PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : 120 cm Barsch in einer halben Stunde!


marca
25.10.2004, 14:09
Ich wollte mal unsere Ausbeute vom Wochenende vorstellen.
Ungewöhnlich war, dass wir keinen kleineren Barsch dazu gefangen haben.
Hatten wohl alle Angst.
Innerhalb einer halben Stunde nur diese drei Mütterchen, die alle über 40 cm lang waren.
Wir sind wohl in einen Seniorinnen-Treff geraten.
Habe sie gestern gegrillt, geschmeckt haben sie wie zartes Junggemüse!

MfG
marca

Siff-Cop
25.10.2004, 14:23
Ja ordentlich Marca.

Glückwunsch.

HD4ever
25.10.2004, 14:25
Innerhalb einer halben Stunde nur diese drei Mütterchen, die alle über 40 cm lang waren.
ich les wohl nicht richtig ..... was heißt den "nur" ???? |kopfkrat
*neidischwerd*
ich glaub ich muß mit meinem Boot auch mal nach Holland !
Wenn ich so lese was da beim Vertikalangeln für Barsch-,Zanderstrecken hingelegt werden .... |uhoh: #h

Thomas9904
25.10.2004, 14:28
Booooah ey, da träum ich immer von, wenn ich bei der Grossbarschjagd wieder meine handlangen "Kapitalen" fange!!
Petri Heil!

marca
25.10.2004, 14:32
Das "nur" bezog sich darauf, dass auch wir von 50 Barschen normalerweise nur einen 40er fangen.
Desween eben "nur"!
Die sind aber auch nicht beim Vertikalangeln gefangen worden,sonder schön klassisch mit rotem Gufi vom Ufer aus.
War aber wohl eben eine Stern(halbe)stunde.

MfG
marca

HD4ever
25.10.2004, 14:38
Das "nur" bezog sich darauf, dass auch wir von 50 Barschen normalerweise nur einen 40er fangen.
Desween eben "nur"!
Die sind aber auch nicht beim Vertikalangeln gefangen worden,sonder schön klassisch mit rotem Gufi vom Ufer aus.
War aber wohl eben eine Stern(halbe)stunde.
hab ich schon verstanden ... :q .. war ja auch nicht soooo ernst gemeint ... :q #h
Aber scheinen ja in der Tat klasse Gewässer da drüben zu sein #6#6#6

PetriHelix
25.10.2004, 14:54
Jaja ... Der Marca...
Kaum zeigt man ihm wie man richtig angelt und schon fängt er richtige Fische ;)
Dafür darfst du mir dann hoffentlich bald zeigen wie man in Irland angelt.

marca
25.10.2004, 15:06
GERNE!

Lass mal gehen!!

MfG
marca

Lotte
25.10.2004, 15:09
moin-moin,

boooooaaaaaahhhhhhh, der helle wahnsinn die drei mütterchen!!! petri zu dem tollen fang!!!

the doctor
25.10.2004, 18:47
Ich weiss wo der Marca geangelt hat:q
Tolle Fische, an der Stelle habe ich auch schonmal ordentlich zugelegt.....9 Barsche in 1 1/2 Std. alle so um die 35cm....
Manchmal ist die Stelle echt Klasse, aber auch manchmal bekommst du dort gar keinen Zupfer

krauthi
25.10.2004, 20:50
das sieht sehr nach wessem am kraftwerk aus oder teusche ich mich da ? hast recht doc ist manchmal ne sehr gute stelle auch für hecht gruß krauthi|wavey:

marca
26.10.2004, 08:34
Richtig!
Das war am Kraftwerk Wessem.
Eine fürchterliche Stelle!
Laut und was los wie auf dem Flohmarkt.
Ein Geheimtipp sieht mit Sicherheit anders aus!!
Da waren Leute aus dem gesamten Ruhrgebiet!
Wir waren wohl auch die einzigen die was gefangen haben.
Na ja, wer kann, der kann!hehe!!
Waren das erste mal an dieser Stelle.
Aber erfolgreich scheint sie ja zu sein.
Da herrschen ja teilweise unglaubliche Strömungen.

MfG
marca

mo jones
26.10.2004, 14:29
mahlzeit
jooo krasser brummer !!! #r
fettes petri !!! #6
will ich auch an der strippe haben ! :q

gruß

mo

Counter-Striker
26.10.2004, 14:31
Boar , echt schöne Fische !

Würde auch mal gerne wieder einen großen Barsch fangen !

Killerwels
26.10.2004, 14:35
Mensch tolle Fisch RESPEKT!
Bei mir ist es bestimmt schon 10 Jahre her das ich mal nen 40ziger gefangen habe #t :c

marca
27.10.2004, 13:50
@ Kilerwels,
ich habe vorher noch nie einen gefangen!



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de