Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Browsergames - Die Stämme
Moin!
Wollte mal fragen ob jemand von euch irgend welche Browsergames spielt?
Ich selber spiele die Stämme ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (auf server 3 im nordwesten).
also ich spiel steinzeitspiel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und escape to space escape-to-space ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) .
Bluemoon
15.02.2005, 20:37
ich zock zur zeit ogame!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] gala2 :)
ich empfehle La Isla ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]).. nen schönes piratenspiel
karlosito
19.01.2006, 21:01
ich bin folgendem game verfallen^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
macht echt spass das ganze
celler864
14.02.2006, 19:12
Ich zock auch staemme.
HAbe aber bei server 3 aufgehört.
Zock nun immer S5 (wurde grad geadelt)
Ich heiße dort nitrol11.
FAls einer ein guten STamm auf S5 sucht, ist der bei mir ganz richtig!
Meldet euch mal!!
So...da bin ich jetzt auch spontan mit eingesteigen - mal schauen, ob das "die Stämme" Spielspass bringt!
Danke für den Tip übrigens...
JunkieXL
25.03.2006, 13:23
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :) neue Runde startet in der 13 Kallenderwoche
Agalatze
21.11.2006, 01:44
spielt jemand noch aktiv die stämme ?
bin derzeit auf welt 8 unterwegs als Aalglatze !
würde mich freuen, wenn es hier noch ein paar mehr verrückte gibt ! das spiel ist echt der knaller :m
Agalatze
21.11.2006, 19:42
einen habe ich schon gefunden :m
ich spiel auch mit, das spiel.. Die stämme..
welt 8, und Agalatze..habe dich doch angeschrieben
ob du vieleicht mich zu dein stamm aufnimst..??
hast noch nicht geantwortet..hast vielleicht übersehen..??
Ich spiele auch das spiel..Die stämme..
und agalatze habedich angeschrieben, ob du mich
zu dein stamm aufnimst..?? habe erst angefangen..
im spiel ist mein name richi223 welt 8
ich werde mich freuen wen du mir antworttest..gruß...
marioschreiber
07.12.2006, 16:34
Ich bin auch eingestiegen (Welt 8).
Kuschi777
07.12.2006, 20:14
Ich spiel auch derzeit nur auf w9 auf welt7 wurde ich mit 55,000Punkten geadelt.
Mein nick Flo999
Ich zocke zur Zeit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ein Browsgame was wenig Zeit in anspruch nimm;)
mein name "TheMorellos" Lizens B ~~3ter~~ platz|supergri
Tach Leute ,
hab mich auch grad bei den Stämmen angemeldet.
Kann ich da nicht mehr machen wie meine Stufen ausbauen?
Wie bekomme ich Krieger?
Kann ich mich nur in dem kleinen Kartenausschnitt bewegen?
Fragen über fragen.
marioschreiber
07.12.2006, 22:14
Tach Leute ,
hab mich auch grad bei den Stämmen angemeldet.
Kann ich da nicht mehr machen wie meine Stufen ausbauen?
Wie bekomme ich Krieger?
Kann ich mich nur in dem kleinen Kartenausschnitt bewegen?
Fragen über fragen.
Krieger ?
Wenn dein Hauptgebäude auf Stufe 3 ausgebaut ist, dann kannst du eine Kaserne bauen.
In welcher Welt bist du, und in welchem Kontinent ?
Ich: Welt 8, Kontinent 72
Hier mal eine Grafik die dier ungefär erklärt wann du was bauen/erschaffen kannst:
stadtangler
07.12.2006, 22:38
bin als mutil in welt 8 auf kontinent 62 und suche einen stamm. kann man stämmen auch kontinentübergreifend beitreten? kann man mehrere dörfer gründen?
gruss
jürgen
marioschreiber
07.12.2006, 23:23
Ich bin in einem Stamm der Mitglieder in Kontinent 62 u. 72 hat.
Geht also !
Ich (Kronosos) lade dich in unseren Stamm ein !
Hi Stadtangler,
habe dich eingeladen.
Danke marioschreiber,
bin in Welt 8, Kontinent 14.
Hauptgebäude wird ausgebaut.
Bin eben auch eingeladen worden, wie werde ich aufgenommen???
moin-moin,
habe auch gerade mit meinem dörfchen angefangen!!! in welt 8!!! ich heiße dort Ablotte!!! hoffe, daß ihr mir helfen könnt!!!
Agalatze
09.12.2006, 19:14
ist ja genial !!!
wir werden ja richtig viele...
also ich glaube ich habe das spiel ein wenig begriffen :m
wer fragen hat, dem helfe ich gerne.
am anfang ist es etwas langweilig, aber nach ner zeit wird das spiel megaspannend und interessant.
wichtig ist auch, dass ihr einen stamm sucht der nicht so viele mitglieder hat, damit es übersichtlich bleibt, und der nicht zuviele bündnisse hat, damit ihr auch noch ziele zum angreifen habt.
ich bin dort als Aalglatze unterwegs !
i
also ich glaube ich habe das spiel ein wenig begriffen :m
wer fragen hat, dem helfe ich gerne.
moin-moin aga !!!!
wie komme ich denn an einen stamm??? klar, ich muß eingeladen werden, aber wen soll mich denn anschreiben???? oder ist es nicht wichtig einem stamm in nähe des eigenen ortes beizutreten???
Hallo Lotte habe dich gerade eingeladen
Agalatze
09.12.2006, 22:37
also die stämme die verstreut sind auf der ganzen welt werden scheitern ! das versuche also auch zu vermeiden.
du must einen stamm haben, der auf dem kontinent stark ist !
allerdings auch hier darauf achten, dass wieder nicht zuuu viele vor ort sind. sonst blockiert ihr euch gegenseitig beim adeln usw...
einladungen bekommst du nach kurzer zeit genug !
musst nur ein paar tage warten. entscheide dich aber nicht zu früh !
erst sorgfältig selektieren und dann eintreten.
wenn du willst kann ich mir die einzelnen stämme dann mal genauer angucken.
wenn du willst kann ich mir die einzelnen stämme dann mal genauer angucken.
moin-moin,
alles klar!!!! werde dich dann mal hier anposten und dir die koordinaten nochmals durchgeben!!!!
sollte man so früh wie möglich militär bauen??? verteidigen die das eigene dorf automatisch??? oder wie funzt das, wnn man nicht gerade vorm rechner hockt???
Agalatze
10.12.2006, 07:58
militär sollte man so schnell wie möglich bauen um sich zu verteidigen und noch viel wichtiges um zu farmen !!!
die truppen müssen am besten immer in 30er trupps am anfang unterwegs sein. so oft wie möglich. erstmal in die verlassenen dörfer. dort werden nämlich rohstoffe produziert, die du dann für dein dorf einsammelst. anfangs dachte ich die minen in meinem dorf würden mehr bringen, aber dem ist nicht so.
vor allem musst du so oder so eine "deff" zum verteidigen haben.
Agalatze
10.12.2006, 08:03
ach ja ich wollte euch nur kurz warnen !
nach relativ kurzer zeit besteht EXTREME suchtgefahr :m
Supporter
10.12.2006, 10:44
Habe mich auch gerade angemeldet,Welt 8 unter supporterAb,hoffe auf Tipps von den "alten Cracks"|wavey:
welcher Kontinent Andre??
Kuschi777
10.12.2006, 10:58
Warum fangt ihr alle w8 an??
Ich find w9 besser da dort die Bauernhofregel gilt die auf w3 auch gilt.
Und auf der Karte die Dörfer so ausschaun wie bei SDS runden.
Dann mach ich auf welt9 auch nen dorf auf
Supporter
10.12.2006, 11:04
welcher Kontinent Andre??
Kontinent 84
Supporter
10.12.2006, 11:11
Ich bin auf K14
Muss jetzt erstmal rausbekommen,wie ich K14 finde-Danke für die Einladung#6
ach ja ich wollte euch nur kurz warnen !
nach relativ kurzer zeit besteht EXTREME suchtgefahr :m
moin-moin,
ist mir schon aufgefallen aga!!! bin heute nacht extra nochmal in den betrieb gefahren, um einen neuen bauauftrag zu erteilen, da ich seit dem Umzug noch kein internet im haus habe!!! ganz schön blöde, oder???
Supporter
10.12.2006, 12:29
Das Game "rockt" total,obwohl ich erst ganz kurz dabei bin #6
marioschreiber
10.12.2006, 12:58
Muss jetzt erstmal rausbekommen,wie ich K14 finde-Danke für die Einladung#6
Klick auf "Hilfe", da sind viele nützliche Listen !
Hier die lage der Kontinente :
marioschreiber
10.12.2006, 12:59
Ich bin auf K14
@Axel123 : Meine Frau ist mit ihrem Stamm auf K14 !
Mach keinen Fehler ! :) :) :) :) :)
moin-moin,
habe mich gerade noch auf welt 7 und 9 angemeldet!!! mal sehen ob ich meine ersten fehler da nicht mache!!!
@ aga: ab wieviel soldaten kann ich denn ein verlassenes dorf farmen??? muß ich da mind. 30 haben, oder kann ich schon mit 6 leutz loslaufen??
moin-moin,
@ aga: du bist ja nun raubritter nummer 8 :q ;) #6!!!
welche einheiten sind denn am besten??? wenn man gerade anfängt zu farmen??? sollte man dann mit speeträgern loslaufen, oder besser mit schwert- bzw. axtkämpfern???
wie kann man denn ein dorf besetzen??? muß man dazu adelige haben, oder kann man ein dorf auch mit speerträgern übernehmen???
beide fragen beziehen sich zu allererst auf "verlassene dörfer"!!!!!!!!!!!!!
moin, hab jetzt nach 2 jahren mit den stämmen aufgehört, leider wird das spiel im weiteren verlauf einfach zu zeitintensiv. auf den neuen welten sind zudem viele features nur noch mit premium-account zu haben, das nervt zusätzlich. aber war ne klasse zeit, habe viel spass gehabt, wie ihr jetzt hoffentlich auch. vielleicht steig ich bei welt 10 nochmal ein, soll doch im dezember kommen?
hier ein gutes stämmetool für laufzeiten usw:
@lotte:
um dörfer zu übernehmen (heisst bei den stämmen "adeln") musst du ein sogenanntes adelsgeschlecht(ag) haben. mit dem ag und genug fusstruppen als begleiztschutz läufst du nun mehrmals in das gewünschte dorf und senkst so die "zustimmung". ist die zustimmung unter null gehört das dorf dir. normalerweise musst du 4-5mal mit dem ag in das dorf laufen, wenn der weg nicht allzu weit ist. pro stunde steigt die zustimmung wieder um 1.
zum farmen solltest du schon 20-30 speerträger haben, sonst sind die verluste grösser als die beute.
Junger Dorschler
10.12.2006, 16:40
ave leudde|uhoh:
ich zock ds schon seit server 5!!wie man ja in meiner sigantur sehen kann auch mit erfolg,bin gerade dabei mein siebstes dorf zu adeln:qalso einfach auf s9 bei mir melden!!
bin k75:)
moin-moin,
@ experten: verteidigen meine truppen (die auf dem versammlungsplatz stehen) mein dorf, ohne daß ich denen extra den befehl erteilen muß??? nicht, daß mich nachts um 3 uhr, wenn ich ja nicht vor dem rechner sitze jemand überfällt!!!
verstreicht die schonfrist auf jeden fall??? oder ist die spätestens weg, wenn ich jemanden angreife????
alle truppen, die in deinem dorf stehen verteidigen es. speer und schwert sind defensiv-truppen(deff) und axtis sind offensiv einheiten(off). auf den neueren welten gibts auch nen nachtschutz von 12:00-7:00, in der zeit sind alle angriffe nur halb so stark.
aber natürlich musst du jederzeit mit angriffen rechnen, wenn der beginner-schutz abgelaufen ist.
Supporter
10.12.2006, 17:08
moin-moin,
habe mich gerade noch auf welt 7 und 9 angemeldet!!! mal sehen ob ich meine ersten fehler da nicht mache!!!
@ aga: ab wieviel soldaten kann ich denn ein verlassenes dorf farmen??? muß ich da mind. 30 haben, oder kann ich schon mit 6 leutz loslaufen??
wäre gut,wenn du gerade den Anfängern von deinen fehlern berichten könntest
Junger Dorschler
10.12.2006, 17:11
oh man ich habe gerade nen riesigen fehler gemacht,seht euch mal die berichte an!!
oh man ich kann die hier irgentwie nit einfügen!!
naja ich habe gerade bei 2 Angriffen 1 ag,3500axt,900klav ud 50rammen verloren!!ich könnte Kotzen:-(
wäre gut,wenn du gerade den Anfängern von deinen fehlern berichten könntest
moin,
werde ich machen!!!! ich hoffe aber, daß die richtigen experten uns neulingen hier vernünftige tipps geben werden, damit es erst gar nicht soweit kommt ;););)!!!
Supporter
10.12.2006, 18:26
Genau,die Experten haben jetzt das Wort:
Bin mal mit 6 leuten in ein verlassenes dorf
5 sind mit geringer Beute zurückgekommen.
Einnehmen kann man erst wenn man geadelt ist.
Junger Dorschler
10.12.2006, 20:04
also ich denke,dass am anfang das farmen an erster stelle steht!!
Als erstes solltet ihr die minen auf 7/7/6 bauen und ann hauptgebäude auf 3.
Kaserne hinterher und erstmal 8 speeris bauen,damit dann in eins der grauen dörfchen gehen und ihr werdet sehen,dass einer stirbt die Beute aber größer ist als der Verlust gekostet hat!
Das nun immer wieder wiederholen und dabei immer wieder einn paar dazu bauen!
Wenn ihr so 25 speeris habt,beginnt die minen auf 13/13/12 und nun die gebäude einwenig pushen und axt baun!
Mit denen wiederrum kleinere nicht verlassene dörfchen angreifen,weil da die Beute größer ist!!dann immer schön mit 10 speeris und 5 axt in die dörfer und die party kann weiter gehen|supergri
Supporter
11.12.2006, 10:20
ist es eigentlich normal,das immer nur eine sache gebaut wird?können nicht 2 sachen parallel gebaut werden?
Junger Dorschler
11.12.2006, 11:57
nein das geht nicht!!Ohne einen Premium Account(pa) kann man ab server 7 nur 2 Gebäude in die Bauwarteschleife packen.Das ist gerade am anfang ziehmlich doof,nacher aber nit mehr so entscheident!!;)
Agalatze
11.12.2006, 13:00
also ich würde die minen ganz anders zu anfang ausbauen !
habe auch ne menge fehler gemacht als ich angefangen habe.
naja wie auch immer...wenn ihr 15 speer habt, dann könnt ihr sie in die verlassenen dörfer zum farmen schicken.
dann habt ihr auch in der regel kaum verluste. nur mal einen speer der kaputt geht.
@ junger dorschler
na das ist doch nicht so wild !
habe schon schlimmeres gehabt. moral bei 58 % und ich wollte für Platte ein dorf cleanen. der typ hat nur knapp 2000 je schwert und speer drinnen und meine komplette off wird geschrottet. das waren 40 katapulte, 280 rammen, ca 6000 axt und 3000 leichte kavs !
Junger Dorschler
11.12.2006, 13:41
Tja du musst nur mal Relationen sehen;-)du hast 80k ich habe 24k!!nacher lach über sowas nur jetz ist es doof:(
ps:wie würdest du denn deine minen ausbauen?
Supporter
11.12.2006, 19:52
Habe mal seit gestern,wie folgt ausgebaut
Hauptgebäude (Stufe 4)
Kaserne (Stufe 3)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10) 11
Lehmgrube (Stufe 10)
Eisenmine (Stufe 8)
Bauernhof (Stufe 4)
Speicher (Stufe 3)
Versteck (Stufe 6)
Wall (Stufe 2)
dazu 10 Speerträger
Gut/Schlecht?Bitte mal Eure Meinung,vor allem,was besser machen?Danke :m
Junger Dorschler
11.12.2006, 19:54
jo sieht schon ma nit schlecht aus;-)Nun immer wieder speeris nach bauen und vll den wall so auf 7 damit du nicht selbst zum farm opfer wirst;)
Supporter
11.12.2006, 19:58
kann ich mit meinen 10 speeris,schon verlassene Dörfer angreiffen?
Junger Dorschler
11.12.2006, 20:16
ja kannste aber du wirst eien verlieren
marioschreiber
11.12.2006, 20:30
ja kannste aber du wirst eien verlieren
Aber die restlichen neun schleppen immernoch mehr Beute an wie dieser eine gekostet hat !
Bevor die nur dumm rumstehen....;)
Sollen was tun für ihr Geld ! |supergri
Wieviel ist in einem verlassenen Dorf denn zu holen ?
Ich farme seit heute mein Nachbardorf. Immer wenn eine Truppe auf dem Rückweg ist ist schon eine neue unterwegs !
Mal sehen wie lange der das aushält. Immerhin plünder ich schon so viel bei ihm, er kommt nicht mehr mit der Rohstoffproduktion nach. Meine Krieger bringen nicht mehr so viel mit wie sie eigendlich tragen könnten.
Ich muss mir wohl noch ein weiteres Ziel suchen.
Junger Dorschler
11.12.2006, 21:21
das habe ich ja schon gesagt;-)nacher müsst ihr einfach nur 1-2 xtis mitschicken und es geht nix mehr verloren!!also die beute kommt darauf an,wie viele andere noch das dorf farmen und wie viel eure truppen tragen könnnen;)
marioschreiber
11.12.2006, 21:21
Langsam gehts vorwärts:
Junger Dorschler
11.12.2006, 21:26
Beute: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 1600/1600
das ist so maximal beute bei nem 26 punkte dorf;)
@Axel123 : Meine Frau ist mit ihrem Stamm auf K14 !
Mach keinen Fehler ! :) :) :) :) :)
Warum??? Ist Sie so gefährlich oder Du!!!!|rolleyes
HEIAS™ AdServer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
So weit bin ich auf W8
Warum hat er die Dörfer nicht mitkopiert???
Supporter
12.12.2006, 11:32
Habe heute Nacht ein verlassendes Dorf angegriffen,mit 10 Speeris und alle verloren-wie geht das denn?
Habe heute Nacht ein verlassendes Dorf angegriffen,mit 10 Speeris und alle verloren-wie geht das denn?
moin-moin,
wenn ich richtig gelesen habe werden die angriffswerte in der nacht halbiert!!!
Supporter
12.12.2006, 12:55
moin-moin,
wenn ich richtig gelesen habe werden die angriffswerte in der nacht halbiert!!!
Danke #6 und unsere Signaturen hier wohl auch :c
Danke und unsere Signaturen hier wohl auch
moin-moin,
stimmt, wo du es schreibst, fällt es mir auch auf!!! wie kommt das denn???
Gebäude Hauptgebäude (Stufe 5) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Kaserne (Stufe 2) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Schmiede (Stufe 1) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Versammlungsplatz (Stufe 1) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Marktplatz (Stufe 1) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Holzfäller (Stufe 12) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Lehmgrube (Stufe 12) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Eisenmiene (Stufe 10) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Bauernhof (Stufe 3) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Speicher (Stufe 5) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Versteck (Stufe 5) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Wall(Stufe 1)
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])Produktion [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Holz158 pro Stunde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Lehm158 pro Stunde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Eisen117 pro Stunde
Einheiten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 1 Schwertkämpfer
11 speerträger und 3 schwertkämpfer sind gerade unterwegs beim nachbarn !!!!
Supporter
12.12.2006, 13:24
keine Ahnung,habe es aber schonmal in den Bugs gepostet
moin-moin,
nochmal ne anfängerfrage:
was muß ich bauen (siehe oden) um axtkämpfer ausbilden zu können???
Supporter
12.12.2006, 13:28
moin-moin,
nochmal ne anfängerfrage:
was muß ich bauen (siehe oden) um axtkämpfer ausbilden zu können???
Das weiss ich ja schon :q eine Schmiede
da wird jemand n paar deff truppen übernacht in das leere dorf reingestellt haben und sich nen spass draus gemacht der konkurrenz n paar farmkommandos zu schrotten.
hab ich auch gern gemacht, danach durfte ich die dörfer meistens wieder alleine farmen ;)
Supporter
12.12.2006, 13:32
"Arschkarte" dann für mich,wie geht denn sowas?
"Arschkarte" dann für mich,wie geht denn sowas?
moin-moin,
indem du nicht auf angreifen, sondern auf unterstützen gehst!!!
welche stufe schmiede brauch ich denn dann???
Kuschi777
12.12.2006, 13:37
@Lotte wie meinst du das welche Stufe schmiede brauch ich dann?
@Lotte wie meinst du das welche Stufe schmiede brauch ich dann?
eine schmiede habe ich (steht auf stufe 1) und meine kaserne steht auf stufe 2!!! muß ich die kaserne anheben auf 3 oder die schmiede auf 2 um axtkämpfer zu bauen???
Kuschi777
12.12.2006, 13:43
Damit du Axtkämpfer produzieren kannst musst du deinen
SChmied auf Stufe 2 ausbaun.
Das nächste mal schaust am besten Einfach unter Hilfe nach.
Supporter
12.12.2006, 14:00
Das nächste mal schaust am besten Einfach unter Hilfe nach.
Haste recht mit,aber wir aus dem A.Board können uns doch auch ohne Hilfe-helfen-oder nicht?
moin-moin,
warum gehen meine angreifer immer 2 mal los??? immer wenn die zurückkommen gehen die sofort wieder zum farmen!!!! sind die nur kriegsgeil, oder ist das immer so???? noch habe ich ja nichts dagegen, ist ja ein verlassenes dorf, aber wenn es später dann mal hart auf hart kommt ist das doch käse!!!!
Junger Dorschler
12.12.2006, 16:12
komisch,dass habe ich aj noch nie gehört;+
Heute lager hc erstma wieder ressis ein und dann adel ich wieder unter der woche:)
moin-moin,
warum gehen meine angreifer immer 2 mal los??? immer wenn die zurückkommen gehen die sofort wieder zum farmen!!!! sind die nur kriegsgeil, oder ist das immer so???? noch habe ich ja nichts dagegen, ist ja ein verlassenes dorf, aber wenn es später dann mal hart auf hart kommt ist das doch käse!!!!
also die truppen schickst du los, wenn sie im dorf ankommen bekommst du den bericht, mit was sie zurückkommen usw. und dann laufen sie eben zu dir zurück.
müsstest du mal genauer erklären, was da passiert, von sowas hab ich auch noch nie was gehört.
marioschreiber
12.12.2006, 17:14
Ich denke das ist ein Missverständniss.
Einmal steht da die Zeit bis zur Ankunft im anderen Dorf, einmal die Ankunft zurück in deinem Dorf.
Ist in der Dorfübersicht eigendlich ganz leicht zu unterscheiden.
Wenn die Truppen von dir weggehen, dann zeigt die Axt zum Namen des angegriffenen Dorfes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] kommen sie zu dir zurück, dann zeigt die Axt in
Richtung der Grafik deines Dorfes. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Junger Dorschler
12.12.2006, 17:26
wenn die axt zu dir zeigt kann es aber auch einen angriff bedeuten^^aber dann sieht es oben auf dem bildschirm und das ind 2 schwerter
moin-moin,
scheint wirklich das von marioschreiber angesprochene missverständnis gewesen zu sein!!!! sorry!!!
Junger Dorschler
12.12.2006, 18:28
okay dachte schon
petrikasus
12.12.2006, 21:48
ich hab den mist jetzt auch angefangen .... war bisher immer Siedler-süchtig
bin auf K77 im Südwesten der Petrikasus.
Junger Dorschler
12.12.2006, 22:52
welche welt?
moin-moin,
habe da mal ne frage an die richtigen experten!!! könnte mir jemand ein wenig starthilfe leisten und mir ein paar rohstoffe schicken??? ich brauche noch ein wenig um mir ein paar mehr soldaten zu bauen, da ich sonst sofort gefarmt bzw. geadelt werde!!! ich gehöre noch keinem stamm an und will auch noch ein wenig "solo" bleiben!!! wäre ne suuuuper sache, wenn mir jemand was schicken könnte!!! eventuell hat ja jemand etwas für mich übrig!!!! bin auf welt 8 kontinent 67!!! befinde mich dort im 700er bereich!!! genaue daten bekommt derjenige sofort per pn!!!
kanalbulle
13.12.2006, 09:37
Morgen können alle neu anfangen und haben die selbe Chance !
Wir können ja einen unschlagbaren AB-Clan gründen #6
Eröffnung von Welt 10 ist um 09.00 Uhr !
Wir treffen uns alle Richtung NordOst (das ist Richtung Ostsee ;))
Liebe Spielerinnen, liebe Spieler
Wir sind stolz euch hier die Neuerungen für Welt 10 präsentieren zu dürfen. In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele Ideen gesammelt, einiges wieder verworfen und Ideen, die uns am besten gefielen, umgesetzt. Insgesamt wird es auf W10 sehr viele Neuerungen geben:
(weitere Informationen werden in Kürze ergänzt)
Spielerische Änderungen:
Bogenschütze und Berittener Bogenschütze
'Der Bogenschütze ist ein effektiver Verteidiger. Selbst gepanzerte Rüstungen werden im Pfeilhagel durchschlagen. Der berittene Bogenschütze ist besonders geeigenet um mit präzisen Schüssen feindliche Bogenschützen von der Mauer zu holen.
Paladin
Der edle Paladin beschützt dein Dorf und deine Verbündeten vor feindlichen Angreifern. Jeder Spieler kann nur einen Paladin haben.
Der Paldin spielt vor allem in der Anfansphase eine große Rolle, er kann sehr günstig an der Statue erschaffen werden.
Im späteren Spielverlauf ist er von Vorteil, da er Unterstützungstruppen beschleunigt.
Vereinfachte Schmiede
Einheiten müssen in der Schmiede nur noch einmal erforscht werden. Ein weiteres Forschen um die Kampfkraft zu verbessern ist nicht mehr möglich. Dadurch werden vor allem einige logische Fehler im Gameplay beseitigt. In der neuen Schmiede können jetzt die neuen Einheitensymbole bewundert werden.
Neues Kampfsystem
Um Bogenschützen und Berittene Bogenschützen integrieren zu können, wurde ein komplett neues Kampfsystem entwickelt. Kämpfe laufen jetzt intern über mehrere Runden. Die Verluste des Verteidigers verteilen sich jetzt unterschiedlich stark auf die verschiedenen Einheitentypen.
Goldmünzen
Viele Spieler empfanden das Konzept der Rohstoffeinlagerungen und das Rohstoffe verschicken im Adelshof sehr lästig. Gerade bei größeren Accounts entstand dadurch ein hoher logistischer Aufwand. Wir haben das gesamte Konzept für das Dörferwachstum überarbeitet:
Um neue Dörfer erobern zu können, muss jeder Spieler Goldmünzen prägen. Goldmünzen können für 28.000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 30000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und 25000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] im Adelshof geprägt werden. Sobald ein Spieler Goldmünzen geprägt hat, können diese nicht mehr gestohlen, verbraucht oder vernichtet werden.
Um ein Dorf zu beherrschen wird eine Goldmünze benötigt, für das nächste Dorf (1+2)=3 Goldmünzen, für das dritte Dorf werden 3 zusätzliche Goldmünzen benötigt, für 4 Dörfer 10 (1+2+3+4) Goldmünzen usw.
Adelsgeschlechter kosten jetzt 40.000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 50.000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und 50.000 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Grafik und Bedienung
Neue Gebäudegrafiken bei steigenden Gebäudeausbau
Das einfache Hauptgebäude wächst durch Ausbau und wird nacher zu einer mächtigen Burg.
Die einfachen Holzpalisaden, werden durch Ausbau zunächst mit einem Wehrgang verstärkt. Ab Stufe 20 wird der Holzwall durch einen Steinwall ersetzt. Auch für die meisten weiteren Gebäude gibt es neue Grafiken je nach Ausbaustufe.
Animierte Karte (evtl nur für Premium-Accounts)
Das Scrollen der Karte wird jetzt durch flüssige Animationen dargestellt.
Neue Einheitensymbole
Die Einheitensymbole wurden komplett überarbeitet. Insbesondere in der Schmiede kann man jetzt die neuen Einheitensymbole bewundern.
Welt 10 wird am Donnerstag um 9 Uhr starten.
moin-moin,
kann ich mich schon trauen meinen nachbarn zu farmen??? ich habe 30 speer 5 schwert und 5 axt!!! er hat das dorf direkt neben mir (kurze wege) und insg. 95 punkte!!! müßte doch gehen, oder???
kanalbulle
13.12.2006, 09:48
Bei nur 95 Punkten kannst du das schon mal riskieren - an andere würd ich nicht rangehen.
Wenn du Pech hast funktioniert das gar nicht weil er noch Anfängerschutz hat !
moin-moin,
das mit der welt 10 wäre doch suuuuper!!! und der ab-stamm wäre sicherlich oben mit dabei!!!! ich bin auf jeden fall mit dabei!!! machst du den stamm auf??? lade mal auch den verrückten mit der glatze |supergri ein!!! der ist bei welt 8 raubritter nummer 8!!!!
petrikasus
13.12.2006, 10:20
Ich wäre auch dabei.
kanalbulle
13.12.2006, 10:49
Wir sehen uns #h
Gruß Kanalbulle
steig über den winter auch mal wieder mit ein ;)
fly-martin
13.12.2006, 11:28
ich schau auch mal rein - als mad-mama
mal ne Frage : wie treffen wir uns denn im NordOsten?
kanalbulle
13.12.2006, 11:37
i
mal ne Frage : wie treffen wir uns denn im NordOsten?
Wenn du dich morgen in Welt 10 anmeldest siehst du einen Richtungsstern an dem du die Himmelsrichtung auswählen kannst !
fly-martin
13.12.2006, 11:46
ok, ich schau dann mal rein ...
Supporter
13.12.2006, 14:45
Mache auch mit,kann ich denn in Welt 10 spielen,obwohl ich schon in Welt 8 dabei bin?
Mache auch mit,kann ich denn in Welt 10 spielen,obwohl ich schon in Welt 8 dabei bin?
moin-moin,
geht auf jeden fall!!! du darfst aber in jeder welt nur ein account haben!!!
Supporter
13.12.2006, 15:00
OK,werde mich morgen gleich nach der Arbeit anmelden-wird bestimmt ein heiden Spass
moin-moin,
so, heute habe ich ganz gut was geschafft, glaube ich!!!
ich stehe nun nach 3 tagen mit folgenden werten da:
hauptgebäude 6
kaserne 3
schmiede 2
versammlungsplatz 1
marktplatz 2
holzfäller 13
lehmgrube 13
eisenmiene 12
bauernhof 3
speicher 7
versteck 5
wall 3
dazu habe ich:
48 speerträger
10 schwertträger
6 axtträger
die jungs müssen sich bei mir ihr gehalt schwer verdienen, da die von morgens bis abens laufen müssen :q:q:q!!!
@ experten: ist das ganz in ordnung so, oder total schlecht??? habe ja nicht mehr lange um aufzurüsten, bis die bösen nachbarn über mich herfallen. ich wollte nun die schmiede und die kaserne sowie das haupthaus weiter ausbauen, damit ich mir nen stall anschaffen kann!!! richtig, oder sollte ich erst die mienen usw. (wenn ja --> was genau) weiter ausbauen??? wieviel militär sollte ich nach ablauf des anfängerschutzes haben???
@lotte, wieviele punkte hast du denn? man sollte schon versuchen mindestens die hälfte der punktzahl an truppen zu haben, am besten soviel truppen wie punkte. ich würd an deiner stelle erstmal truppen bolzen. dann kannste bald 'n paar mehr farmkommandos losschicken, die auch mal weitere wege gehen.
hab grad im staemmeforum über Welt 10 gelesen, da läuft grade der beta-test, anscheinend sehr verbugt und recht unausgewogen. würd mich nicht wundern, wenns da verzögerungen geben würde...
moin-moin,
habe im moment 275 punkte!!! werde dann wohl mal noch ein paar truppen bauen!!!!
karl_sorglos
13.12.2006, 16:48
Hallo,
morgen um 9.00 gehts los, ich melde mich auch in Welt 10 an. Wird es einen AB-Stamm geben?#h
Schöne Grüße
karl s.
Supporter
13.12.2006, 17:51
Hallo,
mogen um 9.00 gehts los, ich melde mich auch in Welt 10 an. Wird es einen AB-Stamm geben?#h
Schöne Grüße
karl s.
Ja,wollte doch der member Kanalbulle übernehmen,oder irre ich da #c
Junger Dorschler
13.12.2006, 20:35
ich ich denek nit,dass man so viele truppen wie punkte braucht schon gar nit am anfang;)
karl_sorglos
13.12.2006, 20:36
Ich bin mal gespannnt, beim AB-Stamm würde ich gerne mitmachen.
Hab gerade gesehen,dass es in Welt 10 ein paar Sachen gibt, die ich noch nicht kenne. Bogenschützen und Paladin. Weiß jemand, wofür Paladine gut sind?
kanalbulle
13.12.2006, 21:03
morgen um 9.00 gehts los, ich melde mich auch in Welt 10 an.
Start wurde auf Montag 9.00 Uhr verschoben !!!
Weiß jemand, wofür Paladine gut sind?
Steht hier im Thread !
Junger Dorschler
13.12.2006, 21:12
ach s10 ist doch noch schlechter als die anderen!!die werden immer schlecht,aber das nmit den palandinen ist echt schwachsinn#q
karl_sorglos
13.12.2006, 21:31
Hab was gefunden zum Paladin:
Angriffsstärke 150
Verteidigung allgemein 250
Verteidigung Kavallerie 400
Verteidigung Bogenschützen 150
Ich hab mich gerade beim Beta-Test angemeldet:
Man muß die Statue bauen und kann dann gleich seinen Paladin ernennen: 20 H 20 L 40 E
Tolles Kerlchen!
Und man kann ihm sogar einen eigenen Namen geben!!
Aber immer nur 1 Paladin pro Spieler- was macht das für einen Sinn?? Sobald man ein bisschen deff und off gebaut hat, verliert er völlig an Bedeutung, oder?
Junger Dorschler
13.12.2006, 23:19
ja das wiedr zum noobschutz....damit du es a anfang schwerer hast den jenigen zu adeln und zu farmen#d
moin-moin,
wieviele späher muß ich losschicken um einen nachbarn auszuspionieren??? gehen die alleine los, oder muß ich da noch was mitschicken????
Wallerschreck
14.12.2006, 13:09
Hab mich auch bei Stämme angemeldet.. welche Stämme habt ihr denn aufgemacht? Und wo sind die bin auf Kontinent 62.
moin-moin,
Hab mich auch bei Stämme angemeldet.. welche Stämme habt ihr denn aufgemacht? Und wo sind die bin auf Kontinent 62.
montag soll es mit der welt 10 losgehen!! dann wird kanalbulle sich schon melden und bekanntgeben wie der stamm heißt!!! du solltest dich dann aber im nord-osten anmelden!!!
moin-moin,
ich poste hier nochmal die frage nach den spähern!!! wieviele muß ich schicken (das dorf hat momentan 340 punkte)???
und dann habe ich noch eine weitere frage: in der schmiede kann ich ja die waffen erforschen und damit verbessern!!! welche waffen sollte ich zu allererst erforschen??? äxte oder speere??? oder sollten alle gleichmäßig erforscht werden???
Wallerschreck
14.12.2006, 13:45
Ich bin jetzt in Welt 8 (lucioperca) hat das Sinn oder soll ich mich nur in Welt 10 anmelden?
sammycr65
14.12.2006, 13:46
moin-moin,
montag soll es mit der welt 10 losgehen!! dann wird kanalbulle sich schon melden und bekanntgeben wie der stamm heißt!!! du solltest dich dann aber im nord-osten anmelden!!!
Fein, fein!
Ich übe gerade in Welt 8 (Kontinent 72) rum und würde Euch dann
am Montag ebenfalls "joinen"! Nordosten is klar wg. der "Seenähe" #6
der Sammy
Wallerschreck
14.12.2006, 13:47
wo kann man sich das denn aussuchen in welche Region man kommt? Ich wurde da in Welt 8 nicht gefragt
sammycr65
14.12.2006, 13:59
Für 200 Einheiten Holz helf ich Dir!!! :) :) :)
Nee, Späßle gemacht!
Ich hatte mich auch in Welt 9 angemeldet; da wurde ich vorher
gefragt! Is wohl immer so; außer in Welt 8! #c
der Sammy
Und nochma was in eigener Sache: in meiner Nähe ist ein verlassenes Dorf!
Kann ich damit was anfangen und wenn ja wie? Einfach ein paar Speerwerfer hin
und es ist meins?
moin-moin,
und es ist meins?
klar kannste damit was anfangen!!! bau mal 10 speer und 2 axt und dann kannste loslaufen um das dorf zu plündern (farmen). wenn du nur speer hinschickst wirst du immer wieder kleine verluste haben!!! bringt aber in der regel mehr, als es dich kostet.
hoffentlich geht es dir aber nicht wie supporter!!! dem hat man seine krieger gekillt, da dort jemand einheiten geparkt hatte!!!
also probieren und hoffen!!!
einnehmen kannst du das erst mit einem adeligem!!!
lese dir diesen thread doch mal ab der seite 3 mal durch!!! sind ein paar nette tipps drinn, wie ich meine!!!
Junger Dorschler
14.12.2006, 14:36
@ lotte
du sollstest mind. 10 späher schicken,damit dua lles sehen kannt(geäude truppen und truppen ausserhalb) um das alles zu sehen musst du aber wenn du nicht s9 spielst die späher auf stufe 3 erforschen auf stufe 1 kannste nur die truppen sehen;)
sammycr65
14.12.2006, 14:44
@ lotte
Heißt das dann das in einem verlassenen Dorf trotzdem
Holz, Lehm, Metall etc. zu holen ist?
Ich könnte es also ausräubern (wenn mich nicht abgestellte Truppen
erwarten) und mir die Klamotten ranholen (hab gerade wenig Holz ...)!
Aber es gehört mir erst, wenn ich einen Adeligen hingeschickt habe!
moin-moin,
@ lotte
Heißt das dann das in einem verlassenen Dorf trotzdem
Holz, Lehm, Metall etc. zu holen ist?
Ich könnte es also ausräubern (wenn mich nicht abgestellte Truppen
erwarten) und mir die Klamotten ranholen (hab gerade wenig Holz ...)!
Aber es gehört mir erst, wenn ich einen Adeligen hingeschickt habe!
ja und nein!!! du mußt den adeligen dort mehrfach reinschicken!!! 4-5 mal!!!! dann übernimmst du den ort!!!
rohstoffe werden in verlassenen dörfern genauso erarbeitet wie in deinem!!! wenn du da soldaten hinschickst, können die da was klauen, wenn denn noch was da ist!!!! du wirst sicherlich nicht der einzige sein, der dort farmen will!!!
wenn du wenig holz hast, baue doch einen marktplatz und versuche dort zu tauschen, oder zu handeln!!!
Junger Dorschler
14.12.2006, 14:53
aber ihr sollett am bestebn gleich starke spieler adeln,da ihr so viel mehr punkte bekommt und gelcih weiter truppenusw bauen könnt,asl in den mini dörfern!!
ps.ich adel gerade;)
vielleicht is für einige ganz gut in die noch laufende sds-runde einzusteigen, die läuft mit 120fachem speed, da kann man am schnellsten lernen.
Junger Dorschler
14.12.2006, 15:00
aber auch am schnellsten verlieren;)
wie heisst du eigentlich ingame??
na, wenn man in der sds runde schnell verliert, dann muss man eben daraus lernen ;)
ingame heiss ich bicycle, spiel aber momentan auf keiner welt, werde erst montag wieder einsteigen.
Junger Dorschler
14.12.2006, 15:13
oah seit wann spielset ds??
hab auf server2 angefangen und dann lange auf s3 gespielt. sind wohl so um und bei 2 jahre?
Supporter
14.12.2006, 15:23
frage bezgl. Späher:wo sind die,ich habe bei mir noch keine gefunden oder muss da was bestimmtes auf eine Stufe ausgebaut sein?
Junger Dorschler
14.12.2006, 15:29
kansnte im stall bauen!!welcher server??
frage bezgl. Späher:wo sind die,ich habe bei mir noch keine gefunden oder muss da was bestimmtes auf eine Stufe ausgebaut sein?
moin-moin,
die kannst du im stall bauen!!!
Supporter
14.12.2006, 15:31
Jau,habe ich mir fast gedacht,nur den habe ich noch nicht
Junger Dorschler
14.12.2006, 15:33
welcher server denn??
Supporter
14.12.2006, 15:38
welcher server denn??
server 8
sammycr65
14.12.2006, 15:47
server 8
Kontinent??? Auf 8 übe ich auch gerade! Soll ich Dich ma
angreifen; hab gehört Du hast gerade wenig Speerwerfer .... :q :q :q
Junger Dorschler
14.12.2006, 15:49
naj also wie gesagt auf s8 muss die alles erforschen
Supporter
14.12.2006, 15:58
Für 200 Einheiten Holz helf ich Dir!!! :) :) :)
Nee, Späßle gemacht!
Ich hatte mich auch in Welt 9 angemeldet; da wurde ich vorher
gefragt! Is wohl immer so; außer in Welt 8! #c
der Sammy
und es ist meins?
ich glaube ich mache was falsch beim farmen,bin gestern mit 15 Speerträgern+4 Schwertträger in ein verlassenes Dorf rein-Bilanz 1 Verlust (Speer),Beute 136/136/138--was aber am meisten nervt ist das da immer steht Glück(aus Sicht das Angreifers)ich rocke doch das Dorf,was verlassen ist,was ist da Glück dran?
Supporter
14.12.2006, 16:06
Schick mal deine genauen Daten,will mal die Simulation laufen lassen :q :q -Wer hier Boardies angreift,kommt öffentlich an den Pranger :q
marioschreiber
14.12.2006, 16:27
Schick mal deine genauen Daten,will mal die Simulation laufen lassen :q :q -Wer hier Boardies angreift,kommt öffentlich an den Pranger :q
@sammycr65: Lass den supporter mal schön in Ruhe ! |supergri
Ich steh mit all meinen Truppen, und meinen Stammesmitgliedern auch auf K72.
Wenn er mir bescheid gibt, dann schauen wir mal bei dir vorbei ;)
Aber im ernst : Suchst du noch einen Stamm ? Wenn ja, dann sag mir wie du im Spiel heißt !
fly-martin
14.12.2006, 16:29
Hi
Gibt es eigentlich in Welt 8 schon einen AB - Stamm?
Ich hab ne Einladung von nem Stamm, aber kann da nix mit anfangen....
Bin als mad-mama in dem Bereich K58 unterwegs...
Supporter
14.12.2006, 16:33
Hi
Gibt es eigentlich in Welt 8 schon einen AB - Stamm?
Ich hab ne Einladung von nem Stamm, aber kann da nix mit anfangen....
Bin als mad-mama in dem Bereich K58 unterwegs...
Ja,Axel123 hat in welt 8 vor kurzem was aufgemacht-leider nur 3 Boardies-bis jetzt
Junger Dorschler
14.12.2006, 17:44
naja einfach auf eiladung ansehen gehen und dann anehemen!!
Jeder der hier bordies angreift dem schick ich mal was vorbei(er sollte schon auf s9 liegen^^)
fly-martin
14.12.2006, 17:52
Hi
ist mir schon klar, daß ich die Einladung annehmen könnte.... hatte allerdings gehofft, daß sich ein AB-Stamm entwickelt.... dem würd ich beitreten!
sammycr65
14.12.2006, 17:58
@sammycr65: Lass den supporter mal schön in Ruhe ! |supergri
Ich steh mit all meinen Truppen, und meinen Stammesmitgliedern auch auf K72.
Wenn er mir bescheid gibt, dann schauen wir mal bei dir vorbei ;)
Aber im ernst : Suchst du noch einen Stamm ? Wenn ja, dann sag mir wie du im Spiel heißt !
Ei, Supporter, Ei |pftroest:
Ich mach nix ..... :c :c :c
Shit, hab mich vor 2 Stunden beim Stamm "DR" (Dragon Rage) eingeschrieben #q
Wär doch gerne Dein Mitstreiter geworden :l
Überigens: sammycr65 ingame (einfallslos ich weiß)
der Sammy
fly-martin
14.12.2006, 18:01
hi
kann ich eigentlich nach Spielernamen suchen oder muß ich mich über die Kontinentkoordinaten hangeln?
fly-martin
14.12.2006, 18:03
ich habs - geht über die Rangliste
Junger Dorschler
14.12.2006, 18:04
genau|rolleyes
fish4fun
14.12.2006, 18:05
Hallo Jungs,
hab einen eigenen Stamm (fish4fun) gegründet. Wenn jemand sich dazugesellen möchte... dann einfach ne PN. Und wohin ich die Einladung schicken soll.
Bin in Welt 8, K 15
Edit: Hab meinen Stamm aufgelöst und versuche in ab123 einzutreten.
Supporter
14.12.2006, 18:11
Hallo Jungs,
hab einen eigenen Stamm (fish4fun) gegründet. Wenn jemand sich dazugesellen möchte... dann einfach ne PN. Und wohin ich die Einladung schicken soll.
Bin in Welt 8, K 15
Frage mich da natürlich,warum du jetzt noch einen neuen Stamm aufgemacht hast,obwohl Axel extra für Ab.Member in welt 8 dies schon gemacht hat #c
Supporter
14.12.2006, 18:13
Hi
ist mir schon klar, daß ich die Einladung annehmen könnte.... hatte allerdings gehofft, daß sich ein AB-Stamm entwickelt.... dem würd ich beitreten!
Martin,hatte es doch 2 über Dir geschrieben-Axels Stamm ist der Boardie Stamm in Welt 8
Supporter
14.12.2006, 18:14
Ei, Supporter, Ei |pftroest:
Ich mach nix ..... :c :c :c
Shit, hab mich vor 2 Stunden beim Stamm "DR" (Dragon Rage) eingeschrieben #q
Wär doch gerne Dein Mitstreiter geworden :l
Überigens: sammycr65 ingame (einfallslos ich weiß)
der Sammy
Kannst doch dem Stamm austreten,dann biste bei mir#6
fish4fun
14.12.2006, 18:16
Dann komm ich halt zu Euch.
Was für Vorteile hat das überhaupt?
fly-martin
14.12.2006, 18:19
Nun denn - dann soll Axel mal ne Einladung rüberkommen lassen
Junger Dorschler
14.12.2006, 18:35
wie siehts denn eigentlich mit der verteilung aus??wo liegt ihr so??
sammycr65
14.12.2006, 18:36
Dann komm ich halt zu Euch.
Was für Vorteile hat das überhaupt?
Kostenlos angeln??? :vik:
Je mehr dest besser - gegen andere Stämme, die Dich evtl.
angreifen könnten, handl mit Waren usw.
fish4fun
14.12.2006, 18:37
Leider kann ich meinen Stamm nicht verlassen! Wir können uns ja verbünden!
Dann lös doch deinen Stamm auf
fly-martin
14.12.2006, 18:42
Hi
schikste mir auch ne Einladung?
mad-mama in K58
Supporter
14.12.2006, 18:42
Leider kann ich meinen Stamm nicht verlassen! Wir können uns ja verbünden!
Muss gehen,habe ich selber schon gelesen"Stamm austreten"weiß aber gerade nicht wo....die Experten bitte
Junger Dorschler
14.12.2006, 18:44
oben rechts auf der übersicht
fish4fun
14.12.2006, 18:44
Kriege folgende Meldung:
Du bist zur Zeit der einzige Gründer. Daher kannst du nicht austreten.
fish4fun
14.12.2006, 18:50
Habs gerade geschafft mich aufzulösen und gehe nun zu den Angelsachsen!
Junger Dorschler
14.12.2006, 18:52
:vik:das ist schön
sammycr65
14.12.2006, 19:09
Wo seid Ihr denn Ihr "Angelsachsen"!
Ich find Euch nicht ...:c :c
Alle in W8 ich zb Kontinent 14
moin-moin,
mal ne blöde frage:
macht es sinn sich zu einem stamm zusammenzuschließen der mehrere kontinente auseinander ist??? ich bin auch welt 8, aber kontinent 67!!! da kommt mir doch keine sau zur hilfe, wenn ich die mal schnell brauche!!! ebenso ist ein rohstofftransport ja wochen unterwegs!°!!! oder sehe ich das mal wieder total falsch???
Supporter
14.12.2006, 19:23
Der Stamm füllt sich,das ist ja echt SPITZE #6
Junger Dorschler
14.12.2006, 19:26
ja das ist falsch aber wenn ihrb euch versteht...ich z.b. habe mit meinem stamm 4 kotis unter der kotnrolel die alle einanander ligen!!aber für den einsteig;)
Jeder soll sich bei uns in seiner ecke einladungen verschicken, so sind wir dann auf mehreren kontinenten stark.
fly-martin
14.12.2006, 19:40
Hi Lotte
ich bin in K58 - also auch janz weit wech von den anderen
Junger Dorschler
14.12.2006, 19:43
naj wie gesagt ist einfach nur ein tipp für euch,ausserdem solltet ihr ein memberlimit festelgen,damit ihr nit zu viele werdet
Auf w8 ist ein stamm der hat schon über 100 member, die nennen sich village fighter. Die würde ich also nicht angreifen.
Junger Dorschler
14.12.2006, 19:55
doch gerade diese stämme sind optimale ziele!mit so vielen membern hat man überhaupt keine Kommunikation und es herrscht meiste eine große inaktivität!!das perfekte memberlimit ist so 30-40membern:)
marioschreiber
14.12.2006, 20:10
doch gerade diese stämme sind optimale ziele!mit so vielen membern hat man überhaupt keine Kommunikation und es herrscht meiste eine große inaktivität!!das perfekte memberlimit ist so 30-40membern:)
Genau !
Hier gibt es eine Karte in der man sich die Lage der einzelnen Stämme farbig makiert anzeigen lassen kann:
Oftmals sind so große Stämme sehr weit versteut! Das würde Tage dauern einem Mitglied Hilfe zu schicken ! Die Mitgliederzahl ist da nichts weiter wie "Säbelrasseln". ;)
marioschreiber
14.12.2006, 20:18
Hier als Beispiel die Dörfer vom Stamm "Village Fighter" gelb makiert:
(Sorry wegen der Bildgröße !)
Einige von denen liegen so abseits.....leichtes Ziel ! ;)
Junger Dorschler
14.12.2006, 20:23
und so sieht das bei mir aus
hier gehts ja richtig stämmemässig ab ;)
leider dürfte es sehr schwer werden auf welt 1o einen AB-stamm zu etablieren. dass sich alle im nordosten treffen is schon mal gut, allerdings wird es dennoch riesen distanzen zwischen den einzelnen membern geben. das bringt einfach nix. in einem stamm muss man sich zeitnah helfen/unterstützen können, das heisst mehr als 10h laufzeit bis ins stammeszentrum sind am anfang völliger unsinn, man schwächt sich nur gegenseitig. was klappen könnte, um dichter beieinander zu sein, alle sollten zu einer bestimmten uhrzeit beginnen, also nicht gleich um 9:00, da werden auf einmal 2000 leute joinen, sondern z.b. gegen 12:00. dann ist die erste flut vorrüber, und die nach-der-arbeit/schule-fraktion is noch nicht am start. das wird natürlich auch hier schwer, imho aber die einzige möglichkeit eventuell etwas dichter zusammenzukommen. aber ein AB-stämmeübergreifendes PB (persönliches bündnis) sollte immer drin sein ;)
wenn sich einige melden, die z.b. um 12:00 zusammen joinen wollen, wär das schon mal ein anfang, andere uhrzeiten können natürlich auch diskutiert werden.
sammycr65
15.12.2006, 11:31
Jau! ich wär wohl dabei!
Montag, 12 Uhr im Nordosten!#6
Hab noch keinen "Kampfnamen", aber den find ich noch
über WE!#c
der Sammy
Wallerschreck
15.12.2006, 11:37
Seh ich das richtig das Welt 10 am Montag um 9 Uhr morgends an den Start geht?
Kann ich mich da mit meinem alten acc registrieren oder muss ich den erst löschen?
sammycr65
15.12.2006, 11:59
Bin zwar erst 2 Tage dabei, aber schon in Welt 8 u. 9 (zum Testen) mit
dem gleichen Account angemeldet!
Geht also!
der Sammy
petrikasus
15.12.2006, 13:00
@sammy: irgendwo habe ich gelesen, dass nur zwie games parallel gehen.
@all: Montag 12:00 Uhr Welt 10 im Nordosten ist gebucht.
sammycr65
15.12.2006, 13:03
|kopfkrat
Dann nüscht wie raus aus Welt 9!!!#6
Bist Du auch (jetzt) schon irgednwo am räubern?
Erledigt! Welt 9 is Geschichte! Warte auf 10 ........
petrikasus
15.12.2006, 13:23
ich bin in 8 auf K77 im Trainingslager ;)
sammycr65
15.12.2006, 13:30
Hm, is ja nah bei .... soll ich Dich ma ... besuchen |splat2:
der Sammy
Nee, wir ABler müssen doch zusammenhalten!!! #h
Wallerschreck
15.12.2006, 13:32
Dann mach am Montag ma einer nen Clan auf damit wir gleich fröhlich unsere Nachbarn Raiden können :)
PS: ich werd aller Wahrscheinlichkeit Lucioperca heißen mit dem Dorfnamen Zandershausen
sammycr65
15.12.2006, 14:40
Ich hab ja noch Zeit mir einen geeigneten Namen zu überlegen ...:q
@karsten
Dein Kontinent is mir doch bissi zu weit! Bin auf 72 ....
der Sammy
Supporter
15.12.2006, 14:56
Brauche mal gerade Hilfe,war sonst immer so,das wenn ich mich eingeloggt habe das Bild von meinem Dorf gesehen habe also Bauernhof ect.jetzt ist es so das ich gleich auf Dorfübersicht lande,warum?
marioschreiber
15.12.2006, 15:01
Klicke auf "zur graphischen Dorfübersicht" !
sammycr65
15.12.2006, 15:03
Dann haste "klassische Dorfübersicht" eingestellt!
Mußte ändern in "graphische ...."!
Links oder rechts über der Übersicht! :m
Supporter
15.12.2006, 15:04
Alles Bingo,Danke #6
sammycr65
15.12.2006, 15:17
Kostet Dich 200 Erz und 400 Holz ......:q :q :q
Späßle gemacht
der Sammy
Hups, Mario war schneller!
Na gut: 100 Erz u. 200 Holz (ha, ha, ha)
käptn iglo
15.12.2006, 15:39
bei dem versuch einen account zu kreieren komme ich bis zur aktivierungsmail und dann wenn ich den link folge heisst es immer ungültiger key. was geht da zu machen
Supporter
15.12.2006, 16:20
bei dem versuch einen account zu kreieren komme ich bis zur aktivierungsmail und dann wenn ich den link folge heisst es immer ungültiger key. was geht da zu machen
In welcher Welt,hast du es versucht?
Junger Dorschler
15.12.2006, 16:49
so heute geht das adeln weiter!!
ich wurde gerade auf mein neues angegriffen und die zustimmung ist auf 8 gesunken, ich hätte ihn ja gebasht hatte aber gerade die deff rausgenommen
wenn er gleich nochmal kommt dann bash ich ihm alles weg und adel ihn#6
son depp mit deinen 4000 punkten einen 30k spieler anzugreifen!
Supporter
15.12.2006, 16:53
"adeln"-gutes Thema,was ich bis jetzt noch nicht verstanden habe#c helft mal büdde :m
Junger Dorschler
15.12.2006, 16:58
ja ws soll ich da erklären
also du must erstmal dein dorf so ausbauen,dass du einen adelshof bauen kannst.Dann kannst du ein adels geschlecht(ag) bauen!!
nur suchst dir ein dorf deiner whl aus und greifst das dorf mit dem ag an!
nartürlich musst du vorher dafür sorgen,das da keine truppen mehr drinen stehen!!
bei jedem angrif mit einem ag ,wo das ag überlebt,sinkt die zustimmng 25-35 runter!!ist sie unter null gehört das dorf dir!!
am betsen du schaust dir das nochmal im wiki oda im forum an#6
Supporter
15.12.2006, 17:05
das geh noch nicht bei mir,muss noch zuviel bauen,--gerade ein Stamm erfolgreich gefarmt,Welle 2 läuft schon.Kann ich mich eigentlich noch anders schützen als durch einen Wall?
fish4fun
15.12.2006, 17:07
Da musst Du erst mal ein Adelshaus haben! So wie ich das verstehe!
Junger Dorschler
15.12.2006, 17:10
wirst du gefarmt oda farm,en sie dich??
ja man kann sich noch schützen durch schwert,speeris und skavs(schwere kavalerie)
Supporter
15.12.2006, 17:14
noch ist nix bei mir passiert,toi-toi-toi,aber wo kann ich mich gegen angriffe währen wenn ich mal online bin?und wo sehe ich überhaupt das auf mein stamm ein Angriff im gange ist?
Junger Dorschler
15.12.2006, 17:16
das siehst du nur wenn sie es dir sagen....;)
du kannst nur angriffe auf dich sehen^^
wenn du mal nit online bist,hast du pech gehabt deshlab sind doch die meisten immer on:vik:
käptn iglo
15.12.2006, 20:13
woltte in welt 8 hat auch ganz gut geklappt bis zur aktivierung:c
wenn ich das hier lese bin ich aber grad am überlegen ob ich es denn versuchen soll
"so heute geht das adeln weiter!!
ich wurde gerade auf mein neues angegriffen und die zustimmung ist auf 8 gesunken, ich hätte ihn ja gebasht hatte aber gerade die deff rausgenommen
wenn er gleich nochmal kommt dann bash ich ihm alles weg und adel ihn#6
son depp mit deinen 4000 punkten einen 30k spieler anzugreifen!"
gg|wavey:
Junger Dorschler
15.12.2006, 20:36
naja das ich so gut bin|stolz:,ist einerseits Können anderer seits aktivität:vik:
sammycr65
15.12.2006, 21:00
Übersetz ma für alte :c Männer: was heißt 30 K Spieler?
1k = 1000
30k = 30000pkt ;)
sammycr65
15.12.2006, 21:39
und was is "K"? Warum nich "P" wenn es Punkte sind? #c
Oder sind es einkausend bzw. 30kausend?
km kilometer kilo = 1000 ;)
moin-moin,
werde mich dann am montag auch auf welt 10 um punkt 12:00 im nordosten anmelden!!!
mache relativ gute erfahrungen mit welt 8!!!!
Junger Dorschler
15.12.2006, 23:15
muahaha habe ihn gebasht und er wird zwar nit von mir aber von nem kumpel geadelt!!was für ein trottel:vik:
Mischt ihr eigentlich auch an der sds front mit.
Ich bin mittlerweile in Welt 6 7 8 9 und sds zu finden.
SDS ist echt geil geht alles viel schneller, der nachteil du musst wirklich so oft wie es geht on sein.
Falls irgend jemand von euch einen Spieler namens Fischin kennt, oder er in eurer Nähe ist. Tut mir einen gefallen und macht ihn Platt. Er ist angeblich kein Angler ( wg dem Namen) und ist in W 6 7 8 9 und SDS vertreten. Wir führen gerade nen kleinen Krieg.
Michaausberlin
16.12.2006, 13:06
ich bin aus server3 Hypersaya 500k Punkte und auch auf 7 auf 8 bin ich Dingo34 mit 3 Dörfern mit 11k
Aali-Barba
16.12.2006, 13:25
ich bin aus server3 Hypersaya 500k Punkte und auch auf 7 auf 8 bin ich Dingo34 mit 3 Dörfern mit 11k
Und ich hab gestern noch den Garthok geknaffelt und dabei ist mir doch glatt die Bluba geplatzt. :vik:
Also angemeldet hab ich mich auch mal versuchsweise - aber ein Blick ins Forum dort sieht mir dem Tonfall nach auch nicht sehr viel besser aus, als eine hiesige C&R Diskussion |krach: - allerdings versteh ich hier zumindest, was die da alle so schreiben oder meinen |supergri
Nunja, so hock ich nun in Welt 8 und zähl die Sekunden rückwärts, bis ich ne neue Ausbaustufe habe, mit der ich dann eh nicht weiss, was ich damit anstellen soll. |kopfkrat
Und was zum Teufel ist aufadeln???? #q
Ich glaub, ich bin zu alt für sowas :c
Michaausberlin
16.12.2006, 13:47
Und was zum Teufel ist aufadeln???? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wenn du ein dorf, was einen anderen gehört, haben willst musst du erstmal einen adligen haben,( besser 3), dann geht es schneller,dann plättest du die truppen die vorhanden sind und schickst 4 - 5 mal einen adligen vorbei und wenn die zustimmung gesunken ist auf 0 dann hast du ein dorf aufgeadelt
Aali-Barba
16.12.2006, 13:53
wenn du ein dorf, was einen anderen gehört, haben willst musst du erstmal einen adligen haben,( besser 3), dann geht es schneller,dann plättest du die truppen die vorhanden sind und schickst 4 - 5 mal einen adligen vorbei und wenn die zustimmung gesunken ist auf 0 dann hast du ein dorf aufgeadelt
Ähä |kopfkrat
Und nun hat mich ein Stamm eingeladen - scheint aber irgendwie ne Ansammlung von solchen Loosern, wie ich einer bin, zu sein. #c
Da ich ja noch einige Tage Welpenschutz genieße, so wie ich das verstehe, können die mir ja erst mal nix, denn diese Einladung bedeutet doch, dass die scharf auf den alten Aali (oder sein Dörfli) sind, oder? |rolleyes
Warte ich da erst mal gelassen ab, bis sich die ganzen Stämme wegen mir die Birne eingekloppt haben und mach dann ne feindliche Übernahme, oder soll ich gleich zuschlagen und Mitglied werden? Ich find auch nicht mal die Mitglieder auf der Karte - ich hoffe, die stammen nicht aus einem Paralleluniversum, oder so - zumindest beim Musikgeschmack sind sie das nämlich. :q
fish4fun
16.12.2006, 14:07
@ Aali
in Welt 8 gibt es die Angelsachsen bzw ab123 da kannst Du in den Stamm gehen!
Michaausberlin
16.12.2006, 14:10
such dir einen stamm in deiner nähe
Aali-Barba
16.12.2006, 14:14
@ Aali
in Welt 8 gibt es die Angelsachsen bzw ab123 da kannst Du in den Stamm gehen!
Würde ich gerne, aber bei mir in Kontinent 61 wird keiner der beiden Stämme in der Rangliste angezeigt?? #c
Aali-Barba
16.12.2006, 14:16
So, ich hab nun Hauptgebäude auf Stufe 3 ausgebaut und bekomm nun neue Bauoptionen angeboten.
BEsser erst Marktplatz oder Kaserne? #c
Aali-Barba
16.12.2006, 14:19
such dir einen stamm in deiner nähe
Klingt logisch, aber da sind ja keine Boardies. Kann ich nicht in einen anderen Quadranten umsiedeln oder so??|kopfkrat
Im Übrigen seh ich gerade, dass der Verein, der mich da eingeladen hat, doch gar nicht so schlecht ist - genau genommen belegen die in meinem Habitat Rang 1. Scheint aber so, als wenn die das über Masse statt klasse machen??
fly-martin
16.12.2006, 14:27
Hi
aali - ich hab Dich grad in den AB123 eingeladen - Boardis
Aali-Barba
16.12.2006, 14:30
Hi
aali - ich hab Dich grad in den AB123 eingeladen - Boardis
Das klingt schonmal gut, danke. #6
Michaausberlin
16.12.2006, 14:30
wenn zuviele in eien Stamm sind ist kein grosser rückhalt zuerwarten wenn du woanders hin willst musst du dich löschen lassen und dann von vorne anfangen
ich würde ersteinmal eine kaserne bauen damit du dir truppen bauen kannst
hast du viele graue felder um dich herum
Aali-Barba
16.12.2006, 14:36
wenn zuviele in eien Stamm sind ist kein grosser rückhalt zuerwarten wenn du woanders hin willst musst du dich löschen lassen und dann von vorne anfangen
ich würde ersteinmal eine kaserne bauen damit du dir truppen bauen kannst
hast du viele graue felder um dich herum
nöö, aber einen ganzen Haufen Neulinge, die sich wohl gerade erst angemeldet haben und den Punkten nach nicht mal was gebaut haben.
Kasernenbau läuft und ist in ca. 1 Stunde durch.
Michaausberlin
16.12.2006, 14:53
dann bau dir so ca 20 Speerträger damit du farmen kannst, lass die punkte erstmal ausser acht
petrikasus
16.12.2006, 14:56
@aali: Investiere viel in Holzfäller und Lehmgrube, die sind für deinen weiteren Ausbau die wichtigsten. Ohne Steine und Holz wartest Du ewig auf die nächste Ausbaumöglichkeit.
Supporter
16.12.2006, 16:05
Bin auf jedenfall Montagmorgen hier,habe mir extra frei genommen :q Spass bei Seite-gibt es Infos,ob Welt 10 Montag definitiv spielbar ist?
Aali-Barba
16.12.2006, 16:14
dann bau dir so ca 20 Speerträger damit du farmen kannst, lass die punkte erstmal ausser acht
Kann nur 10 bauen, züchten, zeugen, oder was auch immer - bin einfach zu friedlich für solche Spiele :vik:
Supporter
16.12.2006, 16:18
Kann nur 10 bauen, züchten, zeugen, oder was auch immer - bin einfach zu friedlich für solche Spiele :vik:
Kleiner Tip(bin ja auch erst vor 1.Woche angefangen):
Holzfäller+Lehmgrube schnell hochbringen,das ist denke ich mal das wichtigste am Anfang
Aali-Barba
16.12.2006, 16:20
Kleiner Tip(bin ja auch erst vor 1.Woche angefangen):
Holzfäller+Lehmgrube schnell hochbringen,das ist denke ich mal das wichtigste am Anfang
oki, wird dann die nächste Aktion.
Frage: In der nähe ist ein verlassenes Dorf. Macht es Sinn, das einzunehmen? Einen Speeri hab ich, den ich hinschicken könnte
oki, wird dann die nächste Aktion.
Frage: In der nähe ist ein verlassenes Dorf. Macht es Sinn, das einzunehmen? Einen Speeri hab ich, den ich hinschicken könnte
moin-moin,
da solltest du mind. 10 hinschicken!!! wenn möglich mit 1-3 axtträgern!!! unter 10 speer wirst du immer einen verlieren!!! wenn du also nur einen schickst, kommt der nicht wieder ;)!!!
Supporter
16.12.2006, 16:24
Nein,warte mal ein paar Tage ab,bevor du da was rein jagst-bin damit auf die Fresse gefallen(siehe Beitrag).Wichtig sind die Rohstoffe und dann schütze dein eigenes Dorf(Wall).Dann bilde langsam auch mal Krieger aus
Junger Dorschler
16.12.2006, 20:47
so habe jetzt 8 dörfer!! 33k|supergri
fish4fun
17.12.2006, 00:54
Kann jemand mal ne Karte erstellen. wo wir uns auf der Welt 8 verteilen?
Speziel die Angelsachsen?
kanalbulle
17.12.2006, 02:47
wenn du die Koordinaten von alle kennst, kannst du hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) sehen wo sie sind !
Übrigens - die meißten Angler sind im Stamm Mepo #6
moin-moin,
was passiert, wenn ich einem verlassenen ndorf truppen " zur ubterstützung" schicke und ne halbe stunde später dieses dorf farmen will??? kämpfen dann meine truppen gegeneinander????
@lotte: ja, alle truppen die in einem dorf stehen kämpfen gegen die angreifer, egal wessen truppen es nun sind.
@fish4fun: hier ein link zu einer weltkarte(welt8), da kannst du alle spieler einzeln markieren.
Supporter
17.12.2006, 18:39
Montag 12 Uhr-bleibt es dabei?
fish4fun
17.12.2006, 18:55
Das heist einen Neuen Stamm in Welt 10 gründen, richtig??? Alle sollten um Punkt 12.00 Uhr ein neues Dorf gründen, ja?
Bin dabei!!!
Junger Dorschler
17.12.2006, 19:51
tja da bin ich noch in der schule:c
marioschreiber
17.12.2006, 21:47
Auf der Startseite von DS ist 10 Uhr als Starttermin angegeben !!!!!!!!!!!
jo, 10:00 ist der starttermin, aber aus weiter oben genannten gründen wäre es sinnvoll etwas später zu starten. wenn alle ABler etwas näher beieinander sein wollen, sollten wir gemeinsam um 12:00 im nord-osten anfangen. dann ist der erste grosse ansturm vorbei und die welt wächst langsamer, so sind die chancen einfach besser auf ne nette nachbarschaft ;)
Junger Dorschler
17.12.2006, 22:33
ich ndek,aber es ist besser sich ein tag später anzumelden!da ihr sonst an ale elite spieler rankommt und die nicht halt machen werden euch zu farmen#d
Auf der Startseite von DS ist 10 Uhr als Starttermin angegeben !!!!!!!!!!!
Also bei mir steht 9:00 Uhr als start für W10.
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de