PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Wo auf Dorsch


squicky
12.01.2005, 00:19
Hallo


Ich wollte in ein paar Wochen nach Holland zum Meeresangel auf Dorsch. Bis jetzt sind wir mit einer Schiffsfirma aus Scheveningen aus Meer gefahren. Aber leider gibt es dies nicht mehr und letztes mal haben wir deshalb probehalber auf eine andere gesetzt, leider den Namen vergessen. Denn dies Firma war total schlecht. Der Kapitän könne bei super Wetter nicht mal richtig aus den Haffen raus (glaub dabei gingen Angeln kaputt(zum Glück nicht unsere)) .
Meine Frage deshalb:
Kann mir jemand eine gute Schiffsfirma für Dorsch empfehlen (Telefon oder Internetadresse wäre gut)? Wann war ihr mit welchem Erfolg dort?Scheveningen wäre gut, da ich den Autoweg bis dahin kenne, aber es muss nicht Scheveningen sein!

Danke

Mac Gill
12.01.2005, 14:23
Hallo,
ich habe von 2 Kuttern gelesen die ab Neltje Jans fahren -> dies ist im Bereich Oosterschelde.

Ich habe aber selber keine Erfahrungen bisher damit.

Wedaufischer
12.01.2005, 14:49
Ich bin überhaupt kein Kutterfan, daher kann ich auch nichts beurteilen. Aber vielleicht hilft dir diese Liste ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) etwas weiter. :m

patzmaus
12.01.2005, 15:05
Hi,

Kann mir jemand eine gute Schiffsfirma für Dorsch empfehlen (Telefon oder Internetadresse wäre gut)?


ich bin bereits öfter mit der MS Mercuur aus Den Helder rausgefahren und war immer sehr zufrieden. Die Internetadresse findest du auch in der Liste von Wedaufischer.

squicky
12.01.2005, 15:25
Hallo

Adressen habe ich viele:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Aber eine Empfehlung von einem Angeler ist finde ich mehr Wert.

Wedaufischer
13.01.2005, 12:06
Aber eine Empfehlung von einem Angeler ist finde ich mehr Wert. Vollkommen richtig. So weit ich gesehen habe, sind in der Liste von angeltreff auch Bewertungen drin. Die stellt Olaf sicherlich nicht leichtfertig dort ein und man kann sich sicher darauf verlassen.

snofla
16.01.2005, 22:19
die MS Gemini 3 fährt nicht mehr von Maassluis aus dat ding kannste jetzt kaufen

ich fahr am 23 januar mit dem grossen kutter von dort aus

mahi
17.01.2005, 00:53
guckst Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

viel Glück und Petri Heil.

Mit Dorsch wird´s wohl nicht so rosig werden, jetzt um die Zeit werden dort meistens Wittlinge und Plattfische gefangen.

Gruß
Max
]

snofla
25.01.2005, 10:34
angeln fiel wegen zu viel wind aus

@max

auf wittlinge gehen die nur wenn der dorsch nicht will



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de