PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Frage zum X55 A

Quappenqualle
07.12.2004, 15:39
Ich hab mir neulich im ebay ein Lowrance X55 A für nen Hunderter geschossen. Ich denke das das Lot diesen Preis durchaus wert ist. Das Problem ist, das ich keine Bedienungsanleitung mitgeliefert bekommen habe! Also: Hat jemand eine entsprechende Anleitung, die er mir koieren könnte? Wenn nicht, könnt Ihr ein paar Daten des 55 A reinstellen? Also ich dachte, ich kanns auf der Ostsee für unser kleines Angelboot verwenden (ca. 4m)...
Übrigens an dem Kabel ist ein Stecker wie für einen Zigarettenanzünder dran, aber wer nimmt schon sein Auto mit auf den See |kopfkrat ? |supergri

Quappenqualle
08.12.2004, 08:05
ich hols nochmal hoch...

Jirko
09.12.2004, 09:13
hallo quappenqualle #h

da es ja nen älteres modell ist, wirst du relativ wenig infos im web finden. habe mir auch schon die fingerkuppen wund gesucht... leider ohne erfolg :( versuche doch mal über die von martin gelinkte page kontakt mit lowrance aufzunehmen. einfach ne mail senden und fragen, ob sie dir mit nem handbuch im pdf-format aushelfen können... die leuts müssten doch noch irgendetwas in ihren archiven finden bzw. haben #h

Quappenqualle
09.12.2004, 14:30
Vielen Dank für Eure Mühe!!
Bei Lei-extras versendet man tatsächlich eine kopierte Version, aber leider nur in die Staaten. :(
Aber Jirko hat recht, ich werde mal per e-mail Kontakt mit Lowrance aufnehmen, vielleicht gibts das Teil ja per .pdf Datei..

maze-s
27.04.2008, 20:03
hallo, hast du vielleicht schon erfolg bei deiner suche gehabt?

mfg
schult matthias

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de