PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Die guten Oktober Hecht in der Maas


naish
15.10.2004, 22:09
Tach zusammen,

komme soeben vom Kurztrip aus Roermond zurück. Es waren sagenhafte 5 Stunden Angeln...:)

Habe mir heute noch einen neuen Wobbler geleistet für 2,50 euro #6

Der hat es in sich gehabt. Dreimal die Rute im Wasser und dann kam auch direkt ein Fang, ein schöner Hecht von 76 cm.......

Hoffe das Bild ist was geworden...

Es lohnt sich #h |uhoh:

Norgefahrer
15.10.2004, 22:12
Super Fischlein #6 So Tage wünscht man sich doch..........

Killerwels
15.10.2004, 22:22
Hallo naish, schöner Esox denn Du da gefangen hast :m

Palometta
15.10.2004, 22:22
Glückwunsch #6

Sieht viiiiiiiiiel größer aus ..... super Foto

Gruß #h
Palometta

the doctor
15.10.2004, 22:28
Herzlichen Glückwunsch!!!!!#6

Werde mein Glückmorgen in Wessem mal versuchen#6

naish
16.10.2004, 09:08
ja genau, das ist da. auf der seite von Ool....

mfg

Sebÿ
16.10.2004, 10:00
Hallo zusammen!

Schöner Hecht!
Ich hab es letzten Monat mal in Asselt versucht aber leider kein
Glück gehabt!
MfG
Sebÿ

krauthis7
06.11.2004, 21:40
hallo zusammen wer kennt denn so richtig gute angelplätze an der maas ,habe schon einige gute stellen erlebt suche aber immer neue info mfg rolf



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de