PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Karibik

Kalle25
08.10.2001, 09:25
So Leute, noch 4 Arbeitstage und der Rest von Heute, dann geht es in die Karibik. Mal sehen, ob und was ich da so auf die Schuppen legen kann. Mann liest sich wieder Ende Oktober.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#

Uwe
08.10.2001, 09:40
Na denn mal viel Spaß,und hol dir keinen Sonnenbrand. Trink eine leckere Kuba Libre auf deine armen Kollegen vom AB, die hierbleiben und frieren müssen...UweAch und natürlich

------------------
-Dicke Dinger-

ralle
08.10.2001, 09:56
Ja da kann man schon jetzt nur mit dir leiden .
Du armer mußt deinen Kreislauf mit der Wärme belasten und die hohe Luftfeuchtigkeit usw.Ist doch hier viel schöner.
Da du es ja trotzdem nicht lassen wirst wünsch ich einen schönen Urlaub und gute Fische !!!!!!!!!

Tiffy
08.10.2001, 10:18
Hallo Kalle25,du hast es gut !! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] euch gut , geniest die Lebensfreude der Menschen und die weißen Sandstrände. Beim Fischen viel Spaß und vor allem viel Erfolg !!

------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln

wodibo
08.10.2001, 14:25
Oh oh,Karibik, weißt Du was da für große und böse Fische rumschwimmen? Überlegs Dir noch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] jeden Fall, viel Spaß und dicke Arme!!!

------------------
Beste Grüße aus der Pfalz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wodibo
Boardferkelvater

Dorsch1
08.10.2001, 15:17
Oh man,Karibik.
Ist doch da wo alle so schwitzen.
Und dann in der wärme auch noch angeln. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] wünsche dir eine gute und erholsame Reise.
Dann kämpfe mal anständig mit den Giganten der Karibik.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

havkat
08.10.2001, 15:22
Da gibt´s bestimmt was zu Thun. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Schönen Urlaub!

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeresangler_Schwerin
08.10.2001, 20:19
Oh ha!
Karibik, das höhrt sich aber geil an. Ich wünsch Euch viel Spaß und gite Reise.

------------------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

fishhawk
08.10.2001, 21:40
Karibik, jaja, das waren noch Zeiten.Viel Spass und ggf. lieber das Vorfach kappen, den manche dieser Fische haben ganz scharfe Zähne.

------------------
Tight Lines

Hummer
08.10.2001, 21:57
Gute Reise, Kalle 25![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]!Hummer

Istvan
12.10.2001, 09:05
Eine schöne Reise wünsch ich dir, Kalle!
Wo geht´s denn hin? Vor Cuba auf Barracuda?

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan

Kalle25
12.10.2001, 09:59
Moin Istvan,nee, wir fliegen in die Dom.Rep. Da kann man aber auch sehr gut angeln.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#

Tiffy
12.10.2001, 10:05
Kann ich bestätigen Kalle25.Hab da auch schon 2x gefischt.Nochmals Viel Spaß. (du bist zu beneiden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] )

------------------
Gruß
. . .Tiffy. . .
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln

kokirie
12.10.2001, 10:27
Hi[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]!!
Viel Spaß auch von meiner Seite![Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Vergiß aber die Augenbinde nicht,wenn Du über den Strand zum Fischen gehst, sonst fängst Du statt eines Superfisches eine superbraungebrannte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Nixe!Tschüß, Kokirie [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Text

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de