PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Bericht Kuttertour MS Langeland 1

Ace
03.03.2002, 21:04
Hallöchen !

Ich bin gerade zuück und völlig kaputt.#uEs hat aber wie immer viel Spass gemacht.:zIch hab zwar nur 4 Dorsche gefangen aber Spass frische Luft und Erholung am Hobby stehen bei mir an erster Stelle.
Ich hatte allerdings auch einen sehr schlechten Platz erwischt und konnte nicht richtig werfen:((gute Ausrede oder :q ).Die Dorschschwärme sind noch ziemlich zerstreut Wegen dem sturm und dem noch sehr kalten Wasser wurde mir gesagt.;+Deshalb muß man noch sehr viel Fisch suchen.
Allgemein wurde aber relativ gut gefangen mit vielen Dorschen zwischen 60-70 cm.
Vorn am Bug hatte Jemand 18 Fische zwischen 55-70 cm.
Ich finde es nur sehr schade das man immer noch "Angler" sieht, ausgerüstet mit dicken Hochseeruten und bis zu 3!!! Drillingen am Pilker die dann mit hecktischen Bewegungen versuchen Fische zu reissen.:eGlücklicherweise waren diese Leute heute nicht sehr erfolgreich.
Bei den Dorschen waren blaue Pilker möglichst leicht sowie rotschwarze Beifänger angesagt(ich selbst angele aber meisst ohne).
Die Anfahrt war nicht ganz einfach weil die Staßen total vereisst waren.Vor allem für mich als Fahrer!!
Wind war nachmittags Stärke 7-8 angesagt aber glücklicherweise blieb es bei Ca.5.
So jetzt muß ich aber in die Falle !! bin seit 3:30 Uhr auf den Beinen.#h #u#u#u

siegerlaender
03.03.2002, 21:24
Hi Ace!#h
Klingt doch garnicht so schlecht! Hast einen schönen Tag gehabt und auch noch was gefangen! Bei mir dauert es noch 4 Wochen, dann bin ich auch wieder an der Ostsee#6

Mr_Woobler
03.03.2002, 21:36
Hey Ace,
starke Leistung trotz eines schweren Tages noch eben alle die informieren die wegen der angesagten 7-8 Windstärken Zuhause geblieben sind ( so wie ich).

Gruß, Mr_Woobler

Meeresangler_Schwerin
03.03.2002, 21:40
Is doch Klasse Ace. Du hattest einen schönen Tag und auch noch Fisch dazu. Anglerherz was will man mehr???

Bellyboatangler
04.03.2002, 22:36
Zur Zeit ist halt nicht viel los!!! Hast ja wenigstens noch paar Dorsche gehabt. Will Sonntag wieder los. Blau ist angesagt. Blaue Pilker muß ich noch haben!!! :q

Dorsch1
05.03.2002, 21:14
Servus Ace

Na das war doch alles in allem ein gelungener und toller Tag.
Die Hauptsache ist doch ne Prise Meeresluft um die Nase und die Welt ist in Ordnung.

Ace
07.03.2002, 15:54
Danke für eure rege Beteiligung.

Der Tag war auch super.
Dafür hab ich mich jetzt kräftig erkältet und bin erstmal krankgeschrieben
Aber jetzt habe ich wenigstens mal Zeit öfter ins AB zu schauen.

Lumb
07.03.2002, 17:59
HI Ace,

gute Besserung!

Petri Heil!
:s
Lumb

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de