PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wo auf Makrelen


squicky
10.05.2005, 16:23
Hallo


Ich wollte in ein paar Tagen nach Holland zum Meeresangel auf Makrelen. Bis jetzt sind wir mit einer Schiffsfirma aus Scheveningen aus Meer gefahren. Aber leider gibt es dies nicht mehr und letztes mal haben wir deshalb probehalber auf eine andere gesetzt, leider den Namen vergessen. Denn dies Firma war total schlecht. Der Kapitän könne bei super Wetter nicht mal richtig aus den Haffen raus (glaub dabei gingen Angeln kaputt(zum Glück nicht unsere)) .
Meine Frage deshalb:
Kann mir jemand eine gute Schiffsfirma für Makrelen empfehlen (Telefon oder Internetadresse wäre gut)? Wann war ihr mit welchem Erfolg dort?
Wir möchten dieses mal nach "Den Oever". Kann mir jemand eine Firma/Kutter aus Den Oever empfehlen?

Danke

P.S. Diese Liste liegt mir zu grunde:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

seaman
11.05.2005, 12:35
Moin ,moin
Versuchs mal in Den Helder Mit der Mercure,der Parat oder der Marsdiep.
Die Telefonnummer hab ich leider nicht. Von Den Oever fahren die Boote nur in der Schelde nicht ins offene Meer.
Seaman.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de