PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Angeln in der Türkei


Skunk2000
15.12.2001, 21:30
Hi Leuts!
Ich und meine Familie gehen villeicht nächstes jahr im SOmmer in die Türkei (Side,Belek in der nähe)
Kann man dort z.B im Hotel oder Club einen Angelausflug machen oder sich irgendwo an ne Bucht stellen und was fängt man da?

---------------------------------------------------------------
Angeln ist die beste Droge!
Grüße aus dem Schwabenland, Euer Skunk2000

wodibo
17.12.2001, 11:44
Hi Skunk2000ich habs mal vor ein paar Jahren in der Türkei versucht. Allerdings war das an der türkischen Ägäis, nördlich von Izmir.
Außer fingerlange Barsche gabs gar nix.
Der Thun soll im Sommer sehr weit draußen sein und für normale Boote somit unerreichbar [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Für mich hat sich das Thema Angeln in der Türkei erledigt.


-------------------------------------------------------
Beste Grüße aus der Pfalz [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
wodibo
Boardferkelvater und Veronas Vorbild
***Moderator Bilderforum***

zanderzocker1
02.08.2005, 12:46
Hi ich hab au in der turkey gefischt des war in side un vorher bin ich an der stelle getaucht hab makrelen,ne art sardinen un en paar riesen raubfische gsehe die die kleinen fische gejagt haben. Ich selber hab nur makrelen gefangen awa du musst vorsichtig sein mir is en boot durch die schnur gefahren un hat die rute mit nei gerissen bin sofort hinterhergesprungen hab se dann noch retten können|laola: dein zanderztocker1



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de