PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Endlich Saisonbeginn

Frank
02.05.2001, 21:02
Hi Leute,Am 1. Mai war der erste warme Tag in diesem Jahr. Endlich Anangeln.
Die Fische bissen an diesen Tag echt wie wild. Nach zwei Stunden hatten wir soviel, das wir abgebrochen haben. Mein Sohn war auch mit. Sein Tagesrekord: Einen Graser mit 2,9 kg und 66 cm.Toll was.------------------
Tschüß Frank
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar][1 Mal bearbeitet. Als letztes von Frank am 02-05-2001 um 20:04.]

Frank
02.05.2001, 21:09
Hi,
Schade das Foto ist wieder nicht erschienen.Tschuldigung

------------------
Tschüß Frank
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

02.05.2001, 21:56
Das Kann ich nur bestätigen!
Wir hatten die erste Sitzung dieses Jahr für den 1.Mai vorbereitet. Mein Freund hatte 1 Woche mit 20er Big Mussel-Boilies angefüttert.Mittags sind wir am Angelplatz angekommen und haben erstmal unser Angelgerät aufgebaut und den Grill angeschmissen.
Gegen 1600 Uhr hatte mein Freund den ersten Run den er nach kurzem aber sehr heftigen Drill leider verloren hat.
Kurz vor 1900 Uhr durfte ich den entlich mein Bier aus der Hand stellen und meinen trägen Körper auf Drill umstellen.Ich hatte einen sehr heftigen Run, ich setzte den Anhieb, der Hacken saß und der Spaß konnte beginnen.Ein vernünftiger Drill sollte folgen und ich konnte nach ca 10 minuten einen knapp 18 Pfündigen Spiegler auf die Matte legen.
Für meinen erste Karpfen dieses Jahr war ich echt zufrieden.
So gegen ca 2100 Uhr kam den noch ein 5 Pfünder dazu und der Angeltag ging mit einem guten Einstand zuende.

------------------

krein
03.05.2001, 22:50
Hallo Leute
Bei uns an der Mosel ist noch Hochwasser da ist noch nichts drin mit einer Sitzung warte schon ein halbes Jahr das sich das wasser normalisiet.

Carphunter
03.05.2001, 23:43
Hallo kreinAn deiner stelle würde ich mich mal nach einem andern Gewässer umschauen !!!
Ein halbes Jahr warten das ist ja zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
m.f.g.
Carphunter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

krein
05.05.2001, 23:09
Hallo carphunterBei uns gibt es nicht viele Gewässer wo man angeln kann. Viele sind Vereinsgewässer oder haben Schonzeiten. Aber du kannst mir ja ein paar Tips geben Gruss krein[1 Mal bearbeitet. Als letztes von krein am 05-05-2001 um 22:13.]

Franz_16
04.06.2001, 21:56
oh man da ist was dran
ich hab am 30. März einen Karpfen mit 15pfd gefangen mein größter bis jetzt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ich hab ihn auf eine halbe semmel an der oberfläche 10m vom Rand weg gefangen... toller drill wars obendrein noch doch leider ist er wieder reingehüpft als ich ihn gewogen und gemessen hatte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de