PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Layout einer Webseite......

Hauslaigner
14.01.2002, 16:59
Ich weis zwar nicht, obs in dieses Forum gehört, wenn nicht bitte dort hinschieben wo es vielleicht besser paßt.Eine gute Startseite bzw. gutes Layout, macht eine Homepage oft zu einer interesanten.Nun habe ich eine gefunden, und finde diese echt SPITZE!Eigentlich das beste was ich bisher gesehen habe. Wie ist Eure Meinung dazu?Den Inhalt, habe ich noch nicht gelesen. Aber es ist ne Anglerseite. Einfach mal ansschauen

---------------------------------------------------------------

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bayrischer Frauenschwarm
Bayrischer Kulturgesandter
Norgetourist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Richter für "preussische Angelegenheiten"
STERN des Südens

Meeresangler_Schwerin
14.01.2002, 17:27
Macht einen ganz netten Eindruck. Die werde ich mir nacher mal in Ruhe anschauen.

-------------------------------------------------------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hauslaigner
14.01.2002, 17:31
Habe mir die Seite jetzt angeschaut. Das ist das Beste, was ich bis jetzt für Süsswasserangler gesehen habe. Egal obs um die Darstellung der Fischarten oder um die Angelmethoden geht. Einfach spitze. Auch wenn die Seite zum Teil kommerziell ist. Aber man braucht ja nix kaufen.

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bayrischer Frauenschwarm
Bayrischer Kulturgesandter
Norgetourist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Richter für "preussische Angelegenheiten"
STERN des Südens

Platti
14.01.2002, 17:36
Find ich auch, Hausi.Optisch gut gemachte Seite, die auch inhaltlich was hergibt. Die sollten wir mal an Sportex funken [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kgl.preußischer Kulturgesandter für die süddeutschen Reservate
Dolmetscher für bajuwarische dialektgeschädigte
Richter für preußisch-bayrische Streitigkeiten...und immer ´ne Handbreit Plattfisch unterm Kiel.

Pete
14.01.2002, 17:47
Die Startseite hat ein Datenvolumen von 231 kb und von daher halte ich sie für Nicht-dsl-Besitzer problematisch...
Was Innovatives ist ja gut, aber im Web bitte nicht zu Lasten der Ladezeiten...
Ich muss (von Beruf wegen) auch soetwas immer mit in meine Bewertung eingeziehen...
Inhalt ist dagegen Spitze!!!!Gruß Pete

Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft

Tiffy
14.01.2002, 18:15
Ich finde die Seite auch Klasse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] informativ. Leider nicht so gut an meinem Bildschirm angepasst. Schau ich mir nachher nochmal von Zuhause aus an. Da ist der Bildschirm größer.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Tiffy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Moderator Schleppangeln

Nordlicht
14.01.2002, 18:18
tja, mit meinem modem dauert es mir einfach zu lange bis die seite geladen ist aber das layout ist supi !!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruss von der Insel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MikeFish
14.01.2002, 18:31
Mit über 200Kb einfach zu groß.
Eine Startseite sollte höchstens um 25-30Kb haben ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Viel Petri Heil

Tiffy
14.01.2002, 20:02
Bin jetzt Zuhause und bin Begeistert. Klasse Seite. Auch wenn die Ladezeit ein bisschen länger ist. Der Infowert dieser Seite macht das wieder wett. Und das Design find ich auch gut !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Tiffy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Moderator Schleppangeln

hecht24
14.01.2002, 20:27
jo sehr interessant page.
besonders fuer schleppfischer

dicke fische
wuenscht
albert von bieren

Dorsch1
14.01.2002, 20:42
Auch ich finde die Seite echt Klasse.
Na und mit DSL ist es ja auch kein Problem.
Schade nur für die Jungs,die noch mit einem analogen Modem unterwegs sind.

Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
(ehemaliges Ferkel des Monats)
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft

Klausi2000
15.01.2002, 01:36
Frontpage 4.0 ... na ja ... der Inhalt ist ok, aber manchmal ist weniger mehr ....Klausi

Projekt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Privat: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Boardferkel des Jahres 2001

FFT_Webmaster
15.01.2002, 08:17
Ich stimme Pete und Klausi zu, weniger ist manchmal mehr, ich kannte Sie allerdings schon länger.Da Du nach dem Layout und ersten Eindruck fragst Hausi. Einfach zuviel auf der Startseite, unübersichtlich und der Hintergrund ist zu "Fett". Das "New" haut das Menue kaputt. Aber ansonsten gut.Aber als "aussenstehender" Betrachter fällt einem sowieso meistens vieles auf was der Bastler nicht sieht oder nicht stört.

MadSonic
15.01.2002, 12:10
Ganz nett. Anhand dieser Seite ist zu erkennen wie auch mit sehr simplen Methoden und Mitteln auch unprofessionell, anschauliche Seiten zu realisieren sind. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

~=////// [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] \\\=~

~=//////Mod of Anglerboard.de\\\=~

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de