Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Winamp
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Winamp PLayer!Nachdem ich den Realplayer installiert habe,zeigt er alle meine mp3´s als realplayer dateien an !Was kann ich machen,dam sie wieder als winampplayer angezeigt werden?
Bergi
Hi Bergi,du suchst dir im Windows Explorer eine MP3 Datei. Dann machst du einen Rechtsklick auf diese Datei. Nun auf "öffnen mit..." , dann "Programm auswählen". Es erscheint eine Übersicht von Programmen. Hier machst du ein Häkchen bei "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen", wählst WinAmp aus der Liste aus und machst einen Doppelklick.Jetzt sollte alles wieder beim Alten sein. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
-------------------------------------------------------
Gruß Hunter[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Es lebe das Catch und Release
Klausi2000
23.01.2002, 06:30
Einfacher geht es mit Winamp selbst ... ein Rechtsklick auf Winamp (oben der Player) ... Optionen => Preferences ... ein neues Fenster geht auf und links klickt ihr auf Setup => File Types .... dann selektiert Ihr die endungen die Winamp öffnen soll und setzt zwei Häckchen rechts um Winamp zu veranlassen beim nächsten Start die Endungen zu registrieren und winamp als ACTION einzutragen ...
Close => Winamp neu starten und es sollte gehen ... Vorteil, alle benötigten Endungen werden zusammen registriert ... ich benutz wenn nötig die >>select all
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de