Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Fyel Mose - war jemand in letzter Zeit da?
Hi Boardies!
Will nächste Woche mal an den Teich Fyel Mose nähe Östbirk.
War jemand von euch in den letzten Tagen mal dort und kann berichten?
In alten Berichten hier im Board wird ja nur Gutes Berichtet und günstig scheint er auch nicht zu sein.
Bin natürlich auch an Berichten zu Teichen in der Nähe interessiert.
testing
Dänemarkangler
28.04.2005, 10:17
Hallo Testing,
ich fahre auch erst nam 7.5. hoch.
Habe festgestellt, dass der See nicht mehr bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) aufgeführt ist.
Bin mal gespannt, was das zu Bedeuten hat.
Gruß Dänemarkangler
Nächste Woche gehts nach DK. Unter anderem zum angeln am Fyel Mose. Kann jemand etwas Aktuelles berichten? #h
Nächste Woche gehts nach DK. Unter anderem zum angeln am Fyel Mose. Kann jemand etwas Aktuelles berichten? #h
Ich war gestern für 4 Stunden am See. Die Bedingungen waren echt mies. 4 °C und unangenehmer Wind aus West.
Nach 10 min hatte ich dennoch meinen ersten Fisch. Das Erfolgsrezept war Powerbait-Wurm-Kombi auf Grund am 2,5m-Vorfach. Da musste der Däne auch erstmal schauen, was ich da gefangen habe :q
Problem an der Angelei auf Grund war das lästige Kraut im Uferbereich und auch weiter draußen. Kurzer Hand wurde auf Pose umgebaut.
Bilanz des Tages: Ich hatte 3 Fische, Vater hatte 2 und Bruder nur einen. Er hat die ganze Zeit auf Sbirolino geangelt und war erfolglos. Zum Schluss hat er sich den letzten Wurm geschnappt auf Pose umgebaut und mit Powerbait als Kombi angeboten. Erster Wurf, nicht mal eine Minute draußen und der Fisch war dran.
Ködervorkoster
04.04.2012, 10:29
@Barosz
Danke für den Breicht!
Eine Sache habe ich noch vergessen zu erwähnen.
Der Preis für 4 Stunden beträgt 90 DKK und nicht 80 wie im Dansee-Katalog. Also auch mal eben angehoben #c
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de