PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : advent advent


mo jones
03.12.2004, 15:55
ahoi zusammen ! #h
so jetzt hab ich auch wieder was mehr zeit für's board, und auch um wieder mit dem gedanken zu spielen#a zu gehn. weil ja vieles in geselliger runde angenehmer ist, greif ich die idee, ein kleines maasanglertreffen wieder auf.:m
da ja im raubfischtagthread schon einige interesse zeigten, und sogar nen
evtl. grillmaster (MacGill hatte ja keine einwende #6) rekrutiert wurde, sollten wir uns dann nur noch auf nen termin einigen (ist natürlich wieder super kurzfristig von mir. SRY !!! |uhoh:)
das wo, würd ich gerne den andern überlassen, da ich meist nur in roermond angeln geh, und mir nicht gleich alternativen dazu einfallen.
vielleicht kennt ja einer von euch ne gute stelle, wo wir uns hin pflanzen könnten. das soll jetzt aber nicht heißen, daß roermond nicht in frage käme.
;)
um das ganze der andventszeit etwas anzupassen, würd ich schon mal 1-2 pullen glühwein, und was süsse zum knabbern (mal schauen was die gebeutelte studentkasse hergibt ) mitbringen.


gruß
mo

Palometta
05.12.2004, 14:00
Tach mo jones ,

Würd ja gerne ... aber dieses Jahr wird das bei mir Nix :c

Aber die Raubfischsaison geht ja noch bis zum 28.02 :g

Wenn also was für Januar, Febuar geplant ist laßt es mich wissen :m

tot ziens
Palometta

mo jones
07.12.2004, 13:00
mahlzeit palometta #h
war auch nur ne flotte idee von mir, da im raubfischtagthread ma von nem "dezembertreff" geschnackt wurde. klar die saison ist noch nicht zu ende, noch haben die :s keinen urlaub :)
wenn was geht sach ich bscheid #6, leider kann man beider resonanz auf diesen thread nicht so gut planen. mal schauen was sich längerfristig ergibt|kopfkrat
potential steckt da bestimmt noch drin #6

gruß
mo

Siff-Cop
07.12.2004, 14:05
Jo Mo.



Also ich währe da auch bestimmt dabei(wenn ich dann kann).

Aber bei meinem Terminplan wird das diese Jahr nichts mehr geben. Wo man sich treffen könnte?

Viehleicht am Visplass ist ein größerer See bei Stevensweert.

Naja Plan mal alder

bis dense

gruß Der

Siff

Mac Gill
07.12.2004, 15:14
Am Viswijer kann ich doch gar nicht mit meinem Böötchen anlegen ;-)

Ne, im ernst -> wenn schon sollte auch ne kleine Rundfahrt drinn sein, oder?
Es haben schliesslich einige aus der Hollandangelecke einen Schwimmenden Untersatz.

Ein treffen mit Grill macht für mich nur in der wärmeren Jahreszeit Sinn. Dass sollte vielleicht mal zum Saisonanangeln oder im Juni/Juli mal geplant werden.

lese aber weiter hier mit um zu schauen, was für Termine so kommen.

Siff-Cop
07.12.2004, 15:34
Also wenn ein Boot am Start ist.

bin ich auf für ne Rundfahrt, dann komme ich auch mal dazu vom boot zu fischen.

Palometta
07.12.2004, 19:33
Kommt mir blos nicht mit Juni daher |splat:
Muste schon ein Treffen absagen weil ich im Juni in Norge :z bin .
Also bitte ,bitte nicht im Juni.

@Mac Gill
Was ist mit Meschendorf ????

Gruß
Palometta

Mac Gill
07.12.2004, 22:13
@palometta
So weit kann ich momentan nicht beruflich voraus planen -> halte den Thread aber im Auge (ist der schon gestartet???)!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de