Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wetterwechsel ,was ist nu mit Karpfen
der_frank
02.06.2001, 23:26
Hi Experdden
Nu ist es wieder Saukalt .
Haben am Montag ein Gemeinschaftsangeln auf Weißfisch .
Das Gewässer ist ein Baggersee mit einem guten Karpfenbesatz.
Wie kann ich den Karpfen bei dem Wetter überlisten.
Futter: Mischung aus Paniermehl und Mais und Vanille.
Für jeden Tip bin ich dankbar
MFG Frank
------------------
Immer eine Hand voll Wasser unterm Schwimmer[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hi Frank,ich habe meinen letzten Karpfen beim Stippen auf einen 16er Haken und eine Made gefangen. Futter war eine ähliche Mischung, sehr grob und schwer mit viel Partikeln (Mais und Made) versetzt... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Moinich fang zwar nix,
aber klugsch... tu ich gern. Also: gutes Futter auf (Satz-)Karpfen istForellipellets 3mm (sinkend- logo)
und Maden
und HanfKannst du als zweiten Futterplatz anlegen: D.h. Du stippst solange Rotaugen und Brassen, bis auf dem zweiten Platz Karpfen eingetroffen sind. So riskierst du nix.
Franz_16
04.06.2001, 21:39
hi
also bei uns gehen die Karpfen gut wie selten wir konnten von Samstag bis heute 14 Karpfen erwischen---> alle auf Wurm und Grundangel...
die waren auch gar nicht vorsichtig... meistens ist gleich die Rolle gegangen
------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
Carpcatcher2001
06.06.2001, 19:25
würde nicht auf satzcarps angeln, sondern auf brassen zocken.
------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
Mit Großen Karpfen ist es bei uns gerade auch nich so doll.
Aber zu CC Spruch. Ich würde das mit dem zweiten Futterplatz machen und erst auf Brassen und dann auf Carps!!!Gruß Steffen
Ganjaman
16.06.2001, 04:22
unter 15 °.... versuchs mit whisky odda wodka.......... ;-)
der_frank
16.06.2001, 12:04
jau
is ein guter Tip,aber wie soll ich dann noch einen Knoten hinbekommen.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer eine Handvoll Wasser unterm Schwimmer!
Mitglied der IG Angeln
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de