PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : die krauthis in roermond


krauthi
16.01.2005, 20:38
hallo boardies

nun der bericht von meiner ersten bootstour
dank der lieben unterstützung von Lachsy sind wir anstatt hatenboer nach marina oolderhuuske gefahren zum einslippen
dort angekommen (viel zu früh) musste wir leider noch etwas warten bis aufgemacht wurde und man sich ein slippkarte kaufen konnte
gemacht getan ab an die slippstelle nun ja da es für mich ( uns ) das erste mal war einzuslippen hatten wir dan auch noch das glück das die slippstelle am wasserrand gefroren war
so das ich nicht so richtig bis an die wasserkannte konnte ich habe das boot im dezember gebraucht gekauft und weiß nicht wie lange es schon auf dem trailer gelegen hat aufjedenfall saß es auf den auflegern sehr fest und wir hatten mühe es vom trailer zu bekommen
was uns dan aber trotzdem gelang
boot war nun im wasser und auto geparkt also gings ab auf wasser
nun test des motors ok der lief und wie es sich für eine zweitakter gehört viellllllll qualm *lach
wir packten unsere sachen aus und fingen an zu angeln anfangs haben wir uns an jan dibbets dran gehangen und da wor er angelte haben wir das auch gemacht ich habe von lachsy das x 51 bekommen aber war so schlau mir die beschreibung nicht richtig durch zu lesen so kahm was kommen musste ich habe mir alles verstellt und fischte nun im trüben
aber das hat uns nicht davon abgehalten vier zander zu fangen
drei kleine und eine so um die 65-70 ( natürlich alles releast)
im großen und ganze war es ein wunderbarer tag nur ging mir die ganze zeit durch den kopf wie klappt das gleich mit dem ausslippen
und es kahm was kommen musste
boot am steg angelegt und auto geholt nun ja da ich keinerlei erfahrung habe mit hänger oder trailer braucht ich erst mal eine zeit bis ich den trailer dan mal gerade im wasser hatte
aber das wahr ja noch nicht mal das schlimme das boot rutsche nicht über die träger rechts und links
gezogen wie die bekloppten aber nichts rürte sich (stahlseilwinde)
dan kahm jan und sein kolege dazu und haben uns tatkräftig unterstützt nach einweisung und ratschlägen hatte wir dan mein auto so weit im wasser stehen das ich an meiner fahrerseite schon die wasserkannte hatte aber der trailer war nun so tief das das boot drüber ging uind ich konnte nun aus dem wasser auffahren
danach hatten wir noch ein nettes gespräch mit jan und ich kann sagen das ist ein feiner kerl dem mann blind vertrauen könnte ( habe noch einiges mit ihm vor )der möchte nun in hatenboer eine eigenen bootverein aufmachen aber dazu wird hier bestimmt von ihm was geschrieben werden

eins ist im moment klar als erstes wird der trailer mit slipprollen oder sowas ausgerüstet oder ein neuer trailer muss her

nun bin ich erst mal platt für heute und habe mir nun eine heiße dusche verdient

in diesem sinne


gruß krauthi und krauthis 7

ps habe auch ein paar bilder aber die kommen später

the doctor
16.01.2005, 21:01
War doch im endeffeckt ein super Tag!!!!!!!!
Übung macht halt den Meister!#6

Ich war heute am Rursee und bin mit dem Verreinsboot mal meine neue Rute testen gewesen!
Die Rosemeijer+Rolle ist wirklich Klasse!!!!! Aber es wollte nur kein Fisch beissen:( |supergri

the doctor
16.01.2005, 21:03
Auf was habt ihr denn die Zander gefangen?

krauthi
16.01.2005, 21:04
man´s fish weiß mit rot und glitter

gruß krauthi

the doctor
16.01.2005, 21:06
Wo bleiben die Fotos???:m

Wedaufischer
16.01.2005, 21:20
@krauthi

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Schöner Bericht. #6

krauthi
16.01.2005, 21:27
die ersten fotos sind da

gruß krauthi

Hechthunter21
16.01.2005, 21:29
@krauthi

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Schöner Bericht. #6

möchte ich auch noch sagen...#6

Petri allzeit & Rutenbruch

the doctor
16.01.2005, 21:34
Hattest du deine komplette Ausrüstung dabei?|kopfkrat Siehe letztes Pic(Boot)|supergri

krauthi
16.01.2005, 21:37
das war doch nur das nötigste *gg

nun ja mal davon abgesehen muss man doch für jede fischart eine spezielle rute dabei haben !!!!

aber sieht schlimmer aus als es wahr sind eben fast alles einteiler

gruß krauthi

Hechthunter21
16.01.2005, 21:51
@krauthi

Glückwunsch zur ersten erfolgreichen Ausfahrt. Schöner Bericht. #6

möchte ich auch noch sagen...#6

Petri allzeit & Rutenbruch

Lucio
16.01.2005, 23:36
Hallo,

wo sind denn die Bilder von denen ihr redet?#q Ich kann nix sehen. Geht mir bei allen Beiträgen hier so:( Hab ich da was falsch eingestellt, oder warum seh ich nie Pix?

Grüße Lucio #c

Lucio
16.01.2005, 23:59
Hi Lachsy,

meine Einstellungen sind wie von dir empfohlen. Kann es am Browser liegen? Oder am SP2? Ich sehe nix!
Was für ein Sch...!!!

Gruß Lucio

Mr. Lepo
17.01.2005, 09:01
Hoi Frank,
Glückwunsch zur ersten Bootstour. Es hat ja alles geklappt selbst die Fische waren euch gut gesonnen *grins*. Das mit dem slippen bekommste schon hin warte mal ab nach der 20zigsten Tour machste das Blind

Gruß Dietmar

Mac Gill
17.01.2005, 09:40
Hallo,
Klasse Bericht!

Immer ne Handbreit unterm Kiel!

Wieder einer mehr auf `m Wasser -> dann kann ja unser Bottstreffen losgehen.

Marius
17.01.2005, 12:39
Glückwunsch zur ersten und gleich auf Anhieb gelungenen Bootstour. Dann wird man sich ja mal sicher auf dem Wasser sehen. |wavey:

krauthis7
17.01.2005, 18:01
hy leute mein bruder nimmt immer so viele angeln mit, wenn ich 2 ruten dabei habe hatt der gleich 8-9 ruten ist das noch normal ???

PetriHelix
17.01.2005, 18:25
Auch von mir Glückwunsch zur ersten Bootstour. Guckt nur das ihr nicht zuviele Ruten montiert habt, sonst könnte es Ärger mit der Polizei geben ;)

the doctor
17.01.2005, 18:26
8 oder 9???????????????????|kopfkrat :) ne....das ist nicht mehr normal!!!!|supergri

Ich habs ja auf dem Foto gesehen:) Er kann doch eh nur mit einer oder max. 2 angeln!!!#6 :m

krauthi
17.01.2005, 18:46
ich hatte 5 ruten mit wobei eine davon zum jerken /schleppen sein sollte
die ich aber leider garnicht ausprobiert habe zwei davon waren fürs vertikalfischen und die anderen zwei quasi so als reserve **
gruß krauthi |wavey:

normal ist das nicht ** habe ja auch nie behauptet das ich normal bin:)

Forellenudo
17.01.2005, 20:09
@Krauhti
Schöner Bericht mit schönen Bildern,Glückwunsch #6

krauthi
17.01.2005, 20:24
ja danke clarissa die beschreibung war perfekt habe es auf anhieb gefunden #6

danke noch mals für die ganze info und deine hilfe #6

wenns es hier ein wahl zum boardie des jahres geben würde hättest du meine stimme 100 % tig#6 #6 #6

gruß krauthi|wavey:

Angelbaby
17.01.2005, 21:29
Hallo!!!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Bei uns wirds mit der großen Ausfahrt noch etwas dauern, aber zum Bootstreffen sollte alles klar sein!:m

krauthis7
17.01.2005, 22:06
bin immer noch seekrank

Angelbaby
17.01.2005, 22:07
Na soooooooooooooooooooooooooooo schlimm kanns doch nicht gewesen sein!!!|supergri

krauthis7
17.01.2005, 22:08
bin immer noch seekrank]:v :v :v :v

war aber trotzdem ein schöner angeltag

krauthi
18.01.2005, 06:44
Seekrank ?????????????:v auf welchem boot warst du den ?????|kopfkrat
ich denke mal das dir schlecht war vom ganzen essen (schnitzel würstschen waffeln usw )#d
und die kotztüte kommt über den kopf (gegen die kopfschmerzen) :g

ok das nächste mal werde ich etwas weniger schaukeln *:)



gruß krauthi|wavey:

krauthis7
18.01.2005, 15:02
das wird es wohl gewesen sein wie gesagt ich freuhe mich schon aufs nägste angeln - bootstour --und dann werd ich die großen FISCHE sehen !!!

krauthis7
18.01.2005, 19:53
mein bruder -der vergesliche -hatt ja den sekt vergessen ,müssen wir also noch nachholen |kopfkrat

krauthi
18.01.2005, 20:52
naja sehen wir es mal so die taufe ist erstmal verschoben wird aber noch nachgeholt ;)
habe eh im frühjahr vor dem boot einen neuen anstrich zu verpassen

und wenn alles fertig ist wird getauft so mit hafenparty weiber und gesang ***:) :) :) :)


gruß krauthi|wavey:



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de