PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Twente Kanal/ab 2005 alle Fische zurücksetzten

snofla
03.11.2004, 14:05
Ab dem 1 januar müssen fische die dem niederländischen Twente kanal entnommen werden sofort wieder zurückgesetz werden

Zitat aus der neuen Angelwoche

"Inhaber deutscher personalausweise haben beinahe auf kommerzieller Basis ihren angelsport ausgeübt"

die meisten angler sollen angeblich aus dem ruhrgebiet kommen

ich hier von der grenze sage dankeschön

Siff-Cop
03.11.2004, 14:16
Na toll!|evil:

Und wieder haben wir Deutschen einen neuen Ruf in Holland.

Hier dürfen sie nicht Angeln und dort halten sie sich auch nicht an die Gesetze.

Waren es wieder die Kochtopfangler, die alles mitnehmen ohne auf Schonmaße zu achten?

SchwalmAngler
03.11.2004, 14:26
Müssen in den Niederlanden nicht generell alle Fische wieder zurück gesetzt werden?

Kenne mich da ja nicht aus, dachte aber bisher das dies so geregelt ist. Es sei denn der Fisch hat absolut keine Überlebenschangse (z.B. wenn er zu tief geschluckt hat).

Siff-Cop
03.11.2004, 14:29
Nein nicht generell!

Es gibt fast für jedes Gewässer andere bestimmungen.

Aber wenn das so in der Angelwoche stand!!!
Ob das nun der Grund ist?????? bleibt die frage

Würde mal gerne ne meinung von ner Niederländischen Angel Zeitung sehen.

bernd noack
03.11.2004, 14:49
|offtopic ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) na vielleicht koennen wir auf der landmasse des heutigen hollands und des Twente Kanal bald meeresangeln siehe : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] |jump: ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) oder doch lieber #q ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Marius