PDA

Um die vollständige Version des Beitrags (mit allen Bildern und Grafiken) anzuzeigen, bitte auf den Titel klicken : Raubfischtag mit Jan Dibbets in Roermond

marca
07.10.2004, 14:51
Wollte mal anfragen wer am 14.11.2004 beim Raubfischtag mit dem "Zandergott" Jan Dibbets in Roermond noch so dabei ist?
Für zehn Euro hat man, denke ich, so einiges zu erwarten.
Freue mich jedenfalls schon drauf, etwas Neues zu lernen.

MfG
marca

Marius
07.10.2004, 15:31
Hi marca,

ich bin dabei und mindestens ebenso gespannt wie Du. Das wird sicher eine super Sache mal den wirklichen Profis über die Schulter zu schauen.

Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Marius

bolli
07.10.2004, 15:37
Habe mich auch schon angemeldet :g

voice
07.10.2004, 15:42
kann man sich da noch anmelden???? und wenn ja ...wo???
voice

bolli
07.10.2004, 15:49
schau mal hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Übrigens, nicht nur zuschauen, selber angeln ist versprochen :g #6 :k

voice
07.10.2004, 15:56
danke bolli...sollen wir evtl. zusammen hin fahren???
voice

bolli
07.10.2004, 16:14
wir sind bisher nur zu zweit im Auto, ein Plätzchen wäre noch frei. Wir müssten nur einen passenden Treffpunkt finden. Aber bis dahin haben wir ja noch ein wenig Zeit ;)

voice
07.10.2004, 16:34
das freut...ich komm aus königswinter .....und du???
voice

the doctor
07.10.2004, 16:56
geil!!!!!!Ich werde mich direckt anmelden#6 #6 #6

marca
07.10.2004, 17:05
Na ,supi!
Ich weiß noch von mindestens drei anderen Boardis, die sich sicher angelemdet haben.
Dann werden wir da ja eine richtig große Fraktion sein!
Kommen bestimmt noch einige andere dazu.
Wird bestimmt nett!!

MfG
marca

the doctor
07.10.2004, 17:13
Für 10€ is ja der Hammer!!!
Die Zander rufen!!!!!!!!!!!

Mr Lepo wird wahrscheinlich auch mit kommen, wenn er kann.

Gibt es denn keine Beschränkungen an Teilnehmern?

Mr. Lepo
07.10.2004, 21:19
Hi @all
werde morgen direkt mal auf der Arbeit sehen ob ich meine Schicht tauschen kann wenn ich frei habe bin ich 100 pro dabei!

Gruß Lepo

marca
08.10.2004, 07:45
Was ist denn mit unserer Maastricht-connection,powermike&Co, den alten Brassenvergewaltigern???

Die hatten doch schon immer mal Bock, Zander zu zocken!!

Los ,anmelden und Späßchen haben!!

MfG
marca

Mumpitz
08.10.2004, 07:58
Ich denke, wir sind auch mit 2 Mann dabei, wenn wir noch
zugelassen werden. Die Voranmeldung ist jedenfalls gerade
raus.

Cheers,
Oliver

Mr. Lepo
08.10.2004, 08:10
Juten Morjen .... *heul* *schnief*
ich hab hier gerade meinen Dienstplan vorliegen und ich bin fest eingeplant an diesem We. So ein Mist immer dann wenn was ansteht ... und tauschen haut auch net hin.
Naja kann ich machen nix muss ich gucken zu..!! Marcel dann pass jut auf und lass dir alles zeigen von den Spezis ...

Gruß Dietmar

PetriHelix
13.10.2004, 12:21
Hi,

also wenn alles klar geht sind mit dabei

- Mac Gill
- mein Vater
- und ich

Dann kann man ja schon fast von einem AB-Treffen reden ;)

Wedaufischer
14.10.2004, 21:08
Bein abschließenden Bericht aber bitte nix auslassen! :m

marca
15.10.2004, 09:33
Richtig!!
Und an alle Teilnehmer mit Digicams; nicht vergessen schöne Pics zu schiessen!!

Ich muss auf meine noch bis zum Weihnachtsmann warten, ich arme Sau!

MfG
marca

PetriHelix
15.10.2004, 11:37
@Marca: Werde ich machen :)

the doctor
15.10.2004, 16:27
Ich auch....
Müssen uns nachher nur einig werden, wer den Bericht schreibt

mo jones
15.10.2004, 16:37
hi
endlich mal wieder an board, und dann direkt 2 sachen die mir ins auge springen :-D
1. endlich das ultimative unterforum zu holland( ein big thx an die mods & alle die sonst dran beteiligt waren )
2. den jan dibbets thread (geniale sache vll komm ich dann auch mal zu nem zander#6)
den dibbets tag zum bordietreffen zu machen find ich ne gute idee. muss mich nur schnell noch anmelden :-O

wie löft das ab ? kriegt man ne bestätigung zurück, dass die anmeldung angenommen wurde?
naja ma schauen was passiert

the doctor
15.10.2004, 16:39
Du bekommst die Bankdaten....dann musst du die 10€ überweisen, dann bekommste nochmal ne bestätigung mit Code

mo jones
15.10.2004, 16:46
thx doc
:-)

the doctor
15.10.2004, 17:10
Nicht schlecht das Boot#6

Weiss denn jemand wie der Tag in Roermond abläuft?....wie lange wird geangelt, wieviel Mann(Frau) auf einem Boot....usw

powermike1977
16.10.2004, 13:10
moin!
@ marca: die brassen haben das gewollt :)!

werde in ca. 2std den knollotow drauf ansprechen. sieht ja echt gut aus!
power-power-power-powermike

PetriHelix
17.10.2004, 21:07
@Doc: Wie lange dauerte das bei Dir bis Du die Codes hattest?
Habe Montag das Geld überwiesen und bis jetzt habe ich keine Bestätigung von denen bekommen.

bolli
18.10.2004, 08:05
@PetriHelix

es kann 1-2 Wochen dauern, die haben wohl im Moment viel zu tun...

PetriHelix
18.10.2004, 16:11
@bolli: Dank Dir... Na dann muss ich wohl noch was warten. Bist Du denn auch dort?

the doctor
18.10.2004, 17:26
Ich habe selbst auch noch keinen Code bekommen, da ich auch erst letzte Woche überwiesen habe.

Marius
19.10.2004, 07:40
Moinsen,

Ihr müßt berücksichtigen alleine der Überweisungsweg dauert eine Woche.

wilder_wombel
19.10.2004, 08:58
Hallo,

wir haben vor ca 1 Monat bei Jan Dibbets eine eine Guidingtour mitgemacht,
und ich muß sagen der Kerl ist wirklich fähig und ein echt super Typ. Bei
der gelegenheit hatten wir uns auch schon mit 3 Mann und Boot zum Raubfischtag angemeldet. Jan hat uns auch einiges darüber erzählt.

Das Boot auf dem wir Mit Jan gefahren sind war schon echt der knaller, das
Boot ist ca. 5m x 1,80m und hat sage und schreibe einen 90 PS Motor
drauf. Das Ding macht 100kmh.

Erstmal werden einige Gerätehersteller anwesend sein deren Klamotten ausgiebig testen kann, desweiteren kann man sich auch einen Guide mit aufs Boot holen, so habs ich jedenfalls verstanden.

@petri_helix
was ist mit mac_gill und dir los, kein bock mehr zu angeln, bin tatsächlich die letzen dreimal alleine zur Maas gewessen weil keiner konnte, durfte oder wollte.

ww

wilder_wombel
19.10.2004, 08:59
Hallo,

hatte nochwas vergessen, nach letzen Kenntnisstand soll der Raubfischtag auf 150-200
Leute begrenzt sein weil soviel nachfrage da ist.

ww

PetriHelix
19.10.2004, 09:55
@ww: Ich hatte dem Jan eine eMail geschrieben und er meinte es sollen keine eigenen Boote mitgebracht werden, da wohl alle Boote auf dem Wasser eine eigene Zulassung benötigen und sie nicht möchten das zuviele Boote auf dem Wasser sind.

Was das angeln angeht... Du musst Dich auch mal melden! Ich weiss nichts davon wann Du wo unterwegs bist. Rufe Dich heute abend mal an.

Siff-Cop
20.10.2004, 14:56
Taj so'n schit

da könnte man mal nem Profi über die Schulter gucken und dann kann ich nicht.|gr:

Hab leider ein Fußball spiel an dem Tag und die Manschaft geht vor.

Aber einer kann ja mal nen schönen tagesbericht von dem Event schreiben.

Wünsche allen viel Spaß
Und lernt.....................

PetriHelix
20.10.2004, 15:20
@Siff-Cop: Was bist Du denn fürn Angler??? ;)
Angeln geht immer vor!

Die haben doch bestimmt Reservespieler oder?

Kann ja dann jemand einen Artikel für das Magazin schreiben... Freiwillige vor...

powermike1977
20.10.2004, 15:35
moin!
wie geht denn die anmeldung von statten? ich hab mal ne mail an "predatorfishing" geschickt mit dem inhalt, dass ich fuer ca. 3 leute ne anmeldung machen will. muss sich da jeder einzeln anmelden, oder kann das auch 1er fuer alle machen?
mike

Siff-Cop
20.10.2004, 15:40
@petri Helix

Angeln kann ich auch noch wenn ich alt und rund bin .
Aber mit dem Kicken wird das dann wohl nichts mehr, dann werd ich mich voll auf's Angeln Konzenntrieren.
Und vorallem kann ich mir dann wieder von 15 Mann und Trainer was anhören.
Naja und spielen tu ich halt auch einfach gerne.
Bis zum nächsten Holland AB Treffen.
Gruß Siff

Marius
20.10.2004, 15:54
@powermike1977

Pressemitteilung ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ich habe hier mal den Link von der Pressemitteilung von angeln.de verlinkt. Da steht alles drin was man wissen muss.

Mußt dich mit der Anmeldung beeilen. Ich habe gehört es gibt eine Teilnahmebeschränkung. Um die 200 Leute haben sich wohl bereits angemeldet. Ich weiß aber nicht wann Stop ist.

powermike1977
20.10.2004, 16:33
hi marius,
und was genau muss da in die anmeldungsemail rein? ich habe denen bisher nur unsere namen geschickt mit der bitte, mir die entsprechende kto nr. zu schicken.
mike

PetriHelix
20.10.2004, 16:53
@Mike: Die Daten bekommst Du von den Jungs per eMail. Als Verwendungszweck einfach nur deinen Namen angeben und soviel Geld überweisen wie Du musst. Ich habe z.B. 30 Euro überwiesen für 3 Mann. Kannst also alles mit 1 Überweisung machen.

Bankdaten habe ich leider nicht hier (Büro). Solltest aber vorher eh mal anfragen ob noch Platz ist...

powermike1977
20.10.2004, 16:57
alles klar! vielen dank!

powermike1977
21.10.2004, 16:38
alles klar, habe gerade mit jan telefoniert. da sind auf jeden fall noch plaetze frei-haben quasi noch mehr boote an den start gebracht. er meint, dass er aus den emails und anmeldungen gar nicht mehr raus kommt..aber heute abend wird er sich wieder dran machen.
er meinte ausserdem noch, dass man sich das nicht als nen kompletten tag bootangeln vorstellen sollte, sondern dass eben noch ne menge nebenbei aufm plan steht...also -
@marca, hol mal den laurensberger suedhang her!!! :)
@lachsy, danke nochmal!

PetriHelix
26.10.2004, 13:13
So heute habe ich meine Zugangsdaten auch endlich erhalten...
Plätze sind im Übrigen noch ausreichend vorhanden meinte Jan.

mo jones
26.10.2004, 14:42
hi!
körrekt bin seit gestern auch 100% dabei.:m
ich durfte direkt ma nen 50% aufschlag zahlen |motz:
wieviel hat euch denn die bank abgeknöpft?

gruß
mo

marca
26.10.2004, 14:48
Bei meinem ersten Zahlversuch sind satte 20 cent in Holland angekommen!!!!

MfG
marca

mo jones
26.10.2004, 14:54
ääääääääätzend
ich geh ma davon aus, dass du 10 € eingtragen hast.
dann wärn dat ja ...|kopfkrat
wat so viel |gr: gebühren.
die spinnen doch bei den banken#q
dann is klar warum alle pleite gehn nur die nicht

PetriHelix
26.10.2004, 15:05
???

30 Euro überwiesen und 0,50 Euro Gebühren bezahlt...

bolli
26.10.2004, 15:22
Hi Leute,

der Unterschied liegt darin, ob Ihr in Form von

A) Auslandsüberweisung oder
B) als "EU-Standardüberweisung"

bezahlt habt. A) kostet wie einige feststellen mußten, einen haufen Gebühren,
B) kostet genauso viel/wenig wie eine Innlandsüberweisung. Dafür braucht man aber unbedingt
- den Banknamen
- BIC-Code
- IBAN
(Angaben hat Jan alle gegeben)
Es ist wohl auch ein anderes Formular nötig, bzw. je nach online-banking-software muß man das eine oder andere Häkchen machen.

Für alle die noch bezahlen müssen oder es noch genauer wissen wollen, fragt
bei Eurer Bank nach "EU-Standardüberweisung"

mo jones
26.10.2004, 15:28
hi bolli!
also ich hab das schon mit dem den drei angaben unter b) gemacht
und dann sogar am terminal, ohne das sich jemand von der bank hätte anstrengen müssen.
naja bin gleich in der stadt, dann frage ich die mal
vielleicht gibt ja dann wat zurück, was ich ehrlich gesagt nicht glaube :D
gruß
mo

krauthi
30.10.2004, 07:23
|wavey: habe mich auch gerade angemeldet ich hoffe es klappt noch

hört sich ja echt giel an was man für 10 € geboten bekommt also bin mal gespannt ob ich noch mit dabei sein werde gruß Frank#h

Mumpitz
30.10.2004, 14:04
Wir sind auch zu zweit dabei, am 25.10 kam die Bestätigung.
Bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter mitspielt!

Cheers,
Oliver

powermike1977
01.11.2004, 21:28
moinsen!
also wie lange hat bei euch die bestaetigung gedauert? habe direkt ueber mein konto in den niederlanden ueberwiesen. d.h. es ist am gleichen tag auf seinem kto angekommen...immer diese nervoesitaet bei sowas :)
cheers!

Haya666busa
04.11.2004, 22:16
Mach kein Aufstand Mike, :q :q der Meister schickt die Papiere kurz vor dem Termin zu.
Haste `ne Startnummer ?
Die benötigst du um reinzukommen ;)
Aber das kommt alles kurz vor dem Termin, wie schon gesagt.|bla:

Haya

powermike1977
05.11.2004, 16:50
ich bin ein einziges nervliches wrack!!! :) :)
jetzt hab ich auch noch ne mail bekommen, dass ich doch hoffentlich meinen namen bei der bezahlung angegeben habe. wassn das fuer ne froge? wenn das per internet direkt ueberwiesen wird...steht da doch sowieso der absender (kto inhaber) druff...mal abwarten.
ich hab weder startnummer noch irgendeine form der bestaetigung...zitter!

Mac Gill
05.11.2004, 21:14
OhOh,
aber keine Angst,
wir erzählen dir, wie es war... :q :q :q

krauthis7
06.11.2004, 15:26
:v hy bin auch dabei !!!freu
hoffe es gibt genügend zander für alle
gruß aus jülich

the doctor
06.11.2004, 19:04
Das Treffen naht!!!!Freu!!!#6

Hoffentlich bekomme ich da mal richtig gezeigt, wie man einen Zander auf die Schuppen legt.
(Ausdauer habe ich ja, aber das Glück fehlt mir)

Aber, ansonsten wünsche ich uns eine schöne Veranstaltung!!!#6

krauthis7
06.11.2004, 21:37
wer weiss den wie das da genau abläuft war schon mal jemand dabei???

the doctor
09.11.2004, 20:12
Habt ihr schon Informationen erhalten?
Die sollten doch am 8.11.04 zugesendet werden;+

krauthi
09.11.2004, 20:15
#6 habe soeben meine nummer bekommen und freu mich schon total auf sonntag hoffen wir mal das uns petrus schönes wetter schenken wird

also bis sonntag ciaoooooooooo#h

the doctor
09.11.2004, 20:31
Wird ja ein richtiges Boardie-Treffen#6

Wer hat denn Lust Samstag mit mir und nem Kumpel mal mit der Spinnrute, durch Holland zu ziehen?...Wollte eventuell Born und Wessem anfahren
Wir wollen dann so ca. um 6.30 Uhr losfahren

krauthi
09.11.2004, 20:41
hy marcel leider kann ich samstags nicht da ich immer arbeiten muss aber ich denke mal wir werden uns sonntag sehen ist dietmar auch dabei ?? gruß frank #h Wird ja ein richtiges Boardie-Treffen#6

Wer hat denn Lust Samstag mit mir und nem Kumpel mal mit der Spinnrute, durch Holland zu ziehen?...Wollte eventuell Born und Wessem anfahren
Wir wollen dann so ca. um 6.30 Uhr losfahren

Ziegenbein
09.11.2004, 20:47
Hallo!

Hab da mal ne Frage, gibt es diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder.

marca
09.11.2004, 20:50
Jau, wird ein richtiges Boardi-Treffe.
Ich freu mich schon mächtig.
Bis denne!!

the doctor
09.11.2004, 20:52
Lepo ist nicht dabei, weil er arbeiten muss,leider!

@Kani
Keine Ahnung, ob so eine Veranstaltung nächstes Jahr wieder sein wird, denke mal, dass sie einmalig ist.

Wedaufischer
09.11.2004, 21:24
#6 habe soeben meine nummer bekommen und freu mich schon total auf sonntag hoffen wir mal das uns petrus schönes wetter schenken wird

also bis sonntag ciaoooooooooo#hIch drücke dir/euch den/die Daumen. Mit dem Weer soll's nicht so gut werden. Aber wer weiß!? :m

Haya666busa
09.11.2004, 22:48
Endgültige Post ist Angekommen.

Termin was wo wann wie lange am Sonntag ist.
Ich hoffe der PowerMike hat auch was bekommen.
Dann mal schönes Wetter und nicht zu kalt :D
Bis Sonntag vielleicht :v

Haya

PetriHelix
11.11.2004, 10:59
Moin,

mal so nebenher... Was zieht ihr an, nehmt ihr mit usw...?
Ich weiss nämlich noch gar nicht so recht was ich einpacken soll, bzw. ob ich überhaupt eigene Angelsachen mitnehmen soll, noch weiss ich wie lange dort geangelt wird usw. Dementsprechend sollte man sich vielleicht auch anziehen...
Überlege nämlich schon ob ich Thermosachen anziehen soll.

marca
11.11.2004, 11:10
Also, wenn wir,wie auch immer, aufs Wasser gehen sollten, wirds bestimmt ganz schön kühl.
Ich ziehe mich auf alle Fälle warm an und nehme mir richtig warme Klamotten mit.
Kann man ja erst mal im Auto liegen lassen.
Angelsachen nehme ich auch mit.
Wenn mir das alles zu viel wird kann ich dann ja noch immer "ein Hafenbecken weiter" ein wenig auf eigene Faust Angeln.
Es wird ja auch Verkaufsstände dort geben.
Und ich kenn mich doch;die neuerworbenen Sachen wollen doch sofort ausgetestet werden!

mo jones
11.11.2004, 15:24
genau !
gute fragen von petrihelix, stell mir die geichen, besonders die mit den angelklamotten. |kopfkrat
naja bin gespannt ob die leutz vom predatorteam mit den infomails klar kommen werden, bei über 200 raubfischfans kann ich mir schon vorstellen das die bisken unter dampf stehn ## :q

@ thedoc
bock hätt ich schon am samstag mit zu kommen, kann dir leider erst am freitagabend 100% zu sagen. reicht das aus?

gruß
mo

p.s.: ich weiss, dass das mit den bankgebühren noch offen steht, (wollt ja zur bank...) leider haben die nie offen wenn ich zeit habe :c

the doctor
11.11.2004, 17:03
klappt leider doch nicht am Samstag mit dem angeln, aber wir sehen uns ja Sonntag auf alle Fälle#6

the doctor
11.11.2004, 17:05
@Mo

Haste das Geld noch nicht überwiesen?
Du brauchst ja auch ein Code um aufs Gelände zu kommen

mo jones
11.11.2004, 17:17
alaska doc
kein thema
bin schon voll aufgeregt :-P

krauthi
11.11.2004, 18:46
also ich habe meinen code und die nötigen infos bekommen scheint ein langer #6 tag zu werden anfangen soll das um 8 uhr und die letzte aktion des tages ist die verlosung und die soll so gegen 18 uhr sein ich denke mal warm anziehen ist aufjedenfall ein muss da die kälte auf dem wasser von unten kommt|licht da ich auch meinen sohn mit bringe wird der eingepackt wie ein eskimo von ausrüstung selber mitbringen steht leider nichts drin aber ich werde mir mal eine spinnerrute ins auto legen man weiß ja nie wenn wirklich 200 teilnehmer da sein sollten und die alle von predator fishing mit ausrüstung versorgt werden sollen brauchen die vielllllllll material für uns ach ja wer bis vergangenen montag nicht überwiesen hat braucht garnicht erst anzureisen #c mein bruder hat es auch verseumt rechtzeitig zu überweisen und hat nun eine mail bekommen leider alle plätze belegt|uhoh:
so dan warten wir mal ab bis sonntag wie es mit dem wetter so wird
bis denne #h

** gruß frank **

the doctor
11.11.2004, 19:18
Also ich habe noch kurzfristig nen Kumpel angemeldet( vor einer Woche)
Vorgestern kam ne Email mit dem Inhalt...
das ich die 10€ für ihn dann bezahlen müsse, wenn er nicht kommt.
Dies habe ich auch bestätigt, denn er kommt ja auf jeden Fall mit...

Aber was mich stutzig macht, dass ich bis jetzt keinen Code für ihn bekommen habe!
Werde langsam nervös...denn ich habe keine Lust ihn draussen vorm Tor stehen zu lassen!
Was meint ihr??? Klappt das schon?

Haya666busa
11.11.2004, 19:38
Also............
Sonntag +1 bis max . +7 Grad , Celsius natürlich ;)
denke mal normale Klamotten und zum überziehen Thermoanzug.
Ausziehen kann man immer was.
Stiefel oder gutes Schuhwerk evtl. Gore oder Ähnliches.
Für die Empfindlichen ;Handschuhe, ich bin nämlich jeden Tag von morgens bis abends draussen :( und kann euch sagen derzeit schön schattig.
Zu futtern , auf jeden Fall etwas mitnehmen, ich hab immer hunger :D :D :D
Heisses Getränk etc. sollte auch nicht fehlen.
8 - 18 Uhr is ne nette Zeit draussen und teils auf`m Boot (für diejenigen die sonst nicht mit dem Boot unterwegs sind!!!) ohne sich zu bewegen und auch noch auf`m Wasser oh oh oh das sind gefühlte Temperaturen unter 0 Grad !!!!!!!!!!!!!!!
Denke Angelsachen passend zum Thema "Raubfisch" mitbringen. Glaube nicht , dass uns das gestellt wird.
So.... dann bis Zondag in NL
Wer dann kein Bock mehr hat kann ja zum Outlet fahren oder rübergehen :D :D :D

Gruss: HAYA

mo jones
11.11.2004, 20:48
jo
bezahlt is alles, code is auch da, is halt nur keine info mitgekommen,
aber das ist ja jetzt kein problem mehr, dank eurer infos#6
warm anziehn auf jeden fall, hoffentlich pack ich mich nicht zu doll ein:q

gruß
mo

bolli
11.11.2004, 22:11
Sie nehmen die Angler mit auf das Wasser (Maas-Seen) und weihen sie in unmittelbarer Praxis in die Geheimnisse des Vertikalfischens einschließlich der richtigen Bootssteuerung ein. In allen Fragen zum Thema Zander- und Vertikalangeln, auch auch ganz allgemein zur Raubfischangelei stehen diese Fachleute mit Rat und Tat zur Verfügung, und jeder Gast hat die Chance, mit ihnen fischen. Moderne Angelboote plus Gerät und Köder werden in reichlicher Anzahl zur Verfügung gestellt. Auch um einen Angelschein muß sich niemand Gedanken machen. .

Klingt doch nach einem "Rundumsorglospaket". :q
Werde sicherheitshalber aber auch eine Rute und ein paar Gufis einpacken. Auch schraube ich meine Erwartungen herunter, dann wird man auch nicht so leicht enttäuscht. Denn eines ist doch bei solch einem Ansturm klar, es wird kein gemütliches Guiding, so ala "3 Mann 8 Stunden im Boot alleine auf dem See".
Trotzdem freue ich mich schon auf Sonntag#6

the doctor
11.11.2004, 22:15
Na hoffentlich dürfen wir überhaupt alle angeln:q
Wenn nicht starten wir ein kurzfristiges Boardie Treffen am Hafen nebenan#6 :q

Mac Gill
12.11.2004, 09:12
Ich denke, es werden sicherlich einige Verkaufsstände vor Ort sein, um denen die zur Zeit auf ein Boot warten die Wartezeit zu versüßen. Ich kann mir nur vorstellen, das da ein wenig Kommerzielles bei sein muß, sonnst ist die ganze Sache nicht mit den 10 EUR bezahlbar.

Ich freu mich trotzdem -> zur Not ist es halt ein nettes AB-treffen und ich kann nochmal ein paar Boardies kennenlernen :q

Nimmt jemand seine Schwimmweste mit oder hoffen alle, dass auf den Booten genügend Schwimmwesten vorhanden sind?

Mit Thermoanzug auf dem Wasser habe ich immer so ein ungutes Gefühl -> und die Temperaturen des Wassers sind auch etwas unter Badewannentemperatur. Wenn dann noch die unbekannte dazutrifft, mit wem man zusammen im Boot sitzt.....Nachteil ist natürlich die Schlepperei.

bolli
12.11.2004, 10:15
Nimmt jemand seine Schwimmweste mit oder hoffen alle, dass auf den Booten genügend Schwimmwesten vorhanden sind?
Du bist aber hart, mir ist zum Baden zu kalt :q zur Not ist es halt ein nettes AB-treffen und ich kann nochmal ein paar Boardies kennenlernen Genau, ich denke es wird genug Zeit zum Quatschen sein, vorausgesetzt man findet sich in dem Gewühl. |uhoh:

Wedaufischer
12.11.2004, 10:40
Warme Klamotten würde ich jedem empfehlen. Het Weer sieht für Sonntag in Roermond nicht so berühmt aus. Habe gerade mal nachgeschaut, weil ich mich gleich auf die Socken nach NH mache.

Ich wünsche euch allen viel Spaß. :m

marca
12.11.2004, 14:17
9 Gad celsius und trocken; was wollen wir denn noch mehr??!!
Eine Unterhose mehr angezogen und ab aufs Wasser.

Freu mich auf Alle(s)!!

krauthi
12.11.2004, 21:08
bin etwas schockiert habe eben ne email von jan bekommen das mein sohn (6 jahre) nicht mit darf erst ab einem alter von 11 jahren darf man dabei sein und das gelände betreten nun habe ich die arschkarte es meinem kleinen so zu sagen das er es verstehen wird dabei hat er sich so darauf gefreut und ich stehe dan als bösewicht da der ihn nicht mit nimmt wie versprochen *motz

aber trotzdem werde ich am sonntag dabei sein und meinen ganzen frust an die zander auslassen *hehe selber schuld wen man einen schlafenden hund weckt

ach ja was haltet ihr davon das wir uns als boardies ein besonderes mekrmal anhängen oder anziehen um uns mal kennen zu lernen oder eone besonderen treffpunkt ich denke mal bei 200 teilnehmern wird es schwierig jemanden zu finden
ich selber werde eine schwarze kappe mit einem hecht anziehen und ihr ???????????

also dan bis sonntag ciaooooooooooo

the doctor
12.11.2004, 21:17
jeder zieht sich das gleiche an, so ist es am besten:q Sonst muss ich mir nachher alle Merkmale merken;)

Wir machen uns alle ein Schild mit dem Aufdruck...Anglerboard, welches auf die Käppi oder auf die Brust geklebt wird.....oder?

krauthi
12.11.2004, 22:04
kinder unter 11 jahre werden aus sicherheitsgrunden nicht zugelassen wurde als begründung angegeben
naja er hat es aber gut verstanden , ist zwar etwas enteuscht aber er vertseht auch das ich es nicht schuld bin sondern die veranstalter

Mumpitz
12.11.2004, 22:28
Mach Dir nichts draus Krauthi!

Meine Familie möchte mich wenigstens an einem Tag der Woche mal sehen :)
Das sollen sie auch bekommen. So werden wir zwar noch nachkommen, allerdings ist es fraglich, ob wir dann noch eingelassen werden. Wird wohl ca. 12.00-12.30 werden.
Für den Fall der Fälle nehme ich aber noch mein Bötchen mit, so können wir dann wenigstens auf eigene Faust noch ein bischen angeln, sollte das so spät nicht mehr mti dem Einlaß funktionieren. Trotzdem würde ich mich freuen, dort ein paar der Gesichter aus dem Board mal in natura zu sehen :)

In diesem Sinne,
Oliver

Mac Gill
13.11.2004, 09:41
Es ziehen halt alle das Anglerboard - Basecap und das Anglerboard T-Shirt aus dem opShop an...

powermike1977
13.11.2004, 21:25
moinsen!
also ich werde da morgen auch aufkreuzen...habe meine daten erhalten und freue mir n ast!
wer noch ab kappen zu verkloppen hat, dem kaufe ich eine ab wenn er die morgen mitbringt!
war eigentlich heute einer auf der anglerboerse in utrecht?
mike

the doctor
13.11.2004, 22:09
- Nur es hat nicht jeder Anglerboard-Klamotten:q

Ich werde morgen ne schwarze Bomberjacke oder einen Olivfarbenden Thermo Anzug anhaben.
Aber, wir werden uns schon alle finden#6

mo jones
13.11.2004, 23:21
nabend zusammen
was ich anziehn werd weiß ich noch net so genau, aber ne ab kappi oder han ich leider noch net, aber das wird nicht das problem sein. paar von den öchern haben mich ja schon gesehn. :D ansonsten steh ich dirkekt neben dem doc, der mich glücklicherweise mitbringt. #6

also bis morge
waaa

Haya666busa
14.11.2004, 17:00
Hi Leute, bereits zu Hause wieder eingetroffen darf ich mal bemerken :
für 10 Euronen war es eigentlich OK
1 leckere Wurst , 1 leckeres Grillkottie und 2 leckere Satestäbchen
dazu 1/2 Stunde im Boot auf`m Wasser ohne fachgerechte Einweisung
sollte man nicht meckern.
Mr. Jan hat sich sicherlich alle Mühe gegeben zu organisieren.
Gestern noch 3 - 4 Stunden bei der Politie gesessen wegen der Vergunning für die Leute die keine dabei hatten und natürlich von seinen niederländischen Kollegen versetzt !! Normalerweise sollten Leute aus NL mit Booten fahren aber die haben sich gesagt " was sollen wir den deutschen die guten Fangplätzen zeigen und das auch noch mit unseren Booten und unserem Material, nachher sind hier hunderte Boote im Hafen und wir selbst fangen entsprechend weniger"
So soll das wohl abgelaufen sein. Schade , trotzdem ein Dank an den Veranstalter war schon OK so.

Petri Heil : HAYA (der auch am Nachmittag nix mehr gefangen hat :( )

Wedaufischer
14.11.2004, 20:43
@Wedaufischer viel spaß in NordHolland

mfg LachsyDanke Clarissa, war(en) allerdings genauso vergebens, wie meine Wünsche für euch. Wenn meinereiner das so liest...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag. :m

bolli
14.11.2004, 21:27
Meine Beurteilung:

Lob & Tadel.

Lob für das was für €10,00 geboten wurde: Erlaubnisscheine; warme Mahlzeit vom Grill; Vortrag zum Thema "Vertikalangeln"; praktische Übung mit Guide & Boot & Leihgerät; Einkaufsmöglichkeit am Verkaufsstand; nette Helferinnen und Helfer. Super! :g

Tadel für die Organisation: Einige Angler haben Stunden angestanden um ihre 40 min Praxis absolvieren zu können; auf den Vortrag gab es keinen Vorab-Hinweis, so daß viele ihn verpasst haben. Etliche Angler waren deswegen vom heutigen Tag enttäuscht. :r

Wenn bei der Anmeldung die Zuteilung eines Bootes sowie der Angelzeit erfolgt, kann man sich die Wartezeit wesentlich angenehmer (z. B. mit den anderen angebotenen Leistungen oder einfach mit einem gemütlichen Klönschnack im Cafe) gestalten und die Laune der Gäste ist gleich viel besser. Vielleicht klappt es ja nächstes mal. Ich gönne es Jan und seinen Leuten jedenfalls, denn ich habe heute festgestellt, daß Vertikalangeln was für mich ist! Fehlt nur das passende Boot, muß mal meine Frau nach ein bisschen Kleingeld fragen. :q

the doctor
14.11.2004, 21:51
Hi

Ich bin auch wieder heil angekommen,
War in allem ein schöner Tag, aber das lange stehen is nicht so mein Ding gewesen:)
Ich habe nichts gefangen, aber das war auch nicht so schlimm.
Interressant ist es auf alle Fälle gewesen
Es hat wirklich Spass gemacht und würde es immer wieder mitmachen#6

marca
15.11.2004, 08:21
So, nun mein Senf dazu;
war wohl ein Fehler meinerseits mich da anzumelden.
Stundenlanges Warten auf 30 Minuten Rumschippern mit irgendwelchen Leutchen, die sich als Guide ausgeben und wohl das erste mal auf diesem Wasser sind ist halt nix für mich.
Wir sind nach 10 Minuten wieder ohne Anmelden abgerauscht und sind Angeln gegangen.
Das Orga-Team hat sich sicherlich viel Mühe gegeben, und 200 Leute wollen erst mal gehandelt werden.
War einfach mein Fehler.
Wir sollten so ein Treffen einfach mal in kleinerer Runde mit ABlern machen.
Die Maasplassen bieten sich dazu ja an.
Und nächstes Jahr wird sicher der ein oder andere ABler auch was zum Vertikalfischen zu sagen haben.
Für eine wirkliche Einweisung sollte man dann wohl mal einen Guidingtag mit den Jungs von Predator-Fishing ausmachen.
Ach ja, gefngen haben wir dann auch noch.
Eine Handvoll Barsche, davon einen "Fast 40er" un dann noch einen netter Zander.

bolli
15.11.2004, 08:26
wollt ihr sie sehn
klar, hau rein #6

marca
15.11.2004, 08:32
Der Vollständigkeit halber noch ein Bild von einem der kleinen Frechdachse.

BSZocher
15.11.2004, 10:09
...........
Stundenlanges Warten auf 30 Minuten Rumschippern mit irgendwelchen Leutchen, die sich als Guide ausgeben und wohl das erste mal auf diesem Wasser sind.............

Etwa 10 angemeldete Boote standen kurzfristig NICHT mehr zur Verfügung.
Ansonsten waren die "Leutchen" dort nicht das erste Mal und auch mehr für die Bootsführung Zuständig als irgendwelchen "Ewigunzufriedenen Dauernörglern" das Vertikalfischen näher zu bringen.
Nur so als Würstchen zum Senf.

BSZocher
15.11.2004, 10:16
P.S.:
Die meisten Teilnehmer hatten Spaß und waren ob der schwierigen Bootssituation trotzdem zufrieden.

marca
15.11.2004, 10:48
@BSZocher,
kannste nicht lesen?
Ich habe nicht genörgelt.
Ich habe doch klipp und klar gesagt, dass es mein Fehler war mich da anzumelden.
Habe für mein gezahltes Geld noch nicht einmal ein kleines Würstchen abgegriffen.
Habe ich liegengelassen,für die Leute die ihren Spaß hatten.
Und bezüglich der Bootsführer habe ich vielleicht einen anderen Kenntnisstand als Du.Ist aber auch egal.Sage ich auch nix mehr zu.
Ich habe es aber halt so verstanden, dass einem die Vertikalfischerei nähergebracht werden sollte.
Also, noch einmal:ES WAR MEIN FEHLER MICH ANZUMELDEN!!
Keine Nörgelei!!
War bestimmt schön für die Teilnehmer,die es anders als ich verstanden haben.
So, nun Frieden!

powermike1977
15.11.2004, 11:06
moin!
ich glaube unterm strich war es fuer alle anders als zuerst vorgestellt. ich hatte zwar das glueck, noch unter einer der booten zu sein die ca. 45/60min da raus gefahren sind (unser fahrer hat auch nen 60er zander gefangen)...aber so richtig laune hat es auch nicht gemacht. naja, wenn man als organisiator im regen stehen gelassen wird, dann kann man da nichts machen-ausser mit anderen leuten vereinbarungen treffen.

ich fand andere teile der orga dagegen ziemlich gut. die sportvisakten sowie plassenvergunning z.b.. egal, wir sind direkt nach der bootstour wieder abgehauen, und haben in maastricht unsere haken gewaessert. beim naechsten mal im kleineren rahmen waere ich auf jeden fall mal wieder dabei!
mike

BSZocher
15.11.2004, 11:11
..und wer lieb war konnte bis zu 4 Mal rausfahren.

powermike1977
15.11.2004, 11:14
echt. 4 mal. dann sind da wohl ne menge leute abgehauen.
ich bin fast vom glauben abgefallen, als nach unserer tour der komplette steg mit wartenden angelrn gefuellt war. das der nicht untergegangen ist war alles :)

PetriHelix
15.11.2004, 11:32
Tja dann mal ganz kurz,

wir hatten geschlagene 20 Minuten Zeit zum angeln und zum "erlernen" des Vertikalfischens, Umgang mit eMotor etc...
Gezeigt wurde nichts, die Ausrüstung war "schrott" und die Guides keine Guides.
Dafür haben wir fast 2,5 Stunden gestanden sind auf dem Steg fast abgesoffen weil viel zu viele Leute drauf standen und die Organisation war fürn Ar-sch.

Die 10 Euro waren so schon angemessen da man wenigstens wirklich ausreichend an Grillgut bekommen hat.

Also für mich wurde der große Fehler in dem Punkt gemacht das man

1. das ganze nicht kurzfristig abgesagt hat als man gemerkt hat das zu wenig Boote da sind (und das wusste Jan früh genug!)
2. man die Teilnehmerzahl nicht auf 150 Leute (nur ein Beispiel) begrenzt hat.

Vielleicht waren die Ansprüche auch etwas zu hoch... Für mich war es das erste und letzte mal.

the doctor
15.11.2004, 19:39
Tja......
Wir könnten ja mal so ein spontanes Spinnfischer-Treffen in Holland im Auge behalten.Währe vielleicht lustiger#6

Interressant war das Treffen ja, aber wie gesagt....das lange stehen:v .
Am besten währe wenn man Nummern gezogen hätte, um sich nicht 1,5std anzustellen|rolleyes

krauthi
15.11.2004, 20:06
so nun bin ich dan wohl auch mal dran *:g
im großen und ganzen wahr es ja nicht schlecht ,gut es hätte vieleicht besser organisiert werden können aber ich denke mal jan hat das beste noch draus gemacht und das seine holländischen kolegen ihn haben hängen lassen liegt ja nicht an ihm da merkt man halt doch noch das uns die hölländer nicht so mögen |uhoh: aber egal wir haben unseren spaß gehabt und ich kann von mir aus sagen das ich drei tolle boarder #6 kennen gelernt habe (gruß an the doc, mo jones und marcel ) ich denk mal das wahr nicht unsere letzte wour (hoffe ich mal ) ich fands nen hammer das einer aus dem hohen norden dabei wahr und der ganz harte fall kahm extra aus der schweiz angetuckert *respekt* auf den ganzen tag verteilt sind wir drei mal rausgefahren und leider mit mäßigen erfolg marcel hatte einen zander und einen barsch und der rest von uns ging leider ohne biss nach hause aber darum ging es ja nicht najut der lernfaktor wahr auch nicht so dolle aber mit den richtigen leuten hat man trotzdem seinen spaß
das wahr aufjedenfall nicht das letzet mal das ich die maas von einem boot aus beangelt habe und ich würde mich freuen wenn mal ein boardertreffen an der maas stattfinden würde

hier noch ein paar bilder (ich hoffe es klappt )

gruß Krauthi

krauthi
15.11.2004, 20:09
hier noch ein paar bilder

ciaoooooooooooo#h

Marius
16.11.2004, 08:12
An alle Teilnehmer des Raubfischtages in Roermond.

Das ist ein offizieller Beitrag von der Predator Fishing Truppe von angeln.de

Zitat:

Liebe Teilnehmer, liebe Teilnehmerinnen des Raubfischtags,

nachdem mit Einbruch der Dunkelheit die Boote aus dem Wasser geholt wurden und schließlich alle Guides wieder auf dem Trockenen waren, traf man sich noch mit den verbliebenen Teilnehmern für ein wenig Smalltalk und ein paar Drinks in dem Hatenboer-Cafe. Dort wurde auch die angekündigte Tombola durchgeführt, an der jeder Teilnehmer automatisch - also unabhängig von seiner Anwesenheit noch zu diesem Zeitpunkt - teilnahm.

Hier nun sind die 15 Gewinner:

Hauptgewinn: Sergio Lombardo (Luxusangelreise)

Die weiteren Gewinner:

MD Ploemacher
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Horst Mehring
Dirk Steiner
Vlado Glusac
Damian Kroll
Olav Pangh
Phillip Müller
Morad Sadequi
Susanne Buffen

Alle Gewinner werden gebeten, sich per mail bei Jan zu melden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]. Sie erhalten wertvolle Sachpreise wie Ruten, Rollen etc.

Zu der Veranstaltung, insbesondere dem Unterangebot an vorhandenen Booten, wird in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Erklärung abgegeben werden.

einstweilen viele grüße, martin.

Zitat Ende.

PS: Grüße an alle, die auf meinem Boot waren. Hat echt Spaß gemacht mit Euch.

Gruß Marius

bolli
16.11.2004, 08:19
Hallo Marius,

uns (zweite Ausfahrt, Sascha und Andreas) hat es auch Spaß gemacht. Vielen Dank! #h
Jetzt warten wir auf Deine Homepage ;)

Stonefish
16.11.2004, 13:55
:q :q :q Da habe ich tatsächlich mal was gewonnen :q :q :q Bin mal gespannt was es ist.

krauthi
16.11.2004, 18:41
herzlichen glückwunsch an die gewinner #6
leider gehöre ich auch nicht dazu aber dabei sein ist alles und ich denke mal es hat jeder gewonnen der an diesem tag nette und freundliche leute kennen lernen durfte #g

gruß krauthi#h

krauthi
16.11.2004, 18:44
@ lachsy wo bekommt man diese kappe mit dem anglerboard logo ???? gruß Frank

BSZocher
16.11.2004, 20:18
Hi Leute
Erste Ausfahrt mit den ersten beiden Teilnehmern.
Erste Drift.
Das Resultat:

75er! #6

the doctor
16.11.2004, 21:19
Mo Jones hat gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!#6

hechtangler2911
17.11.2004, 10:18
hallo zusammen,

ich fand den tag eigentlich ganz o.k.,wenn man mal das problem mit den booten beiseite lässt,ich wäre auch lieber 2-3 stunden draußen geblieben,dann hätten bolli und ich auch bestimmt was gefangen(unser boots führer hatte 2 zander in etwa einer halben stunde gefangen),aber wir kommen wieder marius.

gruß hechtangler2911

mo jones
17.11.2004, 14:56
ahoi ! |wavey:
weiß jetzt nicht ob ich noch klagen darf |supergri , nach dem ich jetzt meinen namen bei den gewinnern lesen durfte #6.
also zu nem biss oder geschweige zu nem ganzen zander ist es bei meinen drei ausfahrten leider auch nicht gekommen.#d die wartezeiten auf dem steg waren aber echt übel. es kam mir nur nie wie 2,5h oder so vor, vielleicht lag es auch an den netten boardern mit denen ich echt spaß hatte :m. im großen und ganzen fand ich es aber noch voll zumutbar, wenn man sich mal das preisleisungsverhältnis vor augen führt, und dann die tatsache, dass die meisten boote nicht da waren, die hätten da sein sollten...
auf jeden fall hab ich mir jetzt vorgenommen öfters mal nen gummifisch baden zu schicken :z

@ doc
thx - video schon gesehn ?

mo

marca
17.11.2004, 15:14
Glückwunsch, mo jones!
Ich freu mich für Dich.
Mach doch mal Meldung was Du Feines gewonnen hast.
Aber um Fischefangen ging es an dem Tag doch wohl auch gar nicht in erster Linie.
Man sollte ja wohl mal das Vertikalangeln näher gebracht bekommen.
So habe ich das ja erst verstanden.
Zanderfangen kann ja nun fast jeder von uns auf die ein oder andere Weise.
Meine Fische habe ich ja Sonntag auch gefangen(siehe oben), wollte aber mal andere,mir bis dato unbekannte, Angelmethoden kennenlernen.
Vielleicht ein anderes Mal!?

Und nochmal einen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

mo jones
17.11.2004, 16:17
jo
thx marca !
ja die vorstellung des vertikalangelns ist wohl leider zu kurz gekommen. das stimmt schon, aber meinerseits waren die erwartung nicht so groß, und als ich hörte, dass jan von den holländischen bootsführern hängen gelassen wurde, dacht ich mir meinen teil auch.
hat denn jemand was von dem vortrag von jan mitbekommen ? (stand halt in der schlange bzw. mit war mit den jungs auf eigener faust unterwegs).
um diese methode mit all ihrem wissenswertem wirklich näher gebracht zu bekommen, ist wohl meiner meinung son 200 leute tag nicht gerade die beste gelegenheit. meinerseits kann ich aber sagen, ich weiß jetzt wie sich so ne ultra leichte vertikalrute handlet (leider nicht im drill :-/ ), und auf was ich achten sollte falls ich mir den rest auf eigener faust beibringen will (auf jeden fall ein boot mit drehstuhl :D) sag ma ehrlich marca! ;-) was soll denn bei nem 100€/kopf guidingtag noch rum kommen, wenn das pulver schon komplett auf dem raubfischtag verschossen wird(ok, hotspots wären dann bestimmt drin)? und wenn der tag komplett gecancelt worden wäre, hätte ich nichts gewonnen ;-)
und nicht so nette leute kennen gelernt, das war ja auch ne motivation, wenn ich diesen thread mir noch mal durch lese

gruß
mo

p.s.: ich häng mich mal an doc's vorschlag, nen treffen an der maas zu machen.
am besten als bald wie möglich :D

Mac Gill
17.11.2004, 17:14
So ein treffen?

Ihr stellt euch alle auf den Steg, und Wilder Wombel und Ich wir kommen mit den Booten und fahren euch 1/2 Stunden durch die Gegend???

:q :q :q

Aber ein treffen ist wirklich keine schlechte Idee...

PetriHelix
17.11.2004, 18:02
@MacGill: Ich spiele Taucher und hänge die Fische an den Haken :)

the doctor
17.11.2004, 19:06
Jo:q

Wenn ihr Lust habt können wir ja mal was für, im Dezember planen....#6
Wir sind ja dann flexiebel und können dann die Hotspots von jedem anfahren#h

krauthi
17.11.2004, 19:26
hört sich gut an !|rolleyes aber ich bin für anfang januar jetzt im moment hat wohl jeder einen vollen terminkalender (weihnachtsfeiern usw )
also ich bin dabei aber wie gesgat erst ab januar vorher bekomme ich nichts mehr dazwischen (leider) |kopfkrat
das vertikalangeln hat mich so gereizt ;) das ich mir heute bei leo`s eine gekauft habe und ab januar gehts mit dem boot raus
soll das ein treffen werden wo vom ufer aus geangelt wird oder laden die bootsbesitzer uns auf eine tourn ein ????|kopfkrat

gruß krauthi

the doctor
17.11.2004, 20:56
Frank? Du hast doch noch kein Boot|kopfkrat
Aber die Rute ist ja das wichtigste:q #6

krauthi
17.11.2004, 21:07
das ist richtig aber bei leo´s tagesmiete 30€ oder ganze wochenende fr-so 80 € und das werd ich mir öffters mal ausleihen #6 Frank? Du hast doch noch kein Boot|kopfkrat
Aber die Rute ist ja das wichtigste:q #6

the doctor
17.11.2004, 21:12
Is denn auch ein Echolot dabei?Und wie siehts mit dem Sprit aus?

Mac Gill
17.11.2004, 22:58
Sprit musst du selber zahlen , Echolot ist dabei.
Für den e-motor muss man dazuzahlen (oft gibt es den auch umsonst dazu)

Ich hatte das Boot auch schon mit Petrihelix zusammen gechartert.

PetriHelix
17.11.2004, 22:58
Echolot ist dabei und Benzin musst Du nach Gebrauch einfach wieder nach tanken bis das Teil voll ist. E-Motor muss man leider auch noch extra dazu mieten, kostet 7,5 Euro pro Tag. Damit bist Du dann bei 37,50 Euro / Tag ohne Benzin. Mit 2 Leuten kann man aber bequem in dem Boot angeln und es ist auch einfach zu finden (liegt in Wessem).

Mac Gill
17.11.2004, 22:59
Warum schreibst alles nochmal Gregor? :q :q :q (ich war schneller...)

marca
18.11.2004, 07:40
Und wer bekommt den Zehner fürs Grillen??

PetriHelix
18.11.2004, 07:44
MacGill ist unser Grill-Master... Der macht das ja oft genug :)

naish
18.11.2004, 16:19
Tach Jungs,

Boote leihen????Wo? Wo ist denn Leo´s ? #c

Gruss Naish

Mac Gill
18.11.2004, 16:51
Würselen bei Aachen -> Steht meist auch im Blinker auf der Händlerseite.

oder online unter clickclick ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
--> ist aber nicht immer aktuell..

naish
18.11.2004, 21:21
dank dir für die antwort...

weiß vielleicht jemand, wo man in roermond ein boot mieten kann???wäre klasse

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Webtipp: pilgern-heute.de