PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : THEMA "INTERNET RADIO" !!!

Lorddoki
19.02.2001, 13:13
Hallo Leute !!
Ich wollte mal was fragen so ne kleine Umfrage!!Also ein paar von Euch wissen das ich Internet Radio mache.Ich wollte dazu mal was sagen.
Also... Ich mache seit fast einen Jahr Internet Radio früher noch mit shoutcast über winamp bei live365.com da habe ich auch einen Server bekommen für 365 Mann max.Mitterweile bin ich bei Swissirc.ch ein Schweitzer Server wo ich jeden Sonntag Radio mache.
Zum Empfang braucht ihr den Real Player der ist auch besser als Winamp weil das Radio(shoutcast) ist MONO und REAL PLAYER ist STEREO und auch eine bessere Übertragung.RealPlayer 8 Basic (der ist kostenlos )
Da kann man den runterladen. HIER ZUM DOWNLOADEN !! .
Jo dann braucht ihr noch die adresse:
pnm://radio.swissirc.ch/live/live.rm
einfach nur eingeben im REAL PL.
Connecten tut er automatisch.
Dann kann es los gehn er buffert noch ein wenig dann hört ihr mich.Jo DJ HENNER alias Lorddoki.
Jeden Sonntag ab 21.15 uhr bis 23 uhr !!
Wer Lust hat und auch mal Zeit der kann mal rein schaun.
So aber meine eigentliche Frage
Wie findet ihr INTERNET RADIO ?? Kennt ihr das schon oder wollt ihr mehr drüber wissen dann schreibt.Bis dann man hört sich.

------------------
** MFG Lorddoki **
****** Co-Admin vom Anglerboard.de ******
Webmaster von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeresangler_Schwerin
19.02.2001, 20:51
Also davon hab ich noch keinen Schimmer. Aber ich werde mir das mal anhöhren. Bin gespannt.

------------------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TommyD
19.02.2001, 21:07
HiVon Internetradio hab ich auch noch keinen Schimmer, aber weil es noch so lang bis Sontag ist wollte ich wissen was für Musik du daspielst?Viele Fische Wünscht:
TommyD

Lorddoki
20.02.2001, 15:01
Hio
Eigentlich bin ich House/Techno DJ
aber wenn ich so manche phasen habe spiele ich alles,alles was in den chartz läuft immer das neuste.by

------------------
** MFG Lorddoki **
****** Co-Admin vom Anglerboard.de ******
Webmaster von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de