PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Big Game am Great Barrier Reef

Hauslaigner
17.11.2001, 17:04
Hier ist eine Seite, die es in sich hat! Dabei sieht man, daß Norge doch nicht alles ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Bhoah ey!!

------------------

Mitglied der Bayrischen
Angelnationalmanschaft
Boardferkelfahndung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Bayrischer Frauenschwarm Norgetourist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Tiffy
17.11.2001, 17:52
So is dat Hausi,die Welt ist viel zu groß um "nur" nach Norwegen zu fahren.

------------------
Fangt euren Traumfisch !!

Gruß
Tiffy

Dorsch1
17.11.2001, 19:22
Hi Hausi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] is ja nen Traum.
Toller Link.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DER DORSCH1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Boardferkel des Monats
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft

wodibo
17.11.2001, 22:49
Ja Hausi - Big Game - wer träumt nicht davon? Ich hab die kleinere Variante gehabt und das war schon der Wahnsinn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Starker Link, Danke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

------------------
Beste Grüße aus der Pfalz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wodibo
Boardferkelvater
***Moderator Bilderforum***

Meeresangler_Schwerin
18.11.2001, 19:29
Man das sind ja geile Bilder. Ein Traum. Ich fürchte das wird auch immer ein Traum bleiben. Jedenfalls für mich. Blauhai in Irland ist schon Klasse aber ich glaube da geht rchtig was ab bei so einem "Megahornpuper"

------------------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

buggs
18.11.2001, 23:18
Super Site Hausi werde heute Nacht bestimmt wieder meinen Traum träumen so etwas zu fangen vielleicht noch in diesem Leben.

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ---
*** [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ***

Pete
02.12.2001, 20:52
Hab hier auch ne Seite gefunden...von den Beachcastern von Louisiana (Golf von Mexico)
Toll, was hier fürn Artenreichtum herrscht...gefangen wird aber v.a. Redfish, ist wohl ein Verwandter unseres Dorsches, oder??Gruß Pete

buggs
02.12.2001, 23:01
Und schon wieder werden heute Nacht die Träume aus gekostet.

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
--- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ---
*** [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ***

Platti
15.12.2001, 21:24
Hi Hausi,starke Site. Hast du den Köderfisch für große Marlins gesehen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
GrußPlatti

-------------------------------------------------------
...und immer ´ne Handbreit Plattfisch unterm Kiel.

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de