder vor Neid; weil sie selber keinen Run haben, in ihrem Schönheitsschlaf oder bei anderen nächtlichen Tätigkeiten sich gestört fühlen. Dann nimmt man das Ding, knallt es sich an seiner Liege so dicht wie möglich an sein Ohr und schon ist das Ärgerniss aus der Welt geschafft. Ich selber benutze die Sounderbox nur an stark von Anglern frequentierte Gewässer. Es muss ja nicht gleich jeder mitkriegen, wenn ein Fisch gebissen hat. Ansonsten halte ich nichts von Funk- und Sounderboxen. Ein Angler gehört an sein Angelplatz und braucht nicht irgendwo in der Weltgeschichte umher zu bummeln. Gruss Knurrhahn!
Recht so, Knurrhahn..es sei denn, man legt sich geile Mucke auf die Sounderbox..so lässt es sich dann auch mal ne Nacht über aushalten :q
Carpcatcher2001
09.04.2002, 08:39
Das wäre echt klasse, bei jedem run AC/DC hören... :z :z
Ich wickel mir die Schnur immer um den großen Onkel. Dann merke ich auch, wenn was zappelt. :q :q
Im Ernst: Habe gar keine elektronischen Bißanzeiger. Bei mir tut es auch ein Ü-Ei mit Knicklicht, welches in die Schnur kommt. Schlafen kann ich zu Hause. Deswegen muß ich nicht zum Angeln. :q
@ ollidi!
Was machst du denn wenn du 2 nächte am Wassersitztoder gleich ne ganze Woche?Streichhölzer inne Augen? ;-)
Bergi
So lange sitze ich nie am Wasser. Hab noch Familie zu Hause sitzen. Die wollen auch ihr Recht. :q
Und eine Nacht ist ja wohl kein Problem. Länger bin ich fast nie draussen. Sonst bekomme ich Mecker. :q
Hi ollidi,
auch wenn du nur eine Nacht komplett wach bleibst, bist du den nächsten Tag im A...., äh kaputt. :q Bei mir ist das jedenfalls so und deshalb: gut schlaf!!!! Damit man auch was vom nächsten Tag hat (, wenn da nicht auch geangelt wird... :g )
Original von Hunter
Damit man auch was vom nächsten Tag hat
Exakt, denn Familie/Freundin hat wirklich etwas besseres verdient als einen völlig übernächtigten Papi/Freund... :g
Bitte werte das nicht als persönl. Angriff, aber ich mag nicht stundenlang auf starre Ü-Eier glotzen. Kann ich ja gleich zu Hause bleiben und den Osterstrauch anhimmeln :g :g
viel Spaß
anguilla
10.04.2002, 20:15
die Souderbox ist vorallem dann nützlich, wenn du mit mehreren Anglern unterwegs bist und einige die selben Bißanzeigertypen ohne Toneinstellung haben. dann stehen bei einem Biss alle im Camp...:) ich nutze sie gern, da ich die Lautstärke am Bißanzeiger so auf minimal stellen kann.
Petri!
anguilla
So hat halt jeder seine Eigenarten. :q
Sicherlich hat es seine Vorteile eine Sounderbox einzusetzen. Soll auch jeder so machen, wie er es will. Ich mag diese Dinger halt nicht besonders. Ich schenke ja meiner Frau auch keinen Vibrator. :q
Klausi2000
11.04.2002, 10:20
@ollidi
Ein bischen weit hergeholt - oder ?
Klausi
@Klausi
Lag mir gerade so auf der Tastatur. :q
Ist ein alter Spruch eines Harley-Fahrers auf die Frage, warum er seinen Kickstarter nicht gegen einen E-Starter eintauscht. :q
Ich schenke ja meiner Frau auch keinen Vibrator.
ferkelfahnder wo seid ihr?
:z :z
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de