PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : twentekanal

gunny
27.12.2004, 11:22
moin,moin ihr landratten
wisst ihr ich bekomme jedes mal aufs neue an den twente und sehe mit entsetzen|uhoh: wie viele der sogenannten `specim carp hunter` dort fischen:v !es ist jedes mal der gleiche irrglaube das man auf der überseite mehr fängt als vor den füßen,es ist dort ja leiser,oder dort sind mehr muscheln etc.aber was die fische dort mit sicherheit nicht stört ist lärm,und muscheln gibt es dort überall,beforzugt natürlich an den holzpfeilern im wasser. aber die giebt es auf beiden seiten des kanals#6 ,meine eigenen erfahrungen haben mir gezeigt, das es beiweitem sicherer ist auf der eigenen kante zu fischen.
es fänrt beim füttern an man kann mit weniger futter zielgenauer füttern,es geht weiter beim drillen und anschlagen,da man vor den füßen den besseren fischkontakt hat,ist es einfacher ihn zu lenken und von hindernissen fern zu halten,auserdem fällt die sache mit den panikanfällen wärend des drillens wenn mal wieder ein schiff kommt aus;) .und ist es nicht schön zu sehen,wenn dich unwissenden nichts fangen weil sie alle fünf minuten ihre rigs eindrehen müssen weil mal wieder so ein scheiß boot kommt?:q !!! auserdem wird die ausrüstung geschont,denn ich habe oft gesehen wie einige unbeirrbare,ruten samt pods im kanal durch vorbeifährende schiffe in der nacht versenkt wurden weil die überseite ja besser ist#c
ich hoffe diese worte regen ein wenir zur |krach: an
in diesem sinne tight lines und nen guten rusch euer Gunny

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de