PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Aal angeln in spanien


Siluro C&R
05.01.2005, 23:24
Nun, dann werde ich auch mal einige Zeilen an Euch richten. Ich habe das Forum mal so durch gekämmt und habe viel interessantes gefunden, daher mein Beitrag nun.:

!DIE AALE BEISSEN IMMER NOCH! ...hier in Spanien...

Morgen werde ich mich mal wieder zum Wasser begeben und Euch später von dem Ergebnis berichten. Es gibt sicher einige Aalangler hier die Interesse an der Methodik des Angelns, wie es hier praktiziert wird, haben und vielleicht einen ?Aalangelwinterurlaub? hier machen wollen ;) Nun denn, ich denke es wird Interessant.

Bis bald, Gruß Manfred. |wavey:

Siluro C&R
09.01.2005, 18:46
Hab dann leider nur einen Aal gefangen, 60cm, Hünerfleisch auf Grund angeboten. War leider nicht viel los sonst, mag daran liegen, das es am Nachmittag stark geregnet hatte und der Temperatursprung Beißfaulheit bewirkte. :)

Aber wo richtig was los war, 2km flussab sind die Spanier am Glasaal fischen. Gibt es da eigentlich Bemühungen einer Organisation das zu unterbinden?

Gruß Manfred

herrm
30.01.2005, 11:07
wo angelst du in spanien.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de