Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Neues zu Half-Life und Counter-Strike !!!
So werd dann auch zu diesem Top Online Game (Half-Life und Counter-Strike)mal ein paar neue News bringen ------------------
##-Moderator Internet-##****icq: 51657645****######-TheRock-######
[2 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 29-12-2000 um 04:19.]
6 Maps für das Turbo Mod
Vor einiger Zeit wurde ganz heimlich ein kleines aber feines Half-Life Mod released mit dem Namen "Turbo"! Dieses Mod lässt aus Half-Life eine Rennsimulation entstehen, in der man mit den kleinen Käfern um die Wette laufen kann. Bis auf einige kleinere Bugs gab es leider bei diesem Mod einen weiteren Mangel und zwar den Mangel an Maps (Rennstrecken). Daher findet ihr auf der neuen Seite "Turbo Maps" 6 neue Rennstrecken für das Turbo Modification. Happy downloading =)
download: Turbo Alpha 3 (2,6 MB)------------------
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 30-12-2000 um 22:23.]
TFC Add-On Pak Version 1.4 released
Die neue Version 1.4 des TFC Add-on Paks wurde released. Dieses Pack fügt zur Abwechselung viele neue Models, Waffen, Sounds und Sprites für das Half-Life Mod "Team Fortress Classic" hinzu. Die Version 1.4 bietet im Gegensatz zur älteren 1.3er Version 12 neue Waffen, einen neuen Zivilisten und weitere kleinere Features. Wenn ihr ein TFC-Fan seit, dann solltet ihr diesen Zusatz sofort downloaden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
download: TFC Add-On Pack Version 1.4 (3,7 MB) ------------------
[2 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 30-12-2000 um 22:23.]
Neue HL Color Spray Manager Version
Vom Half-Life Color Spray Manager gibt es nun die Version 0.4.1. Wie der Name schon sagt, dient das Tool dazu um HL Spray Logos zu Verwalten. Download von Color Spray Manager DL Page. ------------------
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 30-12-2000 um 22:24.]
HLC 1.0 R2, released
Von dem Half-Life Tool Half-Life Configurator welcher gestern Released wurde gibt es heute eine neue Version. Aktuell ist nun Version 1.0 Release 2. Downloaden kann man die Neue Version von der HLC Homepage.What´s New:
- Fixed 3dfx detection.
- Fixed texture quality options.
- You can also launch by pressing 1,2,3 or 4.
------------------
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 01-01-2001 um 23:15.]
The Secret Life of Gooseman
Unter diesem Titel hat the Adrenaline Avault einen "Steckbrief" zu dem großen Unbekannten von CS, Minh Gooseman Le, herausgebracht.
Once a modder, always a modder? Perhaps. Le has already identified his next likely challenge: a Counter-Strike 2 mod for Valve´s still-to-be-released Team Fortress 2. His newfound connections with the company have given him the insider´s track on what the eagerly anticipated online shooter is going to be like. "I do think the other new engines look great, and a CS-type game would be feasible on any of them, but I really like what I see in the TF2 engine. But I can´t comment on that engine. It´s hush, hush." At any rate, he admits, his involvement will have to wait until TF2 is released. "In the meantime, I´m going to take some much needed R&R." hier mehr
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von TheRock am 01-01-2001 um 23:16.]
Guden
Als ehrwüdiger CS-Zocker fühl ich mich da zu genötigt auch mal was da zu zu sagen: CS rockt ohne ENDEDEGAS[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Degas am 15-01-2001 um 15:39.]
Moin moin,ich versuche seit Stunden dieses (inzwischen ...) Mod für Counterstrike zu ziehen. 10 von 12 sind deadlinks, beim Rest hab ich Übertragungsraten von 0,5 - 1,6 kB/s (96 kB/s sollten bei mir drin sein; das neuste Update kam von freenet.de mit durchschnittlich 90 kb/s rübergesaust)
Hat jemand einen guten (schnell und funktionierend) Link für Counterstrike 1.0????
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Lorddoki
16.01.2001, 23:13
hio franky !!du hast post !!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] lord------------------
****** Co-Admin vom Angler-Board.de ******
Hast du es schon auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] versucht? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Degas [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hallo ihr 2,ich habe das jetzt halbwegs passabel von einem Tschechischen Gameserver heruntergeladen. Der 18. in meiner Recovery-Liste. Mehr als 30 kB/s war zwar nich drin, aber es klappte wenigstens komplett ohne Abbruch!! Jetzt gehts ans testen!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Lorddoki
17.01.2001, 23:19
Hi
Wenn du fragen hast,dann poste einfach hier rein.
Ich bin ein erfahrender CS´ler
spiele seit der beta 2.0 und jetzt ist die richtige verkaufs version draussen die 1.0
und es ging bis beta 7.1 also jetzt weisste wie lange ich schon dabei bin.by Lord
------------------
MFG Lorddoki****** Co-Admin vom Anglerboard ******
Hi mein Lord [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] kommt auch schon die erste... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Leute braucht man mindestens pro Team? (Terrorists - Counterterrorists) Macht das einen Unterschied, ob ich nun für die Seals oder GSG9 antrete, oder zieht man immer an einem Strang, also "gut" oder "böse"?
Ich bin gestern ziemlich alleine umhergeirrt, und das war nach 5 Minuten saulangweilig!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Guden
1. ich zock seit der Beta 1.!!
2. Wenn es spaßig werden soll, sollten mal mindestens 4 Leute in jedem Team sein (Terror,Counter)!
3. Du hast doch I-net! Warum zockst du nicht im Netz?good Shooting [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Degas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar][1 Mal bearbeitet. Als letztes von Degas am 18-01-2001 um 09:35.]
HalloIP ist schlecht da noch net meinen Eigenen I-Netanschluß habe und ich mich während meiner Arbeitszeit ihr vergnüge!Kann dir aber ein Program entfehlen das eigentlich das Gleiche macht wie Cs!
Nur refrecht es die Server heufiger und du kannst nach Freunden suchen!
Das Programm heißt "KALI"!
Ich kann dir auch leider net sagen wo du es findest aber wenn du es mal auf den zwei Seiten probierst von denen ich dir schon den Link´s gegeben habe![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Degas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Wieso gehst du auf den Schnellstart!
Geh au Multiplayer- Internet!
Refrech die Server !
Wenn das nicht geht hast du vielleicht was falsch eingestelt! Welche HL und CS Version hast du den?
Jeweils die neusten Versionen, die ich finden konnte. Update für HL 52 MB und CS sind 82 MB...
Was muß denn wo wie eingestellt werden???
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Lorddoki
18.01.2001, 18:02
Hallo !!ich bin ja im [SWAT]Clan drinund wir haben einen eigenen Server
hier die IP:
62.152.9.132:27023am besten du nimmst gamespy
oder halt in Counterstrike unter ADD Server.Ich heisse da [SWAT]Henner
also bis dann mal
man fragt mal zusammen.
by Lord
------------------
Kannst Du mir dann mal ´ne IP von ´nem Gameserver geben???? "quickstart" funzt nicht, weil nix gefunden wird...
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Hi Lord,sagt mal, von wem habt ihr den Server denn "gemietet"... Ich kenne da zufälligerweise einen Laden, der die bundesweit zur Verfügung stellt... Oder ist das Euer "eigener" Server??
------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
Lorddoki
19.01.2001, 16:26
Hi
Den haben wir auch gemietet
hier der link zu der HP von der Firma
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] kannst sie ja dir mal ankucken.by Lord
------------------
Hi Lord, Hi Fränkster!Also was CS Zocken betrifft, ich habs heuer zum ersten mal gespielt und bin regelrecht begeißtert! Nur mit Gamespy auf nenn wirklich guten Server zu kommen wo die Ping´s stimmen is ziemlich schwer! Ich hab da irrsinige Troubles jedesmal! Ich hab glaub ich auch schon mit/gegen SWAT Mitglieder gespielt! Ich spiele unter Rage [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] !Wie siehts bei Euch aus mit den Pings? bzw. Darf man mal auf Eurem Server vorbeischaun?Ciao Helmet [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
!!! Köhlerhunter 2000 !!!
Lorddoki
25.01.2001, 01:18
Hio !!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ich bin schon seit 1 1/2 jahren bei SWAT
kannst ja mal auf unsere HP gehn.
swat.cstrike.de und wenn ihr alle GAMESPY benutzt dann geht doch mal unter ADD Server
und gibt die IP ein:
213.61.7.80:27023
oder die :
62.152.9.132:27023
Mein Name ist im CS [SWAT]Hennerby Lord
------------------
Hey Lord warum bin ich nur Kanonenfutter bei CS, spiele zwar erst seit 4 Tagen habe trotzdem das Gefühl das ich das nie hin bekommen werde (es muss doch paar Tips für Anfänger geben)
Ich tue nicht campen und gebe alles, es macht auch Spass aber ich hab kaum Abschüsse.Gibt es einen Code ,wo das Fadenkreutz gleich auf Kopfhöhe zielt?
Lorddoki
13.02.2001, 09:12
Hallo !!wir koennen ja mal zusammen zocken wenn du willst ??und wegen kopf schiessen Ne NE Cheater machen sich sehr schnell unbeliebt das rate ich dir ab.by Lord
------------------
****** Co-Admin vom Anglerboard.de ******
Webmaster von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Doityourself
13.02.2001, 22:32
Hab mir auch vor kurzem CS gezogen und muss echt sagen geiles Spiel!!!! Doch jedesmal wenn ich es übers Internet zocken will brauch ich ewig bis ich nen Server finde bei dem nicht zu viel los ist(sonst bin ich ja nur Kanonenfutter) ich aber doch nicht alleine rumirre und auch noch die Anderen sich halbwegs flüssig bewegen so das man sie auch gescheit abschießen kann. Und wenn ich dann mal so einen gefunden habe kommt meistens irgendein Fehler, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Wie kann ich denn einen Server direkt anwählen?
Aber wenn man das alles überstanden hat ist es wirlich geil!!!! Nur helft mir bitte diesen Kram zu beschleunigen!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Lorddoki
14.02.2001, 21:29
Hallo !!
Also ich nehme nur das Programm
Gamespy,es ist übersichtlich und auch leicht bedienbar. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ladet es euch runter und dann macht das Programm ein Festplatten Check welche Spiele du drauf hast.Dann einfach CS anwählen dann Server Update und dann hat man eine sehr schöne Liste vor sich mit vielen Servern.
Achtung !!! Immer auf den Ping achten am besten bis 120 sonst ist die Verbindung so instabil.So ich hoffe ich habe eine kleine Auskunft gegeben !!
------------------
** MFG Lorddoki **
Webmaster von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ave Leute!Mann kann bei Counter Strike auch gegen Bot´s spielen? Wo bekomm ich solche Programme dafür her, bzw. wie installier ich sie? Muß ich da Files ersetzen? Gute Bot´s, sollten a bissl was drauf haben, wärn nicht schlecht!Wär Klass wenn ma wer helfen könnt!Na denn,Ciao Helmet ;o)
------------------
Lorddoki
20.02.2001, 00:59
Hallo !!
Also es gibt viele versionen von Bots !!mhh... schau doch mal unter [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Da findest du alles was du willst und brauchst.
Soo hier hab ich den direkten Link !!
Die Hilfe die du suchst die bekommste da !!
By By
------------------
** MFG Lorddoki **
Hallo ihr cs-süchtigen!
Ich zocke CS auch schon etwas länger wer mit mir zocken will kann sich ja mal bei mir im icq treffen! Mein name im CS ist -[sas
@Lorddoki deine CD´s sind unterwegs!Soviel wie ich weiss ist die Firma wo wir den server hatten pleite gegangen und deswegen haben wir auch keinen server mehr!
Ich würde ja gerne nochmal mit allen clans sprechen ob die nicht lust hätten nochmal zusammen nen server zumieten für clantrainings und cw´s aber dagger meinte die meisten hätten kein geld. Ich kann dazu nix sagen obs stimmt aber ich hoffe das wir nochmal nen server bekommen ich vermisse Admin-mod *gg*
Lorddoki
22.02.2001, 00:58
HiDu bist [SAS]undertaker ?!
Warum sagst du das nicht gleich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
jo ich ersteigere grade ne neue grafikkarte die voodoo 3 3500 ist nicht mein ding will auf riva tnt 2 u,steigen.
Ich weiss nicht wo unser cs server ist down.
Ich bin meistens jetzt auf daddeln oder DNS Matratzen.
man sieht sich aber.PS: wo IST MEINE GINA WILD CD ????
------------------
** MFG Lorddoki **
Naja ob Bots das heilmittel sind gegen schlechtes spielen wag ich zu bezweifeln! Ich würde an deiner Stelle einen guten Clanserver suchen im Inet und dort Trainieren. Da die meisten Bots noch recht dumm sind!
Hi
Unsere Feuerwehr hat gestern ne Lan-Party org. für unsere Jugend hat 28 Stunden gedauert die waren nicht kleinzukriegen die Kid´s. Da wurden auf 24 PC´s CS gespielt echt geil das Spiel
Nur hab ich gewaltig was auf die Mütze gekrigt bis ich einigermasen gewust hab wos langgeht[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] war ich schon wieder Zuschauer
Als ich nach einer Pause Zurück kam hatten sie meinen Bildschirm auf die Seite gekippt sie meinten so hätte ich mehr vom spiel.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
nun versuch ich mein "können" mit Bot´s zu verbessern ! Wen ichs dan kann dann[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hab ein paar Bilder Von der Lan-Party ich such noch eins aus und poste es dann
------------------
Willst du eine Stunde Glücklich sein...Geh zu einer Frau
Willst du einen Tag Glücklich sein... betrink dich
Willst du immer Glücklich sein... geh Angeln_
-*-_und immer zug auf der leine_-*-_[2 Mal bearbeitet. Als letztes von masch1 am 28-02-2001 um 00:24.]
Hi Nemesis
Hast du einen Tipp für mich von wegen Clanserver und so?
------------------
Willst du eine Stunde Glücklich sein...Geh zu einer Frau
Willst du einen Tag Glücklich sein... betrink dich
Willst du immer Glücklich sein... geh Angeln_
-*-_und immer zug auf der leine_-*-_
hi JungsWeiss einer von euch wo ich nen guten und nicht grad teueren Server herbekomm denn ich will mit meinem Team auch so langsam Online gehen !!! Vielleicht trifft man sich ja dann mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Würd mich freuen wenn ihr was gutes für mich habt ciao
------------------
##-Moderator Internet-##****icq: 51657645****######-TheRock-###### [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hi Rock! *g*Also ich glaube du findest auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Server zum Mieten! Dürften nicht schlecht sein! Miete im Monat => 1.500,- Ösch sind glaub ich so ca. 220,- Märker! Auch meinereiner überlegt sich ob man sich nicht nenn Server anschaffen sollte fürs Online spielen! Aber das muß ich erst mit den Anderen bequatschen! *g*Na denn, Ciao und viele Frag´s!Helmet ;o) alias [UCK]Rage
------------------
Hi Helmet !!!Danke dir werd ich mal vorbei schauen !!! Denn meine Leute brauchen dringend ein Online training und dafür muss ein Server her denn die Bots taugen ja net viel.
Wie schon gesagt Dankeciao
------------------
##-Moderator Internet-##****icq: 51657645****######-TheRock-###### [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Lorddoki
03.03.2001, 01:11
quote:Originaltext von Franky:
Kannst Du mir dann mal ´ne IP von ´nem Gameserver geben???? "quickstart" funzt nicht, weil nix gefunden wird...
195.88.134.230:27015
195.88.134.226:27115
62.27.40.22:27002
130.75.181.70:27015alles geile server !!
------------------
** MFG Lorddoki **
?????????????????
Entweder muss ich so was von blöd sein, oder ihr täuscht euch mit den Pods?!
Es gibt doch verschiedene Einstellungen, mal kommen sie nur mit dem Messer oder sie setzen dir nen Kopfschuss aus 300m mit ner billigen Knarre!
Täusch ich mich, oder bin ich und alle anderen zu blöd ?
Kann man so wat einstellen?????
Wenn ja hab ich´s leider noch nicht gefunden......mhhhhhAch so:
Wenn einer von euch Kali hat, dann sagt mal ob das viel bringt[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Carpman am 03-03-2001 um 14:10.]
Lorddoki
05.03.2001, 10:04
Hi Zocker [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] !!!!!Wegen den Bots !!!
Mhh.. ich kann euch da auch nicht so richtig helfen weil ich sie nie nehme,weil Bots voll lame sind und es wird auch nach der Zeit langweilig.
Aber ich kann euch ne Hilfe Seite geben!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
schaut sie euch mal an und schreibt dann ins Board ob ihr was gefunden habt!!.Mehr kann ich euch leider auch nicht helfen. :-(BY------------------
** MFG Lorddoki **
Also damit kann ich dir nicht weiter helfen, aber wenn man die Wegpunkte nicht kennt wird es schwierig. Aber ich weiß das man die Pods einstellen kann ( oje ich habs erlebt) warten wir die Meinung von einen Profi ab!
Hi CS-Süchtler! *g*Die Bots kann man einstellen und zwar in der Konsole!Bei den SWATBots kann man das Skilllevel auf 5 Stufen setzen, 1 is glaub ich etwas stärker und 5 dementsprechend etwas lahmer! *g* Also ich sag Euch die Bots sind nicht so schlecht wie jeder sagt! Die machn einen echt fertig! Wenn du andauernd von einem Bot mit Shotgun aus einer Entfernung von ca. 130 Meter einen Headshot bekommst, dann drehst durch, das kannst mir glauben! *g*Na denn, Ciao und happy fragingHelmet alias [UCK]RagePS.: Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] kannst dir die SWATBots runterladen und schau dir die Readme an! Dort steht drinn wiest die Bots einstellen kannst!
------------------
Seht ihr ich bin doch nicht blöde, die können einen ganz schön fertig machen!!
Habe schon wegen denen die Kopfhörer gegen die Wand geschmissen, probierts unbedingt mal aus.
Für alle die die deutsche Version von HL haben und das englishe updatet 1.1.0.6 drüber ziehen wollen, so gehts:Da es einige CS-Fans nicht erwarten können bis das Update auf die Version 1.1.0.6 für die deutsche Half-Life Version rauskommt, hier eine Anleitung wie man die deutsche HL-Version mit dem US-Update updaten kann:Man öffnet die Sierra.inf aus dem Half-Life Stammverzeichnis in einen Editor (z.B. Notepad), und sucht die Zeile:;If this is not HL, AutoUpdate will not function.
ShortTitle= HLIFE
Title=Half-LifeDieses HLIFE bei ShortTitle muss durch das Wort HALFLIFE ersetzt werden, und schon ist es möglich das US-Update durchzuführen.Anmerkung:
Man sollte am besten das volle US-Update dafür benutzen, da verschiedene Versionen im Netz rumschwirren, und es damit zu Problemen kommen kann.Einen Herzlichen Dank an Counter-Strike.de
------------------
Eine neue Server Version vom Anti-Cheat Tool Punkbuster ist erschienen, nämlich beta 0.939.
Neben einigen Fixes und natürlich beseitigten Cheats, ist eine wichtige Neuerung, dass nun Auto-Connect auch ohne Parameter (-condebug) und im Spiel klappen soll. Einen Nachteil gibt es allerdings, es wird nun die neuste Client Version (beta 0.943) vorrausgesetzt, die bei einigen derzeit noch massive Probleme macht (bisher konnte man noch mit der stabileren beta 0.942 connecten).
------------------
Der neue PLBot ist mit Counter-Strike Version 1.1 kompatibel.
Es wurden viele Bugfixes gemacht und ein Installationsprogramm hinzugefügt.Download
------------------
Franz_16
26.03.2001, 17:11
Huhu ihr CS lerZocke auch schon einige Zeit CS bin auch schon relativ gut also auf public servern immer im ersten DrittelWar früher so richtig gut in Quakeworld hab da auf Netzwerkparites einige schöne Preise abgeholt doch jetzt angle ich wieder lieber als zu zocken weil ich da meine Ruhe habe und mich nicht so ärgern muss wenn ich mit Loosern im Team spiele
------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
Hi Franz!Man kann nur gut spielen wenns Team auch gut is! Eh klar! Auf Public-Servern is es halt meistens so das dort einzelleistungen im Vordergrund stehen! Wenn sich 2 - 3 Leute in ein Team zusammenschließen siehts für manche anderen auch nicht mehr so gut aus! *g*Weißt was ich mein? *g*Ciao Helmi ;o)
------------------
Franz_16
30.03.2001, 19:40
@ Helmet
das ist ja sowieso klar aber wenn du keine Übung hast dann wirst du auch nie in ein gutes Team kommen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und man kann eben am besten auf Public servern oder im Lan übennaja es lebe qw
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
------------------
Das Leben ist kein BigMäcGruß
Franz
Nordlicht
26.04.2001, 22:15
tschuldige wenn ich hier mal eben dazwischenfunke, aber mal eine kurze frage: gibt es irgendwo im netz eine lösung für half life und opposing force ?
ich stecke irgendwie fest und habe mich im netz bereits schwindelig gesucht.
------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruss von der Insel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Nordlicht
Klausi2000
12.05.2001, 08:45
Ist Euch schon aufgefallen, dass die Daten der Postings nicht stimmen können ??Ich habs gerade gepostet ... finde ich aber coll, dass >>TheRock>Gott des Internet
Datenschutzerklärung
| Impressum | Kontakt
Webtipp:
pilgern-heute.de