PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Kleiner Karpfen......

Hauslaigner
10.02.2002, 22:01
kleiner Karpfen

---------------------------------------------------------------
PP`s top three RAMBOOOOOOO
Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bayrischer Frauenschwarm
Bayrischer Kulturgesandter
Norgetourist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Richter für "preussische Angelegenheiten"
STERN des Südens

rueganer
10.02.2002, 22:02
det is ja nich mehr feierlich

-------------------------------------------------------
Gruß
CarstenDas Auto kennt den Weg!
***Ständiger Vertreter der ruegenschen Interessen in Berlin***

hecht24
10.02.2002, 23:22
fotomontage wa
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Schulti
11.02.2002, 07:22
Das ist doch schon 2 Jahre oder so her........

Und ist der Berg auch noch so steil,
aa bissl wos geht allaweil

CARPFREAK
13.02.2002, 21:59
Hi,
wieso is das nich mehr feierlich...?
Yo das war frühjahr 1999glaub ich, am Sarulesti(Raduta) in Rumänien.grüße
Carpfreak

ES LEBE DAS CATCH AND RELEASE

Achim_68
14.02.2002, 14:41
Pahh, sowas habe ich früher im Rhein mit der Senke gefangen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Maht et jot sät de
Achim us Monnem am Rhing
Möge die Macht mit euch sein

Franky
14.02.2002, 15:40
Mir gehts da eher wie Olli - beim Köderfischstippen alle Nase lang gefangen... Echt nervig... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ma im Ernst: is dat noch heilig???? Wann fangen wir eigentlich an die Schwarzmeerflotte auszudrillen??? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Basti
14.02.2002, 17:29
Der Karpfen erinnert mich irgendwie an die venezuelanische Rodlerin.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

CarpMartin
14.02.2002, 18:03
mal so ne frage das foto vom raduta stausee kennt so iwe so jeder warum stellst du das dann ncoh hier rein das versteh ních nicht so ganz. Aber egal kannst den mann ja wegen dem fidche feiern

Homer
14.02.2002, 18:31
@ CarpMartin
Kannte ich noch nicht! Vielleicht weil es ein Karpfen ist und das hier das Karpfenforum? Was ist ein "fidche"?

Gruß Homer
Catch and Release [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ollidi
15.02.2002, 00:33
So was nehme ich als Köderfisch für Hechte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Greetings Ollidi
Niedersächsischer Entwicklungshelfer für die südlichen Provinzen.
****Boardferkel des Monats Dezember 2001****
****Anglerboard-Tippkönich****
****Havkat-Gewinner****

Platti
04.03.2002, 00:32
Ich find ihn eigentlich nich so groß....

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de