PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Ägypten Lake Nasser mit Andrees Angelreisen


roadrunner
10.12.2004, 16:52
Hallo!
Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon mal mit Andrees Angelreise in Ägypten war und am Lake Nasser geangelt hat. Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen!
Gruß
roadrunner

Big Fins
10.12.2004, 19:50
Es gab mal ein Seasonsbericht darüber, langlang ist's her.
Die Gäste leben für den Angelzeitraum auf kleinen ( ca10m ) Booten und es gibt ein "Mutterschiff zum Essen oder als Basis.
Es wird wohl hauptsächlich geschleppt aber auch Blinkern vom Ufer ist erfolgreich.
Ich war nu nicht da, aber ich hab den Bericht noch gut in Erinnerung, auf jedenfall werden die Nilbarsche wahnsinnig groß.
Ebenso die Preise, ist schon recht gesalzen. Leider gibts wohl mommentan nur Andrees teure Angelreisen dahin, hoffentlich ändert sich das irgendwan.

Carphunter81
21.01.2010, 17:50
Hallo zusammen,

hat sich hier inzwischen was getan?
Hat jmd. von Euch Erfahrung damit?

Wann ist die beste Zeit, ...

Vielen Dank im voraus
Claus

Carphunter81
23.11.2011, 10:28
Hallo Zusammen,

hat hier jmd. inzwischen genauere Info´s?

Wann wäre die beste Zeit?
Habe mal gehört, dass im Winter eher die größeren (aber weniger) gehen.
Und im Frühjahr/Frühsommer eher die Maße, aber etwas kleinere,
sowie Spinfischen vom Ufer.

Gruß
Claus



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de