PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neue Homepage über Vertikalangeln

PetriHelix
10.03.2005, 14:19
Hallo,

ich bin nun schon seit längerer Zeit dabei eine Homepage über das Vertikalangeln zu erstellen. Bis jetzt bin ich leider noch nicht so weit gekommen, dass ich schon viel online stellen kann. Aber ein erstes Design ist soweit schon fertig. Ich hoffe das ich es in den nächsten 1-2 Wochen schaffe, die offenen Punkte mit Inhalten zu füllen.

Es würde mir helfen, wenn ihr "konstruktive Kritik" am bisherigen Design hier rein bringen könntet.

Ich hatte z.B. einen kleinen Fehler bei der Positionierung unter Mozialla-Browsern, welcher beim IE nicht zu sehen war. Sollte euch so etwas auffallen bitte sagen ;)

Ansonsten bin ich natürlich auch für weitere Vorschläge/Anregungen offen.

Zum Inhalt: Auf der Seite versuche ich einen Überblick über das Vertikalangeln, wie es in den Niederlanden betrieben wird, zu geben.
Interaktive Inhalte wie Forum oder Gästebuch wird es wohl nicht geben, da diese ständig überprüft werden müssen.
Ein Newssystem mit aktuellen Fängen wäre denkbar, mal sehen.

So und nun mal los :)

Homepage ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Danke

HD4ever
10.03.2005, 14:34
Hi !
sieht so schon mal astrein aus !!!! #6
abgesehen davon das es noch nicht viel zu sehen gibt ... ;)
da mich das Thema seit letztem Jahr brennend interessiert wegen meiner Bootsanschaffung hab ich mir den link gleich abgespeichert .... :q:q:q
werd also demnächst mal deine Fortschritte verfolgen ... #h

muddyliz
10.03.2005, 22:15
Sieht schon recht harmonisch aus, was die Farben und das Gesamtbild betrifft, nur:
- die Hintergrundfarbe kann ruhig noch etwas kräftiger sein. Probier mal folgende Farbe: Farbe 133, Sättigung 224, Helligkeit 212, Rot 198, Grün 235, Blau 253
- und die Schrift kann eine Nummer größer sein (denk mal an die armen UHUs*),
*) Unter Hundert
und die 2 > im Frame kannst du dir sparen (einfacher, übersichtlicher, besser).
Die Seite hat aber das Zeug, dass man daran kleben bleibt. Wenn jetzt die Infos noch stimmen wird das ne Seite zum Verweilen.

mcrae
10.03.2005, 22:18
Sieht gut aus und mit Mozilla hab ich keine probleme sehen können.
Fehlen nur noch gute Inhalte und Bilder.

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de