PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Zollbestimmungen USA und kanada


Seelachsfänger
22.11.2004, 11:17
moin,

mir ist eben gesagt worden, dass seit neustem nur noch 1 kg lachs aus der usa oder kanada mit nach deutschland importiert werden darf. kann dies jemand bestätigen?

wär ja schon ******** irgendwie

Reisender
22.11.2004, 11:25
Hoffe lieber das es dir keiner bestätigt !!!!!#d #d #d

schlot
22.11.2004, 12:55
hatten das Thema schon mal!
ist leider so wenn sie dich kontrollieren.
Wenn sie nicht kontrollieren hast du Glück gehabt!
Warten hier schon auf Lösungsvorschläge von den Lodges bzw. Reiseveranstaltern nach Alaska und Canada, um zumindest vielleicht 15 kg ohne Veterinärzeugniss einführen zu können!
Vielleicht kann ja jemand den Link posten wo wir das schon mal durchdiskutiert haben.

efish
23.11.2004, 12:20
... hier wird der sachverhalt erklärt -> Einfuhr von Fisch in die EU ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ich hatte irgendwo auch eine Diskusion darüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo!?

so long
efish

Sockeye
23.11.2004, 14:21
Den Thread findest Du Hier... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

1. Es entspricht der Wahrheit
2. Das gilt nicht nur für Lachs, sondern für alle selbsgefangenen Fische
3. Ausnahmegenehmigungen gibts nur für Russland und Norwegen
4. Eine Lösung / Alternative gibts noch keine...

Angelwebshop
23.11.2004, 14:32
Also Jungs über Norwegen oder Russland einreisen, wenn es dort keine Beschränkungen gibt :q :q



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de