PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Vertikalköder aus USA

Marius
09.11.2004, 09:05
Hallo Boardies,

ich fische viel mit Vertikalködern aus USA. Das hat eine Menge Vorteile. Man bekommt eine sehr große Vielfalt an Gummiködern zu günstigen Preisen. Teilweise sind die Köder bei uns gar nicht zu bekommen. Und wenn dann sind sie natürlich überteuert.

Bei mir steht wieder eine Bestellung an. Ich werde bei Lunker City den legendären Fin-S Fish bestellen.Lunker City ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Falls jemande interesse an einer Beteiligung haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Mit mehreren Leuten werden die Versandkosten etwas günstiger.

Hinweis: Der Euro steht derzeit auf Rekordkurs. Da macht das Einkaufen bei diesen günstigen Bedingungen doch doppelt so viel Spaß. #6

PetriHelix
09.11.2004, 09:42
Hallo Marius,

ich werde Dir gleich mal eine PN schreiben...

Locke
09.11.2004, 10:30
Mal nebenbei und ohne Betrachtung auf Eurokurs,Versandkosten, evtl Zoll und alles was dazu gehört.
Habt hr mal auf den Seiten von Spro nachgesehen???
Dort gibbet auch Vertikalköder, die Henk Szimons entwickelt hat und die sehen dem ziemlich ähnlich. Vom Preis her müsst ihr nur noch den richtigen Boardpartner aussuchen. ;)

Gruss Locke

Marius
09.11.2004, 10:47
Hi Locke,

da hast wahr. Die nachgemachten Köder sind schon recht gut gemacht. |rolleyes

Geht aber nichts über das Original #6

Gruß
Marius

PetriHelix
09.11.2004, 11:25
@Locke: Jo habe ich auch schon probiert und zuhause in der Kiste...
Allerdings scheinen die Köder direkt aus den USA günstiger zu sein.

Wedaufischer
09.11.2004, 22:08
Das ist ja eine riesen Auswahl!

Die, wie du sie nennst, "Nachgemachten" habe ich schon bei Nipro gesehen und befühlt.

Interesse hätte ich schon. Vielleicht kann ich ja bei dir das "Original" befühlen. Bist ja eh aus meiner Gegend. :m

Marius
10.11.2004, 07:29
@Wedaufischer

Kein Problem. Kannst vorbei kommen. #h
Schick mir eine PN ...

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de