PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Suche Angelsee in Roermond/Umgebung


Ando
29.04.2005, 13:24
Hallo erstmal... #h

ich bin neu hier und habe auch gleich noch einen Wunsch...

Folgendes: Ich habe soeben die Führungsaufgabe übernommen, meinem japanischen Chef einen schönen See nahe der deutschen Grenze in NL zum Forellenfischen (Regenbogenforelle) zu suchen. Und wie das so immer ist, möglichst heute noch #c.

Da ich mich selber da gar nicht auskenne, wäre ich suuuuuuper dankbar, wenn ich hier einen Tipp kriegen könnte. Er ist natürlich bereit in Holland für das Angeln zu zahlen (solange es im vernünftigen Rahmen liegt), möchte an einem See angeln und sich die Gegend am WE mal ansehen. Günstig wäre natürlich die holländische Gegend nahe der deutschen Grenze Richtung Krefeld. Er hat in Deutschland keinen Angelschein (wegen der deutschen Sprache), angelt aber für sein Leben gern.

Kann mir da jemand weiterhelfen???
Ich wäre soooo dankbar:l!

Viele Grüße
Andolinchen



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de