PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : am 26 mai nach Westkapelle auf hornhechtjagd


krauthi
06.04.2005, 20:08
hallo jungs wer hat lust am 26 mai mit nach westkapelle zum hornhecht angeln zu fahren ???
morgens um 4 uhr los und abends wieder zurück

als ausrüstung reicht eine einfache karpfenrute mit 25 schnur und einen 75-100 gramm hornhechtschwimmer als köder wird eine steifen lachshaut genommen

blinkern ist dort nicht empfehlenswert da sehr steiniger untergrund



also wer lust hat und aus meiner gegend kommt kann sich ja dan mal melden gruß krauthi

Mr. Lepo
06.04.2005, 20:46
Hi Frank,
wann sollte es denn abends wieder zurück gehen? Ich hab am 27. wieder Früh und muss um 4:15 hoch :v Interesse hätte ich ehrlich gesagt schon, ich wollte immer schon mal Dartpfeile fangen.

Bis denne

Gruß Dietmar

krauthi
06.04.2005, 21:31
ich denke so gegen 16 uhr mittags rückfahrt dan währen wir so gegen 19 uhr wieder zuhause

gruß Frank

the doctor
06.04.2005, 21:34
wen sich einrichten lässt, bin ich auch dabei...#6

Wenn ihr wollt ,....ne Fahrgemeinschaft wäre zu empfehlen

krauthi
06.04.2005, 22:26
also mit meinem kombi sind drei leute (vieleicht auch 4 ) kein problem

gruß frank

Mr. Lepo
06.04.2005, 22:33
... wir können ja auch mit zwei Autos fahren wenn es zu eng wird. Wie sieht es denn aus
mit nem Campingplatz in der Nähe? Dann könnten wir vielleicht schon am 25.zigsten Nachmittags los?! Werde morgen aber erst mal mit meiner Family schnacken ob sonst
nix anliegt. Werden dann noch bescheid geben.

Gruß Lepo

PetriHelix
06.04.2005, 22:53
So eine Aktion habe ich schonmal mit MacGill gestartet! Guckt das ihr ganz früh dort am Strand seit... Wir hatten damals um kurz nach 9:00 keinen Platz mehr bekommen. Da stand schon alles voll, schlimmer als im Forellenpuff!

krauthi
06.04.2005, 23:04
wir sind ja schon viel früher dort ich mache das eigendlich jedes jahr einmal bis zwei mal und es ist einfach ein geiler tag am leuchtturm

das es aber an diesem tag keine feiertag in holland und belgien ist wir da nicht so viellllll los sein

gruß krauthi

ihr könnt ja gerne mitfahren machen wir halt ein bordietreff in westkapelle

PetriHelix
07.04.2005, 07:43
Wir waren damals (vor 2 Jahren war das) auch an dem Freitag vor dem Samstag wo der Raubfisch in NL wieder auf geht dort. Also am letzten Freitag im Mai dort. Daher wunderte uns das ja das dort soviel los war.

Mac Gill
07.04.2005, 11:35
Frohnleichnam kann ich leider nicht, da haben wir immer Schützenfest im Dorf.

Bei dem Freitag, den 27. wäre ich bestimmt dabei!

PetriHelix
07.04.2005, 13:35
Also da am 28.05 der Zander auf geht und ich früh am Wasser bin schließe ich mich da aus...

the doctor
07.04.2005, 18:00
Frank:
Ich könnte auch gerne fahren...mit 3 Leuten ist das kein Problem!
(Raucherauto|supergri )

Mr. Lepo
07.04.2005, 18:12
Frank:
Ich könnte auch gerne fahren...mit 3 Leuten ist das kein Problem!
(Raucherauto|supergri )

....... |director: *löl* jaja die Raucher *grins* aber wie heisst dat so schön
geräucherte Ware hält sich länger :) :)

Mr. Lepo
07.04.2005, 18:21
..... welche Montage ist denn eigendlich angesagt wenn es auf Hornis geht? Wo fängt
man die, über Grund oder eher im Mittelwasser oder kann man auch direkt unter der Wasseroberfläche mit ihnen rechnen?

krauthi
07.04.2005, 18:37
also zur montage

eine normale karpfenrute reicht vollkommen aus
25 hauptschnur einen 75-100 gramm hornhechtschwimmer oder eine große wasserkugel großer wirbel und eine ca 1,50 langes vorfach 0,20 mit einen oesenhacken
als köder dient ein streifen silberne lachshaut und ab damit ins wasser die hornis stehe normales weise direkt unter der oberfläche

zusätzlich etwas kleinkram und ein eimer reichen aus

eine kühlbox für alle mann reicht um etwas kaltes dabei zu haben und eine flasche wasser ist ratsam da mann auf der rückfahrt sonst sehr nach fisch müffelt

also wer nun fährt ist mir egal
spritkosten werden geteilt und alles andere ist ja dan nicht mehr so viel


gruß Frank

Mac Gill
08.04.2005, 08:36
Kennt einer noch eine Bezugsquelle von den Hornhechtschwimmern?

Ich sehe bei den "Eingeborenen" dort immer so ca. 30 cm lange, vorgebleite, schwarze Kunststoffteile, die oben eine Neongelbe Fahne haben, ähnlich von Dartpfeilen.

Die suche ich schon längere Zeit...

krauthi
08.04.2005, 20:02
ja die kenne ich die gibt es kurz vor westkappele aus richtung seeroskerke kommend da gehts links zu einer campinganlage die einen hengelsportshop mit drann haben dort bekommt man alles was man dort oben in der gegend so braucht aber leider nicht online

ich habe lieber die etwas kleineren schwimmer so bis 50-75 gramm
habe von den schwarzen raketen auch zwei stück die meineserachtens sich aber nur gut werfen lassen mit einer starken brandungsrute und dan verliert man den spaß dabei weil man die hornies im drill nicht mehr merkt dan doch lieber etwas feiner und den puren kampf merken weil das können die hornis ganz gut



gruß frank

krauthi
08.04.2005, 20:03
mal sehem vieleicht find ich ja den link zu dem hengelsportshop wieder dan setzt ich den mal hier rein


gruß frank

krauthi
08.04.2005, 20:05
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

das ist der shop in wetskapelle

dort am strand ist es auch sehr gut auf seebarsch scholle seezunge usw

gruß frank

Mac Gill
09.04.2005, 18:07
Auf dem Campingplatz mache ich seit 30 Jahren Urlaub!

Der hat die nicht -> zumindest im letzten Jahr -> da schau ich aber bei jedem Besuch dort oben rein -> ist wirklich einklasse laden!!!

An dem Starnd werden auch regelmäßig Katzenhaie gefangen -> zwar mehr vom Boot aus, aber ab und an auch von der Brandung!!!

krauthi
11.04.2005, 21:40
von der brandung aus habe ich bis jetzt nur immer seezungen und seebarsche gefangen was aber auch spaß macht um auf hornies zu angeln fahr ich dan immer zum leuchturm am deich wo das restaurant drauf ist da kann man genial parken und hat festen boden
wobei man bei ebbe auf die grünen platten aufpassen muss hab da mal eine segeleinlage hingelegt da hätte ich glatt eine bestnote für verdient

@ mac gill ich hoffe wir sehen uns dan spätestens beim bootstreffen in roermond


gruß krauthi

Lucio
12.04.2005, 20:38
Super Idee krauthi, ich wollte schon länger mal "Hornis" jagen:) Hat denn noch jemand einen freien Platz im Wagen#h Ich würd gerne mitkommen, werde an diesem Tag aber wahrscheinlich selbst keinen Wagen zur verfügung haben:(
Wäre echt geil wenns noch klappen würde#6

Grüße Lucio

the doctor
12.04.2005, 21:25
Hey Lucio....

erst einfach mal anmelden und dann sehen wir weiter, wie viele Personen wir sind und wie viele Autos wir brauchen..#6
Dich kann bestimmt einer mitnehmen#6 Wenn wir bei 4 Personen stehen bleiben , muss Krauthi oder Lepo sein Auto opfern, da meiner zu klein ist(Würde auch noch gehen, wenn jeder nicht sooo viel mitnimmt)
Ansonsten komme ich dich abholen, oder so

krauthi
12.04.2005, 21:35
herzlich willkommen lucio

wie schon erwähnt ich kann gerne fahren und platz haben wir dan auch noch genug
ich kann zur not auch noch die dachbox drauf machen und in einen opel vectra kombi passt auch geung rein bei 4 personen

müssen halt nur einen treffpunkt abmachen und es kann losgehen

da man aber auch ca 3 stunden fahrt einrechnen muss heißt das 4 uhr abfahrt





gruß Frank

the doctor
12.04.2005, 21:37
müssen halt nur einen treffpunkt abmachen und es kann losgehen




gruß Frank

wir könnten uns ja einen Tag vorher beim Leo treffen um noch was einzukaufen(hab nämlich keine Ahnung von dem)
und dann können wir ja noch watt klönen und alles genaustens besprechen

krauthi
12.04.2005, 21:49
könnten wir auch so machen aber zur ausrüstung kann ich dir sagen wirst du beim leo nicht viel finden
eine auswurfstake rute (karpfenrute) mit einer rolle 25´r ein paar große wirbel
schwimmer vorfach ( 20´) und goldene oesenhacken eine schere messer zange
einen eimer wobei ich einen großen eimer habe wo man alles reintuhen könnte was wir fangen

ach ja dan halt noch essen und trinken und was man noch so über den tag so braucht
wenn das wetter mitspielen sollte ist auch an sonnencreme zu denken da man dort sehr schnell sich einen sonnenbrand sich einhandelt

zu dem schwimmer denke ich mal wirst du hier in der gegend nicht so eine tolle auswahl haben aber eine dicke wasserkugel reicht vollkommen aus zur not habe ich noch bestimmt einen schwimmer übrig

als köder diente be mir immer lachshautstreifen werde ich aber vorher noch besorgen


gruß Frank

Lucio
12.04.2005, 21:58
Alles klar, dann bin ich definitiv mit von der Partie:) Freu mich schon#6 Was den Treffpunkt angeht: Über welche Autobahn fahren wir denn? Wenns die A44 ist könnte ich an der AS Lichtenbusch oder an der Grenze warten, ist fast um die Ecke von mir.
4 Uhr Abfahrt ist zwar hart, aber wo gehobelt wird, da fallen Späne|bla:|bla:|bla: (3€ fürs Phrasen-Schwein:m)

Bis denne
Lucio

krauthi
12.04.2005, 22:30
wir fahren über die A 4 richtung antwerpen

als treffpunkt würde ich vorschlagen A 4 ausfahrt würselen da ist unten dierkt eine tankstelle wo man auch parken kann

oder ihr schlagt einen anderen platz vor

würde sagen fahre dan dietmar hohlen und kommen dan nach dort und dan ab auf die bahn

gruß frank

the doctor
12.04.2005, 22:40
Meinst du an der Kletterhalle in Haaren am ADAC?
Ist mir egal....ich wohne ja eh in Haaren....

Lucio..: Weist du denn wie du bis dort kommst? Sonst könnte ich dich vorher abholen...

krauthi
12.04.2005, 22:42
ja genau marcel das meine ich

währe doch am einfachsten


grußFrank

krauthi
12.04.2005, 22:44
Westkaap in Westkapelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) dort gehts hin oben rechts kann man uns dan beobachten


gruß Frank

the doctor
12.04.2005, 22:44
Jo.....dann können wir ja noch ein Bier an der Tanke trinken:) ähhh Kaffee:)

krauthi
12.04.2005, 22:45
viellllllllllll kaffe


wird ein harter aber super geiler tag werden

krauthi
12.04.2005, 22:47
und sonntag gehts dan zum zanderärgern nach roermond


gruß Frank

the doctor
12.04.2005, 22:50
mit Boot????? mal schaun, wie es sich ergibt..ich wollte auch mit der Spinnrute direkt losziehen ...

krauthi
12.04.2005, 22:59
aber bis dahin ist ja noch etwas zeit zumal ja das wochenende drauf das bootstreffen in roemrond sein wird

gruß Frank

Lucio
12.04.2005, 23:42
Meinst du an der Kletterhalle in Haaren am ADAC?
Ist mir egal....ich wohne ja eh in Haaren....

Lucio..: Weist du denn wie du bis dort kommst? Sonst könnte ich dich vorher abholen...

Die Tanke kenne ich, ist kein Problem.
@ the doctor: Danke für das Angebot#6 Ich hab auch noch´n Roller, hab aber noch nie probiert mit meiner Karpfenrute (3,60m/ zweigeteilt) plus Equipment zu cruisen|supergri
Aber wir kriegen das schon geregelt!

Lucio

Mac Gill
13.04.2005, 11:20
Ich war vorige Woche Sonntag in Westkapelle -> 4h Fahrzeit da in Antwerpen Megabaustelle ist. (und z.Zt. keine Schilder... :q )

Ihr fahrt dann an einem Tag, wo dort auch Berufsverkehr ist -> denkt daran!

Ich bin dann zurück über Breda/Tilburg/Eindhoven gefahren -> solltet Ihr mal mit ins kalkül ziehen...

Wie gesagt, am 26. ist bei uns Schützenfest, da kann ich nicht - Schade...

krauthi
13.04.2005, 19:08
danke mac gill ist also immer noch die große baustelle um antwerpen ???
die war leider auch schon letztes jahr dort aber vieleicht haben wir ja glück früh morgens gut durchzukommen
zurück denke ich mal fahren wir auch über breda usw



ist das schützenfest nur an dem freitag ????


gruß krauthi

Mac Gill
14.04.2005, 08:51
Nöö, das Schützenfest ist nur an dem Donnerstag -> und ihr wollt ja am Donnerstag (26.Mai=Fronleichnam=Feiertag) fahren.

krauthis7
14.04.2005, 09:48
hy muffti vieleicht fahre ich auch mit wenn mein drachen nicht s zu mekern hatt ???

Mac Gill
14.04.2005, 10:17
:q :q :q Dein Windvogel kann sprechen??? :q :q :q

..lass das mal nicht deine Regierung lesen...

krauthis7
14.04.2005, 16:43
ich bins wieder ich fahre mit ,fahre bei dir mit ,kann sein das der pepsikopf auch mit fährt ??? Jiipii

krauthi
14.04.2005, 18:56
mein auto ist schon voll oder wir teilen anders auf das aber eigendlich auch kein probelm sein wird

ich würde sagen das dan doch marcel ( the doctor ) mit lucio und eventuell dietmar fahren und die anderen bei mir

das können wir aber noch abklähren treffpunkt bleibt aber an der tanke um 4 uhr morgens


gruß krauthi

krauthi
14.04.2005, 22:41
ich mach aufjedenfall die dachbox drauf dan können wir die langen ruten dort drin verstauen und haben mehr platz im auto


gruß Frank

Mr. Lepo
15.04.2005, 09:12
mein auto ist schon voll oder wir teilen anders auf das aber eigendlich auch kein probelm sein wird

ich würde sagen das dan doch marcel ( the doctor ) mit lucio und eventuell dietmar fahren und die anderen bei mir

das können wir aber noch abklähren treffpunkt bleibt aber an der tanke um 4 uhr morgens


gruß krauthi

..... kein Problem!! Das klären wir wenn Marcel vom Treffen in Niederhadamar
zurück ist. Das kriegen wir schon auf die Reihe :q #6 ich hab nen Hänger und
auch ne Dachbox vom Platz her dürfte es eigendlich keine Probleme geben.

Gruß Lepo

Mac Gill
15.04.2005, 09:19
ich hab nen Hänger



#d du armer, keine Angst, das wird schon wieder... |uhoh:

Mr. Lepo
15.04.2005, 09:22
#d du armer, keine Angst, das wird schon wieder... |uhoh:

...... :g joa eben, es gibt sie ja die kleinen blauen Pillen #t puh hier muss man aber auch aufpassen was man schreib :q :q #6

krauthi
16.04.2005, 07:55
habe gerade mal in meinen terminkalender nach geschaut und gesehen das es eventuell auch noch an dem pfingstwochenende gehen könnte dort hoch zu fahren
währe dann der sonntag den 15 mai dan hätten wir den pfingsmontag noch zum entspannen müsste dan zwar mein sohn mit nehmen aber der würde sich dadrüber riesig freuen und man hat halt kein problem mit dem berufsverkehr

mac gill hätte dan auch kein schützenfest und so könnte dan die teilnehmerzahl steigen


wie gesagt ist nur ein vorschlag der meines erachtens nach vom datum her besser passen würde
da ich aus erfahrung weiß einen ganzen tag am meer stehen und die ganze fahrerrei
und am anderen morgen direkt wieder arbeiten zu müssen schlaucht schon ganz enorm


was haltet ihr davon ????

gruß krauthi

Mac Gill
17.04.2005, 10:07
Pfingsten bin ich bei uns in der Familie zur Kommunion eingeladen -> da kann ich auch nicht. :c :c :c

Ich halte es auch in diesem Jahr noch als zu früh -> ob bei den momentanen Temperaturen der Fisch schon nah an der Küste ist??

Ich denke, da ist Ende Mail passender!

the doctor
17.04.2005, 19:51
Pfingsten kann ich leider auch nicht...

Mr. Lepo
17.04.2005, 20:04
Hoi.....
Pfingsten ist auch das Treffen in Düsseldorf.


Gruß Lepo

krauthi
17.04.2005, 20:12
ok dan lassen wir es bei dem 26 ist denke ich mal auch besser so das es wie mac gill schon sagte vieleicht doch noch zu früh sein wird

also bleibt alles wie geplant am 26.05.2005

gruß krauthi

krauthi
20.04.2005, 18:07
laut gezeitenkalender haben wir an dem 26 ca um 10.30 Uhr tiefststand des wassers also genau richtig um die hornies zu jagen

habe eben mal in meiner hornikiste nachgeschaut und mal nachgezählt wieviele schwimmer ich nun noch habe also wer sich bis dato noch keine großen wasserkugeln gekauft hat kann auch gerne von mir einen geliehen haben aber achtet auf euer wurfgewicht bei den ruten da einige ca 100 gramm wurfgewicht haben

bis denne gruß Krauthi

Mr. Lepo
20.04.2005, 18:37
....wie weit muss man denn werfen um an die dartpfeile zu kommen?

krauthi
20.04.2005, 18:47
ist unterschiedlich mal sind die sehr ufernah aber auch mal weiter draußen und wenn dan noch ein nettes lüftchen weht kommt einem direkt wieder alles entgegen geflogen
ich werfe immer sehr weit nach draußen schätze mal so ca 70-90 meter und schleppe dan langsam rein oder lasse es von der stöhmung treiben
im normal fall reicht wie gesagt ein starke karpfenrute mit einer dicken wasserkugel vollkommen aus um an die dartpfeile zu gelangen

gruß Frank

Mr. Lepo
20.04.2005, 19:35
na das sind ja fast normale Voraussetzungen *g* hab gerade gelesen das Fetzenköder
am geeignetesten sind. Welche nimmt man da am besten? Besorgt man die am besten Vorort?

krauthi
20.04.2005, 19:44
ich habe die erfahrung gemacht das streifen aus der silbernen lachshaut am besten sind
werde ich aber vorher hier noch besorgen ist da oben zwar billiger aber zu der uhrzeit wo wir ankommen ist da noch alles zu
man kann auch von einem hornhecht aus der haut streifen schneiden geht auch ganz gut

gruß Frank

Mr. Lepo
20.04.2005, 19:55
... wo bekommt man den hier bei uns Lachshaut?

krauthi
20.04.2005, 20:13
zb im real an der fischtheke !!! oder in weisweiler beim ziederrich oder oder oder

aber das lass mal meine sorge sein ich werde das schon besorgen und den rest den wir brauchen hat wohl jeder zu hause

gruß Frank

the doctor
20.04.2005, 20:29
und den rest den wir brauchen hat wohl jeder zu hause

gruß Frank
joo....Kaffee und so habe ich zu hause:q

andere Frage: muss das Vorfach denn Schwimmen?
Ich habe mir es so Vorgestellt.
dicke Wasserkugel-Hauptschnur- Vorfach....das ganze ohne Blei und wirbel...
ok?

Mr. Lepo
20.04.2005, 21:03
zb im real an der fischtheke !!! oder in weisweiler beim ziederrich oder oder oder

aber das lass mal meine sorge sein ich werde das schon besorgen und den rest den wir brauchen hat wohl jeder zu hause

gruß Frank

.... na dann bin ich mal gespannt wie ne Flitze.... jetzt brauche ich eigendlich
nur noch zu wissen welche Haken wir brauchen dann bin ich für heute beruhigt "löl" :q :q

Mac Gill
20.04.2005, 21:09
Ich würde mir just for fun auch noch ein paar Blinker mitnehmen -> mein Tipp: Hanssen Flash oder Hanssen Fight in grün/silber

...damit haben PetriHelix und ich beim letzten mal an der Ostsee gut gefangen.
Und ein wenig Spinnfischen zwischendurch ist auch schöne Abwechslung!

Auch würde ich ein paar Rapalla-Flachläufer mitnehmen.> an den Wellenbrechern links ist bei Vollebbe immer mit `nem schönen Wolfsbarsch (Zeebaars) zu rechnen.

the doctor
20.04.2005, 21:11
kann ich denn mit meinem Süßwassergerät da überhaupt angeln? Muss ich auf etwas achten?

krauthis7
20.04.2005, 21:21
du brauchst nicht s bestimmtes gute hechtrute viieeelll schnur und gute laune

krauthi
20.04.2005, 21:27
.... na dann bin ich mal gespannt wie ne Flitze.... jetzt brauche ich eigendlich
nur noch zu wissen welche Haken wir brauchen dann bin ich für heute beruhigt "löl" :q :q

als haken verwende ich oesenhaken da man die schnell neubinden kann wenn mal ein knoten im vorfach sein sollte ich bevorzuge goldene weil die eben auch noch ein reiz bieten 8-10 gr. manche bnutzen auch langschenkelige haken
aber ich mag die nicht weil es sein kann das algen im wasser rumtreiben und die bleiben daran ehr hängen als wie an den normalen


als vorfach dient eine rolle 20 iger schnur und große wirbel
das ist alles was du brauchst

gruß Frank

krauthi
20.04.2005, 21:29
kann ich denn mit meinem Süßwassergerät da überhaupt angeln? Muss ich auf etwas achten?

klaro wichtig ist halt nur später zu hause die sachen gut abzuspülen damit das salz aruskommt

gruß Frank

krauthi
20.04.2005, 21:31
Ich würde mir just for fun auch noch ein paar Blinker mitnehmen -> mein Tipp: Hanssen Flash oder Hanssen Fight in grün/silber

...damit haben PetriHelix und ich beim letzten mal an der Ostsee gut gefangen.
Und ein wenig Spinnfischen zwischendurch ist auch schöne Abwechslung!

Auch würde ich ein paar Rapalla-Flachläufer mitnehmen.> an den Wellenbrechern links ist bei Vollebbe immer mit `nem schönen Wolfsbarsch (Zeebaars) zu rechnen.

ich habe es dort schon öffters versucht mit dem blinker das problem sind die großen steine die am leuchtturm liegen bei ebbe kein problem ( wenn kein wind ist ) aber solange die steine unter wasser sind hängt man dort sofort fest und tschüssiiiiiiiii blinker


gruß Krauthi

Mr. Lepo
20.04.2005, 21:31
...ahhhh nu bin ich gewappnet *grins* nu braucht nur noch das Wetter gut werden und die Fische müssen beissen #6 :q

so bin dann mal wieder im Hg muss noch einiges regeln ;) bis denne dann


Gruß

Dietmar

the doctor
20.04.2005, 21:33
Ich verstehe die Montage aber nicht so ganz....
Wenn ich ja mit ner Wasserkugel angele, und nem Wirbel drann, aber kein Blei, dann überschlägt sich die Montage doch andauernd?!
In welcher Tiefe soll ich dann den Köder präsentieren?

krauthi
20.04.2005, 21:34
joo....Kaffee und so habe ich zu hause:q

andere Frage: muss das Vorfach denn Schwimmen?
Ich habe mir es so Vorgestellt.
dicke Wasserkugel-Hauptschnur- Vorfach....das ganze ohne Blei und wirbel...
ok?

das vorfach schwimmt von alleine schon deshalb weil der lachs nicht absinkt (fettig) blei brauchst du auch keins
ein wirbel würde ich emphelen da die hornies gute kämpfer sind und schon mal ganz aus dem wasser springen im drill

gruß Krauthi

krauthi
20.04.2005, 21:36
Ich verstehe die Montage aber nicht so ganz....
Wenn ich ja mit ner Wasserkugel angele, und nem Wirbel drann, aber kein Blei, dann überschlägt sich die Montage doch andauernd?!
In welcher Tiefe soll ich dann den Köder präsentieren?


der große wirbel wird als erstes an die hauptschur geknotet und daran hänge ich schwimmer und vorfach das ca 1,50 lang sein sollte haken dran lachshaut dran und ab in die see damit kommt eigendlich ganz selten vor das sich das im flug verhäddert


gruß frank

krauthi
20.04.2005, 21:38
In welcher Tiefe soll ich dann den Köder präsentieren?


da der lachsstreifen direkt an der oberfläche ist wird nicht auf tiefe geangelt der lachsstreifen imitiert so ein tobiasfisch die ja die hauptnahrung der hornies sind


gruß Frank

the doctor
20.04.2005, 21:54
ahhhhhh....Schwimmer in den Wirbel einhängen.....

ok....jetzt kann ich es mir bildlich vorstellen, wie man diesen Vieschern nachstellt...:q #6

krauthi
01.05.2005, 22:27
die ersten dartpfeile( hornies) sind in westkapelle angekommen

gruß krauthi

krauthis7
03.05.2005, 08:52
die warten nur auf mich :-)

krauthi
03.05.2005, 19:00
klar warten die auf dich :q aber nur um mal eine angler zu sehen der es nicht kann :g


gruß brüderle#h

krauthis7
04.05.2005, 08:20
das hab ich dir doch schon mal bewiesen oder du nichtsfänger ;-)

krys
05.05.2005, 19:24
Hallo Leute

könnt mir sagen wie man Hornchecht fangen kann?
Wann ist die richtige Zeit, und wo in Norddeuschland hat man die grösste Chance, wenn überhaupt??
Ich möchte grene versuchen , habe nichts so viel Ahnung über Hornhecht.
Grüsse
Krys

krauthi
05.05.2005, 19:31
hallo krys ich denke mal da bist du hier in der falschen ecke westkapelle liegt im westen von holland die angelmethode ist zwar das selbe aber ich denke mal die pezies aus dem hohen norden können dir da bessere tips geben wo es bei dir am besten sein wird


gruß krauthi

krauthi
07.05.2005, 15:04
also bis jetzt haben wir zwei auto`s mit folgenden boardie´s

krauthi
krauthis7
mr.lepo
the doctor
lucio
onkel von lucio
mo jones
bernd B (kumpel vom den krauthi´s)


gruß Krauthi

Lucio
07.05.2005, 17:54
Und der Countdown läuft:q:q:q:q
Cool wenn mo jones auch noch mit kommen würde#6

Bis denne Lucio

mo jones
08.05.2005, 03:56
nabend junx! #h
habt ihr noch nen platz frei ?
wollt auch ma paar dartpfeile fangen :q

gruß
mo

krauthi
08.05.2005, 08:02
alles klar mo bist natürlich dabei


gruß krauthi

krauthis7
09.05.2005, 21:55
hatt denn nun jeder eien platz in den autos ??? ;+

krauthi
09.05.2005, 22:07
je auto vier personen müsste doch zu machen sein

gruß krauthi

krauthi
09.05.2005, 22:11
the doctor+ mo jones + lucio+ lucio´s onkel

krauthi+krauthis7+mr.lepo+ pepsikopp


gruß Frank

the doctor
09.05.2005, 22:13
jepp....so siehts aus#6

krauthis7
09.05.2005, 22:29
is ja wunderbarrrrrrr :q #6

the doctor
09.05.2005, 22:31
Ich seh schon kommen.... Ihr streitet euch bestimmt auch um die gefangenen Hornies, wie um den Hecht:q

Mr. Lepo
10.05.2005, 06:58
Ich seh schon kommen.... Ihr streitet euch bestimmt auch um die gefangenen Hornies, wie um den Hecht:q

...hehe ich ziehe vorsichtshalber mal nen Helm mit Visier an net wenn die Pfeile
dann tief fliegen *löl* :q

krauthi
10.05.2005, 07:04
genau dietmar die hornies kann man prima nehmen um seinen gegner einen in den allerwertesten zu jagen:g also brüderli pass auf wenn du dich bückst;)


noch knapp zwei wochen und dan gehts endlich lossssssssssss

gruß´Krauthi

krauthis7
10.05.2005, 10:36
wir werden ja sehen und auserdem war der hecht von mir |krach: :r

krauthi
10.05.2005, 17:14
habe neue infossssssss ( input ) nach telefonischer absprache macht


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

dieser laden am ortsausgang von westkapelle für uns extra morgens um sieben uhr sein pforten auf so das wir uns noch reichlich eindecken können für diesen tag


gruß krauthi

krauthis7
10.05.2005, 20:55
na der wird sich freuen !! :c da macht der um 7 auf und keiner kauft was |evil:

,aber eine gute idee #t da kannste ja schon hornis kaufen :q
gruß brüderli:l

krauthi
10.05.2005, 21:00
tja dan versuche du mal hornies ohne köder zu fangen

the doctor
10.05.2005, 21:52
macht der denn extra für uns auf?
Ich denke mich hier schon mit dem was ich brauche ein...#6
aber trotzdem gut geregelt Frank

krauthi
10.05.2005, 21:56
ich habe ja auch soweit alles hier aber etwas schnöbern etwas frischen salm (lachs) und vieleicht noch ein paar kleinigkeiten werden mit sicherheit drinn sein
vorallem hat der immer tolle angebote

gruß Frank

krauthi
10.05.2005, 21:57
der macht eigendlich erst um 8,30 uhr auf aber er hat mir gesagt das wir klingeln können da er da auch direkt wohnt

krauthi
12.05.2005, 22:19
Hornhechtangeln ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) hier ist ein klasse link den ich hier im board gefunden habe für alles die nicht wissen wie es geht (also brüdderle lese das mal )

gruß Krauthi

Lucio
13.05.2005, 13:14
Spitzen Link krauthi#6 So´ne Spezialpose wäre schon´ne feine Sache. Hab die Teile aber noch nirgens gesehen#c

Gruß Lucio

krauthi
13.05.2005, 13:17
keine bange lucio ich habe genug davon und ausserdem bekommt man die auch noch in wetskapelle im dem hengelsport laden


gruß Krauthi

krauthis7
13.05.2005, 19:23
ich hoffe du weist nun wies geht damit du auch mal einen fängst ach stimmt ja du hattest ja schon mal einen ,der war auch schon 15 cm lang , vieleicht bekommst du diesmal einen der was länger ist
gruß brüderli

krauthi
17.05.2005, 21:44
so ! nu ist es ja nicht mehr lange bis zur besagten tour#6

hier mal ein kleines beispiel wie es ablaufen könnte|kopfkrat

abfahrt 4 uhr morgens in aachen ( adac)
wenn alles gut läuft müssten wir so gegen 6,45 uhr in westkapelle sein dort noch etwas eingekauft (köder ,material) und ab gehts zum leuchtturm
dietmar ließ die frage aufkommen was wir essen werden ???? habe als vorschlag ;)
wir bejagen die dartpfeile so bis 16 uhr und fahren dan nach westkapelle zurück dort am ortseingang gibts ne pommesbude die machen noch frische pommes selber aus kartoffeln ( mmmmmmmhhhhhhhhh) und von da aus wieder zurück richtung aachen
müssten dan so gegen 19-19.30 uhr wieder zurück sein |schlaf: |schlafen

zwischenzeitlich versorgt uns dietmar mit frischen kaffee:) und was zu knabbern zwischendurch hat ja jeder selber dabei
benzinkosten werden sich so bei ca 15-18 € je person einpendeln ( eine tankfüllung )

zur ausrüstung denke ich mal weiß jeder bescheid ( gummistiefel und eine flasche wasser )

so nun hoffen wir nur noch das wir besseres wetter bekommen und auf einen schönen tag in westkapelle#a #v #v


gruß krauthi#h

krauthis7
17.05.2005, 21:47
warum nicht zum mc donalds ist auch ganz in der nähe ???


:c :c

krauthi
17.05.2005, 21:49
die mehrheit entscheidet#6 #6 #6

krauthi
17.05.2005, 21:51
was macht der nur da mit dem hornhecht #y ??????:)

Mr. Lepo
17.05.2005, 23:34
Hab mir gerade mal die Page angeschaut.... die ist ja vom feinsten #6
Zum Thema Essen, mir ist es egal ob Mc Doof oder Würger King Hauptsache
"Futter". Ich bring mal Cappu, Wasser und nen Gaskocher mit. Wie sieht es denn
mit ner Kühltasche aus....wenn es warm ist wäre eine Kühlbox für die erbeuteten
Hornis bestimmt net schlecht oder?


Gruß Lepo

krauthi
18.05.2005, 06:23
können wir ja vor ort entscheiden wo gefuttert wird kühlbox ist gut aber kein muss ich werde eine kühlbox mitnehmen aber zwecks kühlung der getränke und zur versorgung der hornies einen großen eimer mit deckel aber wenn du möchtest wird dafür bestimmt noch platz im auto sein


gruß krauthi

Mac Gill
18.05.2005, 09:20
Meint ihr mit "Spezialposen" die orangen/klaren?

Die stehen bei Leo im regal -> einfach so zum kaufen...

krauthi
18.05.2005, 09:23
ja die meint lucio aber ich mag die dinger nit die fliegen nicht schön rund habe lieber die dicken dinger aus holland
du kennst die ja bestimmt


gruß Krauthi

Mac Gill
18.05.2005, 15:46
Die Flugeigenschaften hängen stark mit der befestigung zusammen!

Ich hänge die Hauptschnur oben mit einem Wirbel ein und ebenfalls das Vorfach OBEN!!!

Intuitiv würde man das Vorfach bestimmt unten einhängen, bzw. die Pose als durchlauf montieren.

Wenn es aber um Wurfweite geht, dann beides oben einhängen -> sind bestimmt 10-20m Unterschied...

krauthi
18.05.2005, 15:54
das ist richtig Mac gill nur habe ich die erfahrung gemacht das die im flug eiern wenn man nicht drauf achtet das die beim auswurf hinter einem nicht richtig ruhig hängen das mit dem oben einhängen das ist richtig bin deshalb vor jahren umgestiegen auf die holländische posen für den Geep und bei denen ist das egal op die pendeln oder gegenwind oder sonstiges ist die dinger fliegen wie eine raketet und bei jedem auswurf denke ich immer ** grüß mir die queen auf der anderen seite **


gruß Krauthi

ich hoffe wir sehen uns am 4/5juni in roermond dan können wir da noch mal in ruhe drüber klönen

the doctor
18.05.2005, 19:13
ach: kann ich mir denn die Posen in Westkapelle da kaufen? und was kosten die?
tun es denn auch grosse Wasserkugeln? sone Montage wie am Forellenpuff(nur grösser)?

krauthi
18.05.2005, 19:26
klaro doc der hat was das anglerherz begehrt aber wasserkugel geht auch gut (nur größer )

es kommt eben drauf an weite zu erreichen und das man auf die distanz eben noch gut sieht wenn was beißt aber die meisten schleppen eh da rum

gruß Krauthi

krauthi
19.05.2005, 07:17
Dag allemaal, ben maandag 16 mei voor de eerste keer op geep gaan vissen en het was een hele belevenis.
Om 6.30 uur beginnen vissen en om 11.30 uur gestopt, 70 geepen gevangen en mijn maat 44 stuks.
Gevist te Westkapelle op de zeedijk, allemaal met zalm gevangen.
Groetjes

wahnnnnnnnnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnn

das ist ein bericht eines holländers der am 16 mai da gewesen ist

also jungs das werden wir doch toppen oder ????????????ßß



gruß krauthi


ps geepen = hornhecht

Mr. Lepo
19.05.2005, 09:29
.....also ich glaube ich werde mir ne Pose in NL kaufen wenn die so schöööööön fliegen wie Krauthi sagt dann bekomme ich wenigstens gute Haltungsnoten wenn es mit den Hornis net klappen sollte #t |supergri |supergri #6

Mac Gill
20.05.2005, 14:21
Ich fahre Morgen mal hin und peile die Lage...
(Ich fange euch alles weg!!!:q :q :q)

Zu dem Angelladen fahre ich auch -> und kaufe alle Posen auf!

Bericht gibt es dann nach dem Wochenende...

Mr. Lepo
20.05.2005, 14:50
Ich fahre Morgen mal hin und peile die Lage...
(Ich fange euch alles weg!!!:q :q :q)

Zu dem Angelladen fahre ich auch -> und kaufe alle Posen auf!

Bericht gibt es dann nach dem Wochenende...


Hey........... dat is aber nu gemein!! Boahhhh der Mac Gill |gr: |gr: wehe wir kriegen
keine Posen und keine Hornis...... dann kommen wir auf der Rücktour bei dir Vorbei
und dat Nachts um 3:00 Uhr und klingeln sturm bis du aus dem Bett fällst :g :q so
und nu
viel Spaß Morgen und Petri Heil #h

krauthi
20.05.2005, 18:32
viel spaß mac Gill keine bange habe aus heißer quelle erfahren das die holländer die jeden morgen dort neu einsetzen ( wie im forellenpuff)

freue mich schon auf den bericht

gruß Krauthi

Wedaufischer
20.05.2005, 22:19
Ich fahre Morgen mal hin und peile die Lage...
(Ich fange euch alles weg!!!:q :q :q)

Zu dem Angelladen fahre ich auch -> und kaufe alle Posen auf!

Bericht gibt es dann nach dem Wochenende...
toi, toi, tois are us... :) :) #6

Mac Gill
22.05.2005, 13:01
Macht euch mal keine Sorge, Geep ist reichlich da!
Ich habe keinen gesehen, der Schneider geblieben ist -> jedoch stellt euch schon mal auf "Forellenpuffbedingungen" ein.
Alle 10m ein Angler -> je Weiter man rauskommt, umso mehr wurde gefangen.
Also auch die 4m Brandungsprügel mitnehmen -> ist zwar dann kein drill mehr, sondern nur noch gucken ob was drann ist, lohnt sich aber!

Mein Bester Fang gestern war 9m lang und 3.5m breit und steht bald dauerhaft auf dem Campingplatz wo der Angelladen ist... :z #g :z

krauthi
22.05.2005, 13:29
uih mac gill haste dir einen wohncontainer gekäuft:q

glückwunsch
dan weiß ich ja wo ich bald mal urlaub machen werde ;)

werden am donnerstag schon unseren spaß haben wie bist du gefahren eindhoven oder antwerpen ???


gruß Krauthi

Mac Gill
22.05.2005, 13:34
ich bin über antwerpen gefahren -> der Teer an der Abzweigung ist fertig!
Es stehen nur noch keine Schilder da... aber ih kennt den Weg ja sicherlich.

Auf der Rückfahrt (21Uhr) war erstaunlicherweisse dort in See-richtung ein Stau- ich vermute aber einen Unfall.

the doctor
22.05.2005, 22:08
Ein Kumpel von mir wird am Samstag auch mitkommen und so mit ist mein Auto mit Lucio, seinem Onkel und MoJones mein Auto voll

Mo Jones und Lucio : Bin um spätestens 3.30Uhr am Samstag bei Mo Jones
Dann können wir ja bei euch vorbei kommen...Ich hoffe mal Mo Jones kennt den Weg zu dir Lucio;+ #c

krauthi
23.05.2005, 00:41
Ein Kumpel von mir wird am Samstag



halllo marcellllllllllllllllllllllllllll wir fahren donnerstag (nur so als kleine info )


gruß Krauthi

krauthis7
23.05.2005, 13:35
Nur Noch 3 Tage |wavey: +#h

the doctor
23.05.2005, 15:09
oh...da hab ich mich verkalkuliert|uhoh: |uhoh: |uhoh:
hab immer gedacht, wir fahren Samstags:q
wollte schon zum Rursee:q

Danke........#h

krauthi
23.05.2005, 19:06
jo das wärs gewesen wir dan am donnerstag an der tanke um 4 uhr und du noch im bett *:) :) :)


petrus schient es gut mit uns zu meinen die wetteraussichten für donnerstag sind ideal warm und trocken also jungs sonnenschutz nicht vergessen
es sei den ihr wollt aussehen wie roberto blanko



gruß Krauthi

ach ja bernd B hat abgesagt der musste seine schicht tauschen also marcel kan mo jones bei uns mitfahren

Lucio
23.05.2005, 22:19
Mo Jones und Lucio : Bin um spätestens 3.30Uhr am Samstag bei Mo Jones
Dann können wir ja bei euch vorbei kommen...Ich hoffe mal Mo Jones kennt den Weg zu dir Lucio;+ #c

Kein Problem, er kennt den Weg. Dann seit ihr ja 03.35h bei mir.

Ciao Lucio

mo jones
23.05.2005, 23:17
nabend zusammen |wavey:
ich denk ma doc sammelt uns öcher ein, und wir verteilen uns wenn wir an der tanke sind. krass 3.30 uhr ich glaub ich bring ne espresso-infusion mit |gaehn:
roberto blanco wär ja noch ne ehre#6, ohne sonnenschutz seht ihr dann aus wie ne sucuk die kurz vorm verkohlen steht :q

gruß
mo

krauthi
23.05.2005, 23:18
jede minute früher heißt mehr freude an der see


gruß Krauthi

eine schlechte mitteilung habe ich aber noch für euch


dietmar ( mr.lepo ) hat eben leider abgesagt den grund werdet ihr denke ich mal von ihm selber erfahren

krauthis7
24.05.2005, 11:01
Nur Noch 2 Tage |wavey: +#h

Mac Gill
24.05.2005, 18:24
:r :r ..... das ist Gemein!!! :r :r

Lucio
24.05.2005, 18:28
Ich hab auch schlechte News. Hab mich heftigst erkältet:v und mir morgen erstmal frei genommen um wieder fit zu werden. Hoffentlich wird das was bis Do. sonst bekomm ich die Krise. Ich meld mich dann morgen und kann hoffentlich Entwarnung geben.

Ciao Lucio

krauthi
24.05.2005, 18:57
:r :r ..... das ist Gemein!!! :r :r

dan lass das schützenfest sausen und fahre mit uns ;)


gruß Krauthi#h

krauthi
24.05.2005, 18:58
Ich hab auch schlechte News. Hab mich heftigst erkältet:v und mir morgen erstmal frei genommen um wieder fit zu werden. Hoffentlich wird das was bis Do. sonst bekomm ich die Krise. Ich meld mich dann morgen und kann hoffentlich Entwarnung geben.

Ciao Lucio


gute besserung lucio schau das du wieder fit wirst



gruß Krauthi

krauthis7
24.05.2005, 19:57
desto mehr hornis für mich :q

aber trotzdem schade #d

krauthi
24.05.2005, 20:13
naja warten wir mal ab bis morgen abend ansonsten disponieren wir um und fahren mit einem auto

aber ein kerl wie lucio wird so ne grippe im keim ersticken


gruß brüderle

the doctor
24.05.2005, 21:01
moin.....

Lucio: das schaffst du schon#6 gute Besserung

@Krauthi: Habe mir eben beim Reiner ne Pose gekauft...Bulldog 30gr...sagt dir das was?
und noch nen Mefo-Blinker
Sind wir da am Strand(Sand)? oder auf ner Steinschüttung oder Damm?
Denn wenn wir im Sand sind, würde ich euch, die bei mir mitfahren ein 2. paar Schuhe mitzubringen...da ich den Wagen heute putzen musste...
2. Frage:
Wie halten sich die Hornies bei dem Wetter frisch? Ich habe ne Kühlbox, bezweifele aber, das die den ganzen Tag kühlt...
3. Kann ich die Fische schon Vorort ausnehmen?

juuuut dat war et:)

krauthi
24.05.2005, 21:11
moin.....

Lucio: das schaffst du schon#6 gute Besserung

@Krauthi: Habe mir eben beim Reiner ne Pose gekauft...Bulldog 30gr...sagt dir das was?
und noch nen Mefo-Blinker
Sind wir da am Strand(Sand)? oder auf ner Steinschüttung oder Damm?
Denn wenn wir im Sand sind, würde ich euch, die bei mir mitfahren ein 2. paar Schuhe mitzubringen...da ich den Wagen heute putzen musste...
2. Frage:
Wie halten sich die Hornies bei dem Wetter frisch? Ich habe ne Kühlbox, bezweifele aber, das die den ganzen Tag kühlt...
3. Kann ich die Fische schon Vorort ausnehmen?

juuuut dat war et:)

ja marcel das sagt mir was mein bruder angelt da auch mit aber ich habe die anderen lieber
mefo blinker funktioniert nur bei tiefsstand ( ebbe ) da er sonst weg ist

wir sind auf einem festen geteerten damm also kein sand

mit den gefangenen hornies habe ich das immer so gemacht ich habe eine großen eimer der mit meerwasser gefüllt wird ab und zu mal frischer wasser dabei und das reicht ausnehmen kannst du dort direkt am wasser ( die möven freuen sich )

eine literflasche wasser für zum abschluss sich die hände zu waschen ist auch ratsam



gruß Krauthi

the doctor
24.05.2005, 21:14
eine literflasche wasser für zum abschluss sich die hände zu waschen ist auch ratsam



gruß Krauthi

wieso? gehen wir nicht schwimmen?:q
Können wir die Autos denn direkt dort parken? und soll ich einen Schirm mitnehmen, wegen der Sonne? oder fliegt der nir da weg?:q

krauthi
24.05.2005, 21:31
hab leider keine anderen bilder gefunden aber so siehts da aus

krauthi
24.05.2005, 21:33
schirm???? wenn du vor hast westkapelle von oben zu sehen den nehme einen schirm mit

das auto steht ein paar meter hinter uns


gruß Frank

the doctor
24.05.2005, 21:34
ach jetzt weiss ich wo das da ist....war nämlich mal vor Jahren ist Oostkapelle und sind dann immer mit dem Fahrrad nach Westkapelle gefahern...
Dort hinter den Pflastersteinen ist doch ne Strasse, die Domburg und Westkapelle verbindet, oder?
Dort bin ich nämlich mit dem geliehenen Fahrrad immer runter gefahren und habs kaputt gemacht:)

krauthi
24.05.2005, 21:37
genauuuuuuuuuuuuuuuuuu da sind wir

the doctor
24.05.2005, 21:38
also die Dühnen bin ich da immer runter gefahren:)

anschliessend habe ich den Fahrradbesitzer angerufen....Der hat das Fahrrad und das meines Kumpels abgeholt, und wir durften dann im Alter von 11 Jahren von Westkapelle zu Fuss nach Oostkapelle laufen:q

krauthi
24.05.2005, 21:38
die grüne steinplatten sind im nassen zustand verdammt glatt habe mich da mal voll auf die sch.... gelegt

also schlittschulaufen muss man schon können

krauthi
24.05.2005, 21:40
uih schönes stück mit dem fahrrad is dat ja schon weit

the doctor
24.05.2005, 22:07
geht es dort flach ins Wasser rein? Wenn ja nehme ich meine Wathose mit, um noch weiter raus zu kommen? ist das ne gute Wahl?

und....wieviele Hornies hast du beim letztem Mal gefangen?

krauthis7
24.05.2005, 22:10
hallo kann ich nicht empfelen da es dort tief reingeht und absolut steinig ist gruß

krauthi
24.05.2005, 22:12
ne lass das mal lieber ist sehr tückisch dort ins wasser zu gehen gummistiefel reichen vollkommen aus

weiß es nicht mehr genau aber ich glaube es waren so ca 20 st. !!!!

gruß Krauthi

Lucio
24.05.2005, 23:40
aber ein kerl wie lucio wird so ne grippe im keim ersticken


Das sehe ich auch so, und ziehe mir zwecks Desinfektion noch ein Bier rein;) Vitamin B kann ja nich schaden#6
Nee, im ernst, hoffe dass es morgen wieder besser geht.

Ciao Lucio

krauthi
25.05.2005, 11:42
so jungs mein auto ist fertig gepackt und vollgetankt

also meinetwegen kann et losgehen


horniessssssssssss wir kommennnnnnnnnnnnn



gruß Krauthi

krauthis7
25.05.2005, 12:40
so nun ist es soweit bis Morgen Früh |wavey: +#h

Siff-Cop
25.05.2005, 13:12
Viel Erfolg; Da Oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#6

Wedaufischer
25.05.2005, 13:34
Ich wünsche euch Allen viel Glück und jedem seine Portion Geep. #6

krauthi
25.05.2005, 17:49
danke danke werden wir haben


bericht und fotos folgen im anschluss


gruß Krauthi

krauthi
25.05.2005, 20:08
LUCIOOOOOOOOOOOOOO


wo bleibt deine gesundmeldung ??????????????


gruß krauthi

mo jones
25.05.2005, 20:31
ahoi
hab vorhin mit lucio telephoniert... also ermeinte ihm würd es wieder besser gehn
und er würd mit kommen. wenn sich da was dran ändern würde, ruft er mich noch ma an, weil er das angelequipment hat |uhoh:
naja sonst wird er einfach diese nacht aus den federn geholt |supergri
ich denk aber, daß er sich noch melden wird ;)


gruß
mo

krauthi
25.05.2005, 20:45
hört sich doch gut an und frische meeresluft wird ihm gut tuhen

also ein paar stündchen noch und dan gehts los

gruß Krauthi

Lucio
25.05.2005, 21:59
LUCIOOOOOOOOOOOOOO


wo bleibt deine gesundmeldung ??????????????


gruß krauthi

Lucio meldet sich hiermit gesund#6 Und er ist ganz heiß aufs Angeln:q:q:q:q

Es ist doch echt herrlich von sich selbst in der 3.Person zu reden;)

Mir gehts halt wieder besser, und die Seeluft wird meinen Bronchen sicher ganz gut tun.
Leider musste mein Onkel kurzfristig absagen, aber dafür kommt ein anderer Kumpel von mir mit#6

Bis später dann

Lucio

Lucio
25.05.2005, 22:01
Bringt einer´ne Kühlbox mit? Bei 30°C sind die Fische schnell verdorben.

Ciao Lucio

krauthi
26.05.2005, 02:32
so jungs warte nur noch auf mein brüderchen und dan gehts ab nach aachen die anderen boardies abholen und von aus dan nach WESTKAPELLE



gruß Krauthi

krauthis7
26.05.2005, 21:51
es war ein echt super tag !!!

krauthi
26.05.2005, 22:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

da findet ihr einen kurzbericht und einige fotos


gruß Krauthi



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de