PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Seeteufels Japanbericht in kürze hier im Board !!!


Seeteufelfreund
15.10.2004, 10:17
Hi,ihr Langnasen,habe den Virus mittels einer Komplettkur beseitigt.
Nun ist der Weg frei für den langersehnten Japan Bericht samt Bilder.
Also noch ein klein bissel Geduld und ihr werdet belohnt,versprochen !!!!

Der STF

Karstein
15.10.2004, 10:31
Ja Himmelherrgottsakra - dat geht hier ja zu wie bei der Einführung eines neuen Daimler-Chrysler-Modells, Martin!!! Monatelange Vorankündigungen - demnächst kommt dann auch noch ein von Dok gezimmertes PopUp-Fenster beim Einloggen hoch: "Noch 25 Tage bis Tokyo" / "Noch 24 Tage bis Tokyo" / .... :q :g

Lotte
15.10.2004, 10:31
moin-moin,

na das ist doch mal was!!! suuuuuper!!! dann mal schnell an den rechner und in die tasten gehauen!!! hier warten schon alle voller ungeduld auf den berich!!!

Seeteufelfreund
15.10.2004, 10:34
Karsten,ne gute Idee die da hast !!!!!
Werd mal drüber Nachdenken !!!!!


Der STF

Laksos
15.10.2004, 10:42
demnächst kommt dann auch noch ein von Dok gezimmertes PopUp-Fenster beim Einloggen hoch:q :g
Jo, Karsten, an so Dinger kann man sich irgendwann tatsächlich mal gewöhnen, nä? :m

Karstein
15.10.2004, 10:51
@ Laksos: genau - was wird nur nach der Überreichung des Online-Stars werden? Da vermissen wir alle doch was Buntes! Sollte Dok mal gleich den STF-Tokyo-PopUp nachlegen! :q #6

Seeteufelfreund
15.10.2004, 11:05
@Karsten Berlin
Hey alter Mann,wenn de weiter nörgelst bring ich nächstes Jahr aus Tokio meine Sumo Kumpels mit !!!!
Dann gibs ne runde KB-Sushi !!!!
:q :q :q


Der STF

Alf Stone
15.10.2004, 11:08
Super, das der Virus nun endlich weg ist. Jetzt mal schnell den Bericht gechrieben und die Bilder dazu gehauen, hab nämlich grad ein wenig Zeit auf Arbeit. :q

Karstein
15.10.2004, 11:14
..bring ich nächstes Jahr aus Tokio meine Sumo Kumpels mit !!!!
@ STF: na dann habe ich ja immerhin noch ein Jahr Zeit, bis ich zu rennen anfangen kann! :g

Lotte
20.10.2004, 16:14
moin-moin,

habe ich den bericht übersehen, oder ist der noch nicht im board???? wenn ja, wooooooooo?!?!?!

Seeteufelfreund
20.10.2004, 16:25
Hi,hatte mir noch so ein Ding eingefangen,aber in kürze,versprochen !!!!


Der STF

Alf Stone
20.10.2004, 17:31
Verzichte doch erstmal auf die japanischen Pics, da kommt der Wurm mit Sicherheit her.

Karstein
24.10.2004, 17:07
Nur mal so hochgeholt! :) :) :)

Counter-Striker
25.10.2004, 22:08
Was gibt es denn überhaupt so für Fische in Japan ?

Greg
25.10.2004, 22:48
Sea Bass,Dolphins,Thunarten (ich meine z.B. skipjacks) und alles mögliche Interessante.

In Binnengewässern auch Forellenbarsche und Karpfen.


cu

Counter-Striker
26.10.2004, 13:26
Sea Bass,Dolphins,Thunarten (ich meine z.B. skipjacks) und alles mögliche Interessante.

In Binnengewässern auch Forellenbarsche und Karpfen.


cu
Woow , kenn ich ja alle garnicht ......... naja zumindest Sea Bass und Skipjacks ...

Karpfen gibt es da auch ? nicht zufällig Koikarpfen ?

Sailfisch
27.10.2004, 11:17
Ob das mit dem Bericht wohl noch was wird???

Karstein
31.10.2004, 19:23
Tach Martin!

Erster Klick nach einer Woche gleich in´s Thema "Weltweit" - wo haste denn Deinen Artikel versteckt hier? :) ;)

Pete
31.10.2004, 19:25
hi, ken, glühstrumpf zur überstandenen büffelei...

Karstein
31.10.2004, 21:55
Mange tak, Nachbar! ;)

Sailfisch
01.11.2004, 20:13
Gerichtssprache ist DEUTSCH!!!! #d #d #d

:q :q :q

Karstein
02.11.2004, 08:20
@ Sailfisch: wir sind hier mitten im rechtsfreien Raum, nämlich "Angeln weltweit" - das liegt außerhalb der 3-Meilenzone! :) ;)

Hat wer eigentlich Seeteufelfreund gesichtet??? Oder hat er einen konspirativen Fishing trip irgendwohin gemacht?

Alf Stone
02.11.2004, 12:02
Am Sonntag hat er mit mir in Alt-Friedland Forellen gestippt...:q
Und der Reisebericht hapert noch an der Verlinkung von Bildern, ich hab ihm meine Hilfe angeboten, aber wird wohl noch ein wenig dauern... ;+

Karstein
02.11.2004, 12:09
Na endlich eine Sichtung - Alf, schönen Dank für die Info!

Dachte schon, Martin wäre ausgewandert.



Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt





Webtipp: pilgern-heute.de