PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Frechheit

Raver0008
01.02.2001, 10:11
Hi! Ich haben eben eine Seite im Web gefunden, die ich für eine Frechheit jedem ehrlichen Angler gegenüber empfinde! Eure Meinung dazu ? Petri Heil------------------
home.t-online.de/home/raver0008 [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Raver0008 am 02-02-2001 um 08:56.]

Andreas_S
01.02.2001, 10:52
hm, schön ist das natürlich nicht.
muß halt immer ein paar solcher leute geben, sonst hätten wir ja nix, worüber wir uns aufregen könnten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Raver0008
01.02.2001, 14:14
Hi! Habt Ihr mal ins Gästebuch der Seite geschaut, und dort die Kommentare über organisierte Angler angeschaut ? Das ist ja wohl der Hammer! Habe da gerade einen netten Eintrag für die Webmaster hinterlassen!Petri Heil------------------
home.t-online.de/home/raver0008 [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Raver0008 am 01-02-2001 um 14:26.]

masch1
01.02.2001, 19:26
Hi RaverSenk mal deinen Blutdruck wieder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Du hast ja recht es ist eine frechheit
Aber warscheinlich sind sie nur zu blöd um die Prüfung zu bestehen ! Aber gleich die Hunde ....... nö!
Ansonsten wenn ich jemand erwische gibts ne Anzeige (bin Aufseher in unserem verein)
damit basta. Man muß nur oft genug die kontrollieren die einem nicht persöhnlich Bekannt sind.

------------------
_-*-_und immer zug auf der leine_-*-_

Raver0008
01.02.2001, 19:46
HI! Die Hunde sind mehr als Schutz gedacht, habe da schon üble Erfahrungen mit Schwarzanglern gemacht! Manche kennen da keine Grenzen um einer Strafe zu entkommen!

------------------

Angelheini
01.02.2001, 20:57
Hallo Raver,tja, nun haben wir hier für diese Seite Werbung gemacht. Ob das so sinnvoll war ?
Ich habe mir sie natürlich auch angeschaut, aber ein Gästebucheintrag egal in welcher Form auch immer, ist sie eigentlich nicht wert.Gruß Angelheini

BoernOut
01.02.2001, 21:16
hi,nun ich finde diese page nicht toll
hatte voll den hals als ich sowas gesehen habe.
leider kann man gegen soetwas nicht viel machen.
also wenn grüne, umweltschützer etc. diese page sehen werden die "richtig begeistert" sein!!!!
wir angler haben doch genug mit imageprobs zu kämpfen da muss nicht noch zusätzlich öl ins feuer gegossen werden.cya
BoernOut

Andreas_S
01.02.2001, 21:29
so wie angelheini schon sagt,sie haben ja erreicht was sie wollten...einfach ignorieren, ich persönlich möchte nicht wieder sowas hier im board lesen!

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***

Dok
02.02.2001, 00:59
Das Thema hatten wir schonmal. Ist echt ne Sauerei![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
***MFG und Petri Heil Dok***
***Administrator vom Angler-Board und Dok`s Board***
***Moderator Privat-, Laber- und Bugforum***

Raver0008
02.02.2001, 08:59
@ Angelheini Sorry, aber es war nicht meine Absicht hier irgendwelche "Werbung" zu machen, das überlasse ich JamesBond! :-)
Ich habe den Beitrag bearbeitet und entsprechenden Link entfernt!Petri Heil

------------------

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de