PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wie sieht´s aus in norddeutschen Landen?


Istvan
11.03.2002, 19:07
Hallo miteinander!
Habe den schönen Tag heute genutzt und mit dem Rad etliche km den Oderdamm von Ffo Richtung Süden abgespult. Mußte feststellen, das das Hochwasser noch immer fast bis zum Damm steht ... Und im Riesengebirge und anderen Mittelgebirgen soll immer noch reichlich Schnee liegen ...

Wie sieht es an Elbe, Weser und Rhein aus?
Ist ein gezieltes Fischen in den Buhnenfeldern schon möglich?

Franky
11.03.2002, 19:16
Hi stefan,

nee - an der Weser um Bremen ist noch nix zu machen. Viel braune Brühe geht richtung Norden, und Buhnen sind kaum zu sehen... :( Noch 3 - 4 Wochen, dann klappts auch bestimmt wieder...

havkat
11.03.2002, 19:23
Moin Istvan!
Arbeitskollege wollt´s am Wochenende an der Elbe versuchen........Land unter!

Achim_68
14.03.2002, 16:50
Vom Vater Rhein gibts auch nix anderes zu berichten! Eine dicke braune Brühe, obwohl der Pegelstand fällt!!!

artur
23.03.2002, 16:09
Die Ruhr in der Nähe von Dortmund ist zwar auch hoch, allerdings sehr sauber und klar. Ich fahre am kommenden Mittwoch (27-03-2002). Mit 2-3 Futterbällen sollte es mit Rotaugen und Brassen klappen. Gruß, Artur. #w

Achim_68
25.03.2002, 17:18
Na dann mal Petri Heil, Arthur!
Bei uns am Rhein sieht es immer noch beschXXXXX aus. Das einzige was es hier zu fangen gibt ist Treibkolz und Dreck, da is erstmal nix zu machen!
Wie sieht es denn bei unseren Freunden von jenseits des Weisswurscht-Äquators aus? Ich hab ja schlimme Bilder aus Regensburg gesehen!!! Alles okay bei Euch????

artur
29.03.2002, 18:16
Schneider!!! Ich bin doch am Mittwoch an der Ruhr gewesen (27-03-2002), gut angefüttert (sogar Pinkies im Futter gehabt) und... nicht ein Biss. Dabei hat ein anderer Kollege mit Futterkorb probiert, nur ein-zwei kleine Rotaugen. Vor einem Jahr war es um diese Jahreszeit auch nicht besser gewesen. Erst im April kamen die Weißfische in Fahrt. Also warten! Artur :g



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de