PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln in Fuerteventura


*fliegenangler*
07.01.2005, 16:59
Hat jemand in Fuerteventura geangelt?
Was sind die besten Methoden und wo kann man angeln?

Fishbuster
08.01.2005, 22:21
Petri, überall kann man dort gut angeln, aber wie/womit willst du angeln und wo bist du dann, süden, norden, osten?

*fliegenangler*
09.01.2005, 13:30
Ich bin im Süden. Kann man vom Strand aus oder im Hafen gut angeln?
Es ist mir eigentlich egal was ich fange aber ich habe gehört,daß die Ausrüstung nicht zu leicht sein sollte, da größere Fische sich auch im Hafen bzw. Strandnähe befinden.

Sailfisch
09.01.2005, 23:43
Vom Strand aus und im Hafen kann man sehr gut mit Schwimmbrot auf Meeräschen fischen, das macht einen riesen Spaß und die schmecken auch lecker!

Fishbuster
10.01.2005, 21:33
@ fliegenangler hallo.
schau dir mal unter -angel in europa- den bericht vom wolfsbarsch an, da findest du schon reichleich info. siehe küstenangeln fuerteventura.
ja, nimm gutes zeug mit, es gibt dicke fischlein am strand u. hafenausfahrt horro jable. am strand fängst du abends/nachts mit sicherheit haie von 1-2 mtr. u. 10-30 kg mit grundmontage. sardine, makrele oder besser cipirones/kalamar als köder nehmen. sollte auf min. 5 mtr. wassertiefe liegen.
ist fast immer ablandiger wind dort.
wünsch dir gutes fischen dort, günter

*fliegenangler*
11.01.2005, 10:47
Danke für die Infos. Hört sich vielversprechend an.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de