PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Werkezug für die Erstellung einer eigenen Hompage

fjordfisher
30.04.2001, 15:08
Hallo zusammen,über welche Erfahrungen könnte Ihr berichten bzw. was könnt Ihr mir an Werkzeugen/Software empfehlen für das Erstellen einer eigenen Homepage. Bin Anfänger auf dem Gebiet, habe allerdings bereits eine eigene Adresse vor puretec. Von denen auch die Software NetObjects 4.0 erhalten. Ist diese Software o.k. oder gibt es etwas einfacheres. Wäre nett, wenn Ihr mir hier auf die Sprünge helfen könntet. Vielen Dank
fjordfisher

tdonat
30.04.2001, 15:19
Frontpage 2000 ist eigentlich super in der Handhabung und kann ich nur jedem Anfänger empfehlen!

------------------
Gruß und Petri Heil
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] tdonat [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Auch Studenten sind Menschen

Klausi2000
30.04.2001, 21:41
Um Gottes Willen !!!!!!So kann ich es nicht stehen lassen ... Frontpage macht zwar dem Anfänger das Lben etwas leichter, aber es produziert riesige Seiten mit ner Menge unnötigen Code, der ohnehin nur von M$ Webservern und dem IE genutzt wird ... Versuch doch für den Anfang leichtere Werkzeuge wie Frontpage Express (kostenlos auf der Win98 CD), den Netscape Composer (kostenlos bei Netscape-Browsern) AOL-Press (Freeware) oder LiveSite (Freeware) ... dort kannst du auch die Seiten wie in Word erstellen - kostet nix und ist meist besser als das M$-Zeuch ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Wenn du ein bsichen in die Materie einsteigen willst, schau dir: