Carpcatcher2001
22.02.2002, 19:42
Habe vor Weihnachten nen Fox LXR (Funkbissanzeiger) von nem Kumpel für 80DM bekommen. Da sagt man nicht nein. Haken an der Sache, die LED funzte nicht so wie sie sollte (leuchtete nur ganz schwach). Hab das Ding dann von meinem Fachhändler zur Reparatur zu Cormoran schicken lassen. Heute ist das Teil wieder gekommen. Cormoran hatte das Teil nach England zu Fox geschickt und die Bande dort, hat festgestellt, dass die schwache LED auf eine leere Baterie zurückzuführen sei. Wir (mein Händler und ich fühlten uns verar...t) die Baterie is nämlich randvoll, haben wir nachgeprüft.Zu meiner verwunderung funzte der LXR einwandfrei, wenn man die Kabel in eine bestimmte Position bog. Ursache am ganzen Problem war ein angebrochenes Kabel.Ende vom Lied: Die Knaller von Fox/Cormoran haben doch tatsächlich eine Rechnung von 12,5€ mitgeschickt, bearbeitungsgebühren und Reparaturkosten. Aber für was verlangen die denn Reparaturkosten? Dafür, dass sie mir meinen LXR genau so zurück geschickt haben wie er war? Von dem Kabelbruch haben die Tommies ja nix mitbekommen.Mein Händler will das mit den 12,5€ jetzt regeln und hat den von Cormoran ein nettes Fax geschickt mal schaun was die jetzt machen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
---------------------------------------------------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Blast!
Verteidiger des wahren Blödsinns
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
---------------------------------------------------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Blast!
Verteidiger des wahren Blödsinns