PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Bootstreffen in roermond ??

Seiten : [1] 2

krauthi
12.01.2005, 20:35
hallo spezies|wavey:

was haltet ihr mal davon ein Bootstreffen auf den maasplassen zu veranstalten ??|kopfkrat
als termin schwirrt mir der 04-05 juni 2005 vor #6
ich denke mal boote sind ja genug vorhanden hier im board , so das vieleicht auch boardies die keine boot haben vieleicht mit fahren können

wüßte nun erst mal wer überhaupt interesse hat #c

über ablauf und zeitpunt kann ja noch geschrieben werden

gruß krauthi#h #h #h

the doctor
12.01.2005, 20:54
Also Lust habe ich.....aber das Problem ist, wie komme ich mit Leos Boot von Wessem nach Roermond|kopfkrat |supergri Dann bin ich ja Tage unterwegs...:)

Angelbaby
12.01.2005, 20:57
Also ich werde mir den Termin gleich mal vormerken. Wird hoffentlich ein "fängiges" Treffen!!!

krauthi
12.01.2005, 21:00
das treffen kann ja auch in wessem stattfinden
die maasplassen sind groß und ich gehe mal davon aus der der termin gut gewählt ist

gruß frank

Mr. Lepo
12.01.2005, 21:03
...Interesse hätte ich auch und der Termin müsste auch passen.

Gruß Lepo

krauthi
12.01.2005, 21:14
habe mir den termin mal fest in den terminplaner geschrieben

vieleicht besteht ja die möglichkeit dort auch zu campen soweit ich weiß gibt es auch campinplätze mit bootsanleger !!

gruß krauthi

Talbot
12.01.2005, 21:16
Wird hoffentlich ein "fängiges" Treffen!!!

Ohje, ich glaube das sieht bei den jetzigen Antworten nicht Gut aus|supergri |supergri |supergri .

krauthi
12.01.2005, 21:26
wenn fangen zur nebensache wird biste bei uns genau richtig

gruß krauthi

Angelbaby
12.01.2005, 21:36
Naja, nur die Hoffnung nicht aufgeben, werden sich wohl noch ein paar Leute melden!|supergri

Talbot
12.01.2005, 21:43
Ich wollte eigentlich diese Jahr auf NL-Scheine verzichten.
Aber das hier ist ja der 1. Grund nochmal drüber nachzudenken|kopfkrat .

Gruß Hubert

Mac Gill
12.01.2005, 22:43
Wenn der Terminteufel nicht zuschlägt bin ich dabei -> mit Boot.

In Wessem ist doch der Campingplatz -> Koeweide -> direkt an eindem der Plassen.

Vielleicht kann man da ja ein Areal reservieren und ein Wochenende (In den Ferien vielleicht auch ne Woche mit Hardcoreangeln...) Zelten daraus machen...

Lucio
12.01.2005, 23:01
Ich wäre dabei,|supergri wenn mich einer auf sein Boot einläd #h.
Sonst muss ich euch wohl vom Ufer zu schaun :v

Ciao Lucio

krauthi
12.01.2005, 23:42
:) wird ja langsam eine invasion in holland:)

gruß krauthi|wavey:

Palometta
13.01.2005, 06:30
also wenn's terminlich irgendwie passt bin ich auch dabei #6

Allerdings ohne Boot #t

Aber wenn Boote genug da sind wird sich doch sicher ein Plätchen finden , oder ? :g

Gruß
Palometta

krauthi
13.01.2005, 06:38
also wenn ich richtig gezählt habe sind es bis jetzt 4 boote|kopfkrat

gruß krauthi|wavey:

Mr. Lepo
13.01.2005, 09:44
Wenn der Terminteufel nicht zuschlägt bin ich dabei -> mit Boot.

In Wessem ist doch der Campingplatz -> Koeweide -> direkt an eindem der Plassen.

Vielleicht kann man da ja ein Areal reservieren und ein Wochenende (In den Ferien vielleicht auch ne Woche mit Hardcoreangeln...) Zelten daraus machen...

..... |supergri Hardcoreangeln hört sich jut an !! Dann wird geangelt bis die Haken glühen :m

Gruß Lepo

Mumpitz
13.01.2005, 10:40
Huhu!

Ich hab leider keinen Schimmer wie mein (Termin)Kalender dann ausschaut. Sonst wären wir auf alle Fälle zu zweit mit einem Boot dabei. Allerdings ist die Nuckelpinne damit auch schon ausgelastet, mit mehr Insassen wäre das wie Baseball mit mehreren Schlägern in einer Abstellkammer :)
Auf alle Fälle eine klasse Idee. Wenn's passt, sind wir dabei!

Gruß
Oliver

marca
13.01.2005, 11:55
Da wäre ich natürlich auch gerne dabei!!!
Ein Böötchen haben wir ja mittlerweile, die Papiere sowieso.
Aber!!!
Am 04. Juni gehts ab nach Ireland!!
Und das,das ist wohl allen klar,geht eindeutig vor!
Der Termin ist von euch aber trotzdem sehr gut gewählt.
Die ersten Juniwochen ,finde ich persönlich, gehören wohl zu den fängigsten überhaupt auf Zander.
Bei einem anderen Termin sind wir natürlich mit am Start!
Auch wenn die Stachelritter da noch ziemlich nah am Ufer stehen und ein Boot nicht zwingend ist.
Also, macht mal ein schönes AB-Zeltlager und fegt die Plassen so richtig durch!!

18179zander
13.01.2005, 12:19
[hallo doc,
von wessem nach roermond sit es nur ein katzensprung, eine schleuse und dann noch etwa 2,5 km. dann hast du die zuidplassen rechts liegen.

gruss helmut|wavey:

krauthi
13.01.2005, 18:34
habe heute mein bruder bearbeitet, und der ist auch dabei

gruß krauthi

Mr. Lepo
13.01.2005, 18:56
habe heute mein bruder bearbeitet, und der ist auch dabei

gruß krauthi

Hi Frank,
ich will hoffen, dass es nur beim verbalen bearbeiten geblieben ist |supergri |supergri

krauthi
13.01.2005, 18:59
tja ist er nicht willig so brauche ich gewalt *lach

ne spaß bei seite der ist genau so süchtig nach dem nichtsfangen wie ich auch

gruß krauthi

Mr. Lepo
13.01.2005, 19:07
..hehe na dann gehts ja. Ich seh es schon kommen die Truppe der NIXfänger wird immer größer *löl* warste noch mal in Weisweiler Refos zocken?

krauthi
13.01.2005, 19:11
ne leider nicht zu viele andere termine

am sonntag geht ab nach roermond zur bootseinweihung
habe nun alles fertig und kann die zandern und hechte mal etwas ärgern

gruß krauthi

Mr. Lepo
13.01.2005, 19:19
....cool, ich bin am Sonntag in Köln muss mit der Familie los. Werde am Samstag mal die Inde unsicher machen mal sehen was da noch geht.

krauthis7
13.01.2005, 20:10
hy ich bin auf jeden fall auch dabei FREUH#6
|wavey:

:g

Mr. Lepo
13.01.2005, 20:18
Hoi krauthis7
herzlich Willkomen hier im Board. Na das ist doch super das Du auch dabei bist #6, deinen Bruder hab ich ja schon kennengelernt. Vielleicht trifft man sich ja auch mal beim Forellen zocken in Weisweiler bis denne

Gruß Lepo

PetriHelix
13.01.2005, 20:45
Den Termin werde ich mir einmal frei halten, habe nur kein eigenes Boot... Aber da findet sich bestimmt eine Lösung :)

krauthi
14.01.2005, 06:52
werde am sonntag ja vorort sein und mal nachfragen ob es in marina oolderhuuske möglich ist für eine nacht anzulegen und zu campen

gruß krauthi

krauthis7
18.01.2005, 15:18
hallo Mr. Lepo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) vbmenu_register("postmenu_596523", true);
Rutenschwingender wir werden uns bestimmt in weisweiler mal begegnen bin auch heufiger dort, spätestens beim bootstreffen in roermond ;-)

the doctor
18.01.2005, 16:29
@ Krauthis......Wer von euch hat denn den Hecht gefangen, welcher auf euren Fotos zusehen ist|supergri

krauthi
18.01.2005, 18:34
das war ein gemeinschaftsprodukt als ich etwas vom platz weggegangen bin um etwas zu wobblern hat mein bruder auf meiner rute ( die ich drin gelassen habe ) den hecht rausgeholt hatte genau einen meter #6
nun streiten wir uns immer noch wessen hecht das nun ist **|evil:
men platz mein rute mein köder also auch mein hecht ***|kopfkrat

gruß krauthi|wavey:

Mr. Lepo
18.01.2005, 19:11
das war ein gemeinschaftsprodukt als ich etwas vom platz weggegangen bin um etwas zu wobblern hat mein bruder auf meiner rute ( die ich drin gelassen habe ) den hecht rausgeholt hatte genau einen meter #6
nun streiten wir uns immer noch wessen hecht das nun ist **|evil:
men platz mein rute mein köder also auch mein hecht ***|kopfkrat

gruß krauthi|wavey:

..hehe ihr seid mir ja zwei :g :)

krauthis7
18.01.2005, 19:57
he der lügt das ist mein hecht war zwar seine rute aber ich habe mit dem gekämpft mir tat nachherr der arm weh ,MEIN HECHT hehehe

krauthi
18.01.2005, 20:49
also jungs sagt ma wehm gehört der hecht nun ??????????

gruß krauthi

krauthis7
18.01.2005, 21:17
der hecht steht mir doch eh besser wie dir

krauthi
19.01.2005, 18:48
habe heute erfahren das hatenboer bis zum 25 märz winterpause hat
ab dan gibt es eine sasionkarte zum slippen für 120 €

gruß krauthi

krauthi
19.01.2005, 18:49
oder halt die einzelkarte für 11,50 €

naish
27.01.2005, 22:59
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.. haben uns jetzt auch ein boot zugelegt uns suchen noch einen Motor??? Wieviel PS maximum darf ohne Führerschein fahren ????

gruss naish

Angelbaby
27.01.2005, 23:02
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.. haben uns jetzt auch ein boot zugelegt uns suchen noch einen Motor??? Wieviel PS maximum darf ohne Führerschein fahren ????

gruss naish

Hmm, also maximal sind 5PS/3,68kw
Es gibt aber auch gedrosselte 6PS Motoren die sind dann auch auf 3,68kw gedrosselt.
Für alles drüber brauchst du nen Schein.

krauthi
28.01.2005, 02:56
das gilt aber nicht für holland da kannste bootsabhängig auch mehr ps haben darfst nur nicht über 20 km/ h kommen

gruß krauthi

Mumpitz
28.01.2005, 09:44
Ich greife hier mal warnend ein. Hat der Motor mehr als 3,68 KW, gilt zwar die Regelung die Krauthi genannt hat, aber nur bis zum Schadensfall.
Dann zahlt keine deutsche Versicherung mehr, es sei denn, es ist extra so in den Klauseln vermerkt.
Das heißt: ein Frachtschiff oder eine Yacht muß ausweichen, setzt auf Grund auf und dann rückt die Schnelle Truppe mit schwerem Gerät für die Bergung an. Die Kosten reichen wahrscheinlich um den allermeisten von uns ein paar Jahre richtig zu vermiesen, wobei das aber nur einer der harmlosesten Fälle ist. Kommt jemand dauerhaft zu Schaden, muß gepflegt werden, kann man sich finanziell, ohne entsprechende Absicherung, die Kugel geben.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man wirklich einen Schaden angerichtet hat oder nicht -
ein Schiffseigner wirft einem z.B. vor, daß Wellenschlag einen Schaden an seinem Boot angerichtet hat. Hier entscheidet, wie nun mal gesetzlich geregelt, die Rechtssprechung. Erhält er Recht, ist man der Dumme, ob die Wellen nun durch das eigene Boot oder des Bootes neben einem verursacht wurden - das nur mal angemerkt für Leute, die umsichtig fahren und glauben, so unbedingt heil davon zu kommen.

Die Alternative ist evtl. eine niederländische Bootsversicherung, die man ja auch als Deutscher abschließen kann. Allerdings habe ich mir deren Klauseln noch nie angesehen und bin mir nicht sicher, ob sie diesen Fall decken. Möglicherweise gehen auch sie davon aus, daß man als deutscher Staatsbürger ab 3,68 KW einen SBF oder 'klein Vaarbeweijs' haben muß.

Gruß,
Oliver

Dudzi
28.01.2005, 10:11
Hi Boardies !
Beim Bootstreffen bin ich dabei, nur mit dem Boot sieht's bei mir nicht so toll aus. Ich denke, daß´sich doch bestimmt eine "Mitfahrgelegenheit" finden wird.
Bis dann, Dudzi

krauthi
28.01.2005, 18:52
warten wir mal ab wieviel boote nun zusammen kommen werden dan kan man immer noch aufteilen und genauer planen

gruß krauthi

ich gehe mal davon aus das der termin nu so bestehen bleibt und sich noch einige bootsbesitzer uns anschließen werden

naish
28.01.2005, 21:48
Danke für die zahlreichen Antworten von Euch. Denke mal, wir sind dann auch dabei mit unseren Mädels :o).

Kommt man mit nem 5 Ps bei ca. 300 -400 kg boot noch weg????

naish
29.01.2005, 20:02
kann mir jemand vielleicht noch helfen? brauchen jetzt einen aussenborder, wie kann ich die schaftgröße ermitteln???? ab wieviel cm ist es ein kurz- normal- oder langschaft????

gruss naish

naish
29.01.2005, 21:31
super lachsy dank dir....vielleicht sieht man sich mal in hateboer ???!!!

Rotauge
30.01.2005, 12:39
Hallo zusammen,

wer übernimmt denn hier konkret die Planung? So dass man hier eine Übersicht erhält, wer teilnimmt, wer ein Boot hat und wieviele Angler ohne Boote teilnehmen können.

#h

krauthi
30.01.2005, 15:24
nun ja dan werd ich mal hier eine auflistung machen wer bis jetzt interesse angekündigt hat dabei zu sein

1 krauthi + boot
2 krauthis7
3 mr .lepo
4the doctor
5 palometta
6 talbot ??
7 lucio
8 mac gill + boot
9 dudzi
10 naish + cousin +boot
11 petri helix
12 angelbaby + freund + boot
13 lachsy+ winni+ boot ??
14 mumpitz + boot ??
15 rotauge
16 heiko112 + 2 kolegen+ boot
17 wedaufischer + sohn
18 raubfischer 1966 + boot

erwarte nun genau zusagen mit personen zahl und boot
und wo noch platz im boot sein wird

gruß krauthi

Rotauge
30.01.2005, 15:35
Sehr gut, Krauthi. Wie siehts mit dem Termin aus? War das erstes Juniwochende? Falls noch ein Bootsplatz frei ist, darfst du mich gerne miteinplanen.

krauthi
30.01.2005, 15:38
termin sollte der 4/ 5 juni (auch über nacht ) eventuell mit camping
also bei mir im boot ist noch platz für eine person
also mein bruder +ich und halt noch eine person

gruß krauthi

krauthi
30.01.2005, 15:39
es besteht ja auch die möglichkeit sich ein boot vor ort zu mieten aber adressen müsste man sich raussuchen

gruß krauthi

Heiko112
30.01.2005, 15:41
WILL AUCH !!!!!!!!!!!! WILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme mit zwei Kollegen und mit meinem Boot.
Leider ist von den Kollegen noch niemand im Board vertreten.

Rotauge
30.01.2005, 15:42
termin sollte der 4/ 5 juni (auch über nacht ) eventuell mit camping
also bei mir im boot ist noch platz für eine person
also mein bruder +ich und halt noch eine person

gruß krauthi

Falls das ein konkretes Angebot war, plan mich ein.

krauthi
30.01.2005, 15:44
hallo heiko herzlich willkommen und deine zwei kolegen natürlich auch

gruß krauthi

krauthi
30.01.2005, 18:24
an alle die die vieleicht vor haben sich ein boot vor ort zu leihen
bedenkt bitte das es unmittelbar krutz nach der schonzeit des zanders ist das heißt das großer andrang an die mietbote vorort sein wird
wer also vor hat sich ein boot zu mieten müsste sich dringends drum kümmern

gruß krauthi

naish
30.01.2005, 20:21
so. wir sind natürlich auch dabei. Naish ( marcel ) + Cousin Dirk. brauchen nur noch nen Motor *lach .......

mfg

krauthi
30.01.2005, 20:54
haste ja noch was zeit für einen motor zu besorgen jetzt nach der bootsmesse wird das angebot größer werden bei den händlern viel glück beim suchen

gruß krauthi

krauthi
04.02.2005, 21:30
habe nun konkrete angaben von marina ollderhuiske bekommen und muss sagen das hört sich doch gut an

Slipanlage € 10,00 einmal rein
Einmal raus pro boot

Nachts an der spundwand pro boot pro meter € 0,80 kein ström

Campingplatz € 18,00 pro platz incl. Ström

Nötig 5 platze für 20 personen

Kurtaxe € 0,68 pro person

Parklasten Pro person € 1,00

hier mal ein rechenbeispiel für ein boot von 4,50 länge und drei personen besatzung
10€ :3 = 3,33
boot länge 4,50 X0,80 je meter =3,60 :3=1,20
90€ fürs campen bei 20 personen also 4,50 je person
0,68 € kurtaxe pro person
parkplatz 1 € :3=0,33€ pro person

macht zusammen 10,04 € pro person für zwei tage angeln mit übenrachtung auf dem campingplatz marina oolderhuiske

müsste dan natürlich genau zusagen haben zwecks anmeldung

gruß krauthi

Angelbaby
04.02.2005, 21:36
Hey Krauthi!

Klingt gut und vor allem Preiswert!!!

krauthi
04.02.2005, 21:40
kommt aber natürlich auch aufs boot und die besatzung an preislich wird es sich aber in grenzen halten werde mal in marina oolderhuiske anfragen bis wann man reservieren muss

gruß krauthi

krauthi
05.02.2005, 20:16
habe antwort von oolderhuiske bekommen zwecks anmeldung
Sehr geehrter Frank,

Schön zu hören dass Sie so begeisterd sind. Dass beste wäre so schnell wie möglich die Plätze zu Reservieren damit Sie bei einander stehen können. Die Anzahl in Personen kann auch nachher noch geändert werden. Auch für die Bote wird an der Spundwand meistens genügensd Platz sein.

Wenn Sie mit Zelten kommen und kein ström benötigen können Sie auch auf der Wiese direct an de Maas stehen. Die kosten pro Zelt sind dan € 12.50

Wir hoffen Sie in Juni auf unserem Camping begrüssen zu durfen.

Mit freundlichen Grüssen

Namens Resort Marina Oolderhuuske

Marian Heynen

erwarte nun von euch zusagen wer dabei ist zwecks reservierung

gruß krauthi

herrm
06.02.2005, 18:34
hätte auch interesse, käme mit boot .
wären zu zweit ,könnte aber ein bis zwei personen aufs boot mitnehmen.

krauthi
06.02.2005, 18:42
herzlich willkommen herrm#6

werde dich dan mit boot und zwei personen eintragen;)

gruß krauthi|wavey:

herrm
06.02.2005, 18:57
mist muss mich leider wieder abmelden,hatte den falschen terminkalender .frau hat da wandern in bayern ausgemacht. sch....
berge,aber was sein muss .hoffe das ihr das wiederholt.

krauthi
06.02.2005, 19:04
schade aber vieleicht wird sich das ganze danach noch mal wiederholen

falls du doch noch eine möglichkeit finden solltest daran teilzunehmen dan einfach melden

gruß krauthi

the doctor
07.02.2005, 19:23
Hi

Das Problem ist, wenn ich mir das Boot leihen würde, müsste ich 37€ pro Tag bezahlen...und das ist mir einfach zu viel...zudem müsste ich noch mit dem Boot über die ganze Maas schippern um dort hinzufinden:q
Trotzdem hätte ich ein grosses Interresse, am Treffen teilzunehmen, wenn mich vielleicht jemand mitnehmen könnte....

Meine Eigenschaften: 1. ich brauche nicht viel Platz; 2. beteilige mich natürlich an den entstehenden Unkosten; 3. Angelzeug und ein wenig erfahrung habe ich auch

krauthi
07.02.2005, 19:43
ok the doctor habe das boot bei dir wieder aus der liste gestrichen

also jungs das boot beim leo´s kann noch gemietet werden ( falls es nicht schon vermietet ist )

marcel habe dir ja eine PN geschickt hoffe du bist einverstanden

gruß krauthi

Lucio
07.02.2005, 21:47
Also ich hab mir den Termin vorgemerkt, und wenn mich einer in seinem Kudder mitnimmt, bin ich definitiv dabei.

Ciao Lucio

Angelbaby
07.02.2005, 21:52
Also wir sind auch definitiv dabei. 2 Personen und 1 Boot.

Raubfischer1966
07.02.2005, 22:13
wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, ob roermond (Hattenbör ,Camping und übernachtung mit bootsanleger) oder Wessem ( Koeweide ,Camping und übernachtung mit bootsanleger) was nicht billig ist für mehere tage, hätte ich noch eine alternative für euch! fahrt von wessem ca 7 km weiter die maas aufwärts über die grenze nach belgien ,erste einbiegung rechts in den großen baggersee "PLas van Kessenich". dort ist eine große sandinsel , wo man drauffahren kann und auch mehere tage übernachten kann,
kann zwar keine zusage machen für den termin, hab ihn aber notiert und wenn ich kann ist das kein problem für mich kurzfristig von wessem "de Koeweide" mit meinem boot zu euch zu stoßen
gruß achim

the doctor
07.02.2005, 22:20
nur da bräuchten wir extra Papiere zum angeln, oder?

Multi-Chris 66
07.02.2005, 22:47
Jo Doc

So isses!!
Gruß Christian|wavey:

Raubfischer1966
07.02.2005, 22:48
ich werde mich darüber noch schlau machen, wenn ich in den nächsten tagen nach ittervort ( bei Wessem) fahre und meine angelpapiere vom verein hole

Mr. Lepo
07.02.2005, 23:41
Hi

Das Problem ist, wenn ich mir das Boot leihen würde, müsste ich 37€ pro Tag bezahlen...und das ist mir einfach zu viel...zudem müsste ich noch mit dem Boot über die ganze Maas schippern um dort hinzufinden:q

...wie schauts denn aus wenn wir halb halbe machen? Ich bin ja auch ohne Boot, dann würde das für den einzelnen net soooo teuer.

Mr. Lepo
08.02.2005, 00:09
.... axo mir ist gerade noch eingefallen wir können ja auch in einem Zelt pennen so würde dann auch der Preis für die Übernachtung halbiert.

the doctor
08.02.2005, 18:47
kleine INFO:

Das Boot vom Leo ist schon vermietet:(

krauthi
08.02.2005, 18:53
habe ich schon fast vermutet
naja es geben ja noch andere vermieter

gruß krauthi

Wedaufischer
09.02.2005, 10:50
nun ja dan werd ich mal hier eine auflistung machen wer bis jetzt interesse angekündigt hat dabei zu sein

1 krauthi + boot
2 krauthis7
3 mr .lepo
4the doctor
5 palometta
6 talbot ??
7 lucio
8 mac gill + boot
9 dudzi
10 naish + cousin +boot
11 petri helix
12 angelbaby + freund + boot
13 lachsy+ winni+ boot ??
14 mumpitz + boot ??
15 rotauge
16 heiko112 + 2 kolegen+ boot

erwarte nun genau zusagen mit personen zahl und boot
und wo noch platz im boot sein wird

gruß krauthi
Moin krauthi,

da ich am 1. WE im Juni noch Zeit habe, würde ich mich freuen, wenn du mich mit in die Liste aufnimmst. Eventuell wäre noch mein Jung (11) mit von der Partie. Vielleicht findet sich ja noch ein Skipper, der uns/mich mit auf sein/ihr Boot nimmt.

krauthi
09.02.2005, 11:40
ok habe ich notiert

gruß krauthi

krauthi
09.02.2005, 19:55
Auflistung der festen zusagen für das boosangeln in roemond 4/5 juni 2005

1.krauthi +boot
2.krauthis7
3.the doctor
4.angelbaby+freund+boot
5. mr lepo
6. rotauge
7.naish+freundin+boot
8.wedaufischer (+sohn)
9. lucio
10 Mo jones
11 vertikal + kumpel gerd + boot

all die anderen die bis jetzt interesse gezeigt haben bitte ich deshalb noch mal um genaue zusage

hier mal ein beispiel für den ablauf

treffen morgens um 9 uhr in marina ollderhuuske
danach gemeinsames angeln auf dem süderplassen
zum abend hin dan gemeinsames aufschlagen der zelte wobei ich vorschlagen würde das wir an der spundwand zelten so haben wir die boote im blickwinkel und könnten sogar noch über nacht an der maas angeln
nach dem der biwack aufgebaut ist eventuelles gemeinsames grillen und gemütlich den abend ausklingen lassen
morgens nach dem frühstück und abbau dan noch gemeinsam den tag auf dem wasser verbringen und abends dan wieder richtung heimat

eventuelle vorstellungen oder vorschläge können natürlich noch mit einbezogen werden

gruß krauthi

Mr. Lepo
09.02.2005, 20:22
Hoi Frank,
ich bin auch dabei ...aber leider ohne Boot

Angelbaby
09.02.2005, 20:25
Also, nur mal so als Anmerkung, wir haben noch Platz für eine Person.#h

Mr. Lepo
09.02.2005, 20:28
Also, nur mal so als Anmerkung, wir haben noch Platz für eine Person.#h

...öhm [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] wenn ich net zu schwer bin könnte ich dann bei euch mit an Bord? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Angelbaby
09.02.2005, 20:30
Klar Dietmar. Kein Problem.:q

Mr. Lepo
09.02.2005, 20:37
Klar Dietmar. Kein Problem.:q ...suppi dann freu ich mich druf mit euch mit zu schippern..... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Angelbaby
09.02.2005, 20:45
Sehr schön. Dann wär das ja schonmal geklärt.#h

the doctor
09.02.2005, 20:54
Krauthi!!!!Super Vorstellung!!!!so soll es ablaufen#6

hmm....wo ist denn ouderluske, oder wie das heisst|kopfkrat
Suiderplassen ist doch der vom Raubfischtreffen, oder|kopfkrat

Mr. Lepo
09.02.2005, 21:20
Krauthi!!!!Super Vorstellung!!!!so soll es ablaufen#6

hmm....wo ist denn ouderluske, oder wie das heisst|kopfkrat
Suiderplassen ist doch der vom Raubfischtreffen, oder|kopfkrat

... Marcel kennste dich da aus? sonst schauen wir uns dat mal bei nem Angeltripp aus der Nähe an. Ich bin in der Ecke noch net gewesen..!!

the doctor
09.02.2005, 21:22
Wo der zuiderplassen ist , weiss ich.....aber die Slippe nicht....
Von mir aus, ist ja eh noch Zeit bis dahin, werden wir auf jeden Fall mal da losziehen#6

the doctor
09.02.2005, 21:30
Danke Lachsy.....Super beschrieben#6

krauthi
09.02.2005, 21:37
ja genau marcel das ist da wo das raubfischtreffen war
du bist doch mit marcel 2 rübergefahren an die weißen häuser das ist marina oolderhuuske

gruß krauthi

Rotauge
09.02.2005, 21:39
Ja klar bin ich auch dabei, allerdings ohne Boot. Wer nimmt mich definitiv auf seinen Kahn? Würd mich riesig freuen!

the doctor
09.02.2005, 21:46
Ich bin am Samstag mit Marcel, seinem Vater und meinem Bruder wieder auf hoher See#6
Hat jemand einen Tip von euch, welchen Plassen ich von Wessem anfahren könnte?
Es soll ja milder, regnen und viel Wind geben...|uhoh: Deswegen ist was Windgeschützteres nicht schlecht

krauthi
10.02.2005, 22:10
na dan wünsch ich euch mal vielllllllll glück und hoffentlich wird das wetter euch nicht den spaß verderben

petri heilllllllllll

gruß krauthi

the doctor
10.02.2005, 22:17
Es soll ja stürmen und regnen|scardie: |supergri

krauthi
10.02.2005, 22:23
na da würde ich doch lieber zu hause bleiben

gruß krauthi

Mac Gill
11.02.2005, 10:55
@the_doctor
Ich würde dir den Nederweertkanaal, bzw. Panheel empfehlen.
(Hafen Wessem links raus, unter der Autobahnbrücke durch und erste wieder links)

Da warst du doch schon, oder? Bei den festgemachten Pontons findest du immer ein Windstilles Örtchen. Da ist es jedoch ziemlich tief (gelbe Tonne -> ca. 30m).

Damit hast du kaum ne Möglichkeit gefangene Zander zurückzusetzen, da die Probleme mit dem Druckausgleich bekommen.

Mac Gill
11.02.2005, 11:00
Ach ja, falls du das Boot vom Leo hast -> frage mal nach einem Feuerlöscher und Verbandskasten!

Ich habe aus verschiedenen Quellen gehöhrt, dass auf den plassen verstärkt kontrolliert wird!!!

krauthi
11.02.2005, 19:16
@ mac gill |kopfkrat ist das den da wo auch der strommast mit drinnen ist ???|kopfkrat |kopfkrat

gruß krauthi#h

ich hoffe du bist in roemond am 4/5 juni dabei#6

the doctor
11.02.2005, 22:12
Jo...Danke Mac Gill...dort wollten wir eh morgen hin#6
Der Jochen meinte die Zander stehen jetzt auf 28-30m tiefe...da wirds schwierig mit dem Druckausgleich!Aber das fangen ist noch schwehrer:m
Wir werden dann sehen morgen....

Krauthi: Jo...der See ist das#6

Mr. Lepo
12.02.2005, 06:33
Hoi Doc,
wie sieht es bei dir nächstes Wochenende aus? Ich hab Freitag und Samstag
frei dann könnten wir mal ne Tour nach NL wagen. Sonntags kann ich leider net
da bin ich mit der Family in Köln zum Fußall.

Gruß´Dietmar

the doctor
12.02.2005, 19:53
Jo Lepo...mal sehen..ich sage dir die Woche bescheid! Aber dann nicht mit dem Boot|uhoh: ...habe von heute die Schnauze voll:q

Man, nur am Regnen und am stürmen...das war ein Wellengang|gr:
Gefangen haben wir natürlich nichts, da es unmöglich war vernünftigen vertikalen Konntakt zum Boden zu halten:r
War aber trotzdem kein unsinniger Angelausflug!
Spass hatten wir trotzdem, auch wenn ich nur als einzigster vollkommen trocken geblieben bin:m

the doctor
12.02.2005, 19:57
Axo...was benutzt ihr eigentlich für ein Gewicht bei den Jigköpfen...
Ich habe einmal die Spro Jigs in 21 gr. und dann noch VMC rundköpfe, auch in 21gr. glaube ich...
Reichen die denn aus, bei normalen Wellengang für tiefen bis 33m?
oder könnte ich auch notfalls einen doppelkopf vorschalten....?

Mr. Lepo
12.02.2005, 19:58
joa bei dem Wetter da wirsze noch in den Schlaf geschaukelt.... Saukäs nee dat is nix.
Joa schaun mer mal wo wir unsere Gufis baden gehen........:) #6

the doctor
12.02.2005, 20:03
jo.. aber es ist eh jetzt recht schwierig...das Wasser wird wieder trüber...
Man sah eben im Neederwert wie sich das braune Wasser vom normalem trennte#6
Und die Maas kamen wir mit höchstens 3km/h wieder hoch zum Hafen...selbst die Fussgänger waren schneller..so eine strömung|uhoh:
Ich würde vorschlagen, nächste Woche vielleicht mal anzusitzen, wollte auch noch meine neue Feederrute ausprobieren#6
schaun wir mal

Mr. Lepo
12.02.2005, 20:21
Ich würde vorschlagen, nächste Woche vielleicht mal anzusitzen, wollte auch noch meine neue Feederrute ausprobieren#6
schaun wir mal

...joa und ich muss ja noch mein neus Rod Pod ausprobieren. Wenn das Wasser
net noch weiter steigt und in Hochwasser ausartet dann können wir gerne nen
Ansitz wagen. #6 :q

Multi-Chris 66
12.02.2005, 20:30
Hallo Marcel
Wellengang???
Kannst mal mit mir segeln gehen und dabei Makrelen fangen ist ein Spaß sag ich Dir!
Gruß Christian|wavey:

the doctor
12.02.2005, 23:44
Hallo Marcel
Wellengang???
Kannst mal mit mir segeln gehen und dabei Makrelen fangen ist ein Spaß sag ich Dir!
Gruß Christian|wavey:

Makrelen beim Segeln|supergri Ist bestimmt lustig#6

Dudzi
14.02.2005, 10:22
Axo...was benutzt ihr eigentlich für ein Gewicht bei den Jigköpfen...
Ich habe einmal die Spro Jigs in 21 gr. und dann noch VMC rundköpfe, auch in 21gr. glaube ich...
Reichen die denn aus, bei normalen Wellengang für tiefen bis 33m?
oder könnte ich auch notfalls einen doppelkopf vorschalten....?

@the doctor #h
Bei "normalem Wellengang" solltest du die 21gr oder besser die 28gr Jigs verwenden, dann kannst du davon ausgehen, daß du vernünftig "vertikal" fischst. Doppelkopf ist auch möglich, nur ist die Bißerkennung dann nicht mehr so genau. #6

krauthi
18.02.2005, 19:51
hallihallo für alle die die mal eine tolle multirolle von rozemeijer haben möchten ideal zu schleppen jerken oder zum vertikalfischen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

gruß krauthi

the doctor
18.02.2005, 22:00
hab ich!|supergri #6 nur als kleinere zum Vertikalangeln#6

krauthi
18.02.2005, 22:12
jo ist genial zum vertikalangeln aber die hier ist eine nummer größer also ideal zum schleppen oder jerken

bin im moment mal ein paar sachen am aussortieren
habe mehr rollen als ruten habe ich festgestellt

und die rozemeijer ist bisher noch nicht einmal am wasser gewesen

gruß krauthi

the doctor
18.02.2005, 22:16
habe mal drauf geboten:m

den Motor willst du auch wieder loswerden?|kopfkrat

krauthi
18.02.2005, 22:19
ja ich fange nächste woche an mit dem führerschein und dan will ich mir was stärkeres dran hängen

habe gesehen das du schon überboten worden bist

gruß frank

BSZocher
25.02.2005, 20:27
Hi Leute
Fischen in den Tiefen tut den Fischen nicht gut! Alles was unter ca. 12 - 14 m nach oben kommt geht zum Großteil kaputt. Leider.
Nur als Anmerkung ohne jemandem ans Bein pink.. zu wollen.
Wenn es richtig windet und Wellen hat braucht ihr nicht unter 30g fischen wenn ihr ganz runter wollt. Wobei auch jetzt im Winter die Fische teilw. im "Flachen" sind. Einige gute Zander und auch HECHTE wurden in max. 5 m Tiefe gefangen!

mo jones
26.02.2005, 11:43
krass was nach paar wochen board abwesenheit zustande kommt #r

tach auch #h

bin ich vielleicht zu spät ? kann ich noch mit ?

hab aber leider kein boot, aber absolut kein problem mir die kosten für eins mit jemanden (oder mehreren) zu teilen ;) .

also für mich würd der termin gut passen, steht auch fest in meinem kalender, egal was für ein pieps kommt, es muss dann halt verschoben werden :)

gruß
mo

krauthi
26.02.2005, 14:08
hi Mo schön das du wieder da bist ich trage dich dan mal bei den festen zusagen ein

wird sich ja dan noch zeigen wieviele boote nun dabei sind und wieviel platz vorhanden sein wird

gruß krauthi

mo jones
27.02.2005, 07:40
ahoi frank
jo mit den booten wird sich ja dann zeigen, is ja auch noch was bis dahin :D
thnx für eintragen. :)
und noch glückwunsch zum boot nachträglich ;)

gruß
mo

krauthi
27.02.2005, 08:58
danke danke
der tag mit jan hat mich infiziert und ich hatte keinen bock mehr vom ufer aus auf zanderjagd zu gehen

gruß krauthi

mo jones
27.02.2005, 09:11
jaja der tag mit jan ...
meine angel die ich gewonnen hab ist leider noch immer nicht bei mir angekommen.
zu erst lag es daran, dass ich meine adresse nicht vollständig ihm gemailt hab (hab vor lauter freude vergessen die straße anzugeben), aber wer verschickt denn schon ein packet ohne vollständiger adresse ... .aber er hat es trotz dem gemacht :-O nach der korrelktur, war ihm der versand dann zu teuer. dann schlug ich ihm vor das teil einfach nem freund innerhalb von NL zu schicken, wo mit er dann ein verstanden war.hab diesmal 10mal die vollständigkeit der adresse kontroliert|supergri , leider ist bis heute nirgends was angekommen...#c
passende rolle und so liegt zu hause#d .

jetzt ma schauen wie das über die bühne gebracht werden soll
bock auf die aktion hab keinen mehr.
werd wohl bei gelegenheit mir ne vertikalrute selber kaufen, oder vielleicht meinen kumpel mal vorbei schicken, und gucken watt die zwei NL'er untereinder klären.

naja bin schon dabei den ärger zu verdrängen, da es nur mein herz belastet ;)

gruß
mo

krauthi
30.03.2005, 19:24
bin wieder zurück aus der türkei und verspühre das kribbeln in den finger mal wieder angeln zu gehen aber nun erst mal schonzeit abwarten und dan gehts los damit der tread nicht ganz unter geht hebe ich ihn noch mal hervor ist zwar noch etwas zeit bis zu dem termin aber wer früher plant braucht später nicht sagen er hätte nichts davon gewusst

gruß krauthi

vertikal
30.03.2005, 20:00
Hi Krauthi,

habe als Raubfischangler grundsätzlich Interesse, die Maas-Plassen kennenzulernen. Komme gerne mit Boot und Angelkumpel Gerd.

Gruß, vertikal

krauthi
30.03.2005, 22:14
ok dan trage ich dich mit boot und angelkumpel gerd mal in die liste ein

ist dein boot damit voll belegt oder haste noch platz ?????

gruß krauthi

Palometta
31.03.2005, 18:45
Hallo Krauti,

wollte nur Bescheid sagen das ich Sonntag (5.6) nicht kann.
Ich komme aber am Freitag zu Euch rübergeflogen und bleibe bis Samstag zum |bla: |bla: und so weiter ;)

Bis dann #h
Palometta

krauthi
31.03.2005, 19:15
Auflistung der festen zusagen für das boosangeln in roemond 4/5 juni 2005 ( samstag/sonntag )

1.krauthi +boot
2.krauthis7
3.the doctor
4.angelbaby+freund+boot
5. mr lepo
6. rotauge
7.naish+freundin+boot
8.wedaufischer (+sohn)
9. lucio
10 Mo jones
11 vertikal + kumpel gerd +raubfischverrückter+ boot

all die anderen die bis jetzt interesse gezeigt haben bitte ich deshalb noch mal um genaue zusage

@palometta !!! freitag !!!! wir fangen doch erst samstag an !!!!!

gruß krauthi

Palometta
31.03.2005, 19:33
@palometta !!! freitag !!!! wir fangen doch erst samstag an !!!!!

ÄÄÄhh wat ne Verschwendung #d

Na egal :g bin sowieso in der Nähe und werde dann erst Samstag auftauchen und in der Zeit davor ein wenig vom Ufer peitschen .

Bis dann Palometta

vertikal
31.03.2005, 20:12
Hallo Krauthi,

wahrscheinlich kommt noch ein weiterer Raubfischverrückter mit, so dass unser Boot (Chiemsse) dann mit drei Leuten besetzt ist.
Gruß, vertikal

krauthi
31.03.2005, 22:17
alles ok Vertikal herzlich willkommen

gruß krauthi

krauthi
10.04.2005, 13:15
da habe ich mir aber eine arbeit angetan

boot gedreht, abgeschliffen und neue farbe drauf

der neue ( gebrauchte )motor wartet auch schon auf seinen ersten einsatz , habe mir einen evinrude 9,9 ps zu gelegt ich gehe mal davon aus das der reichen wird um mal schneller zu sein als die fußgänger die an der maas spazieren gehen

gruß Krauthi

Angelbaby
10.04.2005, 18:01
da habe ich mir aber eine arbeit angetan

boot gedreht, abgeschliffen und neue farbe drauf

gruß Krauthi

Jaja, ich weiß was Du meinst. Wir haben gestern damit angefangen. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis wir das Boot gedreht haben. Da haben wir entdeckt das der Boden durchgemodert ist. Jetzt heißt es erst einmal Faserplatten und so weiter kaufen und alles wieder schön dicht machen damit wir mit dem Ding nicht schon bei der Jungfernfahrt absaufen!!!:q :q :q

krauthi
10.04.2005, 20:56
na dann mal viellllllllllll erfolg hoffe ihr bekommt das hin und seit mit am start in roermond

habt ihr euch den schon nach einen motor umgesehen ???

gruß Frank

Angelbaby
10.04.2005, 21:30
Na aber hallo!!! Bis zum Treffen ist das Ding drei mal fertig!!!:q Da wird jetzt richtig reingeklotzt, denn wir wollen ja vorher auch mal aufs Wasser...

Ja, einen Motor haben wir jetzt auch zum Glück. Micha hat sich nen Mercury 4PS mit Arbeitsschraube(Viertakter) quasi neu besorgt. Ich denke mal damit müßten wir einigermaßen aus den Füßen kommen. Unser Boot ist ja kleiner als Deins!!!:q :q :q

Holland Karten haben wir uns auch schon besorgt. Beim Preis bin ich allerdings fast umgefallen...41,50€ die werden auch immer teurer. Aber was will man machen, es nützt ja nix...#h

krauthi
17.04.2005, 20:53
werde in den nächsten tagen mal nach roemrond fahren um nun genau abzuklähren was nun alles benötigt wird um am 4/ 5 juni ein geiles treffen dort zu haben und was nun für kosten entstehen werden
werde anfragen für die liegeweise an der spundwand und wieviele zelte nun dort hin passen und zwecks grillen usw

nähere infos werden dan folgen

wie ? machen wir das mit dem grillen ??? bringt jeder selber mit ???

ach ja denkt bitte dran das auch jeder die nötigen papiere für die maasplassen hat

gruß Krauthi

krauthi
18.04.2005, 06:47
hier mal ein bild von der besagten spundwand wo wir dan übernachten werden

gruß krauthi

the doctor
18.04.2005, 16:20
cool!!!!#6 und da dürfen wir auch direkt die Zelte aufschlagen und die Köder im Wasser baumeln lassen?

krauthi
18.04.2005, 18:28
wurde mir bei der ersten anfrage so bestätigt aber um alles genau abzuklähren werde ich ja wie gesagt da noch mal hinfahren es gibt dort auch eine snackbar deshalb die überlegung ob wir überhaupt grillen wollen so ne leckere pommes spezial mit ner frikadell hat doch auch was und wir haben kein hantier mit dem grillen usw

ich gehe mal davon aus das der platz rechts von der spundwand gesehen dan unser zeltplatz sein wird aber näheres werde ich ja noch in erfahrung bringen und euch dan berichten

gruß krauthi

the doctor
18.04.2005, 21:32
ich freue mich immer mehr drauf!!!!!#6

Aber so ein abendliches gemeinsames Grillen hat doch auch was;)
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, von mir aus können wir uns ja ne Pommes holen, oder so

krauthi
18.04.2005, 21:45
gemütlicher ist das aufjedenfall abends den grill an zu schmeißen aber ist ja noch die frage zu klähren ist es auch erlaubt !
wie gesagt wenn ich dort gewesen bin werde ich sofort berichten was wir nun dürfen oder auch nicht

wichtig ist halt nur das wirklich jeder seinen gültigen papiere hat

und es währe schön wenn sich noch einige melden würden die ein boot haben und vieleicht noch platz haben

gruß krauthi

krauthi
18.04.2005, 21:46
hier noch mal die aktuelle teilenhmerzahl
1.krauthi +boot
2.krauthis7
3.the doctor
4.angelbaby+freund+boot
5. mr lepo
6. rotauge
7.naish+freundin+boot
8.wedaufischer (+sohn)
9. lucio
10 Mo jones
11 vertikal + kumpel gerd + boot
12 dutzi und tott + boot

gruß krauthi

krauthi
19.04.2005, 18:41
habe nun neue info bekommen
hier mal den text den die mir heute geschickt haben

Sehr geehrter Herr Krauthausen,

Wir haben in Moment noch genügend Platz für Ihre Zelte. Die Kosten sind € 15,00 pro Zelt pro Nacht mit Nutzung vom Sanitäranlage. Die Kosten für die Boote sind € 7,50 pro Boot pro Nacht wenn Sie im Wasser bleiben. Slippen kostet € 10,00 pro Boot, einmal rein und einmal raus. Weiterhin gibt es noch die Nebenkosten: Kurtaxe € 0,68 pro Person pro Nacht, Parklasten € 1,00 pro Person pro Nacht und Buchungskosten € 10,00.

Grillen auf dem Platz ist erlaubt. Boote kann man mieten bei der Yachtschule auf unsere Anlage"Yachtschule Manfred Müllenschläder". Sie sind erreichbar unter Telefonnummer 0031-651316818.
Namens Resort Marina Oolderhuuske

gruß krauthi

krauthi
19.04.2005, 18:51
das würde heißen

bei einem boot mir drei personen besatzung

10 € einlsippen : 3 = 3,33 €
7,50€ boot nachts anlegen : 3= 2,50

macht pro person bei den bootskosten 5,83
hinzu kommen noch kurtaxe pro person von 0,68 cent
für jedes auto 1 € parkgebüren wobei ich das noch abklähren muss da das auto was das boot zieht ja auf dem platz steht wo eingeslippt wurde
und dan halt noch für die übernachtung halt 15 € pro zelt mit benutzung der sanitären anlagen
also bei zwei personen im zelt macht das 7,50 für jeden

natürlich müsste ich dan die buchungskosten auch noch auf alle umlegen aber ich denke mal das wird unter einem euro bleiben

grob geschätz sind das dan ca 15 € für jeden der teilnehmen möchte und das für zwei tage angeln und einmal übernachtung

kosten die noch unhabhängig entstehen wie benzinverbrauch auf dem boot oder sonstiges kann ja jeder selber verrechnen

ich hoffe das sagt euch so zu und freue mich schon auf ein schönes treffen mit euch

gruß krauthi

krauthi
19.04.2005, 19:28
habe noch info von der bootsvermietung

und zwar wer bis jetzt noch kein boot hat oder mitgenommen wird der kann sich dort vor ort ein führerscheinfreies boot ausleihen ist ein stahlboot mit 5 ps und kostet pro tag 45 € und ist ausgelegt für drei personen
als kaution dient der peronalausweis

gruß krauthi

Multi-Chris 66
19.04.2005, 19:38
Bin zwar nicht dabei,

aber trotzdem gute Organisation Krauthi!!!

Vielleicht komm ich Euch abends mal besuchen.

Gruß Christian|wavey:

krauthi
19.04.2005, 19:41
danke chris

währe schön wenn du abends zu besuch kommen würdest

ich versuche schon die ganze zeit Jan dibbets( zanderguru von holland ) zu erreichen das der uns auch vieleicht einen besuch abstattet

mal sehen wer noch so alles auftauchen wird

gruß krauthi

Multi-Chris 66
19.04.2005, 19:49
Wer braucht Jan wenn Chris kommt????:q :q :q

Gruß Christian|wavey:

the doctor
19.04.2005, 20:05
Ja, wenn ich ein eigenes Boot hätte, dann.....:q
aber, wer noch ein Bellyboot von euch hat, kann es ja mitbringen, wenn er möchte, und mir evtl. gegen einen Preis ausleihen....#6
Wathose habe ich:q
ansonsten wie abgesprochen mit Krauthi#6

Lucio
19.04.2005, 21:38
Ich freue mich auch schon drauf, wird bestimmt spitze#6

Lucio

Angelbaby
19.04.2005, 22:04
Ach nee, wat wird dat schön!!!#6 Können wir nicht jetzt schon Juni haben?????:q :q :q

krauthi
19.04.2005, 22:36
bin mir nicht sicher clarissa aber das werde ich ja noch abklähren

gruß frank

krauthi
19.04.2005, 23:03
wenns klappt bin ich am wochenende in roermond werde denen alles mögliche abfragen was noch offen ist
ich kenne nur die spundwand dort wo soll den die andere sein ????

gruß Frank

krauthi
20.04.2005, 10:27
so nun nach einem ausgiebigen gespräch mit der netten dame der rezeption

habe ich mal wieder neuigkeiten für euch
die boote dürfen nachts am hafen angelegt werden wobei zu emphelen ist die ausrüstung (angelsachen) dan vom boot zu nehmen und im auto zu verstauen und zelte aufbauen und grillen dürfen wir auf dem campingplatz ca 100 meter entfernt vom hafen
parken ist kostenlos da diese angabe parkplatzen 1 € pro person so eine art eigene kurtaxe ist und nicht auf auto bezogen ist

habe nun eben alles fest reserviert und für 4 boote und ca 15 personen und ca 6-7 zelte
es kann aber auch noch nachgebucht werden so das die jenigen die noch dazu kommen möchten auch noch gerne dabei sein können

bitte teilt mir noch mit wer nun mit wehm in welchen zelt übernachtet um die genaue zelt angabe nachher zu machen

1. krauthi+Krauthis7 ein zelt
2. The Doctor Umbrella
3. Mr Lepo ein zelt
4. Diana + freund ein zelt
5. dutzi und tott ein zelt
6. mo jones + lucio+rotauge ein zelt
7. svitti ein zelt

usw

gruß krauthi

the doctor
20.04.2005, 18:11
Nunja.....

Ich würde gerne meine Liege mitbringen, aber wenn ich dann noch mein Umbrella mitbringe , kann dort nur einer drinn Platz finden....
Habe leider kein anderes Zelt....
Ich nehme den Aufpreis auch gerne in Kauf, weil das schlafen auf ner Liege ist schon bequemer

krauthi
20.04.2005, 18:15
klähre doch mal mit dietmar ab ob der nicht eins hat wo ihr zusammen drinn übernachten könnt ansonsten schaue doch morgen mal bei Lidl nach die haben da morgen eins im angebot und vorallem preiswert

gruß Frank

the doctor
20.04.2005, 18:19
Hab ich auch schon gedacht mit Dietmar,...aber der schnarcht glaube ich:q

Ne, das geht schon.....Ich schlafe eh lieber in meinem Umbrella auf der Liege, anstatt in meinem Bett:q #6
und da habe ich schön Platz drinn....

Ansonsten, wenn Dietmars Zelt gross genug ist, nehme ich das Angebot auch an...Mal schaun was er dazu sagt....

Lidl.- extra für das Treffen kaufe ich mir kein Zelt, würde dann lieber unterm freien Himmel schlafen:q

krauthi
20.04.2005, 18:25
würde dann lieber unterm freien Himmel schlafen:q

das nenne ich hardcoreangeln ;)

wollen wir mal hoffen das uns petrus schönes wetter schickt :g

gruß Frank

Mr. Lepo
20.04.2005, 18:29
Hab ich auch schon gedacht mit Dietmar,...aber der schnarcht glaube ich:q

Ansonsten, wenn Dietmars Zelt gross genug ist, nehme ich das Angebot auch an...Mal schaun was er dazu sagt....

Lidl.- extra für das Treffen kaufe ich mir kein Zelt, würde dann lieber unterm freien Himmel schlafen:q

hoi hoi .... joaaaaa Schnarchen ist kein Thema das kann ich #6 :q :q
Ein Zelt hab ich auch.... aber ich denke für zwei Liegen ist es was eng. Ich hab
aber noch zwei Luftmatratzen da lässt es sich auch gut drauf pennen, ist ja nur
für eine Nacht und ne Luftpumpe hab ich auch noch irgendwo ....... glaub ich #t :q .
Also wenn ne Airmatratz ok für dich ist Marcel dann kannste bei mir
im Bungalow übernachten :q :q

krauthi
20.04.2005, 18:35
das kann ja dan ein wettschnarchen werden in der nacht ;)

ohweiiiiiiiiiii ich sehe schon die holländichen fersehteams die morgen an unseren zelten stehen und ein bericht über uns machen werden#t

gruß Frank

Mr. Lepo
20.04.2005, 18:40
..... joaaa und die Zander kommen und wollen Autogramme :q :q

krauthis7
20.04.2005, 21:19
bin echt mal gespannt wie , was da so alles abgeht ,schnarchen und so :-)

krauthis7
20.04.2005, 21:19
hoffe wir fangen mehr als wir lachen

krauthi
20.04.2005, 21:39
ich möchte mehr lachen als fangen

gruß an die CRF

Angelbaby
22.04.2005, 07:26
Hallo zusammen!!!

Also ich werde mit Micha (meinem Freund) in einem Zelt pennen, da weiß ich wenigstens das der nicht unbedingt schnarcht!!!!!:q :q :q

Also kannst Du uns auch mit einem Zelt eintragen, bitte!

Mr. Lepo
22.04.2005, 08:42
...öhm also wenn mein Resonanzkörper so richtig in fahrt kommt dann unterhalte ich
den ganzen Campingplatz. Dat is dann genau wie bei den Rolling Stones... net schön
aber LAAUUT :q #t :g

krauthi
22.04.2005, 19:40
dan können wir uns die hand geben dietmar meine frau sagt immer ich bin der beste baumfäller von der sahara

gruß Krauthi

the doctor
22.04.2005, 19:41
dan können wir uns die hand geben dietmar meine frau sagt immer ich bin der beste baumfäller von der sahara

gruß Krauthi

das hört sich nicht gut an:q

krauthi
22.04.2005, 19:56
keine bange marcel das wird sich schon gut anhören bin ja täglich am üben;)

krauthi
24.04.2005, 12:33
mein boot ist fertig#6 und nun muss ich noch 6 wochen warten bis es auf´s wasser geht |rolleyes

was für eine quählerrei|uhoh:

gruß krauthi#h

Wedaufischer
25.04.2005, 08:16
mein boot ist fertig#6 und nun muss ich noch 6 wochen warten bis es auf´s wasser geht |rolleyes

was für eine quählerrei|uhoh:

gruß krauthi#hWarum musst du noch 6 Wochen warten bis es aufs Wasser geht? |kopfkrat

krauthi
25.04.2005, 18:55
bis zum ende der schonzeit sind es noch 5 wochen und ob ich direkt an dem ersten wochenende raus fahren ist noch nicht sicher also spätestens bei unserem treffen in roermond kommt es zum einsatz vieleicht werde ich aber schon vorher mal in roemrond enslippen um alles zu testen aber leider nicht zum angeln

gruß krauthi

habe heute die bestätigung von arina oolderhuske bekommen aber dazu schreibe ich gleich noch etwas

krauthi
25.04.2005, 19:43
so nun habe ich etwas zeit ;)

wie eben schon erwähnt habe ich heute die bestätigung von marina oolderhuske bekommen #6 und auf uns reserviert sind 7 zeltplätze kurtaxe für 15 personen parkplatzen für 15 personen spundwand für 4 boote und die buchungskosten

macht zusammen 170 € |kopfkrat
im schreiben steht drinne das die reservierung erst in kraft tritt wenn bezahlt worden ist aber das klähre ich dort noch mal ab weil ich im telefonat erwähnte das vorort bezahlt wird |bla:

hier noch mal eie auflistung der kosten

ein zelt = 15 €
buchungskosten allgemeins 10 €
kurtaxe je person o,68 €
parkplatzen je person 1 €
spundwand 7,50 € je boot
einslippen ist im preis noch nicht mit angegeben und wird noch mal 10 € je boot liegen

wie gesagt ich klähre das mit dem vorab bezahlen noch mal ab

und bitte euch mich nun nicht hängen zu lassen da ich die kosten dan selber tragen muss :(

gruß Krauthi#h

krauthi
25.04.2005, 19:45
es kann natürlich auch noch später dazugemeldet werden für die jenigen die sich sich erst kurzfristig dazu entscheiden dabei sein zu möchten

gruß krauthi

Rotauge
25.04.2005, 20:41
Im Prinzip kein Problem. Wie ist denn deine Einschätzung, Krauthi. Im Moment sieht es doch so aus, das zu wenig Boote da sind. Wie regeln wir das? Ist ja schließlich ein Bootstreffen. Wenn ich einen Platz auf einem Boot haben werde, no Problem. Hab ja schon letztes JAhr zugesagt. |wavey:

the doctor
25.04.2005, 21:31
Hi Frank:

Klasse wie du das schaukelst.#6
Ich würde sagen, schick den Leuten, die zum Treffen kommen wollten, nochmal ne PN, damit es keiner vergisst,das sie sich hier eingetragen hatten.
Sonst stehst du nachher da, und hast die Kohle bezahlt

krauthi
25.04.2005, 21:31
wie in einegen zeilen vorab schon mal erwähnt man kan auch ein boot vorort mieten und die kosten durch drei teilen mo jones lucio und wedaufischer sind ja auch noch leider ohne boot vieleicht einfahc mal kontakt aufnehmen und absprechen

bis jetzt habe ich von mac gill ( mit boot )und von naish ( mit boot ) keine feste zusage das aber noch hoffentlich kommen wird

gruß krauthi

krauthi
25.04.2005, 21:34
danke für die blumen marcel

werde das aber noch abklähren wie das nun sein wird mit dem bezahlen

gruß Frank

Mac Gill
26.04.2005, 11:19
Ich kann auch leider erst ganz kurzfristig zu oder absagen...

krauthi
26.04.2005, 19:10
habe heute antwort von jan und rob dibbets bekommen und sie werden es versuchen uns zu besuchen natürlich auch mit einem boot wie er sagte

clarissa mit winni und multi criss werden uns auch besuchen kommen

gruß krauthi

the doctor
26.04.2005, 19:15
freu!!!!!!:m

sag denen, die sollen uns die Zander mitbringen:m

Können wir da am Campingplatz, irgendwo Strom beziehen? für meinen kleinen Kühlschrank:)

krauthi
26.04.2005, 19:26
wird bestimmt möglich sein

ist nun immer noch die frage grillen wir an dem abend oder plündern wir die pommesbude ???

gruß krauthi

the doctor
26.04.2005, 20:15
grillen wäre nicht schlecht mit nem leckeren Bier!!!!!#6
aber, wie kühlen wir das Fleisch dann?
Wenn ich meinen Mini Kühlschrank mitbringe, dann passen ca. 3 l rein..+ Köfis|supergri

krauthi
26.04.2005, 20:33
das ist ja meine sorge
wenn wir morgens dort ankommen und dan den rest des tages auf dem wasser verbringen müsste das fleisch ja kalt liegen aber nur die frage wie ???

zelte aufbauen können wir ja erst zum abend hin ( ab 15 uhr )

das würde heißen die sachen zum grillen würden die ganze zeit im auto liegen gut eine kühlbox werde ich aufjedenfall mitnehmen und ich denke mal das müsste dan auch reichen um alles kalt zu halten

also belassen wir es beim grillen mit nem leckeren bierchen

habe jan und rob versprochen das ein leckeres kaltes bierchen auf sie warten wird

gruß Frank

krauthi
26.04.2005, 20:34
wer von euch hat den einen schönen großen grill ?????

Angelbaby
26.04.2005, 20:39
Hallo!!!

Also einen Grill ham we leider nich... aber wir könnten eine 35l Gaskühlbox mitbringen...von wegen Fleisch und so!

krauthi
26.04.2005, 20:46
hört sich doch gut an diana hätten wir das kühlproblem schon mal gelößt und einen grill werden wir auch schon noch bekommen

fleisch denke ich mal wird sich jeder selber mitbringen da ja jeder was anderes haben möchte an fleisch
ich werde noch einen schüssel nudelsalat machen und eine kiste bier mitbringen
grillzange holzkohle anzünder besteck teller usw wird sich bestimmt auch noch finden

gruß Frank

Mr. Lepo
26.04.2005, 20:54
Hoi Leutz,
ich hab nen Holzkohlegrill den bring ich mit. Wie viele Leute kommen denn?

krauthi
26.04.2005, 20:56
laut den zusagen ca 15 -20 und eventuell noch die kurzentschlossenen

gruß frank

Mr. Lepo
26.04.2005, 21:02
..... dann wäre es net schlecht wenn wir noch nen zweiten Grill hätten. Ich bringe dann auch noch nen Sack Holzkohle mit und Ketchup mit Senf. Teller nutze ich meinen eigenen ich hab da mein Gerödel komplett mit dabei *grins*

krauthi
26.04.2005, 21:05
habe auch so ein campingset mit teller und besteck einen klapptisch bringe ich auch noch mit

the doctor
26.04.2005, 21:17
Grill habe ich leider keinen, nur ein Rost.....geht das denn auch?

krauthi
26.04.2005, 21:38
ich denke mal nicht da man bestimmt nicht auf dem boden grillen sollte
aber das mit dem 2 grill werden wir schon noch lösen

gruß frank

mo jones
26.04.2005, 22:45
jo nabend junx und mädels|wavey:

erst ma ein dickes lob für die orga und ein noch dickeres "DANKE" für's bescheid sagen frank !!! ich hab's nicht vergessen, war (bin) aber leider voll mit uni und so beschäfftigt, so das ich kaum zum boarden gekommen bin.
bei mir sieht's so aus : bin 100% immer noch dabei. grillen find ich voll ok! zelten und pommesbude |kopfkrat ? nee !!!
zelt bring ich auch mit(3pers), meinen kleinen grill, watt koscheres fleisch und auch noch was stinke wurst. ich frag ma meine mama ob die nicht bock hat noch paar fladenbrote zu backen ( macht sie bestimmt, kommt ja noch muttertag vorher;)), kaffeemäßig werd ich wohl auch was dabei haben... teller, besteck und so, wird wohl auch in meiner kiste mit drin sein.
fehlt noch was ?
so bootsmäßig, wie gesagt hab ich net dat problem mir mit noch zwei andern leutz eins zu teilen, falls das nicht anders geht. wär ja blöd beim bootstreffen, nicht auf en boot zu sein. ich glaub da waren auch schon zwei opfer :g !
am besten mir einfach ne pn aber am besten ne mail schicken! das krieg ich auf jeden fall mit, da im moment leider zu wenig zeit für's board übrig bleibt :c.
ach ja! hab endlich meine gewonnene verticalrute bekommen |supergri

@doc: hast du nun nen 7,5t'ner |supergri klar gemacht für deinen umzug nach roermond oder kommste noch net weg aus AC ? angebot steht immer noch.

gruß
mo

krauthi
27.04.2005, 07:32
hi mo
habe alles notiert und glückwunsch zur vertikalrute

das mit dem boot kann ja noch geklärt werden es stehen ja noch einige zusagen offen
fladenbrote währe auch klasse

werde heute mal eine liste reinsetzen wer nun was mit bringen wird

gruß Frank

Rotauge
27.04.2005, 09:33
Ne Übersicht wäre doch klasse, wieviel Boote mit wem belegt sind, wer noch ohne Boot, und dann seperat welche Zusagen noch offen sind und wer von denen noch ein Boot hat.

Hast du den Überblick, Krauthi?

krauthi
27.04.2005, 10:14
nun dan will ich mal hier alles auflisten

boot 1 krauthi, krauthis7 , the doctor
boot 2 angelnbaby+ freund+ mr.lepo
boot 3 dutzi + tott ( eventuell noch ein platz frei )

boot 4 vertikal+ gerd+ kumpel ( nur sonntags )
boot 5 mo jones+ rotauge+ lucio ( gemietet)

bis jetzt leider ohne bootszusage sind wedaufischer, svitti, bernd B,

noch ohne feste zusage Lachsy+ winni+ boot , mac gill + boot ,

einen zweiten grill habe ich organesiert

fürs zelten bringen mit ( besteck bitte jeder selber )

krauthi = grill+ klapptisch+ nudelsalat+1 kiste bier +grillzange
mr.lepo = grill + holzkohle senf + ketchup
angelbaby= gaskühlbox 1 kiste bier + cola + kartoffelsalat
the doctor= kühlschrank
mo jones = fladenbrot

gruß krauthi

krauthi
27.04.2005, 12:00
so nach einem erneuten netten gespräch mit marina oolderhuske weiß ich nun auch wie das mit dem bezahlen laufen wird ich mache eine anzahlung von 70 € und der rest wird dan vorort bezahlt

gruß krauthi

Mr. Lepo
27.04.2005, 12:14
Bis wann müssen denn die 70 € spätestens bezahlt werden?

krauthi
27.04.2005, 12:30
ich werde die nächste woche überweisen
dan ist die reservierung auf jedenfall gesichert
im schreiben von marina oolderhuske ist angegeben 14 tage nach erhalt bitte überweisen

gruß Frank

krauthi
27.04.2005, 20:22
habe gerade von vertikal eine Email bekommen in der er mir mitteilte das er sein kumpel gerd und noch ein kolege erst am sonntag zu uns stoßen werden

gruß Frank

Lucio
27.04.2005, 21:07
Hallo,

ich wollte mal fragen ob im Boot von dutzi + tott bzw. naish+freundin noch ein Platz für mich frei ist? #h#h#h Wäre nett zu wissen, sonst müsste ich mich zeitig um ein Mietboot kümmern.

Grüße Lucio

krauthi
27.04.2005, 21:21
hallo lucio also mo jones möchte auch eins mieten setze dich doch mal mit ihm in verbindung dan könntet ihr doch zusammen eins mieten ansonsten schreibe einfach mal die anderen an

gruß Frank

krauthi
28.04.2005, 06:48
hier mal eine kleine wegbeschreibung für die anfahrt nach marina oolderhuske

eine abfahrt weiter als hatenboer, dann unten rechts........dann gerade aus bis es nur noch rechts und links geht, dann wieder rechts......der strasse folgen bis auf der linken seite die Schleuse kommt, dann links über die schleusse rüber, dahinter direkt wieder links.......strasse folgen dann geht es rechts rein nach Oelderhuske

gruß krauthi

mo jones
28.04.2005, 15:32
ahoi frank !
kannste ma bitte die 45€ bootsmietadresse posten....?
da bahnt sich gerade nen flotter dreier mit lucio, rotauge und mir an :q

@ lucio : räumste ma bitte deinen briefkasten auf...#h

gruß
mo

krauthi
28.04.2005, 19:05
Yachtschule manfred müllenschläder direkt an der anlage von marina oolderhuske

den rest habe ich dir ja per email geschickt

gruß Frank

krauthi
28.04.2005, 19:06
@ clarissa haste mich erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber du hast das so gut beschrieben da musste ich das noch mal reinsetzen

gruß frank

krauthi
28.04.2005, 19:33
Anfahrt aus Richtung Köln - Düsseldorf

Die Anfahrt erfolgt über die A 52, Richtung Mönchengladbach, Roermond. Der Autobahn bis zum Ende folgen, sie wird dann zur B 230. Dieser weiter in Richtung Roermond folgen.

Ab der niederländischen Grenze der Ausschilderung Richtung Eindhoven folgen (Stadtumgehung Roermond).

Von der Schnellstraße sofort hinter der Maasbrücke an der Abfahrt "De Weerd" abfahren und den braunen Schildern "Marina Oolderhuuske" folgen.

Anfahrt aus Richtung Aachen

Die Anfahrt erfolgt über die A2 (Niederlande) Richtung Eindhoven. An der Abfahrt Roermond die Autobahn in Richtung Roermond verlassen. Dann der Ausschilderung Eindhoven folgen.

Von der Schnellstraße sofort hinter der Maasbrücke an der Abfahrt "De Weerd" abfahren und den braunen Schildern "Marina Oolderhuuske" folgen

Rotauge
28.04.2005, 19:39
Wann ist denn jetzt genau das Treffen? Samstag wird es wann beginnen? Und geht wohl bis Sonntag #t

krauthi
28.04.2005, 19:42
zum abend hin dan gemeinsames aufschlagen der zelte
nach dem der biwack aufgebaut ist eventuelles gemeinsames grillen und gemütlich den abend ausklingen lassen
morgens nach dem frühstück und abbau dan noch gemeinsam den tag auf dem wasser verbringen und abends dan wieder richtung heimat

eventuelle vorstellungen oder vorschläge können natürlich noch mit einbezogen werden

gruß krauthi

Rotauge
28.04.2005, 19:45
Das ist gut. Neun Uhr sollte zu schaffen sein. Werd noch mal in mich gehen und dann mitteilen, was ich mitbringe :)

Mr. Lepo
29.04.2005, 00:37
zum abend hin dan gemeinsames aufschlagen der zelte

gruß krauthi

... ab wann können wir denn auf den Campingplatz? weil wenn genug Zeit
bleibt könnten wir dann schon aufbauen damit wir abends dann gleich mit
dem grillen loslegen können. Wie schaut es denn mit Strom aus, haben die
da auch Strom auf den Pazellen? Dann könnte man nämlich eventuell Getränke und Grillfleisch kühlen.

krauthi
29.04.2005, 00:42
aufbau kann erst ab 12 uhr erfolgen
und strom haben wir so weit ich weiß auf den pazellen nicht aber das ließe sich ja noch einrichten das wir plätze bekommen wo auch strom liegt aber um zu kühlen denke ich mal reicht auch einen gute kühlbox

gruß Frank

svitti
30.04.2005, 03:44
Hallo Leute ich wehre auch gerne dabei aber auch leider ohne Boot.
Vieleicht nimmt mich einer auf Boot auf würde mich freuen .
Grüß Martin

svitti
30.04.2005, 03:48
Hallo ich wehre auch gerne dabei aber auch leider ohne Boot :c
Vieleicht nimmt mich einer von euch mit aufs Boot;+
Würde mich freuen:l
Grüß Martin

krauthi
30.04.2005, 06:35
hallo svitti herzlich willkommen

werde dich mal in die liste mit aufnehmen nun ja das mit dem boot wird sich dan noch zeigen es sind ja noch 5 wochen und ich gehe mal davon aus das noch einige dazu kommen werden die dan noch ein platz frei haben

bleibst du wenn dan über nacht ( ein zelt ) ????

gruß krauthi

krauthi
30.04.2005, 17:53
nun dan will ich mal hier alles auflisten

boot 4 naish+freundin ( eventuell noch ein platz frei )
boot 5 vertikal+ gerd+ kumpel ( nur sonntags )
boot 6 mo jones+ rotauge+ lucio ( gemietet)

bis jetzt leider ohne bootszusage sind wedaufischer, svitti

angelbaby= gaskühlbox
the doctor= kühlschrank
mo jones = fladenbrot

gruß krauthi

nu ist die seite auf dem neuesten stand

krauthi
02.05.2005, 19:57
so anzahlung ist überwiesen also dürfte nun nichts mehr schieffffffffff gehen

die 70 € die ich jetzt als anzahlung gemacht habe werden wir dan mit allen kosten verrechnen

gruß Frank

Mr. Lepo
02.05.2005, 20:14
...oki doki dann lass uns mal die Tage zählen bis es los geht :q :q

Angelbaby
02.05.2005, 20:21
Huhu!!!

Wir bringen auch noch ne Kiste Bier, ein paar Flaschen Cola und nen Kartoffelsalat mit.|wavey: |wavey: |wavey:

krauthi
02.05.2005, 21:19
prima diana und micha wird notiert

gruß krauthi

krauthi
02.05.2005, 21:23
aktueller stand

boot 4 vertikal+ gerd+ kumpel ( nur sonntags )

bis jetzt leider ohne bootszusage sind wedaufischer, svitti

the doctor= kühlschrank
mo jones = fladenbrot

gruß krauthi

krauthi
03.05.2005, 06:37
hier mal ein paar bilder von marina oolderhuuske

svitti
03.05.2005, 16:53
Hallo ich haise Martin ich würde auch gerne mit aber leider kein Boot hab ne Holland karte würde mich freuen wenn ich noch platz hette auf euren Boot

krauthi
03.05.2005, 18:58
hallo svitti ( martin ) ich setze dich mal mit auf die liste wird sich ja noch zeigen was nun an platz vorhanden sein wird bleibst du auch über nacht ( 1 zelt )

gruß Krauthi

svitti
03.05.2005, 19:46
Hallo Krauti na klaro bleibe ich über nacht und habe ein 3 mann zelt was zu saufen und grillen pringe ich auch mit kein thema .

krauthi
03.05.2005, 20:14
alles klar svitti ist notiert und das mit einem platz im boot wird sich schon noch ergeben

gruß krauthi

svitti
03.05.2005, 20:25
ok danke dir biss dann ich weis ihr kennt mich nicht aber ich binn nicht so schlimm

krauthi
05.05.2005, 14:12
habe nun so weit mein boot fertig gruß krauthi

Rotauge
05.05.2005, 14:21
Hast ein schönes Boot Krauthi :) Ist ja bestimmt ein schönes Hobby, auf jeden Fall zeitintensiv

svitti
06.05.2005, 14:28
Krauthi dein boot ist klasse echt super

krauthis7
06.05.2005, 17:48
hallo wenn ihr wüstet was das wildcat bedeutet heheheh :-)
denn nicht jeder hatt nee wildkatze zu hause hahaha

gruß Brüderli

krauthis7
06.05.2005, 17:49
aber was solls ich bin ja nur der anker :-(

krauthi
06.05.2005, 21:53
ja ja wildcat hats gelesen und besteht auf degradierung

somit bist du nun vom anker im rang abgerutscht zum echolotgeber

gruß brüderle

krauthis7
07.05.2005, 11:30
dann weiss ich wenigstens wo die fische sind ,und sag dir nigs hehehe
gruß Brüderli

the doctor
07.05.2005, 14:02
boar.....ist ja ein Hammerboot auch noch mit nem Chefsessel:q extra für mich?!:q

krauthi
07.05.2005, 15:00
chefsessel ?????????|kopfkrat

naja eigendlich ein kapitänsstuhl für den kapitän der wildcat;)

gruß krauthi #h

krauthi
07.05.2005, 17:56
boardie naish hat eben leider abgesagt da er einen urlaub geschenkt bekommen hat

gruß krauthi

mo jones
08.05.2005, 03:53
jo
geiles boot alda #r, chefsessel is dat aber wirklich #6

gruß
mo

krauthi
09.05.2005, 18:57
ein ehemaliger kumpel von meinem bruder ist auch noch mit von der partie ( bernd B )

gruß Krauthi

krauthis7
09.05.2005, 21:53
aha pepsikopf ist also doch dabei hahaha

Mr. Lepo
12.05.2005, 21:39
Hoi Leute,
ich hab mir gestern ne Sitzgelegenheit für auf'm Wasser zugelegt. Wenn ich bis zum Treffen
noch nen gescheiten 5 PS Quirl auftreibe dann bringe ich mein Boot auch mit. Hab mir
heute noch nen E- Motor besorgt. Werde am Montag dann mal ne Testrunde
auf'm See drehen :q :q

Angelbaby
12.05.2005, 21:45
Hey Dietmar!!!

Sieht gut aus, dein Boot! Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch!

Mr. Lepo
12.05.2005, 21:50
Hey Dietmar!!!

Sieht gut aus, dein Boot! Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch!

.... joa danke danke, nu will ich hoffen, das am Montag vernünftiges Wetter ist.
Bin mal gespannt wie es sich mit E-Motor fahren lässt. Ich war heute am See und
bin mal ne Runde gepaddelt |uhoh: |uhoh: nu hab ich schon die ersten Blasen *löl* :q #t
man ist halt nix mehr gewohn *g*

krauthi
12.05.2005, 22:00
herzlichen glückwunsch dietmar klasse teil

freue mich schon drauf dich damit live zu sehen am besten in roermond das mit dem 5 ps quirl wird schon klappen

* und immer ne hand breit wasser unterm kiel *** sagt man doch !!!!

Gruß krauthi

krauthi
12.05.2005, 22:02
ach ja noch ein bitte an alle bootsbesitzer die teilnehmen am treffen ,, denkt bitte an
die sicherheitsvorschriften in holland also feuerlöscher verbandskasten usw

gruß Krauthi

krauthis7
13.05.2005, 19:20
#6 Sehr schönes boot glückwunsch ich bekomme erst nägstes jahr eins aber dann vom feinsten, hoffe wir machen dann nochmals so eine tour ;)

krauthi
16.05.2005, 09:44
aktueller stand

boot 4 vertikal+ gerd+ kumpel

bis jetzt leider ohne bootszusage sind wedaufischer, svitti,bernd b,

the doctor= kühlschrank
mo jones = fladenbrot
vertikal = nudelsalat+ 2 kisten bier

gruß krauthi

krauthi
18.05.2005, 16:28
Anfahrt aus Richtung Köln - Düsseldorf

Die Anfahrt erfolgt über die A 52, Richtung Mönchengladbach, Roermond. Der Autobahn bis zum Ende folgen, sie wird dann zur B 230. Dieser weiter in Richtung Roermond folgen.

Ab der niederländischen Grenze der Ausschilderung Richtung Eindhoven folgen (Stadtumgehung Roermond).

Von der Schnellstraße sofort hinter der Maasbrücke an der Abfahrt "De Weerd" abfahren und den braunen Schildern "Marina Oolderhuuske" folgen.

Anfahrt aus Richtung Aachen

Die Anfahrt erfolgt über die A2 (Niederlande) Richtung Eindhoven. An der Abfahrt Roermond die Autobahn in Richtung Roermond verlassen. Dann der Ausschilderung Eindhoven folgen.

Von der Schnellstraße sofort hinter der Maasbrücke an der Abfahrt "De Weerd" abfahren und den braunen Schildern "Marina Oolderhuuske" folgen
Miniaturansicht angehängter Grafiken[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

krauthi
18.05.2005, 16:31
hier noch mal die genaue anschrift

Marina-Oolderhuuske
oolderhuuske 1
6041 tr roermond

svitti
21.05.2005, 20:32
Hallo Hier ist nochmall svitti krauthi ist das noch Platz für mich frei oder geht das nicht wehre auch nicht schlimm .Grüß Martin

krauthi
21.05.2005, 20:36
im moment sind die boote die sich bis jetzt gemeldet haben voll besetzt aber ich hoffe ja noch auf zusagen von kurzentschlossene die mit ihrem boot dabei sein werden
werde dir aber noch rechtzeitig bescheid sagen was nun genau an platz vorhanden sein wird
es könnte sein das noch zwei boote mit dabei sein werden und ich denke mal da wird dan noch ein platz für dich frei sein aber genau zusage erst wenn ich näheres von den bootsbesitzern habe

es besteht eventuell auch noch die möglichkeit sich ein boot vor ort auszuleihen so wie es mo jones rotauge und lucio auch machen werden

vieleicht ist ja noch jemand bereit sich ein boot mit dir zu teilen ????

aber sobald ich was weiß sage ich dir bescheid

gruß Krauthi

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de