Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Amino Dip
Hallo zusammen!
Als ich am Samstag auf der jagt und Hund Mese war habe ich mir am "Top Secret" Stand den besagten Lockstoff geholt!Erst mal welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und 2.Kann man den köder auch für andere Köder ausser Boilies benutzen und kann man auch verschiedene Geschmäcker mischen wie z.B. den Dip "scopex" mit einem Tutti Frutti Boilie?Bergi
Hi Bergi,ich muss zugeben, dass ich kein großer Dip-Fan bin. Ich muss allerdings dazusagen, dass ich selten mit gedippten Boilies angle und somit auch nicht genau sagen kann, ob gedippte Boilies wirklich besser sind.Zwei Kollegen von mir sind aber der Ansicht, dass nur noch gedippte Boilies fangen. (zumindest habe ich den Eindruck[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Oder sagen wir mal so: man kann sich ganz schön verrückt machen mit dieser Dipperei.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] haben mal ein paar Nächte zusammen geangelt und zwar auf der selben Futterstelle, also direkt nebeneinander und so ist es doch tatsächlich eine Nacht passiert, dass die Beiden zusammen einen Karpfen auf ihr gedipptes Zeug fingen und ich mit den Unbehandelten fünf alleine! Ich muss dabeisagen, dass dies das extremste Ergebnis war, aber unterm Strich haben die Ungedippten besser gefangen!!!Ich möchte jetzt aber nicht behaupten, dass Dipps immer schlecht sind; es gibt sicherlich auch Situationen, bei denen etwas mehr "Aroma" den Karpfen doch noch zum Biss verleitet!Man sollte es zumindest mit dem Dippen nicht übertreiben...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
Gruß Hunter[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Es lebe das Catch and Release
Ja genau, sonst brauchst du ewigkeiten um deine Ruten aus zu werfen, weil Du dich nicht entscheiden kannst, welchen Dip Du verwenden sollst, hast Du nämlich einen, ...kaufst Du dir auch noch mehr...! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
Gruß Homer
Catch and Release [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de