PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Kanaren

Udo
08.01.2002, 10:18
Hallo Sportsfreunde.
Ist schon einer von Euch mit Sina Reisen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] auf den Kanaren zum
Big Gamefischen gewesen ??????

---------------------------------------------------------------
Petri Heil
Udo

Tiffy
08.01.2002, 10:27
Moin Udo,mit Sinareisen war ich zwar noch nicht da, aber gefischt hab ich da schon. War auf Gran-Canaria. Bin einige Male mit der White Striker und der Blue-Marlin III raus gewesen. Auf welche Insel soll es denn wann gehen ??

-------------------------------------------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Tiffy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Moderator Schleppangeln

Udo
09.01.2002, 14:53
Hallo Tiffy
Wir wollen im Juni nach La Gomera

Petri Heil
Udo

Tiffy
09.01.2002, 15:21
Hallo Udo,da wollte ich eigendlich auch Anfang Juni hin. Jetzt bin zur gleichen Zeit auf Teneriffa. Letztes Jahr zur gleichen Zeit zogen die Marline vor La Gomera lang. Alle Fangmeldungen die ich erhielt kamen von da !! Gleichzeitig auch einige Schwärme meines geliebten Blue-Fin Tuna. Einige Charterboote von Gran-Canaria haben daraufhin alles stehen und liegen gelassen und sind mit Vollgas nach La Gomera gefahren. Auch die Dorado...wo ich eigendlich mal mit wollte. La Gomera habe ich aus Rücksicht zu meiner Familie aufgegeben...Mann kann nicht alles haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gruß Tiffy [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Mitglied und Moderator der
Interessengemeinschaft Angeln
Moderator Schleppangeln

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de