PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Boot mieten an den Plassen


Lucio
09.01.2005, 14:47
Hallo,

kann mir jemand vieleicht einen Tip geben wo/bei wem man ein Boot, ggf. mit Echolot, auf den Maasplassen mieten kann?
Ich bekomme bald Besuch von einem Angelfreund aus Portugal und mit dem würd ich gerne mal mit dem Boot raus, da jetzt vom Ufer aus nix geht und er nur ein paar Tage hier ist.

Grüße und vielen Dank

Lucio

krauthi
09.01.2005, 14:50
in würselen bei leo´s angelladen kannste ein boot mit motor und echolot für 35 € mieten und das boot liegt in wessem

gruß krauthi

naish
11.01.2005, 21:54
Schönen guten Abend,

manfred Seidler ist leider ein wenig teuer geworden. dort soll ein Boot 100 uros pro tag kosten, finde ich ein wenig zu heftig.......

gruss naish

Lucio
12.01.2005, 22:32
Danke für die Antworten. An den Leo hatte ich garnicht gedacht. Dem Seidler hab ich vor Wochen mal gemailt, hat aber nie geantwortet. Aber egal, 100€ für einenTag würd ich nicht latzen #d

Ciao Lucio



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de