PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Der größte Fisch der Welt!!!!!!!!


Nauke
29.12.2004, 21:04
Leute, Leute,

sind wir schon so abgestumpft????

Heute 20.45 Uhr

der Thread:Spendenthread/Südasien Beiträge 37 / Hits 654
erstellt:27.12.

der Thread: Silvester Beiträde 39 / Hits 657
erstell: heute

bin auf die Hits hier gespannt.

Bitte nicht Antworten!!!!!

Nauke
29.12.2004, 21:59
Hallo,
habe den Beitrag noch mal hoch geholt.

Mache das noch einmal und dann ist's Gut.

Bitte weiterhin nicht Antworten - - Danke

Ossipeter
29.12.2004, 22:23
Wenn ich mir ein Forum anschaue, dann kommt auch so ein Thema unter meine Brille!!!

Mr. Lepo
29.12.2004, 22:27
nun ja wer Langeweile hat dem soll geholfen werden

dEmOhAmStEr3d
29.12.2004, 22:31
:z :z


... ich kaufe ein F


Schwachsinn ...

Stuffel
29.12.2004, 22:35
Was hat das bitte mit Abgestupft zu tun? #c |kopfkrat

Ist sicher Traurig was da unten passiert ist, aber das Leben geht weiter. Und in zwei Tagen ist nunmal Jahreswechsel, lässt sich leider nicht ändern. Und ob es Dir nun Passt oder nicht, genau wie Milliarden anderer Menschen werde auch ich Sylvester feiern mit allem was dazu gehört und mich nicht in den Keller setzten und Tübsahl blasen.

In diesem Sinne, allen ein Glückliches Neues Jahr.

Forellenudo
29.12.2004, 22:44
Ist sicher Traurig was da unten passiert ist, aber das Leben geht weiter der gleichen Meinung bin ich auch

Sailfisch
30.12.2004, 07:40
@ Nauke
ich bitte eins zu berücksichtigen, es steht jedem frei, ob er um erfolgte Spenden einen großem Brimborium ( schreibt man das so ? ) macht, oder aber das Geld überweist und sich nicht weiter dazu äußert. Eins mag ich aber gar nicht, wenn man zum Spenden vergewaltigt werden soll. Gestern abend in der Wirtschaft hatte ich einen ähnlichen Fall, da kam der Wirt ins Nebenzimmer, wo wir eine JHV hatten, und stellte eine Sammelbüchse auf den Tisch, hielt eine kurz Ansprache und guckte uns erwartungsvoll an. Da ging es übrigens nicht um Spenden für die Flutopfer.
Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von spendenwürdigen Bereichen, arme Kinder, kranke Kinder, Obdachlose, Kriegsopfer, Flüchtlinge und weiß der Geier noch was. Es ist aber nuneimal nicht möglich, daß man für jede Initiative etwas spendet. Daher behalte ich es mir vor selbst zu entscheiden, wann ich wieviel an wenn spende. Ich wäre dankbar, wenn man diesem Entscheidung jedem zugestehen würde!

Karstein
30.12.2004, 07:44
Was soll das, Nauke? #d

Meine aktuellen Welt-Nachrichten hole ich noch immer aus den gängigen Medien. In´s Anglerboard gehe ich, weil ich mich mit Anglern über´s Angeln austauschen möchte.

Counter-Striker
30.12.2004, 08:03
Was soll das, Nauke? #d

Meine aktuellen Welt-Nachrichten hole ich noch immer aus den gängigen Medien. In´s Anglerboard gehe ich, weil ich mich mit Anglern über´s Angeln austauschen möchte.
Der Meinung bin ich auch , langsam wird das hier ein News-Board , ich frag mich wieviele Themen schon für die Katastrophe erstellt worden sind |kopfkrat

Jirko
30.12.2004, 09:47
auf wunsch von nauke mach ich dat dingens hier mal dicht #h



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de